• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Ich hab eine lvl 93 fb/meteor Sorc namens *Blair-Witch*
Sie ist ne wahre Killspeed-Sorc.

geskillt habe ich:
Energieschild, Telekinese,Verzaubern, Wärme, Statik und Teleport 1 Punkt.
Feuerblitz: max
Feuerball: max
Meteor: max
Feuerbeherrschung: max
Zitterrüstung: 8
und sonst alle durchgangsskills 1 Punkt

Stärke: so viel das ich mit equip auf 156 bin
dex: nichts
Leben: insg. 1668
Mana: 1224

an equip trägt meine Sorc

umed Tschako 141
Viper 50 mit 958 def
2x soj
arach
eschutas mit nem 5-5 facette drin
2x upg magefistst mit 93 def
eth Sandstorm
mara 28
phönix Schild

sie hat einen Torch, einen anni und 6 Skiller on board und jede Menge sc 5res to all.

dmg macht sie: fb: 21k meteor: 46k

Sie hat einen froty merc bei sich:
sein Equip:
eth Andariel´s
eth fortitude mit 3332 def
eth infinity

-->Mit dieser Sorc kille ich alles was sich bewegt in hell und was ich nicht schaffe macht mein merc hinter mir weg.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
eine weiter Sorc ist meine mf Sorc.
Sie ist eine lvl 92 mf Sorc namens *Magic-Move* (wieder fb/meteor)

geskillt habe ich genau wie bei der Anderen:
Energieschild, Telekinese,Verzaubern, Wärme, Statik und Teleport 1 Punkt.
Feuerblitz: max
Feuerball: max
Meteor: max
Feuerbeherrschung: max
Zitterrüstung: 8
und sonst alle durchgangsskills 1 Punkt

Ihr Equip mach insgesamt mit allen sc 7mf knapp über 900 mf nach letzter Zählung:
Sie trägt:
Tschako + pT
eth Skully + pT
ali baba mit 2x ist
4sox Monarch mit 4x ist
2x 39mf Ringe (leider ohne @)
48mf amu
wt 49mf
2x upg Chance Guards 40
2x upg Goldträger 30mf

sie hat auch einen torch und nen anni mit jeweils 19res (rest ist low aber egal, hauptsache res, da sie die sonst ja nirgends bekommt)
Rest des Inventars besteht aus nem Gheed 39 und massen an sc7mf, teilweise mit res drauf.

-->diese Kombi hat sie meistens nur kurz bei Meppel an.
-->Wenn sie in freier Wildbahn unterwegs ist wechselt sie in den 2ten Waffenslot in dem sie ein Hoto39 und ein Spirit hat.

Sie hat einen kräftigen Merc dabei, der das ganze überhaupt erst möglich macht, denn sie ist nicht gerade ein Killspeed- und Def-Wunder
Der Merc trägt:
eth Fortitude mit 3124 def
eth 3sox Tomb Reaver mit 3x ist
ein eth Raubschädel + pT

-->Zusammen ein gutes Team das mit etwas Mühe auch bis auf einige Außnahmen gut durchkommt. Fürs mf reicht es alle male.
 
Originally posted by Ecki1982
phönix Schild

Wie Bitte?
Soll das ein Witz sein? Meinst du wirklich das RUnenwort? 'VexVexLoJah'?

SChauen wir uns mal die Stats an:

100% Chance, Level 40 Feuerbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 13 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden
-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)


- Kein Skill
- Kein Block
- Kein Mana
- Keine (gescheiten) Ressis

Was bringt dir bitte das Runenwort? Komm mir jetzt bitte nicht mit der Redemption aura zum volleechen. Da schluckste lieber ab und zu nen Pott...
 
