HI
@Misant_Survivor lol meine Electra ohne Überarbeitung ist direkt unter Dir. ^^
So hier nochmal LL_Electra mit Bildern.
Die Skillung:
Insgesammt bekomme ich durch mein Equip + Skiller +18 Skillpunkte was meinen Schaden natürlich "dezent" in die Höhe treibt.
Der obligatorische Punkt in Wärme ist natürlich gegeben, welches ja fuer die Regeneration zuständig ist.
Kommen wir jetzt zur Ansicht fuer meinen Schaden und fuer die Ressis.
Zur leichteren Ansicht habe ich Kettenblitz und Blitzschlag auf beiden Seiten verlegt, normalerweise switche ich mit den F Tasten um.
Wie man sieht habe ich einige Punkte in Schaden gegeben, da ich dieses fuer mein Spirit Schild verwende.
Ich spiele nicht mit Maxblock und so bin mit den +Fertigkeiten/Mana/FC eher zufrieden.
Geschick habe ich mit 81 Punkten nur wenig, ist aber kein Problem da ich eh auf Max Block pfeifen kann.
Vitalität ist bei mir mit über 260 am meisten Vertreten, da ich so mehr Leben habe.
Energie ist mit 165 zwar fuer manchen Geschmack zu hoch nur verwende ich das E-Schild und da schadet Mana nie etwas...
Meine
Ressis sind in Hell aufgenommen und sprechen fuer sich.
...............................................................................................................................
Die
Ausrüstung
Mein Auge welches hier ja schon fuer Diskussion sorgte.
Gürtel:
Das Spinnemonster Netz, lang gesucht ertradet und danach gefunden......
Kopfbedeckung
Die Harle hat schon einiges durchgemacht, diese hat schon einige Charaktere gute Dienste geleistet hat.
Ich habe mittlerweile selbst schon einige Harle gedropt und in der Kiste verstaut, aber das macht schon was her wenn eine andere Signierung drauf ist.
Rüstung
Meine geuppte Viper welche zwar nicht mit Top Werte glänzen kann, nur wurde diese damals auch mit einen niedrigeren Char erstellt.
Mittlerweile kann ich aber eine fast perfekte Viper mein eigen nennen, welche ich zur gegebener Zeit mal uppen werde.
Kriegsreisender
Diese haben bei mir nur einen Zweck und zwar die MF Steigerung.
Ansonsten habe ich noch Handschuhe (Frostbrand) welche mir 40% Mana geben.
Einen Ring mit Resis und FC sowie ein Bulkathos welche meine Ausrüstung abschliessen.
Nicht zu vergessen, mein Maras Amulett mir 21 prisma welches mir ermöglicht hat mehr Skiller zu nutzen.
Wie oben schon sicher einige bemerkt haben, habe ich im Inventar massig skiller.
1x 36er Gheeds (Radament mein Dank)
sowie 6 Blitzskiller welche mir den Schaden pushen.
Nochmal als Abschluss meine Ausrüstung in der besseren Übersicht.
Waffe: Das Auge mit 5/4 Blitzfacette
Helm: Die Harlekinskrone mit 4/3 Blitzfacette
Rüstung:Viper geuppt mit Ressi Juwel
Amulett:Maras mit 21 Ressi
Schild: "Geist" Billig und gut.
Stiefel:Kriegsreisender mit 36MF
Gürtel: Spinnenmonsternetz
Ringe: Bulkathos + FC Ring mit Ressis
Handschuhe: Frostbrand fuer Mana.
Im 2ten Waffenslot verwende ich ein CTA welches ich fuer Baalruns oder Mepplruns anwerfe.
Bei mehreren Gegneren verwende ich als Hauptangriff Kettenblitzschlag, normalerweise reicht dies auch aus.
Fuer Meppl und Co switche ich dann auf Blitzschlag im Notfalls verwende ich auch Statik.
Kurz ich tele mich über den Fluss belege die linke Seite mit Blitzschlag und rechts mit Statik.
Mein Merc lenkt Meppl ab derweil Statike ich Ihn auf die Hälfte runter, dann kurz mal Blitzschlag drauf und das wars.
Dauer, laut Kumpel der mitgestoppt hat, ca. 6 Sekunden.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme in Hell.
Mein Merc macht zwar nur einen Schaden von ca. 2500 reicht aber aus um mir die Blitzimmunen Biester vom Leibe zu halten.
Klar kann es passieren das es schon manchmal zuviel wird, nur dann sollte man halt ein Auge auf dem Merc legen.
Ein Tipp von mir wo die Blitze am meisten Spass macht ist die Geheime Zuflucht.
Das ist schon fiess wenn man mit Kettenblitz von weitem einen Angriff startet und die Herren sehr machtlos dir gegenüber sind.
Ich hoffe euch gefällt meine Blitzsorc Variante.
Gruss Labberlippe