• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

Lawbringer ist sehr zu empfehlen auf dem Barbmerc,
solange man keinen Schnitters hat,eigentlich ohne
Aklternativen,und Monstis stehen lassen>never ever.

Ich habs in einer äth BB,damit leecht er auch ein bisschen was.
Als WW hast du ja HoW,kein Oak,Leech ist da durchaus angebracht.
Dann endlich ein Verwendungszweck für den äth Arre.
Und als Rüssi z.B. Verrat/Haut des Geschundenen/Duriels.
Altern löst zuverlässig aus,halbe Sekunde mehr oder weniger
macht gar nix.

Fazit>BAUEN !!!

MfGg Marco

Ähm hatt ich vieleicht undeutlich geschrieben ;) Natürlich meinte ich den Barbmerc ^^

Also ich hab jetzt diese Ladder 2 Werbären und jetzt mein 2. Wutwerwolf gebaut und versteh einfach nicht was die Leute andauernd gegen Lawbringer-Barbmerc haben ;) Ich finds einfach klasse mit dem Teil schön billig pierct dir deine Angstgegner und der Barb haut dir wenns hart kommt mim Wutwerwolf schön die Monster vom Hals..

Fürn 2. Slot wäre vieleicht ne Glimmerscherbe etwas wende die findest / die dir nicht zu viel Dex braucht ; die benutz ich eigentlich immer gegen Pis als Unterstützung fürn Merc

Weil drauf warten, dass vieleicht mal Schnitters dropt ist die Frage.. Und vor Gegnern weglaufen oder sich rushen lassen,geht als Werwolf ja wohl garnet^^

Edit : Hmm ich frag mich wieso ein Feuerskelett Schnee auf den Schultern hat..

Also ich use auf meinem Wolf Oak -> siehe Startpost...
Hinzu kommt das ich dringend den Zielsucher Merc brauche, bringt mir das 2,5-fache an AR, ohne treffe ich total besch*****^^

Für nen Standartwolf ist der Sölli wohl klar:

Akt 2 Macht mit Gulli, Verrat, Schnitters

Der hat beides Macht + Altern.
Außerdem guten Leech, nice Resis und top Spieler support!^^

Aber da ich selffound spiele ist das eher unrealistisch :D

Btw, ich hab den blöden PI nur stehen gelassen, weil der so einen Mords Dmg gemacht hat^^ Es sind mir schon mehrere PIs über den weg gelaufen und solang die mich net 1-Hitten oda so killt Arma die recht fix. Keine Sorge PIs sind nicht allgemein der Overkill :p

tja thrash next time schreibt du sowas wohl nicht mehr hin :p. echt peinlich sowas.
du warst mein held ;( und jetzt rennt er weg..... gibt es noch helden? :confused:

@ topic: ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mit meiner trap assa li treffe bleibe ich auch nicht 10 min bis ich 1 gegner gekillt habe. erst recht selffound ist das nicht gerade easy sowas zu killen. ihr könnt auch nicht behaupten, dass ihr JEDEN gegner killt.

Du hast FB nicht geskillt Ô.o?

Und ja, nach Möglichkeit kille ich jeden Gegner. Auch selffound. Ich bin mit meiner Impale/Giftamazone auch mal 10 Minuten an nem PI/PoI gehängt und hab ihn mit LiBs bearbeitet. Alles möglich.

Simon

trapse? np^^

wozu hat man todeswächter max? diese bosse haben fast immer paar kleine viecher um sich, die sprengt man und schon liegt auch der boss ;)

also finde schon das man sogut wie jeden gegner killen sollte der einem über dem weg läuft, wäre sonst auch langweilig, keine herausforderung

>also finde schon das man sogut wie jeden gegner killen sollte der einem über dem weg läuft, wäre sonst auch langweilig, keine herausforderung<

Genau richtisch,das unterscheidet die wahren Helden von den Söldnern :D

Ich kille(versuche es) jeden,der sich mir in den Weg stellt,das gebietet einem
allein schon die Ehre,zur Not auch mal bis in den Tod...

MfGg Marco

Jetzt reichts aber mit diesem Helden Gelaber :flame:

Der Held schreitet zur Tat...

Nach der Gräfin jammert Charsi mir erstmal die Hucke voll, ihr Horadrim-Malus sei immer noch im Kloster....
Der guten alten Charsi kann man keinen Wunsch abschlagen, deswegen schlachte ich mich auch sofort durch die Kaserne. Der Schmied empfängt mich herzlich und bekommt ordentlich aufs Maul!

