Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nanny Ogg schrieb:UIiiiiii, an alle Sorcs......
Ich habe da 3 Mädels anzubieten.....(Alle SC, NonL)
Meine "MF"-Tante: Ba-Bajaga (Lvl93)
Eine klassische Tal-Rasha Sorc.
Feuer Build. Also FB/Meteor.....2Nd Attack-Skill: Cold (Blizzard), als Alternative hat sie noch 1.2K Lightdamage.
Komme mit ihr eigentlich durch jedes Gebiet. Ja, n Paar Skiller hat sie auch, und kommt auf etwas über 300MF.(Anni, Torch und alle anderen Nettigkeiten vorhanden, Resis: Maxed)
Im 2. Slot n CtA.......(schild: Lidless mit PT)
Sölli:
2.Akt, ein Freezer.......ebenfalls LV93.
Ausrüstung: Entweder eth Bonehew, oder, atm aktuell: Insight(eth)
Eth Duriels, Eth Gaze.
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/5627/screenshot0165cj.jpg[/IMG]
Dann, ein Mädel namens "Rei-zen" (Die sollte man besser nicht reizen)
Sie hat atm Level 91 - und ist ne fast reine Blizzard Sorc.
Tragen tut sie.......nen Nightwings, DF, CoH, Mara, Snowclash, Anni, Torch, Skiller bis kein Platz mehr ist...
als 2. Angriff hat sie ....light...macht zwar wenig dam so, aber es geht.
Sölli: Freezer mit Lvl91, Items: Eth Duriels, Andariels Face, Insight
(2. Slot: Perf. CtA - mit Lidless)
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/6006/screenshot0134cs.jpg[/IMG]
Und grad erst auf Lvl80 gebracht: Meine neue MrsNannyOGG
Ist ne light only Sorc. Vielleicht mache ich noch nen kleine alternativ-Angriff, weiss aber noch nicht.
Ausrüstung:
Bisher noch ne Viper(35/15)......liebäugle aber mit entweder Ormus oder CoH.
Sie trägt grad ein Griffons, Hat n 20% LightEschuta(im 2. Slot), N Hoto & Spirit Shield, Arac, Anni, Torch, und sonst mit Skillern(viel mit Life) gefüllt. Das Amu ist noch n altes +2, 20FC, 30life, 8 Stärke, und ca 20 allresis Amu. Arac ist auch dabei....(Kein CtA im 2. Slot, dort ist das Eschutas)
[IMG*]http://img16.imageshack.us/img16/7719/screenshot0147pa.jpg[/IMG]
Screenshots Poste ich später.......
Edit: Die Screenshots sind nun da
MfG
Nanny Ogg (Die von Hexen begeisterte Nanny....)
Edit: Arac bei Reizen rausgenommen, Snowclash macht da mehr Spass....stimmt, gut gelesen.
Edit2: Ringe: SoJs.......
Edit3: @unter mir: Siehe Edit und - nicht streiten Leuts!
Edit: Nanny Ogg hat noch nicht alle Quests, später sollten die Resis dann mal echt gut aussehen
Originally posted by Nanny Ogg
Hat n 20% LightEschuta(im 2. Slot)
Aber -5% Resis wirken sich stark aus. Also ich wuerde immer Eschutas nehmen, da man Resis auch ueber's Inv kriegen kann, -Res nicht . Oder wenn es geht ein schoener magischer/rare Orb mit +3Tree oder +2Sorc und Mainskill/Mastery/Sockel ettc. .Orm schrieb:etschutas ist offensiv und so stark wirken sich die 25% auch nciht aus ....
hoto ist eher die devensive pvp varriante...
mfg orm
Orm schrieb:etschutas ist offensiv und so stark wirken sich die 25% auch nciht aus ....
hoto ist eher die devensive pvp varriante...
mfg orm
RBF kann man immer woanders sockel, bloß hat man dann immer eine weniger bei Hoto als bei Eschutas. Hoto hat dern Vorteil der Resis, Dex halte ich fuer ueberfluessig, kriegt man woanders eher, und 15% Mana machen bei BO nicht viel aus. Resis kann man durch Charms kriegen und ist dann vom Dmg effektiver als Resis von Hoto + Skiller. Wenn man mit ES spielt ist Hoto sogar noch ueberfluessiger, da Resis erst zum Schluss eingebracht werden .Orm schrieb:hmm also bei ner blitzsorc reichen schon 25-30k schaden um in jedem game alle monster plattzumachen.... in pvp ist das ne ausnahme..
letzte ladder hatte ich ne blitzsorc mit 25 k schaden (mit wizzi) und die hatte keinerlei probleme...
etschutas ist an sich nciht schlechtund als sorc stab durchaus brauchbar nur würde ich wegen 1k schaden was nach oben hin eh nicht mehr soviel ausmacht nciht ein gesammtsichheitspakett wie hoto wegelgen... rbf kann man auch in schild oder sonstworein sockeln und dort bringen die dann genauso viel
mfg orm
Alex_the_big schrieb:Hmm seit wann regen sich PlanetDiablo.eu foren benutzter bei dupes nicht mehr auf?