alptraum, akt2, quest 1-6
Bollernde, sengende Hitze klatsche auf uns herab, als wir (wieder einmal-.-) nach Lut Gholein kamen. Also ab in die Kneipe, ein kühles Bierchen holen. Doch, wie uns die Besitzerin berichtete, war der Braumeister Radament verschwunden. Also gings auf, ihn zu retten. Ab in den Untergrund und die Sau gesucht
.
Gefunden hatten wir ihn schnell, doch waren wir entsetzt, denn die pösen Monster hatten ihn verunstaltet und zu einem der Ihren gemacht. Wir erlösten ihn von seinen Qualen, mit einer Combo aus Static/FO/Hydra. Radament droppte ein Pergament, glücklicherweise nicht eine unnütze Horadrimrolle, sondern das Braurezept eines Bieres.Die Nacht verbrachten ich und mein Gefährte dann mal wieder in der Bahnhofsmission.
Später gingen wir ein bisschen am Strand bummeln. Der war ja auch sehr gros und es gab auch viel Sand aber wo war das Meer?Die Hitze machte uns völlig fertig und die kleine Hexe bekam mal wieder Einbildungen. Sie hielt sich für einen Drachen!.
Die Flammen umschlossen einen Baum und ruck zuck war nur noch Asche da. Als die Hexe sich erholt hatte lenkte sich der Blick auf eine Tafel die unter dem Baum angebracht war.
Dies ist der Heilige Baum von Ku Y'leh. Vor Jahr Milliarden von ihm gepflanzt, schützt er unsere Welt durch seine übermächtigen Kräfte.
Der Name sagte uns zwar was, aber nicht viel. Wir gingen weiter, und fanden eine seltsame Kruft, voll mit riesigen Maden und ähnlichem Gewürm. Wir schnetzelten mit der bekannten FO-Hydra Kombo durch die Gänge und erfreuten uns an der Erfahrung.
Die Königin der Maden war schnell tot und wir konnten einen seltenen Stab mit in die Stadt nehmen. In der Stadt verschwand plötzlich das Licht der Sonne. Cain wusste sofort, dass der heilige Baum zerstört wurde und deshalb das Licht fehlte. In einer Höhle sollten wir einen Altar finden, der als Gegenspieler des Baumes, das Licht sicher geklaut hatte. Also aufi, den Altar zerstören.
Die Schlangen die ihn bewachten waren ähnlich wie die Maden nur Erfahrungsspender. Und tatsächlich, als der Altar zerstört wurde kam das Licht zurück und auserdem fiel ein Amulett vom Himmel.
Die inzwischen angesammelten Skillpunkte wurden in
Hydra und
Frostsphäre gesteckt.
Das Amulett und der Stab wurden in den Würfel gelegt, verschmolzen und als mächtiges Artefakt wieder dem Würfel entnommen. Nach dieser schweren Arbeit gingen ich und mein werter Freund einen Einkaufsbummel machen. Ich war fasziniert von der Ware-
-doch er wollte nix davon wissen. Dieser Idiot!
Völlig verärgert ging ich in die Geheime Zuflucht um meinen Frust raus zu lassen. fröhlich scnetzelten wir durch die Monstermassen da droppte plötzlich das über Item. Eine 4 fach sockelbare Sense. Schnell die Sol und die restlichen Runen reingehauen und wir hatten unser Insight. Damit lies es sich schon deutlich flüssiger spielen, nur das porten kostet noch arg Mana.
Wir fanden auch einen seltsamen Knaben, einen Geisterbeschwörer, der aber defensiv völlig versagte und deshalb schnell die Erde verlies.
Dann standen wir vor dem Buch. Und auch diesmal drückte sich mein Freund einfach das "Ja, ich will" rauszuhauen. Er ist wohl schüchtern.
Es ging weiter in ein verwunschenes Tal( hier gehts ja zu wie im märchen oO) und dort mussten wir das Clanmitglied Duriel suchen, denn das war ja unsere eigentlich Mission hier in Lut Gholein. Also auf zu Duriel, doch der hatte im Gegensatz zu Andariel eine andere Auffssung davon uns zu prüfen. Wir mussten sie in einem 2-Kampf besiegen. -.-
Wir gewannen und durften unseren Weg fortsetzten.
Wir sind Level 45.
Stats
Str: 56
Dex: 25
Life: 184
Ene: 40
Equipment
Helm:
Tarnhelm
Rütung Verstohlenheit
Waffe: Rare Orb mit 2+Gletschernadel 46 Mana @
Schild: Schwur der Urahnen
Gürtel: Rare mit resis life und @'s
Handschuhe: Rare mit resis, mf un @'s
Schuhe: Magic mit FW
Schmuck: Amu ist n Craft mit fc mana etc, ringe sind Magics mit fc und rare mit resis
Skillung
*
Durchgangs Skills
* Feuerblitz:1
* Wärme:1
* Eisstoss:1
* Frostnova:1
* Gletschernadel:1
* Blizzard:1
* Verzaubern:1
*
Nützliche Skills
* Telekinese:1
* Teleport:1
* Statikfeld:1
* Eispanzer: 1
* Zitterrüstung:1
*
Haupt Skills+ Synergien
* Feuerball:7
* Hydra:10
* Feuerbeherrschung:2
* Eisblitz:10
* Frostsphäre:7
* Kältebeherrschung:2
Resistenzen
Blitz:63
Kälte:39
Blitz:32
Gift:75
__________________________________________
Endlich mal wieder die Lust zu schreiben gehabt.
Jetzt brauch ich noch ne Amn und n 4 Sox Schwert dann haben wir auch schon RW Nr #3.
Hoffe wie immer er gefällt.