• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Akablizz schrieb:
Die Skills hast immer noch du gesetzt, und nicht wir.

Eben

wenn du deine Sorc verskillst ist das nicht unsere Schuld.

Und wozu machst nen Thread auf, wenn du eh felsenfest davon überzeugt bist Hydra zu skillen? Und wenn wir dann sagen, dass es nicht so der Knaller ist, lässt so nen Müll hier ab..
 
wer hat gesagt dass ich überzeugt bin das zu machen? dann hätt ichs schon längst
gemacht ..oO
und mir kann immernoch keiner die antwort darauf geben was bei meiner (dann eben verskillten) sorc am sinnvollsten wäre...höher als 88 spiel ich se wahrscheinlich nichtmehr , allerhöchstens noch ein level..bitte sag mir mal jetz einer was ich skillen soll mann...und nich immer nur : was du hast ES und TK nicht gekillt?? oO die is scheisse mach ne neue!!! was ich aber nicht mache, kein bock dazu !
also : ANTWORT BITTE !!!
oder dürfen ins sorc forum keine "n00bs" rein?
 
>>und mir kann immernoch keiner die antwort darauf geben was bei meiner (dann eben verskillten) sorc am sinnvollsten wäre

doch kamen vorschläge

>>höher als 88 spiel ich se wahrscheinlich nichtmehr

hast du auch nicht erwähnt.

>>oder dürfen ins sorc forum keine "n00bs" rein?

doch und wir (ich jedenfalls) helfen gerne, aber wenn da so ein Post kommt, da weigere ich mich für sowas meine Zeit zu verschwenden

übrigens völlig falscher thread.
 
Guten Abend :)

Ich möcht euch mal meine Zeal-Sorc vorstellen

Zur Info: Das was unterstrichen ist, isn Link zu nem Bild *gg*



AF-Shaya
Level 80

Übersicht


Stats

(mit Items)

Stärke: 194
Dex: 195 (z.Z Maxblock)
Vita: 255
Ene: 64

Leben: 929
Mana: 434

Eiferschaden: ~ 4400 - 6300
Amokschaden: ~ 4600 - 6500

AR: ~ 5600
Def: ~ 5600 (mit Mercaura ~ 11k)


Resis

Feuer: 80
Kälte: 75
Blitz: 85
Gift: 59


Skills

(In Klammern die wirklich gesetzten Punkte)

Kältebaum


Frostnova: 10 (1)
Zitter-Rüstung: 13 (3)


Blitzbaum

Static: 12 (1)
Teleport: 10 (1)
Blitzmastery: 29 (20)


Feuerbaum

Verzaubern: 30 (20)
FM: 29 (20)
Wärme: 29 (20)


Eifer: 7
Amok: 7



Ausrüstung

Waffe:
"Passion"- Phasenklinge


Rüstung:
"Stone" - Knochengespinst

Schild:
Schild: Monarch - "Perfekter Diamant"

Ring:
Bul Kathos

Ring:
Rabenfrost

Helm:
Harle - "9 Prisma/15 IAS Juwel"

Gurt:
Donnergotts

Handschuhe:
Hände auflegen

Schuhe:
Wasserwanderung

Amulett:
Maras

2. Slot:
"Memory" in +2 Zitterrüstung/ +1 Verzaubern Kriegsstab


Inventar:
Anni
n paar Resicharms
kleine Blitzcharms (10-2x blitzdam)



Dreamteam

Mit Mercaura


der Merc is noch net so hoch vom Level her, soll später dann Anadriels Fratze, Fluch des Gladiators und Schnitters tragen


Danke fürs lesen :)

*winkt*

grüsse
 
ööhm, ich habe zwar mein betriebs-teelevel noch nicht erreicht, da fällt mit dem denken noch nicht soo leicht :D
aber wenn ich das richtig sehe, nutzt du ne pb, aber nur 35%zusätzliches ias. damit fehlen dir 5%ias für maxspeed.
 
Joa, da haste recht :)

hab mich sehr stark an deiner skizze gehalten :)
aber wo die fehlenden 5% noch hernehmen?
 
freakstone schrieb:
Joa, da haste recht :)

hab mich sehr stark an deiner skizze gehalten :)
aber wo die fehlenden 5% noch hernehmen?

Da bleibt dir wohl fast nur den Gürtel gegen Nosferatus auszutauschen (billig) oder den PD im Storm gegen ein IAS/Prisma (teuer).

Der Rest der Items ist ja doch sehr wichtig, nicht mit IAS verfügbar oder bereits auf IAS ausgelegt...
 
Ich habs jetzt anders gemacht :D

Den Diamanten aus dem Monarch raus und ein 15 Ias Juwel rein
dann einen GC mit 12 Prisma rein und noch nen SC mit 7% Blitzresi

nu sind se wieder Max und 75% Ias :)

*freu*

und muss sagen, das macht sich echt bemerkbar
danke für die tipps :)
 
Ich versuch jetzt mal einen Screenshot einzufügen...

