• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

hau doch mal nen screen von den charwerten rein (life, dmg, res etc)
würde mal gerne wissen womit du dich da grade durchmogelst^^

@hamham: :keks: fürs pic up^^

Hier wird nicht gemogelt:

Da ist alles was du brauchst :D

Btw, Lifeleech hab ich mit aufgeladener Barbarenwut 19%, ML hab ich 8%.
MF hab ich 19% von Charms^^
DmgRed 0^^

Sonst noch was? :cool:

wie gut triffst du mit wut? 3k ar sind schon recht wenig

und deine blitzresi macht mir wirklich sorgen, haste nix um die etwas zu pushen?

Also AR ist nicht das Problem, treffe zu 60-65% je nach Gegner, zwar nicht das meiste aber geht klar.

LR ist echt mies, aber hab nix gefunden dafür -.- Nen GC mit 20%+ wäre nice, aber ebn erstma finden, oder sogar nen TG :ugly:
Wobei nette Resi Boots auch geil wären^^

vllt kannste ja welche gambeln/craften oder so:)

Ja, darauf hoffe ich auch^^
Wobei Gamblen derzeit nicht drin ist, der Merc verreckt recht oft und ohne ist mein AR im Keller -.-

Zum Craften suche ich grade Jools, meine sind alle alle^^
Will aber unbedingt ne Ruhmes-Axt craften, die ich gefunden hab. Sollte net schwer sein, das die meine alte Waffe übertrumpft :D

Btw, hab grad Lvl-Up, was meint ihr, soll ich ma ausprobieren HoW zu skillen? Beim Oak bekomm ich eh kaum Life dazu^^ Ist ja nur 1 Skill, werde sowieso nicht mehr viele Lvl haben vor Baal :cry:

-> HoW versuchen oder lieber wieder Arma stärken?

[x] die Finger vom HoW lassen

das Problem bei der Sache ist nämlich: sos chnell wie der sterben würde amcht es einfach keinen Sinn. auf lvl 1 hat der durchschnittlich 136 Leben,s elbst wenn du ihn auf 5 bringst hätte der mit 272 noch viel zu wenig.

und +20% dmg und +25% ar auf lvl 1 sind auch nicht berauschend....

ich würde sagen, die probleme hast du dir selber gemacht.
halt die punkte in riss und das nicht skillen von wut werden deinen dudu da so langsam aber sicher zum stolperstein.

da wird weder how noch oak groß was retten können leider ;(

Ja, Riss hätte ich nicht über 10 bringen sollen ;(
Aber egal Fehler machen wir alle^^

Und zum Thema Stolperstein: Ja, so langsam...In Kurast und den Tempeln ist es recht unangenehm -.- Rat dürfte echt heftig werden^^

So wie er ist wird er es schon noch schaffen :top:

Herr des Hasses...

Wie bereits erähnt, das Lam Esens Foliant war verflucht gut bewacht und ich hatte gute Probleme mit den Gegnern, habe an dem Durchgang in den großen Raum versucht jeden Gegner einzeln zu bezwingen, lief aber nicht immer:

Nja, egal...mal sehen wies in der Kanalisation läuft^^
Soweit sogut, ich habe mich tatsächlich mal wieder als Ele-Dudu versucht :eek:
Die Bats waren so verdammt heftig^^ Sauschnell, mega Dmg -> no Chance....mit Riss und viel Geduld liefs dann aber....hier ein Pic bevor ich gekillt wurde, hat nichtmal ne Sekunde gedauert:

Danach gings weiter Richtung Rat, das kann was werden^^ Die Küster machen derben Ele-Dmg, aber wenigstens haben die wenig Life!
Und dann, die Riesenüberraschung:

Und es ist folgender Anni bei rumgekommen:

Natürlich hat den nicht der Dudu gelegt^^ Mein Zealer musste ran, durch LT-Unterstützung meines Bros lag der Clone sehr schnell^^

Nun aber weiter.
Beim Rat wurde mir dann sofort klar gemacht, dass es kein Spaziergang mehr ist:

Meine Taktik sah dann genauso aus, wie beim Lam Esens Foliant:

Dafür wurden meine Mühen aber belohnt, im Kerker Lvl 1 hatte ich nicht einen einzigen Gegner vor mir:

Außerdem ists hier im Kerker ziemlich easy zu spielen! Keine FIs, nur die Urdars sind recht stabil, aber es gab eig keine Probleme. Aber direkt vor Meppel kam dann ein riesiges: Fana Ghouls, Conv Rat und Champion Ghouls!!!!!
Das hat mindestens ne halbe Stunde gedauert und ich hab auch kein Pic machen können, ich bin beim kleinsten Fehler gerippt -.-
Aber egal, der Weg zum Herrn des Hasses war frei^^

