• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nehm ich den noch dazu:
Goblinzeh - (+58%ed) FT: 3 PG NEU
Das wären dann 6 PG bzw 3 Skulls, richtig?
Jepp, das passt dann...richtig 6 PG oder 3 Skulls. :hy:

edit: Ausgetauscht - t4t :hy:

-----------------------------------------------

Auch gibt es eine neue Taschenlampe zu gewinnen. 🔦Freut euch auf einen 14-12 Torch im Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hmmm. Jetzt wäre es spannend zu wissen, ob da der Eintrag für den 15/11 schon in der Preisliste war. Hätte ich ja eigentlich sehen müssen. Na ich schau mal nach einem Rabatt bei deiner nächsten Bestellung. :hy:

Würde mal unter Berücksichtigung von oben OHM VEX IST auf das Greifenauge bieten :)

Edit: Tipp vergessen - Ama torch
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal unter Berücksichtigung von oben OHM VEX IST auf das Greifenauge bieten :)

Edit: Tipp vergessen - Ama torch
Abend,

komm ja...raus damit. 12 wollte ich dafür, zehn sind geboten, zwei Rabatt und tschüss. :) Hätte ich nicht gedacht, dass das griffon solch ein Ladenhüter wird. Steht seit der ersten Woche der ladder im Shop. Zuerst konnte sichs keiner leisten und danach hatten schon alle ein besseres. Dazu kommen dann noch Moderatoren die einem die Ware madig machen....ja, so ein Greif hats nicht leicht. :D

Fast noch nichts im Shop, aber ein Griffon :ugly:
Und jetzt isses bald umgedreht. :P



Isca, sag an wenn dein TA beladen ist. :hy:

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg



Die Ama Fackel ist raus aus der aktuellen Verlosung.
 
Assassine - (+13 attr. / +17 @ res) FT: 20 PG

TA mach ich gleich fertig.
 
Hallo RLD,

Ja was ein Glück das mein 3. und letzter Char diese ladder eine Java wird :)

Würde gerne noch dazu nehmen:
Magier-Plattenrüstung - (3 sox, 236 def)

Für 8 PG?

Blutdieb FT: 1 PG

Und den FT für 1 PG.

Suche sonst noch:

Seidenweberei falls du wen kennst :)

Wegen schwerem Corona Stress in der Arbeit kommt der TA aber erst heute Abend für alles. Oder du machst einen fertig dann mule ich dir die Runen und PGs drauf später.

Lg Isca
 
Moin ⏰
Hallo RLD,

Ja was ein Glück das mein 3. und letzter Char diese ladder eine Java wird :)

Würde gerne noch dazu nehmen:


Für 8 PG?



Und den FT für 1 PG.

Suche sonst noch:

Seidenweberei falls du wen kennst :)

Wegen schwerem Corona Stress in der Arbeit kommt der TA aber erst heute Abend für alles. Oder du machst einen fertig dann mule ich dir die Runen und PGs drauf später.

Lg Isca
Geht klar. Eilt bei mir auch nicht. Kam z.B. heute seit Mittag nich in den shop, weil das Forum Schluckauf hatte oder geschraubt wurde. Kannst in Ruhe alles fertig machen. Silks droppen erstaunlich wenig diese ladder. Wenn wieder welche da sind, stell ich sie eh hier rein - findest du dann da, falls noch Bedarf ist.

Same here: T4t :hy:

Die hätte ich gern. Ich weiß nicht, ob die Rohling Preisliste noch aktuell ist, aber biete mal 1 Ist ;)
Die ist natürlich nicht mehr aktuell. Sollte sich aus dem Zusatz "pre ladder 20" selbst erklären. Faustregel hier ist: Man nimmt grob die alten Preise mal vier. Wird sich dann aber bei D2R eh nochmal alles wieder ändern....aber als Orientierung passt das dann für den Anfang zumindest.

Kurz: Wir machen das mit der ist - mach mir bitte einen TA. :hy:

------------------------------

Zusatz:
@Grimbadul
Kannst da gerne in der Liste für AP 50X def 2 x ist eintragen. :hy:

-------------------------------



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Hab ich gemacht.
Ist das eigentlich immer noch das gleiche Griffon vom Anfang? ^^
 
Die ist natürlich nicht mehr aktuell. Sollte sich aus dem Zusatz "pre ladder 20" selbst erklären. Faustregel hier ist: Man nimmt grob die alten Preise mal vier. Wird sich dann aber bei D2R eh nochmal alles wieder ändern....aber als Orientierung passt das dann für den Anfang zumindest.

Kurz: Wir machen das mit der ist - mach mir bitte einen TA. :hy:
War mir auch klar, deswegen hab ich auch doppelt so viel geboten wie in der Liste stand......
Die alten Preise sind so gut wie nie 4x der Preis, wenn ich die Liste so überfliege, aber gut, kann man halt nicht riechen.
TA kommt.
 
Moin. ⏰

@Geo
@Isca

Ausgetauscht - die Schmiede dankt. T4t :hy:
 
Eschutas Temperament - (+3 sorc skills, +17% light dmg, +20% fire dmg, +24 energy)

3 Ist+2 Um darauf

€: Feuer - (4/4 lvl up) FT: 4 PG

Die RBF würde ich dann noch mit dazu nehmen, falls es passt.
 
Eschutas Temperament - (+3 sorc skills, +17% light dmg, +20% fire dmg, +24 energy)

3 Ist+2 Um darauf

€: Feuer - (4/4 lvl up) FT: 4 PG

Die RBF würde ich dann noch mit dazu nehmen, falls es passt.
Na das gibt wohl eine heiße FB Sorc. :)

Passt mir soweit. Mach mir doch bitte einen TA fertig. :hy:
 
Ausgetauscht - die Schmiede dankt mal wieder - t4t :kiss:

-----------------------------------------------------------------------------

NEU

Barb Lampe 17-15
Assa Leuchte 16-18

NEU
 
Abend,

@Chri996
Deine Wohnzimmerlampe ist da. Ich danke dir - t4t :hy:

Grüße+Guten Start in die nächste Woche
RLD 🧙‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben