• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Hat schon alles seine Richtigkeit bei dir :)

Und was die Vipern anging bezog ich mich eben auf nonladder, da sind die Dinger übertrieben teuer, da man sie ja nicht selber uppen kann, in Ladder würde ich es wohl auch machen ;)

Unter deiner Zielsetzung halte ich deine Ausrüstung schon für sehr nahe am Ideal.

Das einzige was man da noch ändern könnte wäre eben die variablen Stats verbessern (Maras, Vipern, ...) und dann schauen, ob vieleicht doch noch ein Item ohne Maxresi- und FC-Einbußen gegen eine Schadenssteigerndes Pendant ausgetauscht werden kann, aber da das ja eh nur am "Geld" scheitert ist das ja erstmal egal :D
 
Misant_Survivor schrieb:
Hat schon alles seine Richtigkeit bei dir :)

Und was die Vipern anging bezog ich mich eben auf nonladder, da sind die Dinger übertrieben teuer, da man sie ja nicht selber uppen kann, in Ladder würde ich es wohl auch machen ;)

Unter deiner Zielsetzung halte ich deine Ausrüstung schon für sehr nahe am Ideal.

Das einzige was man da noch ändern könnte wäre eben die variablen Stats verbessern (Maras, Vipern, ...) und dann schauen, ob vieleicht doch noch ein Item ohne Maxresi- und FC-Einbußen gegen eine Schadenssteigerndes Pendant ausgetauscht werden kann, aber da das ja eh nur am "Geld" scheitert ist das ja erstmal egal :D

HI

Thx mal fuers erste.
Hmm jo mit Item wechseln ist es bei Electra immer so eine Sache da ich ja die Waage halten möchte.

Vielleicht mache ich ja mal eine Sorc die Komplett in eine andere Richtung geht.

Wäre ne Überlegung wert.

Kann es sein das ich Deine Sorc hier überlesen habe??

Gruss Labberlippe
 
Meine Kleine ist hier zu finden.

Ist momentan Level 91 und hat einige neue Items spendiert bekommen, mal sehen, wann ich neue Bilder mache und die Datein aktualisiere.
 
HI

@Misant_Survivor lol meine Electra ohne Überarbeitung ist direkt unter Dir. ^^

So hier nochmal LL_Electra mit Bildern.

Die Skillung:

Insgesammt bekomme ich durch mein Equip + Skiller +18 Skillpunkte was meinen Schaden natürlich "dezent" in die Höhe treibt.
Der obligatorische Punkt in Wärme ist natürlich gegeben, welches ja fuer die Regeneration zuständig ist.

Kommen wir jetzt zur Ansicht fuer meinen Schaden und fuer die Ressis.



Zur leichteren Ansicht habe ich Kettenblitz und Blitzschlag auf beiden Seiten verlegt, normalerweise switche ich mit den F Tasten um.

Wie man sieht habe ich einige Punkte in Schaden gegeben, da ich dieses fuer mein Spirit Schild verwende.
Ich spiele nicht mit Maxblock und so bin mit den +Fertigkeiten/Mana/FC eher zufrieden.

Geschick habe ich mit 81 Punkten nur wenig, ist aber kein Problem da ich eh auf Max Block pfeifen kann.

Vitalität ist bei mir mit über 260 am meisten Vertreten, da ich so mehr Leben habe.

Energie ist mit 165 zwar fuer manchen Geschmack zu hoch nur verwende ich das E-Schild und da schadet Mana nie etwas...

Meine Ressis sind in Hell aufgenommen und sprechen fuer sich.

...............................................................................................................................

Die Ausrüstung




Mein Auge welches hier ja schon fuer Diskussion sorgte.





Gürtel:


Das Spinnemonster Netz, lang gesucht ertradet und danach gefunden......



Kopfbedeckung


Die Harle hat schon einiges durchgemacht, diese hat schon einige Charaktere gute Dienste geleistet hat.
Ich habe mittlerweile selbst schon einige Harle gedropt und in der Kiste verstaut, aber das macht schon was her wenn eine andere Signierung drauf ist.

Rüstung



Meine geuppte Viper welche zwar nicht mit Top Werte glänzen kann, nur wurde diese damals auch mit einen niedrigeren Char erstellt.

Mittlerweile kann ich aber eine fast perfekte Viper mein eigen nennen, welche ich zur gegebener Zeit mal uppen werde. :D

Kriegsreisender
Diese haben bei mir nur einen Zweck und zwar die MF Steigerung.

Ansonsten habe ich noch Handschuhe (Frostbrand) welche mir 40% Mana geben.
Einen Ring mit Resis und FC sowie ein Bulkathos welche meine Ausrüstung abschliessen.

Nicht zu vergessen, mein Maras Amulett mir 21 prisma welches mir ermöglicht hat mehr Skiller zu nutzen.

Wie oben schon sicher einige bemerkt haben, habe ich im Inventar massig skiller.
1x 36er Gheeds (Radament mein Dank)
sowie 6 Blitzskiller welche mir den Schaden pushen.

Nochmal als Abschluss meine Ausrüstung in der besseren Übersicht.

Waffe: Das Auge mit 5/4 Blitzfacette
Helm: Die Harlekinskrone mit 4/3 Blitzfacette
Rüstung:Viper geuppt mit Ressi Juwel
Amulett:Maras mit 21 Ressi
Schild: "Geist" Billig und gut.
Stiefel:Kriegsreisender mit 36MF
Gürtel: Spinnenmonsternetz
Ringe: Bulkathos + FC Ring mit Ressis
Handschuhe: Frostbrand fuer Mana.

Im 2ten Waffenslot verwende ich ein CTA welches ich fuer Baalruns oder Mepplruns anwerfe.

________________________________________________________

Die Spielweise von Electra ist eigentlich simple.
Die Hauptangriffe wurden von mir mit den F Tasten 1 - 3 belegt, welche links zum Zuge kommen.
Rechts verwende ich überwiegend teleport und fahre in der Stadt die Schilder hoch.

Bei mehreren Gegneren verwende ich als Hauptangriff Kettenblitzschlag, normalerweise reicht dies auch aus.
Fuer Meppl und Co switche ich dann auf Blitzschlag im Notfalls verwende ich auch Statik.

Kurz ich tele mich über den Fluss belege die linke Seite mit Blitzschlag und rechts mit Statik.
Mein Merc lenkt Meppl ab derweil Statike ich Ihn auf die Hälfte runter, dann kurz mal Blitzschlag drauf und das wars.

Dauer, laut Kumpel der mitgestoppt hat, ca. 6 Sekunden.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme in Hell.
Mein Merc macht zwar nur einen Schaden von ca. 2500 reicht aber aus um mir die Blitzimmunen Biester vom Leibe zu halten.
Klar kann es passieren das es schon manchmal zuviel wird, nur dann sollte man halt ein Auge auf dem Merc legen.

Ein Tipp von mir wo die Blitze am meisten Spass macht ist die Geheime Zuflucht.
Das ist schon fiess wenn man mit Kettenblitz von weitem einen Angriff startet und die Herren sehr machtlos dir gegenüber sind.

Ich hoffe euch gefällt meine Blitzsorc Variante.

Gruss Labberlippe
 
Sehe ich das richtig, dass du TK nur auf 1 hast?

Haut's dir da nicht bei jedem Treffer die gesamte Mana raus, wenn du ES anhast?
 
Misant_Survivor schrieb:
Sehe ich das richtig, dass du TK nur auf 1 hast?

Haut's dir da nicht bei jedem Treffer die gesamte Mana raus, wenn du ES anhast?

Hi

Ja TK habe ich nur mit einen Punkt drin.

Ne das gesamte Mana ist nie weg bei mir, also da muss ich schon einen direkten Treffer bekommen, anonsten ist die Manareg Aura vom Merc mit Level17 eh flott.

Ich habe mir schon überlegt ob ich die nächsten paar Skillpunkte auf TK gib, nur gings bis jetzt auch ohne nennenswerte Probleme.


Gruss Labberlippe
 
Wenn du bis auf Level 17 telekinse kommst, reicht das IMO total aus, dann hast du den 1:1 Wert von Life:Mana bekommen.
 
Da ich davon ausgehe, dass er schon alle Skillquests gemacht hat, hat er insgesamt noch 7 Skillpunkte frei, diese solltst du aber imho nicht in TK ballern, da du ja so auch auskommst mit dem Mana, pack sie lieber in Dmg :).
MfG Deathangel
 
Dan stimme ich zu, jetzt noch auf TK zu skillen wäre eher Verschwendung, wenn du auch so mit dem ES klarkommst dank Insight isses ja gut.
 
Hi

Skillpunkte sind schon alle vergeben.
Ich habe noch Zitter und Frostrüstung aktiv, ist zwar nicht viel aber es geht.

Ich hatte das automatsich freigeschalten habe ich eigentlich bei jeder Sorc so gemacht. :D

Gruss Labberlippe
 
Misant_Survivor schrieb:
Dan stimme ich zu, jetzt noch auf TK zu skillen wäre eher Verschwendung, wenn du auch so mit dem ES klarkommst dank Insight isses ja gut.

Hi

Hmm

Jo Nova kann ich ja auch noch skillen und pusht noch ein bischen den Dam.
Wobei ich bezweifle das Electra 99 erreichen wird..... aber man weiss ja nie.

Gruss Labberlippe
 
So, falls es noch jemanden interessiert:

BitterSweetSnow (Level 94 Blizzard Sorc, SC Ladder)

bss1.jpg


Helm: Harle 'Um'
Rüstung: upped Vipern 35 'Um'
Gürtel: Arachnid
Handschuhe: upped Chance Guards 40
Stiefel: WTs 50
Amu: Maras 23
Ring (1): Wisp 18/16
Ring (2): Nagelring 30
Waffe (1): HotO 39
Schild (1): upped Lidless 'Um'
Waffe (2): Ali 'Ist' 'Ist'
Schild (2): Headhunters 'Ist' 'Ist' 'Ist'
Inventar: Anni, Gheeds, 4 Coldskiller, 14 7er
Sehe gerade ich habe vergessen ihr ihre CGs wieder anzuziehen, auf dem Pic trägt sie noch upped Magefists vom letzten Hellrush.

Stärke: genug für Headhunters ohne Ausrüstung/Charms
Dex: genug für Ali ohne Ausrüstung/Charms
Vit: Rest
Energie: 50 ohne Ausrüstung/Charms

Resis hat sie auf Hell mit Slot 1 75 (siehe Pic), mit Slot 2 natürlich weniger, aber immer noch überall positiv.

bss2.jpg


Skillung: Ist eine reine Blizz-Sorc, dementsprechend Blizzard + Syns gemaxed, CM fehlt noch ein Punkt, mache eigentlich nur Meph/Pindle/Baal-Runs mit ihr, und sollte ich mal das Glück haben einem Dia-Clone zu begegnen ist das auch ihre Aufgabe. Aus dem Feuer-/Blitz-Zweig habe ich jeweils einen Punkt in Wärme, Statik, Telekinese, Teleport gesteckt.

Merc: Obedience, Andys '15ias', Lionheart (letzteres ist nur 'ne Übergangslösung bis mir was besseres einfällt)
Da ich keinen Freezer brauche hab ich mir einen Might-Merc geholt, mit Aura macht der genug Damage um mir die CIs vom Leib zu halten, sprich zu killen.