2x 39mf Ringe (leider ohne @)
zeig mir nen 3xmf-ring mit add und ich fress nen besen :lol:
nah ernsthaft, 25+15mf lastet sowohl prä- als auch suffix auf magics aus ergo ist ein weiteres add nicht möglich

weiterhin verstehe ich nicht wieso du 1punkt in ES setzt... castet man eh an
und wenn man ES schon benutzt, dann doch bitte nicht mit nur einem punkt in telekinese :rolleyes:
njo egal spielt ja keine rolle wenn man x-mal infinity und andere hr-gedösel sein eigen nennt stört das crappy ES auch nicht mehr :p

btw. zu phönix sag ich nix... o_O
 
Parabola schrieb:
zeig mir nen 3xmf-ring mit add und ich fress nen besen :lol:
nah ernsthaft, 25+15mf lastet sowohl prä- als auch suffix auf magics aus ergo ist ein weiteres add nicht möglich

Aber 15+25= 40. Von daher kann er schon einen 39MF Ring haben... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bei deinem Post?

Nochwas zu der oben genannten Sorc:
Verkauf das Phoenix bei Charsi und bau dir lieber n 35fcr spirit. haste 1000Mal mehr davon.
Dann tu die harle weg und kauf dir von deinem Geld nen schönen Reif. Z.B. Einen mit +3 Feuerskills, 100 Leben und 2 Sockeln, hau 2 Facetten rein und glücklich ist die Sorc.
Bei deinem Kontostand sollte das kein Problem sein...

€dit: Joa Sagra Kruzifix nochamoi, Picup ;)
 
Aber 15+25= 40. Von daher kann er schon einen 39MF Ring haben... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bei deinem Post?
jap hast du :D
er wollte noch ein weiteres add neben den 40möglichen mf, und die bestehn ja schon aus 2stats also kein 3.möglich :p

btw: cg an deinen ava *g
 
? Was ist denn hier los ? Ich dachte hier stellt man seine Sorc vor ?
Ich setz meine Lieblinge rein und werde sofort von allen seiten angemacht ? kann ich nicht verstehen ?

1. 39 mf Ringe habe ich 2 ! hab leider meine D2 CD nicht da sonst würde ich nen screenshot posten (ereiche ich sicher nach) - das es diese Ringe nicht mitb Zusatzstats gibt war mir nicht klar, sorry.

2. Phönix-Schild: ja warum denn nicht ? Bei hohem Feuer-dmg machen sich die -28% stärker bemerkbar als die 2 Skills (das ist so , je höher der gesamtschaden, desto mehr machen %-Zahlen aus)
weiterhin ist es eine Sache bei der man meine restlichen stats betrachten muss um ein qualifiziertes Urteil fällen zu dürfen.
- mein fc ist auch ohne Spirit über 105
- meine res sind alle auf 75 ohne Spirit (und dank phönix somit noch höher !!!)
- zum Skillschaden habe ich gerade schon etwas gesagt
- Die Blockerhöhung brauche ich nicht weil mein merc immer alles sichert und ich prima klar komme.
Naja Schade ist eigentlich nur das mir die 2 Skills in Bereichen wie Wärme, Zitterrüstung etc . fehlen, ist aber auch der einzige makel den ich verspüre.
Man mag auch über den Manaverluste reden dürfen, allerdings sterbe ich eigentlich selten so das diese paar Points meiner Meinung nach die Suppe nicht fett machen. Außerdem versorgt mich ja die Aura automatisch, insofern ist das bisschen Mana was ich durch Spirit nicht hab ganz egal.

Die Aura nehme ich sehr gerne mit und zwar aus 2 Gründen:
- ich liebe den Style
- wenn ich aus sicherer Distanz rumballer und mein merc alles Blockt werde ich nie leer und wenn ich nenKampf gehant habe muss ich mir um Vita keinen Kopf machen weil alles automatisch geladen wird. Finde ich nett.

Somit sollte man sagen dürfen das dieses RW Sinn macht wenn man die anderen Überlebendswichtigen Stats die Spirit zweifelsohne gibt schon hat.
Das es teuer ist ist auch klar aber wenn man lange mit der Soso spielt, setzt man sich mal ein Ziel und spielt auf dieses Ziel zu. Meines war mal ein ganz teures Schild zu haben das mir n paar Vorteile bringt. N spirit hat ja auch jeder.

