• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

Die Schlacht geht weiter...

Die Hölle ist nun nicht mehr sicher vor mir :flame:
Auch wenn ein Großteil FIs sind, ich metzle sehr gut durch die Horden. Nur gegen Gagantuas kommt mir mein Dmg etwas mickrig vor...aber laufen tuts trotzdem gut. Totenfeuer war schon ziemlich stark, aber ich war stärker und befreite die Höhle vom Bösen:

Mit 1 Skillpoint mehr mache ich mich auf die Suche nach Blutrabe. Hat zwar etwas länger gedauert, aber Probleme gabs keine.

Und da bin ich schon im ersten TC-87 Gebiet! Leider ein paar wenige Gegner, aber dennoch Verheißungsvolle Dropps:

Beim Craften allerdings eher Schrott gekommen^^
Dafür hab ich jetzt aber ein neues Amu:

Leider keine Dudu Sks -.-
Aber trotzdem nice :cool:

EDIT: Sry, irwie fehlt da ein Action-Pic^^ beim nächsten Update rockts wieder mehr!!!

@McMuffin: Liegt auf dem Boden, war zu der Zeit extrem überfüllt^^

Das Amu ist richtig nice :)
Denke da wird auch nix mehr besseres droppen, ich würds in jedem Fall behalten und verwenden :)

scheiss auf dudu skill, man nimmt was man kriegt.
aber bitte wut wenigstens auf 5 schläge bringen, die 2 punkte aufbringen muss doch drin sein:mod:

btw, du spielst ja mit ner 20 ias waffe. mondsichel hätte auch nicht mehr/weniger und du kommst damit ja zureckt, sicher das du das damit nicht bauen willst? o_O

macht mehr rumms, du triffst besser uns statik wtf.
glaub nicht , dass deine axt da mithalten kann

Glaub ich auch nicht^^ Hab ja gesagt ich werd mir Mondsichel bauen, wenn ich den richtigen Rohling finde :D

Amu ist in Verwendung, träume trotzdem noch von was schickerem^^

Hm jo muss zugeben so langsam geht mir die Action ab^^ Wobei das mit Nihla in Alp war ja wohl eine verdammt knappe Situation.
Ansonsten? Weiter so usw. und so fort.
Schließe mich xardas an... 5schläge müssen bei Wut schon sein. Du triffst besser, schneller und stärker. Lohnt sich auf jeden fall. Soll letztendlich ja kein ARMAGEDDON-wutwölfi werden^^

Den Erderschütterer kannst du aber doch prima fürs ancasten
nehmen,ich hab zumindest nicht gelesen,das du 2xSpirit hättest,
oder?

MfGg Marco

Keine Sorge, das war Alp! Die Spannung wird zurückkehren, am Sonntag oder vll auch morgen schon kommt ein neues Update!!!^^

Wenn ich nur die richtigen Items häte dann wär der Wolf jetzt schon um einiges wütender^^ Ich weiß nicht, wenn ich später auf das richtige EQ wechsel, dann sind die Punkte verschenkt....

EDIT: Mir fällt grade auf: Im Nachhinein halte ich auch die 20 Punkte Riss für zuviel. 10 reichen doch vollkommen, glaub ich mttlererweile.^^

Werde diesen Char komplett selffound lassen und so vorstellen und mir für weitere Verwendungszwecke einen neuen Dudu hochziehen zum perfektionieren (mehr oder weniger) :D

@Precast: Das geht bei Arma?? Hätte eher gedacht, dass das nicht funktioniert, weiß es aber nicht. Bitte um Aufklärung^^

2xSpirit sollte nicht das Problem sein.

EDIT: LOL, hab Pic Up gar net bemerkt^^

>@Precast: Das geht bei Arma?? Hätte eher gedacht, dass das nicht funktioniert, weiß es aber nicht. Bitte um Aufklärung^^

Bei meinem TS/Arma hats zumindest funktioniert,Wolf muss sich ja
auch nicht verwandeln....

Na dann,Erdschieberli und Spirit>+5 Ele :D

MfGg Marco

türlich geht ancasten, da wie bei hs, es und alle diese effekt das skilllvl zum zeitpunkt des castens zählt

mehr als die 5 skills kann man eh nit bekommen als ancastbonus von schild+waffe, also sollte man dies mitnehme

gz zum pic up thrash

Öhm, ... war Erdschieber nicht der dicke Donnerhammer mit +7 zu Elefertigkeiten? Schild passt da schonmal nich mehr dazu, aber wir ham ja schon +7 skills extra (also mehr als mit +3 waffe & spirit). Allerdings hatte der glaub ich auch > 250 Stärke als Anforderung.

edit: sry, alles lesen wäre besser und nicht nur die letzten 2 Einträge ... er hat ja den -erschüttere gefunden, nicht den -schieber ... hab nur auf thorongilis Eintrag geachtet :wand:

>Öhm, ... war Erdschieber nicht der dicke Donnerhammer mit +7 zu Elefertigkeiten?<

Öhm,ja,ähm,nein,hast batürlich recht,nicht Erdschieberli sondern
Erderschütterer,danke....

