• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich weiß nicht, vielleicht kann man das wieder abwaschen :D ....ne, klappt nicht :cry: ^^

OMG? War ich auch mal so eine Blood Hawk? Oder kommt das erst nach dem Skelett? oO
Ich bin im Moment Lvl *hust* 59.^^ Und bin Act2 Quest2, da warte ich aber auf dich. xD Habe derweil einen Druiden angefangen.^^

Mfg Mat

Ne, der Blood Hawk kommt vor dem Skelett, allerdings weiß ich nicht wie weit davor. lv 59....MUHAHAHAHA, jetzt hab ich den Spieß umgedreht (bin 62 und grade in der Wurmgruft). Aber anscheinend nicht soooo weit vor dir. Wann kannsu wieder spielen?

-.- Mach keinen Blödsinn.^^ xD Ich werde heute schauen, dass ich so weit wie du komme und morgen (Mittwoch) bist du ja wieder da?

Mfg Mat

Bin da :D . Bin in der geheimen Zuflucht (noch nicht gemacht) und du???

Edit: und die Wurmgruft hab ich noch nicht gemacht. Die ist mit nem Summi ohne Eni die Pest -.-

Willst du nicht mal warten, bis ich dir nachgekommen bin? Ich bin jetzt gerade mal im Steingrab und habe "mich"...

Mfg Mat

Ah, wundervoll, das hab ich nämlich noch nicht. Keine Bange, ich warte ja, das was ich gemacht hab, war alles vorgestern oder so. Heute hab ich nur mit meinem Bonie gespielt^^ Also wie gesagt: geheime Zuflucht. Wurmgruft können wir gerne zusammen machen :D

Ah! Ok, also muss ich...was machen? xD Wurmgruft nicht? Oder doch? Soll ich zur Geheimen Zuflucht? Oder nicht? :D

Mfg Mat

Ach Gottchen: Wurmgruft nicht machen, machen wir dann zusammen. Und dann bis zur geheimen Zuflucht, aber die auch noch nicht machen. Ich geh mal im Hamachi on, da kannst du mir dann bescheid sagen, wenn du soweit bist^^

Mine, ich kann dir jetzt schon sagen, wann ich Zeit habe. :D Freitag habe ich Zeit bis Samstag (xD), Samstag bin ich wahrscheinlich nicht da und Sonntag Zeit bis 22 Uhr. Bzw. am Sonntag wäre ich den ganzen Tag zuhause, außer evtl. Vormittag. Samstag bin ich nur Vormittag zuhause und Freitag geht ab ~7 oder so. =D

Mfg Mat

Ich bin mal bei Hamachi zum CE zocken bereit. In der nächsten halben Stunde muss ich aber essen gehen. Wenn wer zocken will--->anschreiben. :P

Mfg Mat

sacht mal...wie kann man eigentlcih ne andere "avatar-figur" bekommen.
ich find den fallen kerl voll scheisse

Du musst in den ganzen Com-Foren spamen. Im Clan-, Trade- und Offtopic-forum ist der Postcounter ausgeschalten worden. Aber im Communityforum und was-weiß-ich-noch-wo-überall sind die Postcounter an. Also wenn du eine bestimmte Anzahl von Posts hast, bekommst du einen anderen Avatar.

€dit: mir fällt gerade auf, dass viele aus dem Clan noch Fallen sind. Oo

Mfg Mat

jo is mir auch aufgefallen ich denke das hat was damit zutun das es ja noch andere d2 foren gibt....wie siehts eigentlcih mit diesen foren (beispiel *****.org ) aus? darf man da als SdS`ler angemeldet sein und traden? (frage an den "vorstand"^^)

Zurück
Oben