3.
HINWEIS: Ich spiele immer mit ES weil ich es so gewohnt bin. Skille es immer mit einem Punkt an und seine Symbiosen auch weil ich keinen Stab zum ancasten mitschleppen weill. Nehme immer cta und Spirit in den 2ten Slot (hab ich vergessen anzufügen))
Und ich setze NUR ein Punkt weil ich durch mein gesamtes Equip auf fast 20 Punkte pro Skill komme (etwas weniger, henau weiss ich es gerade nicht)
Somit reicht es.

4.
Was ist denn das für ein komischer Tipp: Tschko weg und einen 2x soc Reif kaufen ?
ist sinnlos weil:
- Tschako macht mehr als 100Life wenn man ein hohes Lvl hat!
- 2 zu allen Skills ist viel besser als 3 skills NUR bei Feuer
- Facetten sockeln ist zwar nett aber dann habe ich keine max res mehr und sehr vorteilhaft ist es auch nicht wenn man vorher ein umed tschako trägt
weiterhin hat ein Tschako noch weitere @´s die Dein Reif nichtmal annähernd hat.
-->mf
-->mana auf char-lvl basierend
Insofern ist tschako das absolute Top-Teil für ne Soso.
Aber für nen wirklich netten raren Reif würde ich sicher wechseln, aber den muss man erstmal haben !
Achja und so ein rarer Reif mit 3 Skills 100 Life und 2 sox den werde ich wohl kaum für ein perf Tschako bekommen--> Sehr unqualifizierter Tipp von dir.


-->Aber danke Jungs, finde es echt toll das ihr in dem Vorstellthread alles runter macht was man so reinstellt.
Dachte ich geb mal was nettes zum lesen aber das mache ich in Zukunft nicht mehr.
Schade.
Hoffe hier stehen in Zukunkt nurnoch sorces mit Spirit damit ihr zufrieden seit.
 
@ecki:
Mir gefällt deine Sorc. Die Spielweise auch.
Wegen phoenix: danke für die erklärung - ich dachte mir ansatzweise sowas, als ich die stats las.

Ja, hier stellt man seine sorc vor :top:

Und ich persönlich mag deine sorc......
:clown: Waist wass? Nanny Ogg respäktierd Euch Als aechte Heckse! :clown:
:kiss:
 
So ich stelle hier mal meine Sorc vor. Sie ist atm Lvl 89.

Skillung:
Coldtree:
Eisblitz 1
Eispanzer 1
Eis Stoss 1
Zitterrüstung 1
Gletschernadel 20
Kälte Beherrschung 1

Lightttree:
Komboblitz 1
Statikfeld 1
Telekinese 1
Teleport 1
Blitzschlag 1
Kettenblitz 1
Energieschild 1

Firetree
Wärme 20
Inferno 1
Feuersbrunst 1
Feuerwand 20
Feuerbeherrschung 20
Feuerblitz 1
Feuerball 1
Verzaubern 1

Attribute:
Stärke 95
Dex nix
Vita Rest
Energie 125

Aktuelle Ausstattung:

Harle PT
Auge Ist
Ketten der Ehre in Archon
Spiritschild Monarch
Maras 21
2x Stein von Jordan
Verdungos 40/14
Kriegsreisender
2x Upped Magierfaust

2nd Slot:
Ruf zu den Waffen
Spirit Monarch

Das Inventar:
Sorctorch
Anni
Cube
8x Fireskiller
sc´s mit Life

Der Merc:
Frostaura Akt 2

Gaze
Leviathan
Knochenhacker

Spielweise:
Am Anfang ist die Sorch eher schwer zu spielen, denn sie kriegt ihre Hauptangriffswaffen erst ab lvl 18 und muss sich bis dort (in etwa Akt 2 Wurmgruft) mit behelfsmässigen Angriffen aushelfen. Ab dort wenn sie Gletschernadel und die Feuerwand hat geht es bedeutend schneller. Kritisch wird da nur Duriel, für die man einige Mercs verbraucht bis Duriel gefallen ist. Das nächste schwerwiegende Problem sind die Ahnen auf Hell. von Duriel Norm bis Ahnen Hell meistert sie eigentlich alle Gegner Problemlos.

