Solangs keine 5/5er ist, nicht unbedingt.
Stimmt mehr dazu aber gleich...
- Aber selbst ein schlechtes +3er ist dem Ocu schadenstechnisch überlegen, und wer Faccetten socckelt, dem unterstelle ich mal, dass er genau dort brillieren will.
Natürlich, ist ein schlechtes Eschutas schadenstechnisch stärker.
Ihr habt es ja schon richtig erkannt weshalb ich das Occu nehmen könnte.
Richtig, die lieben Ressis.
Wobei bei mir dann auch der MF Bonus wichtig war, klar kann ich ne reine MF Sorc bauen, ich wollte aber eine Allrounderin.
Aber meine Frage an euch.
Wenn ich sockeln kann, was sollte ich dann sonst reinssockeln.?
Hier ist die Blitzfacette die beste wahl. (5/4 auf Tod)
Das hat nichts mit brillieren zu tun, sondern damit das ich somit den orb ein bischen pushen kann.
Klar ist der Eschutas noch immer schadenstechnisch besser, nur ist fuer mich die Orb /Blitzfacette am ausgewogensten.
Ressis/MF
Sicher, aber dafür solch einen "Aufwand". Wobei ich auch in NL-Maßstäben gedacht habe, in Ladder ist eine geuppte ja wohl kaum teurer als eine normale, was? aufwand? lem+ko+pd.. also soviel aufwand ist es nicht..... - in l ist eine geupte (perf) ca ~mal eine normale ~um (oder niedriger, hab lange nichmehr getradet)
Wenn ich die Möglichkeit habe meine Viper zu uppen, dann mache ich das auch.
Wieso nicht?
Über Sinn/Unsinn kann man natürlich darüber diskutieren aber manchmal kann genau der eine Punkt einen retten.
Electra hat eigentlich mit 3-4 Monaten Lebenszeit schon ein staatliches Alter.
Ich hatte diese Sorc wirklich von 0- auf jetzt aufgebaut.
Zwischendurch hatte ich auch an der Rüstung gefeilt um Sie an meiner Spielweise an zu passen.
Das Eschutas war leihweise von einen Kumpel, hätte ich auch behalten können nur wollte ich es nicht, da mir meine Kombi einfach besser gefällt.
Das Maras war ein Trade, welches ich fuer eine Ist bekommen habe.
Den Grossteil meiner Items habe ich dennoch selber gedropt.
Harle schon x-mal.
Das Auge war ebenso oft genug dabei.
Viper natürlich auch.
Ein Eschutas habe ich bis heute noch nicht gedropt, ebenso wie eine Griffons.
Klar kann ich die ertraden, aber seien wir ehrlich so bin ich stolzer auf meine kleine.
Die Blitzfacetten wurden auch hier im Forum ertradet, sowie die div. Blitzskiller.
Ich kann ohne Probleme noch 2 Blitzskiller ins Inventar knallen nur wird das dann lästig wenn ich Items finde.
Vielleicht hole ich mir noch 2 nur müsste ich dann immer wechseln.
Lange reder kurzer Sinn.
Electra soll alle Bereiche gut abdecken und ich denke das diese Variante eigentlich sehr interresant ist.
Vorallem wenn ich wie schon erwähnt Blitz Sorcs sehe die dann an den Resis und an FC kranken.
Fuer weitere Anregungen und plaudereien bin ich natürlich sehr dankbar.
Gruss Labberlippe