• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, ob ich folgende Sorc schonmal vorgestellt habe. Aber ich denke nicht, weil es die Sorc ja noch gar nicht so lange gibt :D
So, hier mal ein Pic:



Helm: +2 Fire Skills, 30 Str und 2 Sockel (mit 2 perfekten Facetten drin)
Rüstung: 15ed Dusk CoH / Oder +3 Firebolt 15FireDam Ormus (Facette fehtl noch, die hab ich zwar, aber kein Sockelquest :D)
Belt: 120ed Arach
Boots: Aldurs 50FR
Gloves: 30ed Mages
Waffe: Perf Fire Eschutes mit perfekter Facette
2*SoJ
Maras oder eins mit 3 Feuerskills und Life
35FcR Spirit

Torch, 9 Skiller, Life/Mana, Res Charms (Bester ist denke ich 5 Prisma/5fhr)

Wenns die Sorc schonmal gab, sorry, wussts nicht...
 
ganz sicher ohne, sonst würde er mehr mana/ancast-stuff haben und wäre auf so tiefen lvl nicht ausgekillt wenn er tk hätte
 
So ist es. Mit 95 Energie spielt man keine ES-Sorc...
Ist zwar nur FFA, aber da kann ich doch auch nicht die ganze zeit potten :D
MaxBlock hat sie auch keins, eigentlich müsste sie Kanonenfutter sein, aber die killt doch ganz gut. Nur bei den üblichen Smitern udn Barbs hat sie ihre Probleme...
 
OK hier meine neuste Errungenschaft:

Name: Nevae
Alter: 90
Beruf: FO/CL/L-Sorc
Wohnort: Europe Realm, SC, NL


Das Bild ist aus Hell, mit aktivierter Zitterrüstung.



Ausrüstung:

Waffe: Eschutas, 3 Skills, 15 prisma Juwel
Schild: Lidless, 342 AC, 4 MAEK mit PD
Rüssi: Viepern, 46 prisma
Helm: Harle mit UM
Handschuhe: Magierfaust
Gurt: Spinnenmonster
Schuhe: rare mit Resis, FR
Ring1: SOJ
Ring2: SOJ
Amu: rare mit 2 Sorc, Resis
Inventar: Sorc-Fackel (12/10), 3 Blitzskiller, 2 Kälteskiller, Leben, Resis

Merc: Kühlschrank mit Stahlsäule, Stein (2826 AC), Gaze

/edit:
Ich hab mich mal etwas in diesem Thread umgesehen. Wie es aussieht halte ich zwei Rekorde:
1. Ich hab am wenigsten Str.:D
2. Ich kann die meisten Items aufsammeln.:D
 
Name:TR_Rakkerin
Lvl 87
Is ne Blizz Sorc ^^
Is n SP Produkt [full legit ^^]aus sehr viel zusammen zokcerrei mit einem Kumpel
Ausrüstung
Waffe: Das Auge 5/5 cold rbf
Rüstung: Ormus +3Gewitter[ja ich weiß xD] auch mit 5/5 cold rbf
Helm: Harle mit 5/5 cold rbf
Schild: Mosars mit 2 5/5 rbf
Handschuhe: Magefist
RIng1: SoJ
Ring2: Rabenfrost
Amu: 20ger Maras
Gürtel: Schneeklopfer
Schuhe: Sandstrumtreck
Inv:1 Cold SKiller
Vernichtikus und ne Sorc Torch werte weiß ich nich genau
die anderen sind Res bringer und Life ^^
[ja Vernichtikus und Torch im SP because ich use PlugY ^^]

Ich mag die kleine Gerne geht ganz gut =)

Mit freundlichen Grüßen
 
Meine:

Level 93
GottesHure
NL SC

Skillung:

Alle Blitzsynergien (5) gemaxed (2 Level fehlen mir noch um Comboblitze gemaxed zu haben)

1 Punkt in "Frostpanzer" oder wie die erste Rüstung heißt :D

1 Punkt in Gewitter

Teleport natürlich.

Ausgeskillt so auf Level 95.

Equipment:

(Man kann mich gut anmachen, dass viel von der Scheisse zu teuer ist oder so ums legit zu finden. Aber ich mach halt mit Freunden Schlüsselruns ohne Ende, hol Organsets und dafür dann Sojs. Das ist für mich noch recht legitim und macht Spass)

Helm: Griffons (Facette)
Rüstung: Ormus (Blitzschlag / Facette)
Schild: Schlechtes Spirit (25 oder 26 fc)
Amu: 3 Blitzskills
Ringe: 1 Soj / 1 Bk3 (Muss schon 3er sein. Style halt ;) )
Schuhe: Natalyas für Resis (Da müssen noch schöööne rare Boots her. Ganz fraglos.)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Magefist (exceptional, versuche elite zu bekommen -> Stylefrage, hat nix mitm spielen zu tun)
Waffe: Eschutas (3, 20 light 20 feuer ohne facette. Mein ganzer Stolz. Ist aber ne Facette drin)

Man erkennt nun leicht: Da fehlen Tonnen an Resis. Und das ist vollkommen richtig. Das Ding bei der Sorc ist nun, dass ich die fehlenden Resis durch einen Riesencharm 15 Res 12 Fhr und 4 all res scs und 2 feuer res scs ausgleiche. Damit komm ich mit nem extremst guten Schaden (fast schon zuviel. Mehr als genug) auf Resis von ca. 50 bis 60 alle.

