• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Meine Alte Sorc ~6wochen nach Reset Leida schon gelöscht

Items:
Bauernkrone
Tal Belt
Vipern
Magierfaust
Wws
Amu Ka
Ringe Ka
Wizzy
Wisthans
8fire Skiller

Von ES steht da nirgendwo was... und ES auf ner Dual-Sorc ist sehr atypisch. Nach MB siehts so generell auch nicht aus

Auf so 1,3k Life komm ich als Sorc auch ohne BO oder gruselige Skiller.

Ich meinte damit übrigens speziell die 3 von Nanny Ogg

:hicks: (poah, der Kartoffelsaft von meinem Jungen ......der hats inn Schisch...) :clown:

Also, was ich vergass zu sagen ist:
Die Skiller.........2/3 meiner Skiller sind Life Skiller. Also teuer. Alle(naja, die meisten......) SC's sind: nicht unter 18 Life. Oft *blubb*. :cool: oder aber 20/16er. Oder so.

Naja, alle Sorcs können gut Schreien.....
Das hebt das Life doch ein rechtes Stück.

Weiterhin: Ich plan die Sorcs anhand der Items die ich kriegen kann(resp. Schon hab). Und ich spiel schon seit Jahren......(aber: Das Forum hier hat mich alles gelehrt - ohne Guide mach ich keinen Char(bisher) - ich sollte euch mal meine alte Nanny im Detail zeigen....das war noch 1.09-ohne Synergien - und ich hab die noch - Tal Rasha war noch n Fremdwort für mich....und sonst so Sünden wie: Wow-der Angriff sieht cool aus! Und skillen, hop, hop)Aber ich bin kein Perfektionist - ich kan sie gut Spielen un dhabs Spass mit/an ihnen!

WeiterWeiterhin: ja, ich hab ES. Mehr Mana, dann können die auch mal hauen.....und ich überlebs. Sollte mal mana zu wenig werden....hab ich noch n bissl Leben, um wegzukommen. Resis sind immer auf Max.......also, da schau ich schon fast wie vergiftet drauf.

WeiterWeiterWeiterhin: Ja, ich ab nen Blocker - ich nenn meine Mercs immer Kenny! Und - hey - ich bin ne Sorc, ne Hexe - meint ihr, Nanny Ogg geht die bösen echt verprügeln, wenn sie Zaubern kann?? (Schickologie funzt bei den Monstern ja nicht, sonst wärs nicht Diablo, sondern Schyko(oder Psycho2-Herr des tödlichen Gelabers)...................also ballere ich aus Ferne drauflos. Dual....nicht wirklich......bis auf de Neue können die Anderen ausweichen - aber ohne Kenny geht da Ni-hi-ichts!

X-Mal Weiterhin: Und das ist gaaaaaaaanz wichtig: ICH HASSE MANABURNER! :flame:

PS: A Propos - wer Pratchett(Der beste Fantasy Schriftsteller atm) kennt ist klar im Vorteil! :WD
(genug gelabert - Nanny geht gucken, ob sich irgendwelche dumme Monster in ihrem Garten rumtreiben :fight: )

Ohhh, hätt ich fast vergessen :kiss: an alle SoSo Player egal welcher Bauart! (90-60-90 hat schon Style :clown:)

1200Life 500mana ohne 1900life 1000mana mit bo, 22k fireball dmg, 42k meteor, bescheidenes ES, 1k thunderstorm, lvl88, 133fcr, merc 8k def 3k dam
alle res 75
Spiel die wie nen hdin drauftelen und killen bzw rippen muss mich ma langsam an die sorc gewöhnen...
probs mit nilhatak und dia hab ich trotz allem sonst geht alles jut...
nix in dex oder mana und 40 in str alles andre in vita, für PvP muss Ich mich beeilen sonst hab ich nach 2 minuten kein mana mehr, telesessions und PvM is aber voll oke. Equip schätz ich mal auf 4 sojs mit cta torch und allem also nix goZu aber ganz nett:cool:
nur die 0%fhr...