Die Spielweise ist recht einfach. Die Firewall macht einen sehr hohen Schaden, nur bleiben die Monster nicht stehen. Also frieren wir sie mit der Gletschernadel einfach ein. Solange der Gegner nicht Kälte und Feuerimmun ist, besteht keine große Gefahr für die Sorc, den der Merc ist ihr eigentlich immer eine sehr große Hilfe, so er denn endlich die passende Stärkestufe für die Levi hat. Davor habe ich ihn mit Shaft ausgestattet wegen dem damred.

Mittlerweile schafft sie Mephi mit dem Merc in recht beeindruckender Zeit und muss sich nicht hinter dem Fluss verstecken. Hingetelt und gekillt. Baalminions schafft sie leider nicht, es scheitert an der 5. Welle mit den Fireimmunen. Baal selber ist dann kein Problem mehr.
 
Also wenn du mit dem Equip Die letzt Baalwelle nicht packst, hast du irgendwas falsch gemacht.

Sowieso reicht auch Gletschernadel 1 zum einfrieren und so ewig viel Mana braucht man nicht, dass man für FW Wärme maxt. Dann hast du noch Skillpunkte im Blitz-Tree verschenkt. Also ich halte die Sorc für verskillt.
 
ist eigentlich eine gute Idee, bzw. ein gutes Konzept.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Orb nicht genauso gut gewesen wäre. Schon klar, Gletschernadel friert die Gegner zu 100% ein (Die Gegener stehen still), aber du hast ja auch noch deinen Merc als Kühlschrank dabei. Und meiner Meinung nach macht Orb mit Synergie und Mastery wesentlich mehr SChaden als Gletschernadel ohne.
Darüber hinaus hättest du trotzdem noch deine feuerwand skillen können. Die Punkte im Blitztree sind imho fast alle verschenkt (antürlich bis auf Statik und Telepr0n)...
Also ich htäte sie so geskillt:
Orb 20
IB 20
IM 20
Feuerwand 20
FM 20
Statik, Telepr0n und Durchgangskills je 1...
Dürfte sich so auf lvl 92 rauslaufen...

Ausrüstung ist aber top :top:
 
Stell euch hier mal meinen Lieblingschar zur Zeit vor:

Blitzfalke

Sie trägt als ihr Baalrun-Equipment Harle (PR), Hoto, CoH, Spirit, Arach, TO-Handschuhe, Aldurs Stiefel, Buls Ring, einen raren mit fc und mana, +3Blitzamu mit 93life, anni, torch, und 7 (noch) nackte Skiller, ein paar life und resi sc's.

inventar0ew.jpg


charscreen3bt.jpg


Sie hat alle Synergien von Blitzschlag ausgebaut und ist ein Vita-Build, ohne Maxblock oder ES. Die Life-/Manawerte sind mit lvl13 Bo.

Die einzigen Gegner, die sie nicht so gut leiden kann, sind Püppchen und Souls in grosser Menge.
 
Zabbo schrieb:
ist eigentlich eine gute Idee, bzw. ein gutes Konzept.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Orb nicht genauso gut gewesen wäre. Schon klar, Gletschernadel friert die Gegner zu 100% ein (Die Gegener stehen still), aber du hast ja auch noch deinen Merc als Kühlschrank dabei. Und meiner Meinung nach macht Orb mit Synergie und Mastery wesentlich mehr SChaden als Gletschernadel ohne.

richtig, mehr Schaden würde es machen, aber meine FW macht so schon mit BO 18k Schaden, und die Gletschernadel habe ich für die Einfrierdauer gemaxt nicht für den Schaden ;)

Darüber hinaus hättest du trotzdem noch deine feuerwand skillen können. Die Punkte im Blitztree sind imho fast alle verschenkt (antürlich bis auf Statik und Telepr0n)...

Sehe ich im nachhinein fast genauso. Naja der Punkt Statik muss sein, und ich wollte halt noch Eneschild auf 1 haben, was ich aber im nachhinein bereue. Egal, geskillt is geskillt. Aber ich werd des mit dem Orb mal antesten, wenn des nächste Lvl fällig is, oder ich nehm nen Stab zum Casten.