Ich sehe aber, dass man den Riesencharm durch n Skiller ersetzen könnte, und dafür n Maras anziehen. Aber n 3 Blitzamu hat mehr Style.


Kritik? Fragen? Flames? Immer her damit! :)
 
Hallo Timophinchen.

Ich hab ja auch ne light Soso.....etwas anders ausgerüstet.
Was mich bei dir neugieirg macht ist:
1: Der Schaden
2: Wieveil FC hast du? Geht telen gut?
3: Schild? Spirit, nehme ich mal an.

Mach doch mal n Bildchen von deiner Süssen!

:kiss:

Nanny Ogg
 
Nanny Ogg schrieb:
Hallo Timophinchen.

Ich hab ja auch ne light Soso.....etwas anders ausgerüstet.
Was mich bei dir neugieirg macht ist:
1: Der Schaden
2: Wieveil FC hast du? Geht telen gut?
3: Schild? Spirit, nehme ich mal an.

Mach doch mal n Bildchen von deiner Süssen!

:kiss:

Nanny Ogg

Steht doch fast alles da, außer dem Schaden.
Zur Schildfrage:

Schild: Schlechtes Spirit (25 oder 26 fc)

Und das FC kannst du dir dann auch ausrechnen:
25 Griffons, 20 Ormus, 40 Eschutas, 25 (26) Spirit, 20 Arach = 130 (131) FcR, eigentlich könnt er das Spriit austauschen, denn den 105er Cap hat er auch ohne dem erreicht.
 
Genau.

Bild ist äußerst(!) unspektakulär. Nimm dir die Sorc wie sie auf Level 1 aussieht, gib mir n schlecht aussehenden Orb (eschutas) und n Monarchen und die sieht GENAUSO aus wie meine.

Schaden:

Lightning: ca. 46/47 k max
Kettenblitz: ca. 7.5 durchschnitt

Ich glaube zumindest, dass man mit ner Coh nicht auf diese Werte kommt, oder? Also kann sein, aber ich hatte einfach keine Lust auf die Coh-Variante.

Zum 105er Cap:

Ist Lightning/Chain Lightning nicht 117? Da bin ich mir fast sicher, jetzt zerstör mein Weltbild nicht :)

Zum Spirit austauschen:

Manchmal krieg ich das Phoenix von nem Freund (Sorc und Phoenix = Godlike im Chaos Sankturium) pack dann nen 10fc Ring drauf, und hab dann mein 117er Cap. Wenn das 117er denn so stimmt, das wird jetzt audiskutiert :D

ZWISCHENEDIT: Fällt mir grad auf, mit den Magefists, bräucht ich den Ring garnich mehr. Göttliche Sache :)

Und das tut mir echt leid wenn der scheiss von wegen Phoenix usw. zu prollig rüberkommt. Ich hab auch selber keins, sondern nur das von nem Freund ab und zu.
Als letztes bin ich hier um mit dem Charakter zu prollen, aber ich find ihn schön, und möchte Kritiken/Meinungen hören, nix anderes.

e: Und habt ihr mal die Sorc gesehen wenn die ne "Haizahnrüstung" anhat? Ich hab letztens die Zahnreihe (Unique, ziemlich schlechtes ansich aber egal) gefunden und der Sorc mal angezogen. WIE GEIL SIEHT DIE DENN AUS? Mit Gewitter, nem Monarchen und ner Haizahnrüstung (Sigons Rüssi sieht - glaube ich - genauso aus) ist das Aussehen mehr als göttlich. Wer mir mit so einer Rüstung, mit dem Aussehen (ich kenn leider keine guten Rüstungen die so aussehen) ne gute Sorc bastelt, kriegt er von mir 10 Stylepunkte!

e2: Auch n Styletipp: Volles Tal-Set mit Phoenix. Das ist auch sehr sehr sehr schön. Ja doch, die Zauberin ist der erotischste Char in D2, ohne Frage. Ich war schon immer n Sorc-Zocker. Zwischendurch den ein oder anderen Pala, n Barb hin oder her aber es geht nix über ne feine Sorc :)

Naja gut, Panzerbarbs sind auch geil zu zocken :D

Letzter Edit: Hab nachgeschaut, 105 ist Cap für Telen, 117 für ein Frame schnellere Zauberrate von Lightning/Chain-Lightning
 
Meine Sorc

Inventar besteht aus 1 FHR Skiller, 8 4X Life Fires, 2 5fhr/17mana scs und 8 life/mana scs :)

joke1.JPG
 
Na holla, das ist mal ne richtige Sorc :D
Je länger ich mir die Bilder anschau, desto öfter stell ich fest, dass die perfekt ist...
Ist die nur für FFA oder spielst du mit der auch in einer Liga?
Welches Level hat die eigentlich? Hast ja alles sehr schön fotografiert, aber das level haste vergessen ;)

Das Amu ist ja mal pervers, haste das selber gecraftet oder teuer ertradet?

