@Black: Alles außer Regeneration, das war abgedeckt durch die Giftranke^^, aber Dmg war lächerlich und vor allem hat der DC viel zu viel Dmg gemacht...
THX@HamHam: Bei TC-87 Runs hab ich folgendes abgegriffen:
Pul-Rune
Goldhaut
Zwergenstern
Haut des Geschundenen
Initiationsritus
Cathans Siegel
Barbaren-Axt (3 Sox) -> Mondsichel ist gebaut
Leider nichts schönes an Rares -.-
Die Prüfung...
Durch die Mondsichel war das Metzeln schon gleich viel angenehmer^^ ITD ist sehr nice und ich wechsel warscheinlich jetzt auch auf nen Machter. Und vor allem Static FTW!^^
Bei normalen Monstern hab ich jetzt eig keine Probleme mehr, aber bei Bossmobs ist es immer noch sehr unangenehm. Dennoch gehts recht flott bis zu Izual, der mich direkt am Tor empfängt:
Leider waren Souls in dem Gebiet^^ Durch meine geilen Blitzresi wars fast unmöglich -.- Nja, nach einigem hin- und hergerenne und nen paar Rips (TG wär geil^^) war ich dann in der Stadt der Verdammten, hier hat das zocken wieder richtig Spaß gemacht, keine FIs = gozu^^
Im Flammenfluss gings dann fröhlich weiter, hat lange nicht mehr soviel Spaß gemacht^^
Bis zum Schmied, der war "etwas" schwer^^ Habe kurzerhand meine Taktik geändert...zum Vulkanologen/Risser. Hab immer den Grizz gecastet und dann den Schmied gegrillt
Dauerte etwas und das RQ war auch nicht so geil, wie auf Alp^^
Aber egal, danach metzelte ich mich erstmal bis zum CS. Hier wurde ich auch herzlichst empfangen: ganze 5 Bossmobs, noch bevor ich das erste Siegel öffnen konnte -.- Darunter sowas nettes wie FanaFürsten oder PI/FI Ritter....Nach ner halben Ewigkeit hatte ich dann den Weg zum 2nd Siegel frei^^ De Seis war allerdings leichter als erwartet, ich hab ihn von den anderen weggelockt und schön verprügelt^^
Der Vergifter der Seelen war allerdings was hartes. Hab seinen Mob erstmal durchs ganze CS verteilt und musste alle einzeln killn:
Nun war Diablo persönlich an der Reihe!
Ich machs kurz: es war grausam^^ Bis zur Hälfte seines Lifes gings sehr fix (dank Static^^), danach ist mir mein Geld ausgegangen -> Merc war tot, Pots waren alle -.-
Nja, ich bin dann immer ins TP rein und hab ein bissl draufgehauen (Hit Chance ohne Merc: 24%) War zwar nicht lebensbedrohlich, aber langwierig:
Der Drop sah cool aus, aber mehr auch nicht^^
eth
Atmas Wehklagen -> Merc freut sich sobald er ohne +Str Armor auskommt^^
Dunkler Anhänger -> Crap^^
folgendes Geweih:
Schaden + Life ist um einiges besser dadurch, allerdings sind meine Resis dadurch noch schlechter, was sagt ihr?
Hier Stats, etc...:
LvL 80
Sats:
STR: 252
DEX: 36
VITA: 264
ENE: 20
Skills:
Summon Sks -> 1/3
Shape Sks -> 1/3
Wut -> 5/7
Ele Sks -> 1/3
Feuersturm -> 9/11
Riss -> 20/22
Vulkan -> 20/22
Armageddon -> 20/22
Hinter dem / steht der Wert mit dem 2+Dudu Helm, mal sehen was ich nehme^^
EQ:
Helm:
19+Max Dmg, 77AR, 29+Life, 23%FR, 17%PR, 2 Sox mit Max Dmg + @ Jools gesockelt (nix tolles)/
2+Dudu, 10+Life, 21%CR
Rüsse:
Falkenhemd
Waffe:RW "Mondsichel" in einer Barbaren-Axt (192%ed)
Schild:~
Hands:
LoH
Boots:
Sandsturm-Treck
Belt:
IK-Belt
Amu:
Craft-Amulett: 1+Nec Summon Sks, 6%ML, 2%LL, 19@Resis, 10+Life, 14+Dex, 7%FR/W
Ring1:
2%ML, 3%LL, 1+Dex, 16%LR
Ring2: