• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

ich finds löl hat infintiy kann sich aber kein gescheites rest eq für merc leisten :D

naja anderes thema *g*

riddim schrieb:
ich finds löl hat infintiy kann sich aber kein gescheites rest eq für merc leisten :D

naja anderes thema *g*

Was heisst kein gescheites rest equip?
tals hat leech, life und resis, find ich ziemlich passabel, aber vllt sollt ich die mal gegen eine Krone der Diebe auswechseln. Gaze find ich nicht gut.
Duriels ist imho eine der geilste Rüssen für den Merc - resis, life, str, cnbf ....
an was denkst du? Forti? Wär imho unnnötig, der macht schon so 5k dmg :D

immo würde ich wenn ich infity hätte merc ne eth andy geben und als duper eth forti aber dein eq is bei der waffe echt mega löl

riddim schrieb:
immo würde ich wenn ich infity hätte merc ne eth andy geben und als duper eth forti aber dein eq is bei der waffe echt mega löl

Erstmal würd ich den 1. Post in diesem Thread lesen, das rotgeschrieben um genau zusein.
Andi wär auch eine Überlegung wert aber hat nich mehr leech und muss noch ne Ral sockeln. Ias und Str sind ja toll aber sollte dann auch erstma den Calc befragen obs und wieviel es bringt.
Und willst du mich als Duper beschuldigen weil ich ein infinity hab?

wieso ral hey du hast 2 ber da geht auch ein 15ias 30fire resi :D

dann sinds schon 35ias merc freut sich und noch max gift resis....

anmerk.:als duper nicht aber als dupe unterstützer allemal...

riddim schrieb:
wieso ral hey du hast 2 ber da geht auch ein 15ias 30fire resi :D

dann sinds schon 35ias merc freut sich und noch max gift resis....

anmerk.:als duper nicht aber als dupe unterstützer allemal...

omg du bis :irre:
Les den 1. Post ..

Tals+Duriel ist ne _sehr_ gute Wahl, auch wenn ich Andys bevorzuge.

Mein Merc hat auch Infinity + Andy + Duriels.. eins der besten sachen find ich.

Forti hat nur Dmg.. toll, conv pierced eh alles was mir gefährlich werden kann -> ich kill selber.

Ral in Andy is sehr gut, da ein 15ias/30fr juwel recht selten ist..

und nur, weil jemand 1 infinity hat, heissts nicht er hat 200 HRs auf seinen Mulis.
und du hast KEINE AHNUNG wo er oder ich die 2 ber herhaben.
Denk mal bitte nach.

ihr regt euch über einen auf der 2 ber hat ?
da gibt es aber in dem forum ganz andere, warum regt ihr euch über die net auf ?
riddim was ist equip so ?
net eine hr dabei ?
wenn ja bist sicher auch ein dupe unterstützer

So, da man auf sowas in fast jedem Forum trifft, möchte ich mal ein paar Sätze dazu sagen.
Es geht hier nicht um Dupe Runen unterstützen oder nicht, es geht darum, dass es immer sinnlos ist darüber zu diskutieren, wer welche / wieviele Highrunen hat. Das ist kein Thema in keinem einzigen Thread und über sowas sollte auch nicht diskutiert werden weil man zu keinem Ergebniss kommen wird. Und das was jemand hier im Forum sagt und dann im Battle.net wirklich macht, das sind 2 verschiedene Dinge. Diese Paranoia nützt doch keinem und nervt nur. Wenn jemand denkt, dass jemand wirklich mit seinem Highrunen rumprahlt, der soll sich doch bitte an den zuständigen Moderator wenden und der klärt dass dann. Aber im Thread zynische Sticheleien oder gar Vorwürfe loslassen ... das führt doch zu nichts.

Und da ich doch zu keiner Ruhe kommen werde (wobei ich nicht der erste mit einem Infinity hier bin): Das tolle Ding habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, der vor kurzem 99 geworden ist. Sozusagen als Dankeschön dafür, dass ich ihn lange tatkräftig unterstützt habe.

ganz einfach: Aka hat n Infinity welches ziemlich sicher nicht legal ist, ausserdem ein schlechteres Rest-Equip als meins.
0:1 also und die Sache ist für mich erledigt. Manche widerstehen halt der Versuchung und manche nicht :p

Meine Sorc ist eine FB/FO Sorc :) (um mal zum Topic zurueck zu kommen :p )

Skillung:

Ohne Items - (mit Items)

Feuer Faehigkeiten:

Waerme: 1 Punkt - (13 Punkte)
Feuerblitz: 20 Punkte - (32 Punkte)
Feuerball: 20 Punkte - (32 Punkte)
Feuer Mastery: 1 Punkt - (13 Punkte)

Eis Faehigkeiten:

Eisblitz: 20 Punkte - (31 Punkte)
Frost-Nova: 1 Punkt - (12 Punkte)
Eisschlag: 1 Punkt - (12 Punkte)
Gletscher Nadel: 1 Punkt - (12 Punkte)
Blizzard: 1 Punkt - (12 Punkte)
Frost Spaehre: 20 Punkte - (31 Punkte)
Eis Mastery: 10 Punkte - (21 Punkte)

Blitz Faehigkeiten:

Static: 1 Punkt - (12 Punkte)
Telikinese: 1 Punkt - (12 Punkte)
Teleport: 1 Punkt - (12 Punkte)

Stats mit Items:

Staerke: 160
Geschick: 32
Vita: 374
Energie: 67

Leben (ohne BO): 1181
Leben (mit BO): 1749
Mana (ohne BO): 734
Mana (mit BO): 1048

Equipment:
Waffe: Oculus mit Feuer Facette (+5%|-4%)
Helm: Harle + Um
Ruestung: Vipern (35%) + Um
Schild: Spirit in Monarch (34% FC)
Gloves: Magierfaust
Guertel: Arach
Schuhe: Aldurs
Ring 1: 10% FC, STR, Mana, LR
Ring 2: 10% FC, STR, Mana, ALLRES
Amulett: Tal Rashas
Skiller: KEINE

Orb DMG: 611 - 640
FB DMG: 3486 - 3817

Merc:
Waffe: perf. Insight in eth. CV
Ruestung: LH in eth Archon
Helm: 9er Andys Face

mfg

Storm ein char von mir hat auch eine enigma aber der söldner "nur" ein eth knochenhacker ED gesockelt, duriels und tals ... also hört endlich mit eurer shice auf ...

@ danalino: ist wohl ein schreib fehler, entweder bei firemastery direkt oder bei dem wert in klammern dahinter, weil glaub kaum das du +31 skills bekommst ;D

ich glaube du kannst auch einen fc ring wegtun oder ? würdest trotzdem net in eine niedriegere stufe fallen ...

Steht da doch Oo
Ueber dem Merc Equip. Und ja stimmt + 31 waere etwas viel :D

mfg

Meine Sorc ist grad mal Level 39, hab lang nimmer gespielt!
Ich skill mit der auf Frostsphäre :D

Hier Inventar, zwar nich grad der Hammer, aber mir reicht's:

-Helm: Kappe(Higgis haube)

-Waffe: Jareds Stein(xxSoulzxxs Windung Gespenst)

-Rüstung: Guter Schuppenpanzer

-Schild: Verzierter Knochenschild

-Handschuhe: Leichte Plattenhandschuhe (Arktische Handschuhe)

-Gürtel: Schwerer Gürtel(Irathas Band)

-Schuhe: Robuste Kettenstiefel der Chance

lvl86 Mf-Blizzard-Sorc

Waffe : Occu mit +14 res jewel gesockelt

Schild: Geist (jaja ich weiß das ich zuviel Stärke hab)

Schuhe : Kriegsreisender 45% MF

Ringe : Nagel 30% MF beide

Amu: 35mf%

Rüssi: Skulldor mit topas gesockelt

Gürtel : Goldträger

Handschuhe : Wächtertreu 40 mf

Kopf: Tschako mit topas

Im Inventar: Gheeds 40% und 5x 7%mf scs

außerdem benutz ich vor dem killen der bosse möwe^^

mach gerade ne Enchant sorcy und hab noch eine lvl87 Feuer-Duell sorc aber die suckt jetzt bißle weil ich paar sachen vertradet hab..

so, jetzt stelle ich meine kleine FB/Meteor soso auch mal vor :) (sie ist atm lvl 86)

Feuerbaum
die werte in klammern sind verteilte punkte :)

Wärme 16 (1)
Feuerblitz 35 (20)
Feuerball 35 (20)
Meteor 35 (20)
Feuerbeherrschung 35 (20)
Inferno 23 (8)
Feuersbrunst 16 (1)
Feuerwand 17 (2)

Eisbaum
ich reg mich jetzt noch drüber auf, dass ich hier was geskilled habe... :hammer:

Eisblitz 11 (1)
Eisstoß 11 (1)

Blitzbaum

Statikfeld 11 (1)
Telekinese 11 (1)
Teleportieren 11 (1)

Stats
mit Items

Stärke: 151 (arbeite auf den Monarchen mit Spirit hin)
Geschicklichkeit: 27
Vitalität: 187
Energie: 205

Leben: 704
Mana: 1117

Resistenzen auf Hell:
Feuerresistenz: 7
Kälteresistenz: 25
Blitzresistenz: 43
Giftresistenz: -18

Verteidigung: 1669

MF mit Kampfausrüstung: 50

FCR: 130%

Feuerball-Schaden: 11645 - 12710
Meteor-Schaden: 24121 - 25135

Ausrüstung

Harlekinskrone mit Um (bald mit einer Feuerfacette)

Haut des Vipernmagiers geupped, mit Perfektem Schädel

Spinnenmonsternetz

Magierfaust geupped

Seidenweberei geupped

Eschutas Temperament (nach dem nächsten Sockelquest mit Feuerfacette)

Lidlose Wand mit Feuerfacette

Aufgehende Sonne

2x Der Stein von Jordan

Im Inventar:
Einige kleine Zauber mit +11 einzelresi
zwei Feuerskiller
2x Riesenzauber mit 22 Kälteresistenz
Riesenzauber mit 24 Feuerresistenz

so, denke, das sollte ersteinmal reichen :) wenn es fragen zu der kleinen gibt, legt los ;)

gruß, bood33

PS: im moment mache ich eigentlich nur Mephi-runs,
dort trage ich dann 2 nagelringe und Goldträger...
dazu anstatt der Skiller einige MF zauber und gheeds glück

Huhu Bood33!