Beide mit Low-Life, aber der Kampf war eig easy^^

Danach wüte ich mich wie eine Naturgewalt durch das Gefängnis bis hin vor die Tore des inneren Klosters! Knochenasche und Co.KG sind sehr easy, wegen ihren wenig Leben^^
Auf dem Weg in die Katakomben nerven mich vor allem die Arachs, haben die so viele Leben oder warum wollen die net sterben?^^
Kurz vor Andariel besucht mich noch ein toller Zeitgenosse:

Nja, Andariels Tod hat ihn dann mitgenommen (obwohl ich ihn auch mit Gift-Kriecher hätte töten können :ugly: )
Was im gesamten Akt nichts gebracht hat, war gegen Andariel ÜberGozuuu^^ Armageddon rulez :flame:

Der Drop war mal wieder ÜberDreck^^

Nun zu meinem EQ....bzw. doch nicht, es hat sich NICHTS geändert^^

Stats + Skillung aber trotzdem:

STR: 237
DEX: 36
VITA: 225
ENE: 20
Ab jetzt wandert alles in Vita glaube ich^^

Shape Sks -> 1
Wut -> 2 :D
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 1
Feuersturm -> 5
Riss -> 20
Vulkan -> 20
Armageddon -> 20
Wut kommt noch auf 4, dann wieder Ele Sks

Gems, Runen und Jools:

Hach,ich liebe Spielberichte..

Apropo,du hast 36 Dex?
Was hast du denn da füer einen Angriffswert?

Schöööne Bildchen schiessen,bitte,gell.....

MfGg Marco

Hat sich ja enorm viel getan seitdem ich das letzte mal hier war :ugly:
Nein, aber wirklich... wie kann man nur so ein craps pech haben... naja was nicht ist kann ja noch werden^^

Wundert mich ehrlichgesagt auch wie du es überhaupt schaffst was zu treffen mit 36dex... okok du musst ja nicht unbedingt treffen deshalb hast du ja auch Arma... naja und ich schätz ich hätt da auch nichts reingeskillt.

So well aufn schönen und ertragreichen Act2!

@Thorongili: Soll das ne Anspielung sein, dass die Bilder nicht schick sind?^^
Also mir gefallen die Bildchen bei Akt 1, Teil 2 wieder gut :D

@HamHam: Tut mir Leid, bin die letzte Woche nicht viel zum Zocken gekommen....und das Pech rührt sicher daher, vorher soviel Luck gehabt zu haben :clown:

@AR: Ratet mal wofür der Zielsucher da ist?^^ Habe mit dem 2,8k AR...nja^^ treffe aber zu ca. 60%+, geht derzeit noch^^

>@AR: Ratet mal wofür der Zielsucher da ist?^^ Habe mit dem 2,8k AR...nja^^ treffe aber zu ca. 60%+, geht derzeit noch^^<

Jop,ist ja nicht viel,aber so lange du klar kommst.

>Also mir gefallen die Bildchen bei Akt 1, Teil 2 wieder gut<
Nee,nee,weiter so.....

MfGg Marco

Die Wüste brennt!

Im 2ten Akt besuche ich doch am liebsten die Kanalisation....glaubt Atma zumindest....
An Skeletten kann man nicht leechen, hmm^^ zum Glück haben sie sehr wenig Life und sind schnell umgenietet. Radament war auch keine allzu große Herausforderung, habe zuerst die Minions weggelockt und gekillt, dann Radament auf die Mütze gehauen!

Nun gehts ab in die offene Wüste! (@HamHam: die Scarabs sind gar net so schlimm^^) Es läuft wieder richtig gut, der Phys Dmg ist zwar etwas klein, aber viele der Gegner haben wenig Life. Katzen sind FI, aber dennoch kein Problem:

In der fernen Oase gehts gleich in das nächste stinkende Loch. Aber das ist nicht gerade schlimm, denn Arma ruled ohne Ende da unten :flame:
Bei diesem Gegner hats etwas länger gedauert:

Hab mir extra eine Axt bei Fara gekauft mit unglaublichen 1-85 Light Dmg (nie wieder einen stehen lassen)^^
Kurz danach liegt auch schon der dicke Kaltwurm, auch wenn sein Gift reinhaut:

Leider ist in diesem TC-87er immer noch nichts gedropt...aber es ist Zeit für die Vergessene Stadt und die alten Tunnels^^
In der Zwischenzeit:

(Man beachte den Käfer bei der Life-Kugel!!!)
Das kommt davon, wenn man zu oft "Windows" drückt...^^

Ich hab in den Tunnels bis Lvl 78 Runs gemacht und tatsächlich was gefunden:

Schwertwache
Gevatter Tod
Sandsturm-Trek -> NICE!^^
100 Poison Dmg GC -> lol^^

Und auch noch ein 6 Sox Ogerhammer -> Hab sofort an Stille gedacht :ugly:

Himmelhochjauchzend renne ich los zu den Vipern!^^
Im Tempel erwarten mich die Horadrim-Wächter, die erstaunlich viele Leben haben -.- Nach einem etwas längerem Kampf komme ich dann aber beim Altar an...

naja, geht ja voran, das is schonmal gut^^

paar ortrunen in nen flottes schwert oder so bringen aber mehr lightdmg ;)
btw kann man bei drogi stäbe schoppen mit bis zu 400 lightdmg oder so drauf. musst mal in den assa vorstellungsthread gucken, da is die ut kickse vom assaforumchampion mit so nem teil ausgerüstet^^

ich kenn jetzt deine ressis nit so, aber zu sehr würde ich mich über die trecks nicht freuen. ohne ressis bringt dir das bissl str und life gar nix und psn res wtf? also ne. frw und fhr sind zwar auch nett, aber ich glaub nicht , dass du die res von den alten boots aufgeben kannst.

trecks sind eh nie optimun wirklich, eigentlich sind die teile mist^^
okay, selffound bestimmt brauchbar, aber meist sogar von simplen rareboots mit res geschlagen, weil man einfach feuer/blitz res mehr braucht.

Haha, die Kickse ist lustig^^ Wollte mir dann sofort auch so einen shoppen, hab auch einen mit 1-387 Light Dmg gefunden, allerdings mit 3 Automods :D Hat viiiieeeelll gekostet^^ Egal, demnächst shoppe ich nochmal^^

Das mit den Trecks war auch eher ironisch^^ Trotzdem use ich die, weil meine Resis auch ohne die alten Rares ganz gut sind. Fire hatte ich vorher Max jetz ca. 50 und Cold hab ich immer noch im positiven Bereich (Light Resis gaben die Boots gar nicht^^), da nehm ich gerne Str+Vita mit :D

Btw, war das Forum seit gestern Abend bis gerade ebn off?^^ Sonst hätte ich gestern bereits geupdatet...

Suchst du Baal?

Ich bin durch den Palast recht schnell durchgekommen, Skells haben halt wenig Life, nur die FI Sandräuber waren etwas schwerer zu bezwingen. In der Zuflucht gings aber richtig ab, die Clans haben relativ wenig Life und alles andere verreckt durch Arma sehr schnell, das einzige das nervt ist bei den Geistern zu warten, bis Arma endlich trifft :D
Und, dass ich alle 4 Wege gehen musste..... Summoner ist gewohnt schnell down:

Seit wann ist der Summoner ein normales Monster???^^

Danach gehts in die Schlucht der Magier...und dort geht auch der Spielspaß verloren -.- Fast alles FI oder hat sehr viele Leben. Ich komme zwar nicht direkt in Lebensgefahr, aber die Monster auch nicht....dafür droppen sie mir Geisterscherbe :ugly:

Im Grab ist es dann wieder sehr lustig: Riesige Horden Skells und einige Horadrim Wächter versüßen mir das Leben direkt am Eingang....
Unterwegs ist mir dann eine CV gedroppt -> neues Insight, musste allerdings Cubesockeln,

das wars mir auch wert, ich hatte Glück^^
Mein Merc braucht allerdings noch viel mehr Str....
Duriel selbst war aber keine Bedrohung, ich musste ab und zu in Town wegen dem Merc, aber war relativ leicht, sein Drop war atemberaubend:

Nun zu meinem EQ, Stats, etc...