Ausrüstung ist aber top :top:

Danke ;) und alles legit.

Also wenn du mit dem Equip Die letzt Baalwelle nicht packst, hast du irgendwas falsch gemacht.

Naja des kommt ja nicht aufs Equip an. Zuerst werden sie mit Statik runtergeschraubt und dann habe ich nur noch die Gletschernadel, und sobald der Merc tot is bin ich am Arsxx....
 
Also, meine 39 slayer tuana ist sehr hüpsch. Hat einen Barbar. Lol.
setzt nur auf feuer vertigkeiten. Feuerball LV 13 uns beherrschung lv 6.
Als waffe hat sie sohn stab, such ich mal raus mfg Die Taverne
 
Atmas Taverne schrieb:
Also, meine 39 slayer tuana ist sehr hüpsch. Hat einen Barbar. Lol.
setzt nur auf feuer vertigkeiten. Feuerball LV 13 uns beherrschung lv 6.
Als waffe hat sie sohn stab, such ich mal raus mfg Die Taverne

Kein Bier vor vier :no:

mfg
 
Insgesamt sind es ja mehrere Sosos, aber hier die mit dem höchsten Level:

1.) Oceanique (lv91)
Jobs: Items suchen. Ganz selten den einen oder anderen Baal-Run.
Oftmals die Charktere meines Bruders durchs Spiel ziehen.

Skillung:

20 Frostsphäre
20 Kältebeherrschung
20 Feuerwand
20 Feuerbeherrschung
Rest (also seit mitte der 80er Level ... und Programm für die
noch kommenden Levels) Eisblitz

Statuspunkte:
Stärke: genug für Kriegsreisende sofern 'Schutz' und 'Shako' angezogen
werden
Geschick: genug um mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zu blocken, die
auf einem Schild draufsteht
Vita: Rest
Energie: keine Punkte investiert

Ausrüstung:
Helm: Shako mit PTopaz
Amu: Tals Amu
Rüstung: Tals Rüstung mit PTopaz
Waffe: Das Auge
Ring1: Nagel30
Ring2: Rabenfrost
Gürtel: Tals Gürtel
Stiefel: Kriegsreisender (zur Zeit eth mit 48%, wenn der kaputt geht
muss ich wohl oder übel wieder den mit 40% anziehen...)
Schild: Der Schutz mit PDiamant

Inventar:
Unmengen +6 und +7% MF kleine Zauber, ein paar Resistenzzauber, ein
mittelmäßiges Gheeds Glück (33% mf), die Torch ist momentan zu meiner
PvP Frostsphären Sorc (lv85) gemult worden

Söldner (Trotz als Aura)
Helm: Felsstopper (wegen Resis und Dam Reduce)
Rüstung: Skullders Zorn (um noch mehr Magic Find zu haben, wenn der
Söldner einen Kälte+Feuer Immunen erledigen muss)
Waffe: ätherischer Grabräuber (wieder wegen Magic Find, und die Skelette
die damit erscheinen lenken die Gegner auch sehr oft ab)

Gameplay allgemein:
Frostsphäre wo immer möglich
bei Kälteimmunen: Söldner konzentriert die Gegner auf sich, sodass man sie
bequem in eine Feuerwand stellen kann (und die kann man auch 2 bis 3 mal
übereinander stacken, damit der Schaden auch passt)

Gameplay im Speziellen (Vorteile/Nachteile):
+ die Frostsphäre ist fast voll synergiert, killt dementsprechend viel
schneller Nicht-Immune Gegner als bei einem Orb/Feuerball oder
Orb/Kettenblitz Bau
+ Feuerwand ist in einigen Gegenden sehr effektiv, um große Droppzahlen
zu bekommen (z.B. Wurmgruft, Tal Rashas Gräber)
+ über 500% Magic Find und dementsprechend rund 70 Mules prall gefüllt
mit Uniques, Sets und Rares (nein - natürlich nicht nur Isenharts Hörner:))

- Feuerwand ist unbequem gegen Gegner, die ein ausgeprägtes Flucht-
verhalten haben (beispielsweise Nachtfürsten) - da wäre Feuerball zweifellos
besser
 
So nachedem hier alle schön Vorgestellt haben komm ih nun auch mal:


Besitzt 14 sorces alle höher oder gleich 85 ( ja ja ich bin ein Freak)
Nun möhte ich mal eine vorstellen:

1. Coldsorc lv 89

So sie trägt zurzeit ein komplettes Tal Rashas mi einem Spirit und einem
Wächtertreu.

