Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
killah spielt in platin ?
gegen den typen hab ich mal gespielt, der war zu dem zeitpunkt ziemlich schlecht (immerhin hat er gegen mich verloren). da frag ich mich doch wie ers bis platin geschafft hat.

, aber zwei Sentries waren sowieso zu wenig und du hattest halt einfach nix, was du gegen die Tanks machen konntest, weil er dich auch auf dem freien Feld besieg hätte. An dieser Stelle war aber eigentlich auch schon nix mehr zu retten. Du konntest ihn zwar eine Weile davon abhalten, die Rampe zu betreten, aber was dann? Du warst ja trotzdem in deiner Basis eingeschlossen und er konnte die Choke genau so gut von unten verteidigen. Hilfreich wären hier zum Beispiel Colossi oder Blink-Stalker gewesen. Wenn du Immortals gegen Tank-Marine spielst musst du ihn halt auf offenem Feld angreifen könne, wo du auch an den Gegner rankommst.
). Wenn du die dann 10 Mal gespielt hast, klappts auch mit dem Macro 

ich horte idr viel zu viel kohle. muss mir wohl mal angewöhnen doch ncoh 1-2 gates oder ne robo zusätzlich zu bauen.

Wenn dein erster Observer schnell genug ist, ist er beim Gegner bevor Cloak fertig ist. Dann kannst du mit Chronoboost zu hause noch einen zweiten nachbauen.- obs:
ich hatte immer mal wieder ärger mit banshees, daher der observer (auch wenn der nach meinem gassteal evtl unnötig war)
Ich würde gegen Terraner eigentlich immer mit einem Gate eröffnen, da du damit einfach besser darstehst. Es ist ja jetzt nicht so, dass du einen Zerglingrush erwarten müsstest, wo du unbedingt Berserker brauchst oder mit deinen Berserkern früh Druck machen müsstest, er hat ja eh einen Wall-in und gegen Bio brauchst du einfach Stalker oder Sentries, von daher denke ich, dass du von einem früheren Kybernetikkern mehr profitierst.- BO:
ka was ich da gebaut habe, meistens baue ich 2 gate -> core und !versuche! dann anzupassen ob ich eher mehr gates oder mehr robos brauche. aber alles in allem kann ich sicherlich noch n bissel mehr system in den ganzen aufbau bringen.
Die Bersi am eingang dürften auf hold gewesen sein, zumindest weiß ich von diesem "block" und nutze ihn auch oft.
Alle Scout-infos, naja, dass ich die nicht nutze ist sicherlich ne erfahrungssache, ob mir da die pro-games helfen weiß ich net so recht. die wichtigen infos laufen ja da hinter den kulissen in den köpfen der spieler ab, da n passendes video zu finden ist net einfach (seh ich zumidnest so).
.Stimmed Marauder gewinnen gegen Immortals. Wenn du tatsächlich Marauder scoutest- Immo:
die burschen waren nciht nur gegen tanks gedacht sondern auhc gegen marauder.
, solltest du eher mehr Berserker + Sentries bauen. Ob Schilde oder Panzerung jetzt besser sind ist schwierig zu sagen. Zumindest sind die Schilde teurer, gelten dafür aber für alle Einheiten und Gebäude. Gegen Zerg solltest du aber eigentlich immer das Waffenupgrade zuerst machen, da damit Berserker nur noch zwei statt drei Schlägen für Zerglinge brauchen.- upgrades:
ich bin bisher unschlüssig ob schilde / panzerung. Schilde regenerieren sich imemrhin, wenn die erstmal auf 0 sind (ok gegen terra macht panzerung mehr sind wegen emp). sollte man da evtl variieren wenn man zb PvZ spielt ? oder immer erstmal die panzerung nehmen ?
zum telebunker:
das müßte man eigentlich nutzen können, man muss ja keine riesigen strecken damit legen aber son pack aus 3-4 bunkern ? man muss evtl den ausfallenden bunker aus der folge nehmen, aber dann hätte man immern och 2 die verknüpft sind, mag das mal jemand testen ?![]()