Die Stats kommen dann später (wenns klappt).

...Also ich war im Hilfe Forum, habe die SuFu benutzt, aber wie ich ein Bild hier richtig (Vollbild) in den Thread bekomme, habe ich nicht gefunden. Also als Link ist das ja irgendwie nicht sehr spannend...


Meine Blizz-Sorc ist ein reines Produkt der Char Guides (z.B. Leons).
//Unpassend, aber mal an dieser Stelle ein dickes Lob an alle Guide-Ersteller. Da steckt viel Arbeit drin!//

Meine Lvl 90 Blizz Sorc: rain moreII

Die werte sind mit Items:
str:109
dex: 42 (nix investiert)
vita: 400 (der Rest)
ene: nix


Skillung mit items und cold skillern:

wärme/statik/tele/tk = 13

Blizzard /Eisblitz/Eis Stoss/ Gletschernadel auf LvL 38

Kälte Beherrschung: Lvl 30

Items:
Helm: nw mit 13% KälteSchaden und 4/5 jool
Rüstung: COH
Waffe: Klafter 25% mit -5/5 jool
Schild: Head Hunters Glory mit 3 jools -15%/15
Gurt: Spinnenmonster
Handschuhe: Rare mit resis
Schuhe: silkweave
Amulett: Mara 29
Ringe: 2 Soj
Slot 2: Cta, Lidless

Der Dmg mit Blizzard ist 11 k
Life ist 2155 (mit BO)

Kleine Anmerkung: Auch wenn es keiner glauben wird: Die Ber von COH ist selffound im Kuhlevel und das ist absolut die beste Rune, die ich je gefunden habe. Die besten Items und Runen habe ich sowieso entweder im Kuhlevel oder zwischendurch bei einem Runenquest auf dem Weg zu Maggots gefunden... Jedenfalls nicht dort, wo ich es erwartet hätte, Bossmonster oder so.

Nachdem ich nun einen Pala und einen Barb gespielt habe, weiß ich jetzt, warum der Pala ein Lamerdin ist (macht alles nieder, aber ist irgendwie seelenlos) und der Barb irgendwie nur eine Bo-Schlampe ist ("BO, Barb, BO!"). Die Sorc ist irgendwie sehr fein zu spielen. Macht Spaß..
 
ist es absicht das du nur 40 fc hast??

wäre es nicht besser wenigstens auf 65/70 fürstelen zu gehen?



gruss orm
 
Nee, Absicht ist das nicht, allerdings wollte ich hauptsächlich viel Blizz Damage.
Und wenn ich dafür langsamer tele, ist mir das egal.

Außer Du nennst mir einen anderen Vorteil von FC, dann baue ich meine sorc um:D
 
genau das erhöht deinen dmg um 20 k würd ich mal sagen den viele monster erledigt man auch nicht blizzard



gruss orm

(wenigstens 70 fc könntest du nehmen (magierfäuste und nen fc amu/ring dann passt das schon)
 
Ok, Gletschernadel ist genial, um die Jungs zu stoppen, aber da reicht mir die Geschwindigkeit...

@orm: Wieso erhöht mir fc den dmg um 20k? Zur Zeit mache ich 11k (habe noch einen sk dazu getan) und den cast delay bei blizz hebe ich doch mit fc nicht auf, oder?
 
weil...

4 schläge mit 10k
mehr bringen als
1 schlag mit 20k



gruss orm

kurz dmg/zeit
 
dmg/zeit is scho richtig, aber exakter gesagt kannsu die spells halt einfach zum überbrücken des casting delays von blizz benutzen :D
 
Gut, aber GN hat bei mir ca. 2,2k oder so. Durch FC kann ich in den 2 Sekunden 2 od. 3 Schüsse (zw. den Stürmen) mehr verschiessen, oder?
Das wäre ja nicht so besonders prickelnd.

Die sorc ist deswegen so schön zu spielen, weil der Blizz die Kühe richtig schön aufmischt, ohne daß ich viel machen muß.

...Keine Hektik, Keine Coctailpartys, nur leckeres Bier...
 
nunja... is halt vor allem gegen einzelne gegner geeignet, dassu bei cows "bequemer" spielst is scho klar da würds mir auch verleiden ^^

aber nur so zur info:
mit 65fc castest du 2,7 spells pro sek. da aber eisstoss mehr dmg als gletschernadel macht würdest du also bei deinem skill-lvl nen dmg von ca. 5,6xxk erreichen. während dem casting delay von 1,8sek könntest also zusätzlich 4x 5,6xxk = 24,xxk dmg an einem gegner anrichten :eek:
sag bloss das wäre kein bisschen prickelnd... -.-
 
Meine Sorc:
Hat 86+ %fhr und 105+ %FC :top:

 
15k Blizz, das sieht richtig gut aus. Und dann noch die FHR und FC-Werte, wow!

Gib doch mal das Equipment Deiner sorc an, würde mich interessieren...
 
Zurück
Oben