So sieht sie also aus, dein Meteor-Werfer-Sorcchen! Mich wuerd interessieren, was der Merc so angezogen hat, oder belebst du den nie wieder?

Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck ;). Verstehe allerdings nicht, wieso du wirklich jedes Teil geupped hast, was zu uppen ging. Das lohnt sich eigentlich nicht so besonders, vor allem, wenn du keine Zitterruestung benutzt. Oder castest du Zitter an? Das mit den Skillpunkten verschwendet ist gar nicht so arg uebel, das passiert irgendwie immer mal. Wenn du Zitter nicht ancastest, dann haben die sogar nen Sinn, falls du das mal skillen willst.

Hat dein Merc Schnitter oder ist er die primaere fi-Bekaempfung? Falls nein, gib ihm Insight und hau den Schaedel aus der Vipern raus.

Dass die Resis lausig sind, das erwaehn ich einfach mal nicht, ist ja schliesslich sc hier *lach*.

:hy: sylvia^^

öhm... der merc... jo atm belebe ich ihn nie wieder, weil er nur stört bei mephi runs und dann stirbt... naja und auf lvl 84 nen merc wiederbeleb geht sehr ins geld :rolleyes:

aber ich glaube er hat äth. knochenhacker mit ed jools, upped (^^) haut des geschundenen und irgendeinen unix helm mit lifeleech an^^

zitter? hab ich nicht und habe auch nicht vor es zu skillen :) in erster linie ist eisstoß ganz nützlich wenn ich auf lan mit rhanarion nen baalrun mache^^
lister macht mir nämlich son bisserl angst^^ dann freeze ich ihn und rhan gibt ihm hamma ohne ende^^

dass ich das zeug geupped habe, ist eigentlich nur zum style^^

jo, die resis sind goil, nichtwahr? :D

naja, mephi kann man ja so toll an eine stelle locken, wo er nicht mehr angreift und da kann ich dann in aller ruhe einen fb nach dem anderen machen und nachher bequem die items einsacken^^

cool sind auch die blutfürsten, die manchmal meteor auf mich machen und (dank aufgehende sonne) mir so life ohne ende geben^^

so, gruß, bood33 ^^

\€dit: ausserdem hat sich bei der mf ausrüstung was getan^^ hab jetzt auch noch wächtertreu mit 38mf^^ hab mit mf equip jetzt um die 450% :cool:

Hi,

ich wuerd empfehlen, caste Zitterruestung an mit nem Stab, wenn du gar keine hast. Dann verlangsamst du naemlich alle Monster, die dich treffen wollen, noch bevor sie dich treffen. Ist besonders beim teleportieren sehr brauchbar.

Mein Merc rippt beim Meppeln nimmer, ausser Mepp hat ne Fana- oder Machtaura von irgendeinem random Vampirboss oder Ratsherren. Seit er shaft hat, brauch ich nichtmal mer Traenke ;). Ja, den Trick mit dem Fluss kenne ich, das mach ich mit Rangern so, beim Questkill.

Die Resis sind grausam ;) aber du hast fast doppelt so viel mf wie ich.

Lister ist nicht unbedingt der Lieblingsgegner von Meteor-Sorcis, das ist klar ;).

Leider ist der Sauhund sehr oft Feuer und Kaelteimmun, denn sobald er als Eigenschaft magieresistent oder Kaelteverzaubert hat, ist er ci. Dann bleibt mir nix, ausser ihn zu statiken und zu hoffen, dass mir der Merc nicht dabei abnippelt *G*.

*gg* allerdings ist der fluss-trick mir zu unsicher, hab ihn auch schon probiert^^
ich kann ja demnächst mal ein bild von meinem "trick" reinsetzen^^
beim fluss wurd ich nämlich mal von so nem eisball getroffen... sofort tot, weil keine resis^^
aber wenn ich ihn an der richtigen stelle habe, macht er garnix^^
allerdings 1 mal von 50 malen ungefähr kann er sich befreien^^

gruß, bood33

so, das ist das bild^^, allerdings steh ich meistens weiter rechts und mephi ist ganz am oberen bildschirmrand, dass man nur einen weißen schimmer von ihm sieht :)

112934.JPG

sry für die shice qualität, aber bankofchina hat gemeckert, dass das gute bild zu groß wäre^^

Ach sooo macht ihr das alle! Jetzt kapier ichs! Naja, ich kenn das halt mit uebern Fluss, da wirft er auch keine Kugeln, wenn man weit genug weg steht und keinen Merc mit hat.

Mir waers allerdings beides viel zu stressig, den da jedes mal extra hinzulocken, bis ich den einmal da hinten hab, ist er doch eh platt *G*. Die Eiskugeln kann man uebrigens auch blocken.

Zurück
Oben