• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

ok freunde,
die geschichte ist doch echt nicht schwer zu begreifen. entweder ich lass es richtig krachen und geb ne heidenkohle für die übermütze mit 3 skills und allen annehmlichkeiten aus, oder ich lass es einfach sein. im 2 skillsbereich ist die olle harle halt nun mal ganz weit vorne, da braucht mir auch keiner mit fc zu kommen.
mitgerechnet hab ich nicht, aber selbst wenn noch 20 fc draufkommen müsste er bereits 180 fc haben um die nächste stufe zu erreichen.
es verlässt den konstruktiven bereich deutlich, wenn ich auf bereits gesagtem tagelang rumreite.
ab einem gewissen zeitpunkt muss es einfach reichen, wenn der autor mitteilt er hätte die anmerkungen zu seinem char registriert, dieses und jenes vielleicht sogar geändert oder in betracht gezogen und alles andere eben nicht muss das thema schlicht und einfach durch sein.
alles was darüber hinausgeht ist kleingeistig und da kann ichs verstehen wenn sich hier niemand vor den koffer kacken lässt, schliesslich sind das unsere babys.
kulli
 
Also ich hab zwar auch mehrere Sorcs, spiel aber mit meiner Orbsorc am liebsten.

Name: Lichprincess
Geskillt auf: Orb+Synergien, Wärme^^,Telekinese
Items: Occu (Ist), Viper(50 upped), Spirit, nw, Maras, To-gloves, Manald und Raven (grauenhafte Ringe), Arach, Aldur-Latschen, Torch (19/19 :) ) und ne paar life-mana charms.

War mein erster Char und das Equip hat sich stetig verbessert. Mit der spiel ich halt immernoch am liebsten.
 
hallo

bin zwar noch neu im forum und spiel auch noch nicht so lange diablo. dies is mein zweiter hauptcharakter ^^

is eine feuersorc in SC ladder ( wenn jemand vorschläge hat kann ers gerne schreibe, aber zerreist mich bitte nicht völlig in der luft ^^ )

bin jetzt auf Level 93

geskillt auf :
Feuerball max
meteor max
feuerbeherrung max
feuerblitz restpunkte die dann über bleiben

frostspähre max
kältebeherrung 1pkt

tele 1pkt
statik 1pkt

Ausrüstung:

Talrasha rüstung
Talrasha Waffe (mit 5 /5 fire die gesockelt -hab die perfekte waffe endlich bekommen)
tal rasha amulett
tal rasha maske (gesokelt mit 5/5 fire facet)
tal rasha gürtel
hochzeitsring
rabenfrost
lidlose wand (mußte ich mit pdiamanten sokeln da sonst die wiederstände in der hölle zu weit unten waren für meinen geschmack)
stiefel: wasserwanderung
handschuhe. grabpalme (kann mir wer bessere empfehlen??)

Zweitwaffe für teleport:
Zauberdorn

im inventar :
2 feuerskiller
1 iceskiller (den ich nur so lange trag wie ich den platz dafür hab ^^)
1 torch leider amazone, der für die sorc fehlt mir noch, den such ich noch.....


da ich grad nicht ins battlenet einklingen kann kann ich die attribute nicht nachsehn. kann nur ausm kopf sagen das ich nix in energie getan hab und ganz viel in vitalität. stärke liegt so bei 100 mit den items.


was ich gern hätte :
vernichtikus
sorc torch
eventuell ein dritten fireskiller ^^


so ich hoffe das reicht für ne vorstellung
tnnk
DCP

PS bilder hab ich nicht. keine ahnung wie ich die machen kann -__-°


Edit: als söldner hab ich ein aus alp verteidigung mit frostaura oder wie die heißt. ^^

EDIT 2:
Söldner ausrüstung:

Waffe: Einsicht (rätzelhafte axt)
Helm: Krone der Diebe
Rüssi: Atmas wehklagen


Schaden meinser sorc:

Feuerball: 6584 - 7252
Meteor: 14K - 15K
Frostsphäre: 459 - 482
 
hallo,
magierfaust sind für eine firesorc gut geignet. sie geben eine feuerfertigkeit und fc. gegen manaprobleme helfen frostbrand mit +40% zu max mana. beide sind recht billig zu haben, bzw nicht schwer zu finden.
bei gelegenheit könntest du mal bitte editieren wieviel schaden du machst, was dein merc anhat und lauter solche kleinigkeiten.
kulli
 
hi

hmm... das mit der magierfaust is ne gute idee... ^^ mal sehn ob ich da ne gute kriege.
was das edit anbelangt hab ich´s mit reingenommen.
manaprobleme kenn ich eigentlich so gut wie gar nicht. ich kann da rausrotzen wieviel ich will ^^

tnnk
DCP
 
also mages bekommste billig im tradeforum, wenige PGs reichen da schon aus, ich bastel zur zeit an einer 200 FCR Sorc für ffa Duelle, die Items sind zwar relativ Low aber komme schon gut zurecht damit, meiner lv95er Murielle hab ich aber dafür das Cta entreissen müssen.

LV91
Stats :

Str : 156 inkl items
Dex: 60 inkl items
Vita: nix
Ene : Rest

Skills:
Feuerblitz: max
Feuerball: max
Meteor: Max
Mastery: 17 (fehlen noch 3 Level, dann isse fertig)

Tele: 1
TK:max
ES: 0 (LV28 bisher mit ancaststuff)

Frostrüsse LV15(is auf Memory mit drauf)

Items:
Waffe:Whizzy(Hel)// Cta 3/5/2 in Kristallschwert
Schild:Spirit 35// Spirit
Rüsse:Viper 34 mit -5/4 Fire/Death
Handschuhe: Mages
Amu: 3 Fire/10fcr
Gurt: Arach
Schuhe: Sandsturm Trek 15str/14 Vita
Helm: Reif ,rare 2 sorc, 20 fcr,60 Life(inkl perf Rubin)
Ring1: 10 fcr 84 mana + @(unwichtige)
Ring2: 10 fcr 79 Mana + @
Anni 13/12/9+ Torch 17/15
6 Feuerskiller (Clean)
Life/Mana Charms

Ancaststuff:
Memory 9 ES,5 Frostrüstung
3 zu Blitzreif
3 zu Blitzamu
Soj+BK
Ormus 3 ES
2 Blitzskiller

Life//Mana inkl Bo
872//2759

Schaden: FB 16k, Met 31k, Feuerblitz 15k

Wünschenswert wären noch einige Verdammt Teure Sachen wie nen Crafted Amu 2sorc 15+fcr + life/mana, ein besser Reif sowie bessere Ringe ( ein Soj liesse sich ja bei dem amu verwenden), sowie Skiller mit Life.Aber sie is trotzdem schon in der Lage im FFA was zu Reissen, obwohl sie nicht selten der "billigste" Char im Game ist.
 
Hab ne NEUE sorc, die COOLSTE von allen
equip ersma

wizzy
shako
wartravs
tal amu
tal armor
tal belt
dieses setschild zum blocken da
chanceguards
nagelring
rabenfrost
sorc torch 10//11
anni 12 14 9

stats (mit equip :P)
95str
175dex
354vita
59energy
Maxbock, alle resis 75, mit bo 1.5k life

Merc hat shaftstopper, gaze und insight ca
Der suckt im moment hardly^^

Achso skills
1 wärme
1 frozen armor
20 blitzbeherrschung
20lightning
20chainlightining
20nova
11 comboblitz

lvl 91 jetzt :P
Super für mf.
 
@ork_asmus:
Wiehvielh Schaten macht denne daine gute Häckse? Wovühr brauchst du sie? Ballruns? MF?
Und, gaaanz wichtig: Hats Scriiinschods?