Sats:

STR: 252
DEX: 36
VITA: 249
ENE: 20

Skills:

Summon Sks -> 1
Shape Sks -> 1
Wut -> 5
Ele Sks -> 1
Feuersturm -> 5
Riss -> 20
Vulkan -> 20
Armageddon -> 20

EQ:

Helm:19+Max Dmg, 77AR, 29+Life, 23%FR, 17%PR, 2 Sox mit Max Dmg + @ Jools gesockelt (nix tolles)
Rüsse:Falkenhemd
Waffe:Craft-Barbaren Axt: 79ed, 20 IAS, 120AR, 1-2 Cold Dmg, 2%LL, 19+Life
Schild:~
Hands:LoH
Boots:Sandsturm-Treck
Belt:IK-Belt
Amu:Craft-Amulett: 1+Nec Summon Sks, 6%ML, 2%LL, 19@Resis, 10+Life, 14+Dex, 7%FR/W
Ring1: 2%ML, 3%LL, 1+Dex, 16%LR
Ring2:10%FCR, 12+Str, 75+Mana, 20%CR

Gems:

PS: So langsam merkt man, dass man vorsichtiger werden muss, aber mit geilerem EQ, sollte der Char immer noch keine Probs haben! :flame:

Jo das Forum war seit gestern Abend mal wieder of... whyne hauptsache es geht endlich weiter^^

Gratz dazu, dass du keine Probs mit den Käfern gekriegt hast^^
Ok. Trotzdem hätte ich wohl spätestens bei der Geheimen Zuflucht das Handtuch geworfen... alle 4 Gänge cleanen... das ist bitter. Vor allem die Geister nerven (obwohl man durch die Durhclaufen kann...^^)

Bei den Sands... hätte ich wohl die Finger von gelassen. Ausgenommen bei einem Stormer :ugly:

PB mit 6 Ortrunen rulez btw^^

Evtl. gehts heute oder Morgen schon wieder weiter, bin grad in Akt 3 am metzeln^^

Durch die Geister durchrennen?! Und stehen lassen?! Niemals, das sind lustige Gegner nach 1-2 Arma Hits sind die weg^^ Immer schön im Kreis drumherumerum laufen und auf nen Hit hoffen :D

@Sands: Hmm....also die paar Resis fehlen mir eig nicht bisher. Wer braucht schon CR?^^ Und meine FR sind immer noch nett, aber sobald ich Triple Resi Boots finde wechsel ich ofc :ugly:

Btw Stormer, hab nen 3+Tornado Rohling gefunden^^

Der Dschüngel

Schwer von Duriel enttäuscht gehts durch den Dschungel. Äußerst rasant schnetzelt man sich so durch die Goblins, gleich der erste Boss droppt mir die Jadefigur^^

Kahlims Auge ist auch schnell gefunden, auch wenn die Spinnen recht viel Life haben, das kennen wir ja aus Akt 1^^

Zum ersten Mal im Spielbericht-Leben kann ich das Große Moor komplett weglassen :D Stattdessen schlachte ich mich durch die Schinder und kassiere nebenbei den Gidbin:

Direkt daneben war dann auch das Dungeon. Sofort ging das Gemetzel weiter: Geister, Schinder und die Blitzflügel haben allesamt wenig Life und sind keine FIs -> Overkill :fight:
Endugu ist aber leider FI^^ trotzdem kein Problem.

OMG, er hat mir einen Skiller gedropt:

Leider Crap....

Danach hab ich mich dann noch nach Unter Kurast begeben, damit ich nicht nochmal den ganzen Weg rennen muss^^ Sturmbaum, war aber ein verdammt heftiger Gegner, hab mit Abstand immer den Grizz gecastet und dann mit Arma passiv gekillt:

Btw, Akt 3 ruled -> dank Armageddon :flame:

Langsam frage ich mich ob hier alles mit rechten Dingen zugeht... ich mein ich hätte nie erwartet, dass es wirklich so gut läuft! Aber du bist ja schon fast durch! Ich warte auf mehr...

Ok beim Sturmbaum kriegt wohl wirklich nahezu jeder Nahkämpfer Probleme. Vor allem auf Hell. Hast du genau richtig gemacht ihn von der ferne zu killen... ich frage mich wie das dann später mit dem Rat ausschaut^^

Außerdem: ein +3 Tornadorohling is craps^^ Schau dir das Rare im Schicke Pics an was ich heute von Charsi gekriegt hab^^

Mein Beileid zum Skiller...

Ich versichere dir alles geht mit rechten Dingen zu :D
Bisher gabs halt nur Pobleme bei folgenden Gebieten:

Akt 1 allgemein^^
Kanalisation, aber nur etwas
Schlucht der Magier
Tal Rashas Grab
Spinnenhöhle
sowie bei allen äußerst bösen Bossen^^

Auf den Rat freu mich auch schon -.- Ma gucken wies da wird^^

Joa, Tornado Rohling is auch für 35k rausgegangen :clown: -> hätte wenigstens noch 3 Hurri haben müssen^^
Btw, Grtz zu dem Nice Rare :flame:

Zurück
Oben