Haha, die Kickse ist lustig^^ Wollte mir dann sofort auch so einen shoppen, hab auch einen mit 1-387 Light Dmg gefunden, allerdings mit 3 Automods
Hat viiiieeeelll gekostet^^ Egal, demnächst shoppe ich nochmal^^
Das mit den Trecks war auch eher ironisch^^ Trotzdem use ich die, weil meine Resis auch ohne die alten Rares ganz gut sind. Fire hatte ich vorher Max jetz ca. 50 und Cold hab ich immer noch im positiven Bereich (Light Resis gaben die Boots gar nicht^^), da nehm ich gerne Str+Vita mit
Btw, war das Forum seit gestern Abend bis gerade ebn off?^^ Sonst hätte ich gestern bereits geupdatet...
Suchst du Baal?
Ich bin durch den Palast recht schnell durchgekommen, Skells haben halt wenig Life, nur die FI Sandräuber waren etwas schwerer zu bezwingen. In der Zuflucht gings aber richtig ab, die Clans haben relativ wenig Life und alles andere verreckt durch Arma sehr schnell, das einzige das nervt ist bei den Geistern zu warten, bis Arma endlich trifft
Und, dass ich alle 4 Wege gehen musste..... Summoner ist gewohnt schnell down:
Seit wann ist der Summoner ein normales Monster???^^
Danach gehts in die Schlucht der Magier...und dort geht auch der Spielspaß verloren -.- Fast alles FI oder hat sehr viele Leben. Ich komme zwar nicht direkt in Lebensgefahr, aber die Monster auch nicht....dafür droppen sie mir Geisterscherbe
Im Grab ist es dann wieder sehr lustig: Riesige Horden Skells und einige Horadrim Wächter versüßen mir das Leben direkt am Eingang....
Unterwegs ist mir dann eine CV gedroppt -> neues Insight, musste allerdings Cubesockeln,
das wars mir auch wert, ich hatte Glück^^
Mein Merc braucht allerdings noch viel mehr Str....
Duriel selbst war aber keine Bedrohung, ich musste ab und zu in Town wegen dem Merc, aber war relativ leicht, sein Drop war atemberaubend:
Nun zu meinem EQ, Stats, etc...
Sats:
STR: 252
DEX: 36
VITA: 249
ENE: 20
Skills:
Summon Sks -> 1
Shape Sks -> 1
Wut -> 5
Ele Sks -> 1
Feuersturm -> 5
Riss -> 20
Vulkan -> 20
Armageddon -> 20
EQ:
Helm:
19+Max Dmg, 77AR, 29+Life, 23%FR, 17%PR, 2 Sox mit Max Dmg + @ Jools gesockelt (nix tolles)
Rüsse:
Falkenhemd
Waffe:
Craft-Barbaren Axt: 79ed, 20 IAS, 120AR, 1-2 Cold Dmg, 2%LL, 19+Life
Schild:~
Hands:
LoH
Boots:
Sandsturm-Treck
Belt:
IK-Belt
Amu:
Craft-Amulett: 1+Nec Summon Sks, 6%ML, 2%LL, 19@Resis, 10+Life, 14+Dex, 7%FR/W
Ring1:
2%ML, 3%LL, 1+Dex, 16%LR
Ring2:
10%FCR, 12+Str, 75+Mana, 20%CR
Gems:
PS: So langsam merkt man, dass man vorsichtiger werden muss, aber mit geilerem EQ, sollte der Char immer noch keine Probs haben!