• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Mule-Management/Itemarchivierung

Ich muss eh sagen, dass ich das mit dem "Verkauft" als nice to have ansehe. Ein wirklicher Sinn hat sich für mich bisher noch nicht ergeben.
Da finde ich ein Statistik-Modul doch ein bisschen reizender.
 
Wow soviel Feedback an einem Tag :)

Erstmal danke für den Lob

Zum Thema Verkauft und wohin das gehört:
Also ich habe es oft gesehen, wie leute das so machen, dass sie an verkaufte Items so ein "Verkauft" dranhängen. Die Möglichkeit es unter einen eigenen Head zu packen ist recht simpel umzusetzen. Ob es jedoch erwünscht ist dann die Frage, die sich stellt. Man könnte klar auch wieder den User entscheiden lassen, aber noch ein Radiobutton???? ob das nicht der Tropfen sein wird, der das Faß zum überlaufen bringt? :p Das Fenster scheint ja vielen bereits stark vollgeladen zu sein.

 
the_bata2 schrieb:
Wow soviel Feedback an einem Tag :)

Erstmal danke für den Lob

Zum Thema Verkauft und wohin das gehört:
Also ich habe es oft gesehen, wie leute das so machen, dass sie an verkaufte Items so ein "Verkauft" dranhängen. Die Möglichkeit es unter einen eigenen Head zu packen ist recht simpel umzusetzen. Ob es jedoch erwünscht ist dann die Frage, die sich stellt. Man könnte klar auch wieder den User entscheiden lassen, aber noch ein Radiobutton???? ob das nicht der Tropfen sein wird, der das Faß zum überlaufen bringt? :p Das Fenster scheint ja vielen bereits stark vollgeladen zu sein.


würde es auch besser finden wenn es zumindest darunter kommt, weil es für mich bei den threads wo es dahintergehängt wird zu unübersichtlich wird.
 
Ich hab noch ne Idee!
Könnte man nicht noch ne Option einbauen die einem erlaubt den Skin für die einzelnen Charms anzugeben?
Wäre kuhl :D
 
wow so schnell wird man Bloodhawk ^^
Ich hab die Option irgendwie noch nich gefunden xd
 

Es hat offensichtlich ein Missverständniss gegeben.

Mit: "Gesagt - Getan"
meinte ich nicht, dass ich die Charmskins mit eingebaut hatte, sondern die Aufrennung der Itemlisten nach verkauft/nicht verkauft.
My Apology

Ich habe dafür aber jetzt die Möglichkeit eingebaut Passwörter zu speichern, da ich meine oft wechsel und vergesse :p
Ist jedoch auch wieder wie Toast sagte "Nice to have"

Einen aktuellen Download (mit Passwörtern speichern) wirds erstmal nicht geben. Dafür wurde zu wenig geändert :p

Also her mit euren Vorschlägen
 
Ähem, mit Verlaub, aber mein einziger momentaner Vorschlag wäre, das Passwort wieder rauszunehmen. Oder hast du dir schon irgendwelche Gedanken zur Verschlüsselung gemacht? :D
 
Wie gesagt - das Feld kann man einfach leer lassen.

Aber wenn das ein unerwünschtes Feature ist werde ich es nicht releasen. So einfach ist das :cool:
 

Hallo liebe Community :hy:

Heute ist es soweit! Die erste Release geht an den Start. Es hat sich viel getan seit dem Start der Entwicklung und noch mehr seit dem Start dieses Threads. Ich möchte allen danken, die mir bei der Planung, wie auch bei der Umsetzung und dem Testen der Applikation geholfen haben. Ganz besonders möchte ich aber eine weisse Scheibe Brot erwähnen, die mir mit harter Mühe und unvergesslichem Enthusiasmuss unter die Arme gegriffen hat. Danke Toast :kiss:

Viele Ideen mussten leider Ideen bleiben. Doch die Versionsnummern stehen ja nach oben offen. :D

Meine Signatur ist schon feierlich poliert und der Release, sowie der komplette Source Code stehen dem Runterladen offen. Falls ihr jedoch in den Source reinschaut - nicht erschrecken! Ich weiss ich habe gegen eine million Regeln der Unified Modelling Language verstoßen :cry: Einen kostenlosen Compiler werdet ihr sicher im MONO-Projekt finden - dies geht wohl an alle Lindux-User :cool:

Liebe Grüße
Bata
 
Wow, das is ja mal eichtig schick geworden.
Aber entweder bin ich zu doof, oder ich find aus irgend nem anderen Grund keinen Link zum Download :)
Wo gibbet das?
 
Danke :D

Ich schätze ich werd mir nu ne Brille kaufen gehn :P
 
Was ist zu diesem Download jetzt anders als zum bisherigen???
 
- Aktivierungsreihenfolge im Questbereich wurde hingebogen.
- Übersetzung im Questbereich wurde angepasst.
- Shortcuts dürften auch optimiert sein.

@Bata: Dummerweise werden die Shortcuts auf den Buttons erst sichtbar, wenn man Alt gedrückt hat. Aber das ist vielleicht schon eine Eigenschaft der .net-Programme, oder kann man das noch optimieren, dass man sie immer sieht?
 

Also unter .NET 2.0 ging das recht gut. Das Downgrading hat wohl auch seinen Preis :cool:
Und wo du es sagst ich habe nichts an den Shortcuts geändert. :D

Für die nächste version steht bereits eine kleine, wenn auch nicht unaufwändige ToDo Liste.
- Trennung nach Farbe (Set, Unique, Rohling (bzw Misc))
- Vorschau (War schon lange geplant gewesen - leider ist die Umsetzung kompliziert.)

Dies sind jedoch zwei Punkte gewesen, bei denen ich kein Rausschieben des Releases für sinnvoll hielt. Was diesem Thread noch fehlt, ist ein ganz dicker Verweis auf .NET. Darum werde ich mich noch kümmern müssen.

An dieser Stelle:
- Ich bin jetzt offener für Vorschläge denn je - also her damit :D
- Das wichtigste aber: Postet mir jeden kleinen Fehler!

Nachtrag:
Bevor ich's vergesse:
Das Volk wollte Ä statt E und es hat es auch bekommen!

 
hab nciht alles gelesen aber vl könntest du so verziereung zur auswahl stellen

wie z.b. _.-^-._ nur halt einfals reicher z.b. wellen oder so was (kennst bestimmt diese txt dateien die immer bei sobestimmten datein aus dem internet die haben immer erst so ein schöne verzierungen dann die erkläreung vom programm und ncohmal verzierung

z.b. so


/\
Rxxxr 1111 /__\ Since 1985
/\ /\
/__\/__\


(is im editor eigentlich ne pyramide...

lol hoffe irgend jmd weis was ich meine find meine beispiele gerade nicht^^


falls du paar beispiele haben willst hab ihr noch en paar ^^ die sind aber zur groß fürs forum^^ bzw wären als verzierung für so ein gesamten trade thread geeignet
 
Die Idee ist mal aufgenommen ^^
aber du musst mir das mal in Ruhe verklickern was genau du meinst :p ich raff das nämlich net :wand:

Hab gute Nachrichten dabei! Wie ihr seht bin ich so spät noch auf. Tja hab eben viel gearbeitet. Ich habe aber nicht umsonst lang gesessen! Habe die heissersehnte Vorschau programmiert. Die ist ziemlich primitiv - also nicht lachen. Geht vorerst um die Farben :cool:

Und so sieht das gute Stück denne aus:
Vorschau.jpg


Dazu habe ich es endlich noch umgesetzt, dass die Style-textfelder mit der richtigen Farbe initialisiert werden.



@joewetI:
Also wenn du zum Beispiel:
,.-~°'°~-.,.-~°'°~-.,.-~°'°~-.,.-~°'°~-.,
sowas meinst als Trenner, dann ist das kein Problem. Im Tab Style kannst du als Trenner nämlich das definieren was du gerne haben möchtest. Meinetwegen auch
:) :) :) :) Rüstungen :) :) :) :)
. Also experimentieren lohnt sich evtl ganz dicke ^^.
 
Zurück
Oben