Spielweise: Wie gesagt hauptsächlich MF-Runs. Meph und Pindle hat sie gar keine Probs, Baal nur wenn mal wieder Ritter im Thronsaal sind und der Merc ständig stirbt. Ziehen kann sie mit dem Equip übrigens auch, nur für die Ahnen muss ich dann meine Feuer- oder Blitz-Sorc holen.
Mana ist wie auf dem ersten Pic zu erkennen etwas low, komme aber eigentlich gut damit aus, muss ihr eben ab und zu 'nen Drink spendieren.

Das Equip ist übrigens komplett selbst gefunden, nur ein paar 7er und ich glaube zwei Coldskiller sind ertradet. Hat etwas gedauert, aber mittlerweile ist sie eigentlich fast so wie ich sie haben will.
 
dann poste ich auch mal meine:

TDL-Destruktiva (lvl 91 blitzhexe)

str:51
dex:für max lbock
vita: rest
ene: nix


skillung

wärme 1
nova max
comboblitz rest
tk 1
tele 1
static 1
gewitter 1
blitzschlag max
kettenblitz max
blitzbeherrschung max


Helm: griffons mit facette
Rüstung: ormus +3 blitzschlag 14 blitzschaden 'um'
Gürtel: Arachnid
Handschuhe: 30er magierfäuste
Stiefel: Wws 15/65
Amu: maras
Ring (1): soj
Ring (2): soj
Waffe (1): hoto 36
Schild (1): whistans 'um'
2.slot: stab mit frostrüstung und nen cta + lidless
Inventar: 9 blitzskiller



merc: lvl 83 freezer mit tal maske upgr duriels und insight



gruss orm

p.s.: bilder folgen sobald meine sorc wieder fotogene ist
 
Tjo, dann mal hier meine fB-Sorc.
smokin.gif


Skillung (mit ancast stäbchen(Memory)):

cold

light

fire



Stats:





10*39+ life Fire SKiller
7*life/mana 35+ sc's
2*fhr/mana sc's


Rest sieht man ja auf den pic's.
pleased.gif
 
gib doch noch deine skillung/stattung ohne items an


gruss orm
 
Hi

Wenn schon so viele die Ihren vorstellen, muss ich es natürlich auch gleich machen.
Die eine - Notariel - ist eine Cold/Fire Sorc, die ich mit zwei Ausstattungsvarianten zum normalen Spielen bzw. für mf-Runs verwende. Der Unterschied zwischen den beiden besteht eigentlich nur in jeweils anderen Handschuhen (Magierfaust bzw. Wächtertreu), Waffe (Tal Rashas bzw. Möwe + Ist, alternativ Klingenreißer), Schild (Lidless bzw. Reim) und Stiefeln (Natalyas bzw. magische 35%-Stiefel). Als Rüstung hat sie Duriels, sonst den Rest von Tal Rasha. Damit ist sie eigentlich ohne Schwierigkeiten allein durch das ganze Spiel gekommen.
Die andere - Orpriel - ist gerade Level 23 und im Aufbau und sollte irgendwann mal eine Melee Sorc werden. Derzeit sieht sie ganz hübsch aus, weil sie neben einem Falkenhemd auch Spuren von Cthon trägt. Letztlich soll es aber entweder Stone oder Rauch als Rüstung werden. Als Waffe hätte ich Nords Weichklopfer; hoffe, der bringt was. Der Rest wird sich noch weisen.
mfg
Ohrensessel
 
MEINE SORC HEISST AoD-BuRnYoUrAss UND IST VERSKILLT !!!!!!
UND KEINER KANN MIT SAGEN OB BEI MEINER SKILLUNG N BISSEL HYDRA SINN MACHEN WÜRDE WEIL SIE KEINE AHNUNG VON SORCS HABEN UND NUR DIE GUIDES AUSWENDIG KENNEN !!!!!
AN ALLE DIE WAS IN MEINEN THREAD GESCHRIEBEN HABEN :
:mod: ich hasse euch
 
Die Skills hast immer noch du gesetzt, und nicht wir.
 
Zurück
Oben