Nanny Ogg schrieb:
UIiiiiii, :hy: an alle Sorcs......
Ich habe da 3 Mädels anzubieten.....(Alle SC, NonL)

Meine "MF"-Tante: Ba-Bajaga (Lvl93)
Eine klassische Tal-Rasha Sorc.
Feuer Build. Also FB/Meteor.....2Nd Attack-Skill: Cold (Blizzard), als Alternative hat sie noch 1.2K Lightdamage.
Komme mit ihr eigentlich durch jedes Gebiet. Ja, n Paar Skiller hat sie auch, und kommt auf etwas über 300MF.(Anni, Torch und alle anderen Nettigkeiten vorhanden, Resis: Maxed)
Im 2. Slot n CtA.......(schild: Lidless mit PT)
Sölli:
2.Akt, ein Freezer.......ebenfalls LV93.
Ausrüstung: Entweder eth Bonehew, oder, atm aktuell: Insight(eth)
Eth Duriels, Eth Gaze.
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/5627/screenshot0165cj.jpg[/IMG]

Dann, ein Mädel namens "Rei-zen" (Die sollte man besser nicht reizen) :D
Sie hat atm Level 91 - und ist ne fast reine Blizzard Sorc.
Tragen tut sie.......nen Nightwings, DF, CoH, Mara, Snowclash, Anni, Torch, Skiller bis kein Platz mehr ist...
als 2. Angriff hat sie ....light...macht zwar wenig dam so, aber es geht.
Sölli: Freezer mit Lvl91, Items: Eth Duriels, Andariels Face, Insight
(2. Slot: Perf. CtA - mit Lidless)
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/6006/screenshot0134cs.jpg[/IMG]

Und grad erst auf Lvl80 gebracht: Meine neue MrsNannyOGG :D
Ist ne light only Sorc. Vielleicht mache ich noch nen kleine alternativ-Angriff, weiss aber noch nicht.
Ausrüstung:
Bisher noch ne Viper(35/15)......liebäugle aber mit entweder Ormus oder CoH.
Sie trägt grad ein Griffons, Hat n 20% LightEschuta(im 2. Slot), N Hoto & Spirit Shield, Arac, Anni, Torch, und sonst mit Skillern(viel mit Life) gefüllt. Das Amu ist noch n altes +2, 20FC, 30life, 8 Stärke, und ca 20 allresis Amu. Arac ist auch dabei....(Kein CtA im 2. Slot, dort ist das Eschutas)
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/7719/screenshot0147pa.jpg[/IMG]

Screenshots Poste ich später.......
Edit: Die Screenshots sind nun da

MfG

Nanny Ogg (Die von Hexen begeisterte Nanny....)
Edit: Arac bei Reizen rausgenommen, Snowclash macht da mehr Spass....stimmt, gut gelesen.
Edit2: Ringe: SoJs.......
Edit3: @unter mir: Siehe Edit :D und - nicht streiten Leuts!
Edit: Nanny Ogg hat noch nicht alle Quests, später sollten die Resis dann mal echt gut aussehen :D

zeig mal das craft amu bitte. :D

mfg

Neue Screenshots.....
Wieder MrsNannyOgg (Die Light Sorc).....ItemUpdate: Sie hat nun 2 SoJs und ne CoH.....(hier nur das Thumbnail):

Und hier, wie gewünscht, der Screenie vom Amu - ist übrigens kein Craft.... WD:

@Nanni kleiner Tipp gib der sorc nen +25/-5Blitz Eschutas das gibt dir nen üblen dmg schub.

etschutas ist offensiv und so stark wirken sich die 25% auch nciht aus ....
hoto ist eher die devensive pvp varriante...

mfg orm

Orm schrieb:
mfg orm
Aber -5% Resis wirken sich stark aus. Also ich wuerde immer Eschutas nehmen, da man Resis auch ueber's Inv kriegen kann, -Res nicht :D. Oder wenn es geht ein schoener magischer/rare Orb mit +3Tree oder +2Sorc und Mainskill/Mastery/Sockel ettc. ;).
MfG Deathangel

Orm schrieb:

mfg orm

Finde ich nicht mit eschutas kommste ohne probleme mit gutem rest equiep auf 4xk dmg.