Der Kampf gegen Mephisto war....etwas besonderes....^^ Ins TP Grizzly vor Meppel casten draufhauen, Grizz casten, draufhauen und so weiter, war nen langer Kampf, aber ungefährlich:

Drop war nur Rarer Dreck -.- EQ kann ich mir auch sparen...wir sehen uns in Akt 4!^^

Boah Respekt für deine Ausdauer !
Aber mal ne Frage, hast du den Anni eigentlich auf deinem Druiden verwendet, Clone is ja schließlich in deinem Spiel gespawnt also isses ja (fast) selffound :D

Viel Erfolg noch in Akt 4 !

Also der Erfolg bleibt gerade aus -.- Viiiiieeeellleeee FIs... versuche mich schnell durch den Akt zu wurschteln^^

Hab zuerst auch den Anni verwenden wollen, aber ist irwie unfair, hätte der Dudu den DC selber killen können, dann wärs ok :flame:

Hast du mim Druid versucht den DC zu killen? :ugly:

Nein aber wirklich ein fettes gratz für das Ding! Ist ja richtig gut geworden!
Hat bei mir übrigens auch gespawnt... in nem Baalgame...naja mehr brauche ich glaub ich nicht zu sagen.

Eeeeh was lese ich da? Durch den Act4 wurschteln? Du wirst deiner "nichts-mehr-stehen-lassen"-Devise nicht gerecht...^^
Aber ok du hast zumindest bisher Travi selber räumen können. Und das mit Atacken wogegen die Fiecher eh fast Imun sind...

Mach doch ein paar TC87 Runs! Ala Grotte, Tunnels... weil mit den Resis und dem Equip dürfts doch recht zäh laufen....

Ansonsten viel Glück noch in Act4! Wird schon^^

also anni hat der zealer geholt, also gehört der auch nicht auf den dudu erstmal

CS wird bestimmt nen alptraum, viele FI +flüche

bin mal gespannt, du stehst jetzt auf dem prüfstein so zu sagen^^

Los, los wo bleibt der Schluss vom Bericht? ;)

Das CS wird sehr schwer werden.
Auch für meine Icesos ist es sehr schwer da, obwohl sie ein 2tes Element beherscht.
Das liegt daran, dass die 2te Schadensquelle meist schwächer ist und die Gegner dadurch schneller leben und deswegen auch mehr schaden machen können.

Naja wünsch dir mal viel Glück.

hmm DC ist jetzt nicht so viel stärker als der normale oder?? gut er castet viel schneller usw, aber ich glaube der normale dia wird nicht viel einfacher oder wie?^^. woran lang es denn, dass DC so stark war? reg? treff quote? dmg?

@Black: Alles außer Regeneration, das war abgedeckt durch die Giftranke^^, aber Dmg war lächerlich und vor allem hat der DC viel zu viel Dmg gemacht...
THX@HamHam: Bei TC-87 Runs hab ich folgendes abgegriffen:

Pul-Rune
Goldhaut
Zwergenstern
Haut des Geschundenen
Initiationsritus
Cathans Siegel
Barbaren-Axt (3 Sox) -> Mondsichel ist gebaut :D

Leider nichts schönes an Rares -.-

Die Prüfung...

Durch die Mondsichel war das Metzeln schon gleich viel angenehmer^^ ITD ist sehr nice und ich wechsel warscheinlich jetzt auch auf nen Machter. Und vor allem Static FTW!^^
Bei normalen Monstern hab ich jetzt eig keine Probleme mehr, aber bei Bossmobs ist es immer noch sehr unangenehm. Dennoch gehts recht flott bis zu Izual, der mich direkt am Tor empfängt:

Leider waren Souls in dem Gebiet^^ Durch meine geilen Blitzresi wars fast unmöglich -.- Nja, nach einigem hin- und hergerenne und nen paar Rips (TG wär geil^^) war ich dann in der Stadt der Verdammten, hier hat das zocken wieder richtig Spaß gemacht, keine FIs = gozu^^
Im Flammenfluss gings dann fröhlich weiter, hat lange nicht mehr soviel Spaß gemacht^^
Bis zum Schmied, der war "etwas" schwer^^ Habe kurzerhand meine Taktik geändert...zum Vulkanologen/Risser. Hab immer den Grizz gecastet und dann den Schmied gegrillt :flame:

Dauerte etwas und das RQ war auch nicht so geil, wie auf Alp^^

Aber egal, danach metzelte ich mich erstmal bis zum CS. Hier wurde ich auch herzlichst empfangen: ganze 5 Bossmobs, noch bevor ich das erste Siegel öffnen konnte -.- Darunter sowas nettes wie FanaFürsten oder PI/FI Ritter....Nach ner halben Ewigkeit hatte ich dann den Weg zum 2nd Siegel frei^^ De Seis war allerdings leichter als erwartet, ich hab ihn von den anderen weggelockt und schön verprügelt^^
Der Vergifter der Seelen war allerdings was hartes. Hab seinen Mob erstmal durchs ganze CS verteilt und musste alle einzeln killn:

Nun war Diablo persönlich an der Reihe!
Ich machs kurz: es war grausam^^ Bis zur Hälfte seines Lifes gings sehr fix (dank Static^^), danach ist mir mein Geld ausgegangen -> Merc war tot, Pots waren alle -.-
Nja, ich bin dann immer ins TP rein und hab ein bissl draufgehauen (Hit Chance ohne Merc: 24%) War zwar nicht lebensbedrohlich, aber langwierig:

Der Drop sah cool aus, aber mehr auch nicht^^

eth Atmas Wehklagen -> Merc freut sich sobald er ohne +Str Armor auskommt^^
Dunkler Anhänger -> Crap^^
folgendes Geweih:

Schaden + Life ist um einiges besser dadurch, allerdings sind meine Resis dadurch noch schlechter, was sagt ihr?

Hier Stats, etc...:
LvL 80

Sats:

STR: 252
DEX: 36
VITA: 264
ENE: 20

Skills:

Summon Sks -> 1/3
Shape Sks -> 1/3
Wut -> 5/7
Ele Sks -> 1/3
Feuersturm -> 9/11
Riss -> 20/22
Vulkan -> 20/22
Armageddon -> 20/22
Hinter dem / steht der Wert mit dem 2+Dudu Helm, mal sehen was ich nehme^^

EQ:

Helm:19+Max Dmg, 77AR, 29+Life, 23%FR, 17%PR, 2 Sox mit Max Dmg + @ Jools gesockelt (nix tolles)/2+Dudu, 10+Life, 21%CR
Rüsse:Falkenhemd
Waffe:RW "Mondsichel" in einer Barbaren-Axt (192%ed)
Schild:~
Hands:LoH
Boots:Sandsturm-Treck
Belt:IK-Belt
Amu:Craft-Amulett: 1+Nec Summon Sks, 6%ML, 2%LL, 19@Resis, 10+Life, 14+Dex, 7%FR/W
Ring1: 2%ML, 3%LL, 1+Dex, 16%LR
Ring2:10%FCR, 12+Str, 75+Mana, 20%CR

Gems (auch wenn ich sehr viele davon weggemult hab, wegen Platz Problemen^^):

PS: Das war mein Weihnachtsgeschenk an euch :WD

fast son scheenes geschenkt wie das von gestern abend :p

aber echt hart das du dich da durchgequählt hast und das an weihnachten :eek:

naja mein cleglawwolf hat grad ahnen in alp gekloppt---> waren viel zu leicht oO

Heyhey dass du dir an Weihnachten noch die Zeit nimmst um den Spielbericht weiterzuschreiben ist schon :top: :WD

Zum TC87: Gz^^ und gerngeschehen... :D

Gute Arbeit soweit. Ich kann dir eins sagen: Act5 wir leichter. Um einiges.
Die einzigen die ab und zu dort mal Feuerimun sind, sind Bogenschützen, Stachelraten und Sklaven (also nicht die von Shenk/Eld...) -> ergo OneHitGegner^^

Ab Kristaldurchgang triffst du eh noch kaum auf FIs. Das wird dir gefallen^^

Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie schafft es der Gifti immer gegen genau die 2 schadensarten Imun zu sein, die man gerade austeilt. So erging es mir bei meinerm Stormer (PI und CI) und bei meiner Sorc (FI und CI)....

Zum Drop:

Ich an deiner Stelle würde wohl die Krone behalten - zwecks der Resis. Du kannst das Geweih höchstens zum Ancasten verwenden. Ansonsten sind die Stats einfach zu schlecht.

Peace und Baal must die.

€: Verdammt ja warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen: Such dir ne 3sox PB und hau da Lawi rein! Sölli wird dir verdammt dankbar sein!

Ich hätte fast gesagt "Geweih ist besser wegen mehr AR", aber die Krone hat ja harten AR, also lassen! Skills sind weniger wichtig als das. Und Resis :D.

GZ zu der Leistung. Hm, Lem beim RQ - schau mal nach 3sox Schwertern...Stichwort Lawbringer-Sölli!

Simon

Zurück
Oben