>250 Stärke als Anforderung.<
253 um genau zu sein,mit -15% Anforderung 205...

Wann gehts weiter?

MfGg Marco

Hmm....wisst ihr was?^^Ich hab den blöden Hammer verkauft, weil der einfach schei* Speed hat und ich net ans ancasten gedacht habe :autsch:
Aber was solls^^

Btw, Erdschieber ist Gozu zum Ancasten, da ich sowieso 200 Base Str habe....aber wann droppt der schonmal???^^

Es geht weiter...

Lange nicht gezockt^^ Und das merkt man irwie auch :clown:
Auf dem Weg ins Feld der Steine kamen einige heftige Bossmobs und gerade durch die vielen FIs ist es echt schwer.
Im Dunkelwald wartet dann ein böser Holzkopf auf mich, der hat dann auch sofort meinen Merc aussen Socken gehauen...

In Tristram will Griswold einfach nicht Cain freilassen. Der Kampf hat sehr lange gedauert und durch die ganzen Kleinviecher ist es nicht gerade einfach:

Dafür hat er mir das Jade-Tan-Do gedropt. Geil....

Kurz vorm Schwarzmoor kam dann einer meiner Lieblingsgegner:

Brutale (Fana, Extra Stark, PI) Stachelratte, oh ja!
Merc = 1 Hit, Ich = 2 Hit....
Die dreckigen Ratten hab ich stehen lassen^^

Im Turm gabs dann gleich noch solch feine Gegner:

Nja, dafür war die Gräfin easy, ihre Minions sind zum Glück NICHT FI^^
Ihr Drop: eine Tir... Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich Runs machen will, es dauert und ist nicht ungefährlich -.-

bei der ratte rückzuck antretten is aber schwach, wozu hat man den bären? den per recast immer wieder neu vor die nase setzen und im schutz davon sich den raten nähern, dann macht arma die sache schon

fi+pi okay, aber bei jedem gegner der was blöde ist zeugt nicht davon, dass dein charbuild da sonderlich viel taugt in hell und dazu bist du ja angetretten, um dies zu beweissen.

Also, ich bin eig kein Freund davon Gegner stehen zu lassen, aber die Ratten haben alle Minions und den Merc sofort weggehauen. Fana+Extra Stark ist heftig und net mal leechen möglich^^

Nja, lag vll auch etwas daran, dass ich etwas frustriert war wegen den ganzen FIs :cry: Hatte kein Bock drauf da ewig dran zu sitzen^^

Aber hast Recht! Ich werd nicht mehr vor den Gegner fliehen!^^ Nie wieder :flame:

Ja selffound kann schonmal ne Qual sein.
Sollte einmal Schnitters fallen,gehts besser.
Das Immunenproblem ist dann gelöst
und,zitiere mal El:"nie mehr,nie mehr zurück." :D

Vlt. sollte man den dochmal spielennden Erdschieber hasch noch
rumliegen,mmh...

Viel Glück
MfGg Marco

Entweder der Schnitters oder... was für mich vieleicht selffound bissl einfacher ist ne Lem zsamm cuben und nen Lawbringer basteln^^^

die 180 Cold Dmg sind doch auch ne prima Ergänzung zum Fire dmg von Arma

man tauscht die 180 colddmg für nahezu 0 physichen dmg aus, da kann man altern auch vergessen.

is höchstens was für den zweiten slot oder auf nem barbmerc, wobei ich den merc bevorzugen würde. ständig slotwechseln ist nämlich blöde :clown:
für altern kann man auch auf die blöde machtaura vergessen.

Lawbringer aufm Barbmerc bei nem Wutwolf? Nein bitte mal ehrlich doch nicht euer Ernst... Freiwillig auf die Machtaura verzichten, nur damit man ab und zu mal nen PI umhauen kann? Wäre mir persönlich nicht Wert. Da würd ich lieber aufn Schnitters warten :ugly:

Naja schau ma mal wie du die Blitzkäfer in Act2 schaffst... die Dinger waren bei meinem ehemaligem Wutwolf immer der Auslöser dafür, dass ich mich hab rushen lassen^^

HamHam schrieb:
Lawbringer aufm Barbmerc bei nem Wutwolf? Nein bitte mal ehrlich doch nicht euer Ernst...

Doch, warum nicht?

Freiwillig auf die Machtaura verzichten, nur damit man ab und zu mal nen PI umhauen kann?

200 ed von jederzeit vorhandenen >1000 zu verlieren ist ein bezahlbarer Preis, wenn man dafür nicht vor Totenfeuer steht und weint, weil er mal wieder Steinhaut hat...nebenbei: Sobald die Gegner Altern haben, macht man mehr Schaden als mit Macht.

Simon

Zurück
Oben