• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

huhu alle (zu denen die noch da sind^^)

Jasmin??
hab dir doch vor monaten mal meinen acc mit pass gegeben (Snej) und wollte fragen ob du die daten noch hast? ^^
weis meinen benutzernamen und pass nimmer :D

hoffe du antwortest hier bzw schaust mal ab und zu hier rein ^^

Hyper
 
Hi ihr Schnuckels *wink*
Sorry Matze, dass ich jetzt erst antworte, hab ewig nicht hier reingeguckt, weil sich so lange nix getan hat. Ich such mal, ob ich deine Daten noch hab und schick sie dir dann PM. Hoffentlich gibt es deinen Acc noch. Ich hatte ne Weile lang noch aktualisiert, dann aber nicht mehr, weil ich selbst diablo-mäßig ja völlig untergetaucht bin. Also: Daumendrücken!! :-)
Was gibts sonst so Neues bei euch allen??
Ich bin noch immer fleißig am RoM zocken. Hat sich mittlerweile einiges dort getan, ihr solltet ALLE mal vorbeischauen :flame:
Ach ja, die alte d2-Zeit fehlt mir ja schon irgendwo! Wer zockt eigentlich noch regelmäßig?
Sooo....bis demnächst *knuffz*!!
 
Hi Jasmin :D

Ich zock noch aktiv im BNet.. Bin auch, glaube ich, der einzige noch..:(
 
also ich habe noch mein acc ( buttlersds ) spiele halt im EUSCNL da fetze ich bissle rum habe auch eine zeit ut´s gemacht und probiere da das eine oder andere
momentan zieh ich mir eine ama
 
Hi Buttler. :D

Wenn wer ScL einsteigen will, finanziell könnte ich euch alle unterstützen. :D

Ich bin jetzt schon lange bei den Indiahuntern, die ich zur nächsten Ladder verlasse, um mit ein paar Kumpels eine eigene Gruppierung zu gründen.

Ingame Acc: TheMysterious
 
Kennt ihr Torchlight? Hat einer Lust anzufangen?
 
Hmm..klingt gar nicht schlecht - hab mal nen Testbericht überflogen.
Im Moment häng ich aber noch voll im Runes of magic fest, denn es macht mir noch riesig Spaß.
Hast dus schon angespielt Walde?
 
Ich hab nur die Screenshot gesehen und Kritiken gelesen. Das juckt mich wieder richtig in den Fingern :D
 
das man dich nich umbringt is mir klar.

Wenn hier je wieder einer von den alten weggefährten vorbei kuckt, wie gehts so?^^
 
nein^^

Bin mit dem kapitel schon länger durch. Hat kein reiz mehr sry :). Bin anderweitig unterwegs ;)
 
Zurück
Oben