• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Mule-Management/Itemarchivierung

Guten abend allerseits,
nein mit eurem Monitor ist alles in Ordnung. Die erste Zeile ist nur ein kleiner Test einer neuen Funktion der TradeFactory.

Ich habe jetzt Mehrfachauswahl im Shop implementiert (macht das Löschen vieler Items viel leichter)
Desweiteren habe ich einen dritten Tab eingebaut, mit dem man Farbverläufe generieren kann. :rolleyes: wer sowas wohl braucht tz tz tz

Im Fordergrund dieses Posts ist aber nicht die Ankündigung des neuen Updates sondern der Aufruf zu mehr Action! Ist denn wirklich alles schon meckerfrei geworden?

Nun denn es wird wohl Zeit, Lodriho zu diesem Thread zu sagen. Oder sind noch Worte unausgesprochen geblieben? Auf alle Fälle aber bin ich weiterhin per PM erreichbar.
Also Weidmannshail

Euer
Bata


Nachtrag: Neuer Downlaod ist in meiner Signatur - Ich glaub das ist etwas unklar rausgekommen ^^
 
Alles so schön bunt hier!
Boah, is ja geil! Damit kann man ja Augenkrebs machen :D
Alles so schön bunt hier!
Alles so schön bunt hier!
Alles so schön bunt hier!
 
da bin ich mal bissal alternative und schreib standartfarben :p
sehr schön.
gleich mal ausprobiern ;)


:angel:
 
Nabend zusammen,
Ich habe angefangen den fixierten Thread zu planen. Leider bin ich nicht der größte Redner, also brauche ich Hilfe. Falls sich jemand berufen fühlen sollte mir helfen zu wollen, dann kann er es hier tun.

Was mit auch noch auf der Seele liegt ist der Name ^^
BatasTradeFactory war nämlich der Name der Betaversion. Jetzt muss da etwas Aussagekräftiges her aber mir fällt nichts ein.

Nun denn ich hoffe weiterhin auf euer Interesse


Grüße
Bata
 
Sollte eigentlich nicht das Problem sein, den Namen so zu lassen. Wenn ich mich da noch recht dran entsinnen kann, ist das auch im Sinne der Informatik wirklich eine Factory. Das einzige was am Namen stört, ist, dass alles zusammen geschrieben wurde. So sollte es besser sein:
Bata's Trade Factory

Und die Rechtschreibfehler korrigiere ich im entsprechenden Thread ;)
 
Diese Farbfunktion hat was!!! Bloß werden uns die Mods bald die Ohren langziehn, wenn wir die Forumsdatenbank mit solch überflüssigen Color-Anweisungen vollmüllen.

Und die hätten sogar noch recht ;)
 
Irgendwer hat sich schon was bei der 100.000-Zeichen-Grenze gedacht :rolleyes:
 
endlich fraemework runtergeladen und jetzt funzt es endlich :D

echt cool das programm

mfg
kev
 

Ja haemm2 hat recht. Benutzt die Farbverläufe nur für kleine Abschnitte und nicht für ganze Romane. Sonst jagen mich die Moderaptoren und totvierteilen mich mit ihren scharfen Krallen und langen Zähnen. Ihr müsst bedenken:
Anzahl der Zeichen = Länge des Textes * 24 (dabei werden ALLE Zeichen mitgezählt auch Leerzeichen)

Aber ich habe keine Sorgen, dass diese Funktion nur bedacht eingesetzt wird.


@Rotz-Kotz: Mule&Tradeplaner ist eine gute Beschreibung - ein Name ist eher sowas wie Björn. Ich dachte lange darüber nach es Brunnhilde zu nennen aber ich denke da geht der Sinn bei verloren. Der Vvorgeschlagene Nameist aber schonmal auf Platz 2 der Top-Favouriten.


Grüße
Bata
 

Wow der Name gefällt mir sehr gut :top:
stellt sich nur die Frage: ob es nicht etwas zu viel erwarten lässt.
Andererseits ist Facility-Manager auch recht respeckteinflößend (im Vergleich zu seiner früheren Bedeutung: Hausmeister). Was haltet ihr von "back to the roots" mal einen simplen Namen wie Berta zu nehmen? -- Also keine Supervisor, Manager, Instructor oder anderen amerikanischen "Don't touch me or i follow you home and kill your dog" Namen. Stattdessen mal sowas wie
PeVedIB (Persönliche Verwaltung der Item Bestände) XD

Ich glaube die Abstimmung werde ich morgen mal starten.

Die derzeitige Auswahl:
[ ] Bata's Trade Factory / BTF
[ ] Mule & Tradeplaner / M&T
[ ] Mule & Trade Manager / MTM
[ ] Pevedib / VIB
[ ] Brunnhilde die kleine Fee des Trade & Mule / XD
[ ] Mule & Trade Assistent / MTA (habs etwas abgeändert)
[ ] Mule & Shop Assistent / MSA


@RotzKotz
Das ist der Enthusiasmuss den ich sehen will :D
 
Hab noch 2 Vorschläge:
MaTA---> Mule and Trade Assistant

oder

MaSA--->Mule and Shop Assistant

Edit: MuTraMan---->Mule & Trade Manager :D
 
[COLOR=567890]
Sorry für die Verzögerung,
die Arbeit lässt einem einfach keine Ruhe -.-

Fangen wir doch mal mit der Abstimmung an. Hier die Auswahl, die eingereicht wurde (das mit den Randalen war wie ich annehme einfach nue ein Joke).
Einfach in euren Post kopieren und Kreuzchen machen. Ungefähr so:

[ ] Bata's Trade Factory / BTF
[ ] Mule & Tradeplaner / M&T
[ ] Mule & Trade Manager / MTM
[ ] Pevedib / VIB
[ ] Brunnhilde die kleine Fee des Trade & Mule / XD
[x] Mule & Trade Assistent / MTA (habs etwas abgeändert)
[ ] Mule & Shop Assistent / MSA


Am Samstag werde ich dann die Abstimmung auswerten und die Namen einsetzen, sowie die neukompillierte Version zum Download schalten. Desweiteren wird auch dann der getackerte Thread erstellt. Wobei ich den Entwurf nicht so knorke finde.
So denne auf in die Abstimmung :go:
[/COLOR]
 
Hi

Ich würde ja bei dem Namen Bata's Trade Factory bleiben.
Klingt imo zugänglicher und userfreundlicher als irgendein anderer der Vorschläge.
Ausserdem bleibt der Name einem am ehesten im Gedächtnis und hat sich ja eigentlich schon etabliert.

Kanst es ja Bata's Trade Factory
Das Mule - Trade - Shop Multifunktionsprogramm

nennen.
 
Code:
[  2] Bata's Trade Factory / BTF
[  0] Mule & Tradeplaner / M&T
[  0] Mule & Trade Manager / MTM
[  0] Pevedib / VIB
[  0] Brunnhilde die kleine Fee des Trade & Mule / XD
[  1] Mule & Trade Assistent / MTA (habs etwas abgeändert)
[  0] Mule & Shop Assistent / MSA
Hab mal gleich die Stimmen anstatt Kreuzchen genommen. :cool:
Und so langsam bin ich diese 3-Letter-Acronyms satt. Das kam vor einigen Jahren in der Softwarebranche noch mehr ins Rennen, dass für jeden Kram irgend eine Abkürzung benutzt werden musste.
[ 1] gegen Abkürzungen :D

Zu dem Kommentar von Blackalpha musste ich mich auch richtig zusammenreißen, da nicht drauf zu antworten.
 
[ ] Bata's Trade Factory / BTF
[ ] Mule & Tradeplaner / M&T
[ ] Mule & Trade Manager / MTM
[ ] Pevedib / VIB
[ ] Brunnhilde die kleine Fee des Trade & Mule / XD
[x] Mule & Trade Assistent / MTA (habs etwas abgeändert)
[ ] Mule & Shop Assistent / MSA
 
[x] Bata's Trade Factory / BTF
[ ] Mule & Tradeplaner / M&T
[ ] Mule & Trade Manager / MTM
[ ] Pevedib / VIB
[ ] Brunnhilde die kleine Fee des Trade & Mule / XD
[ ] Mule & Trade Assistent / MTA (habs etwas abgeändert)
[ ] Mule & Shop Assistent / MSA


Ich find die erste Idee immernoch am besten! Außerdem darf man im Namen ruhig erkennen, wer sich die Mühe gemacht hat, dieses Tool zu entwickeln.


Greetz
 
Zurück
Oben