Hmm seit wann regen sich PlanetDiablo.eu foren benutzter bei dupes nicht mehr auf?:rolleyes:

Ja, das Eschutas......Ich hab atm keine 5/5 RBF. Das wäre eine Voraussetzung. Aber dann gehen mir meine Resis etwas flöten. und ich bin Resi-Geil. Bin lieber ein paar Sekunden länger am Leben.
Hab's mit dem eschutas mal getestet. Ja, macht mehr Damage....oh jaa. Aber meine Resis......Darum hab ich mich für Hoto entschieden :D
Also, mit dem Eschutas macht sie atm glaub 42K, mit Hoto macht sie 40K. Da verzichte auf das bissel Damage.....
Und, ich hab sie gestern in baalruns(open) getestet.....Nova macht Spass!!
sieht einfacah ultrastylish aus :WD

Have a nice day!

hmm also bei ner blitzsorc reichen schon 25-30k schaden um in jedem game alle monster plattzumachen.... in pvp ist das ne ausnahme..

letzte ladder hatte ich ne blitzsorc mit 25 k schaden (mit wizzi) und die hatte keinerlei probleme...
etschutas ist an sich nciht schlechtund als sorc stab durchaus brauchbar nur würde ich wegen 1k schaden was nach oben hin eh nicht mehr soviel ausmacht nciht ein gesammtsichheitspakett wie hoto wegelgen... rbf kann man auch in schild oder sonstworein sockeln und dort bringen die dann genauso viel

mfg orm

Orm schrieb:
hmm also bei ner blitzsorc reichen schon 25-30k schaden um in jedem game alle monster plattzumachen.... in pvp ist das ne ausnahme..

letzte ladder hatte ich ne blitzsorc mit 25 k schaden (mit wizzi) und die hatte keinerlei probleme...
etschutas ist an sich nciht schlechtund als sorc stab durchaus brauchbar nur würde ich wegen 1k schaden was nach oben hin eh nicht mehr soviel ausmacht nciht ein gesammtsichheitspakett wie hoto wegelgen... rbf kann man auch in schild oder sonstworein sockeln und dort bringen die dann genauso viel

mfg orm
RBF kann man immer woanders sockel, bloß hat man dann immer eine weniger bei Hoto als bei Eschutas. Hoto hat dern Vorteil der Resis, Dex halte ich fuer ueberfluessig, kriegt man woanders eher, und 15% Mana machen bei BO nicht viel aus. Resis kann man durch Charms kriegen und ist dann vom Dmg effektiver als Resis von Hoto + Skiller. Wenn man mit ES spielt ist Hoto sogar noch ueberfluessiger, da Resis erst zum Schluss eingebracht werden :).
Aber ich schweife ab, ist ja ein Vorstellfred :D.

Meine Classic Sorc Lvl 67
Skillung:
20ORB
17CM
Alle anderen Cold-Skills 1
10Statik
1TK/Teleport
5Warmth
1FM
1Fbo :irre:
12FW

Shard, Face of Horror, Mahim, 3D-Hoher Schild, Nachtrauch, Frosties, Twitch, 2Nagel, Rare Schuhe mit 20frw/22cres/39fres/6dex/51eg.

Kriegt alles klein, selbst FI/CI mit hilfe von Statik/TK :D.
MfG Deathangel

Hm.....
das Amu, das is vonnem Freund, der hat bei 1.10 Start aufgehört.
Ich hab das seit Jahren. Woher er seine Items hat - keine Ahnung.
Und....öhm.....ich bin blond und blauäugig.....wieso dupe?(wer dupet solche Items? Wie? Warum? Und, nein, 90% seiner Items waren "gelbe" Items.....oder is das gar 1.08? Warum Ich? Was ist der Sinn....?)
Und ausserdem hatte ich grad nen halben Liter Sake.....fast so gut wie whisky... oder war das wizzcats? :WD

Ohhhh.....
Ach sooo. Wusst ich net......die raren dinger nie richtig angeguckt.... :WD
Naja, is nu mal n uuuraltes item ... das geb ich nie und nimmer raus :cool:

Zurück
Oben