Im Tal Rashas sind im Stab in der Rüssi und im helm Coldfaceten (5/5) drinnso
kommt man auch zu genug schaden;
2 mf ringe bzw Ravenfrost und SoJ
Weiterhin trägts sie ein gheeds drei Kälte skiller und jedem menge 7mf sc

Geskillt hatse Blizzard , Kältebeherschung,eisbolzen, Gletschernadel, auf 20
und wärme auf 1, eisblitz is noch am hoch trainieren ist so 10
oder höher

Die Sorc wird meistns für mf runs und kostenlose Hilfe missbraucht:-)

Der rest fplgt noch .... wenn ich mal Zeit hab
 
Ich hab mir ne schöne sorc gebaut (find ich), wurde mir aber von nem "Freund" geklaut. NIENIENIE passwort mit wem sharen dem du nicht am nächsten Tag in die Fresse hauen kannst!!
Naja egal hier die sorc
Equip war sojs volle sks 2*12fhr 2*20life rest clean, 2 sojs, death cleaver, nightwings, blizzard ormus, frostburns, komische manacraftboots mit 4% extramana, arach, 3cold amu ohne @s, waffenswitch cta/sigons und n 9es memory. Stash 9 light skiller +3light amu +3light circlet +3 energieschild ormus das memory

Soo die gute hatte max blizz max telekinese max cold mastery 5 pkte energieschild und rest in blizzsynergien. Die gute war auf level 84 als mich dieser @rs#h T.T beraubt hat; hatte 3.5k mana//400life, nach 10 minuten precast auch das 95% energieschild, irgendnen fhr breakpoint und wenig fcr

Das is nicht wirklich n toller char: langsam, elend langes precast benötigt, lame, blah. AAAAber ich hab mich in pubby duels immer so hilflos gefühlt und wollte auch mal das Arschloch sein. Die gute hätte mit fertigem equip sicher 4k mana bekommn, 10k blizz ist nicht viel aber mit max cold dann doch:rolleyes:
Hab nur nie ne chance bekommen die richtig auszuprobieren. danke spitt!!(is kein accname :mad2: is n nickname)
Das ganze war nonladder und Ich hab da so ziemlich alles reingesteckt was ich in meinem jahr spielzeit so zusammengerafft hab. Nojoo nochmal von vorne? ne danke.
kA was Ihr über ne sorc denkt mit allen resis -70, 10minuten precast, 4k mana, minus 260resis und 10k schaden, *es ist GEIL! ein arschloch zu sein!*
Naja manchmal mag man seinen meleedruid der von nem smiter gelamed, von nem foher nkt und von ner trapse zu tode gestunnlocked wurde dann doch rächen :)
 
wer die 105fc-Grenze bereits geknackt hat muss kein weiteres fc mehr haben.

Scheinbar weisst du gar nicht WIE TEUER so ein reif sein kann. Ein geiles Teil das sich lohen würde, kostet locker im 2-Stelligen Ist-Bereich.
Das kann ich mir jedenfalls nicht leisten.
Und wo hier sowieso im Bezug auf teure unnötige Runenwörter alle gerne vom Preis-Leistungs-Verhältnis reden ist so ein reif wenn man keine perfekte Soso haben will die Anschaffung nicht wert !
 
n random fc circlet mit 2skills 20fcr is ziemlich billich...und wenn du 200fc hast (UND DEN SKILL DIE ZU USEN) is das klar besser als das leben deiner harle. Und sockeln kannsts auch noch.
 
Zurück
Oben