:clown:
(scheint ja nett zu sein, deine Häckse)
 
Häxe hat 11k lightning undäh 5k chainlightining und is für pindel eldritch keybosse meppel total toll :clown: und baals telen is auch kein prob:cool:
Und das equip ist halta total billik

und dank der tal combo hatse auch nett mf, mit gheed und so ~400 :clown:
 
87 blizzard only sorc ;)

waffe1: das auge (bisher ohne cold-facette) (50 mf)
waffe2: etz ali-baba (87 mf)
helm: tschako mit perf topaz drin (74 mf)
shield1 (und 2): spirit
amu: 2 cold skills, 24 mf
rüstung: upped skullders (mit hel damit ich sie tragen kann ^^) 108 mf
ring1: nagelring (30 mf)
ring2: rare ring mit 10 fc, 8 stärke, 11 prisma und 5 mf
gürtel: schneeklopfer
handschuhe: wächtertreu (40 mf)
stiefel: kriegsreisender (33 mf)

im invent ein gheeds mit 38 mf und jede menge kleinen mf charms ;)

insgesamt ca 450 mf....

kein maxblock, viel stärke wegen spirit, rest vital :P

insgesamt ca 1000 life

merc mit eth knochenhacker, upped duriels und natal kampfhelm...

vorher insight, aber mana bruach ich irgendwie nichmehr ;)

jester
 
Nova-Sorc lvl 96

screenshot075.jpg

screenshot074.jpg


Shaco "Cham"
Mara´s 24%
Eth. Hoto 38%
CoH Archon
Spirit perf. Mana 25% fcr
Magefist
2x Soj
Arach
Trecks
Anni 20/10/10
Torch 20/10
7x Light Skiller
6x 17mana/life sc´s

Merc:
Andariels
Eth. Fort
Infinity Cv


Single Baalrun in 8 Mann Game in 2 Minuten :cool:
 
~Storm~ schrieb:
wieder mal einer unterm Runenbaum eingepennt und wachgeworden als sie ihm auf den Kopf gefallen sind :lol:

shako 'cham' - dupe-vernichtung deluxe :lol:

ne cham is sogar self found -.-

und rest ertradet...und mir is relativ egal ob das nun dupes sind...wenn das
zeug gesockelt is intressierts keinen mehr :P
 
Benuses schrieb:
ne cham is sogar self found -.-

und rest ertradet...und mir is relativ egal ob das nun dupes sind...wenn das
zeug gesockelt is intressierts keinen mehr :P

hauptsache du hast hier gut prollen können mit deinem dupe-stuff... :flame:

Dein alter thread "wie skille ich eine Sorc" passt gut zu deinem Verhalten und zu deinem Equip :lol:
 
würd ich nich unterschreiben.
wenn er mit bo nur auf knapp 900 life kommt würd ich mir gedanken machn.
kulli
 
isja auch alles in mana mit ES guck mal die def sowie life von merc an... T_T
 
stimmt, hab ich garnich gesehn. da fehlt dann nur noch ein druide mit oak (ole ole ich hab 20k life).
wie auch immer, is ja eh nich sinn der sache sich hier derart zu profilieren.
ich hab auch 2, 3 gute items aber echt nich den trieb die zeit fürn baalrun zu stoppen.
der post ist also absolut zu vernachlässigen.
kulli
€--> haha, seine posts bei "wie skille ich eine sorc" hab ich auch grad gelesen.
da würd ich mal nich so nen dicken strahl pissen.
 
Das einzige was mir bei dieser Sorc zu denken gibt is die arg hohe dex, etwa Maxblock mit Geist ?
Also meiner Meinung nach wäre ne Viper mit Facette statt der CoH, und zb ein Zuflucht Schild zb ne Bessere Wahl.Sieht aus wie "Hauptsache BO Lv 20- Equip". Also ne Cham im Shako vonner Sorc is :clown:,
wozu um alles inner Welt braucht man als Caster cnbf?
Zudem vertrete ich den Standpunkt das Manatank im PvM eher Suboptimal ist, zu einem wegen Bloodmana und wegen Manaburn, wobei zumindest der Maxblock ein wenig vor Manaburnern schützt.
Zudem können die Life/Manawerte bei dem Equip nicht von einem Cta-Bo kommen, und erst recht nicht der Life-Wert vom Merc..
 
Zurück
Oben