Warum hast du eigentlich diese Schuhe? Die Dex brauchst du ja nicht, weil du ja ohne MB spielst, mehr FHR würdest du mit Sanddreck bekommen... Oder nur wegen dem Mana und dem Manareg?

Zweiter Ring ist auch n SoJ?
 
HAY ! :D

Also ;)

Es ist eine FFA Sorc :P

Warum hast du eigentlich diese Schuhe? Die Dex brauchst du ja nicht, weil du ja ohne MB spielst, mehr FHR würdest du mit Sanddreck bekommen... Oder nur wegen dem Mana und dem Manareg?

Wegen Manareg, Mana, FHR (Sands haben zwar mehr FHR aber kein Mana) Das Life REP ist auch nett ;)

2. Ring klar ein SoJ :)

Das Amu hab ich recht billig ertradet ^^

Level ist sie 90. Werde vielleicht bis 95 hochlvln, dann hat sie ~200 Mana und 2 K Dmg mehr :)

Gruß

EDIT: Ausserdem wenn ich Sands nutze, hätte ich 15 Str zuviel. Da bin ich viel zu faul dazu die neu zu machen :D Ausserdem habe ich jetzt 87 FHR, mit Sands wären das 10 FHR verschwendet, wenn ich einen FHR skiller wegnehme, habe ich auch keinen Break mehr. Das heisst diese Schuhe sind perfekt für meine Kleine :)
 
Na dann stell ich doch mal meine Sorc vor:D

Modus:SCL
Typ:Orb
Level:94

Ausrüstung:

Waffe 1. Slot: Klafter 26% + 5% RBF
Schild 1. Slot: Spirit
Rüstung: Chains of Honor
Helm: Nightwing 17%
Gürtel: Arach
Amu: Seraphims Psalm
1. Ring: BK
2. Ring: Rabenfrost bzw. Friede der Natur für Nille runs
Schuhe: Infernosprung
Handschuhe: Magicfist

Waffe 2. Slot: Call to Arms
Schild 2. Slot: Wer hätte es gedacht, Spirit Nr. 2:D

Inventar:

17/15 Torch
13/13/6 Anni
6x Coldskiller
Resi Charms brauch ich nit:)

Resis in Hölle:

Feuer: 85
Kälte: 75
Blitz: 75
Gift: 75

Skillung incl Ausrüstung:

Eisblitz: 44
Eisstoß: 25
Gletschernadel: 25
Kältebeherrschung: 35
Eisrüstung: 25
Zitterrüstung: 25
Frostrüstung: 25
Frostnova: 25
Blizzard: 26
Orb: 44

Ausstattung Merc:

Infinity in einer eth Kolssvulge
Delirium Helm sehr hilfreich bei Nille Runs
Griswolds Rüstung mit ed Juwelen gesockelt

So das ist also meine Sorc und ich bin so auch ganz zufrieden mit ihr, denn mit über 1,3 k dmg von der orb und die 6,4 k vom Merc kann man schon allerhand platt machen:D
Und mit über 1,3 k Leben fühl man sich auch sicher.


mfg

Raptor2701
 
:hy:
Die Sorc ist nett, bloß fällt mir etwas zum EQ auf:
Waffe 1. Slot: Klafter 26% + 5% RBF FC = 20
Schild 1. Slot: Spirit FC = 25-35
Rüstung: Chains of Honor FC = 0
Helm: Nightwing 17% FC = 0
Gürtel: Arach FC = 20
Amu: Seraphims Psalm FC = 0
1. Ring: BK FC = 0
2. Ring: Rabenfrost bzw. Friede der Natur für Nille runs FC = 0
Schuhe: Infernosprung FC = 0
Handschuhe: Magicfist FC = 20
Macht insgesamt 85 - 95FC (35er Spirits sind ja nicht soo teuer, also rechne ich damit), also hast du zwar den 63er Cap, bist sogar weit drüber, aber dennoch vom nächsten Cap 105 entfernt.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb du nicht den Raven tauschst, denn als Sorc kann man Telen und ist somit eigentlich in keiner Situation (außer nach TP in der Stadt) auf das CNBF des Raven angewiesen, ganz zu schweigen davon, dass eingefroren sein nicht die Cast-Geschwindigkeit einschränkt. Dex brauchste auch nicht, da du kein MB hast :).
Ich selbst würde auch den Buls rausnehmen, denn die 47Life sind doch ein witz, da lieber noch das dicke Mana vom SoJ mitnehmen, man ist ja schließlich Sorc und ein Fernkämpfer :D.
Aber auf jeden Fall solltest du in den Slot des Raven (solange da kein Nature für Nille drin ist ;)) nen Raren Ring mit FC/Life/Mana/MAEK/MF oder so nehmen, damit hättest du dann bei nem 35er Spirit 105FC :D.
Das Seraphim haste bestimmt wegen den zu BO zählenden 2Allskill, aber wäre ein schlechtest Maras wegen den 5Stats nicht doch besser? Wenn du auf die 8(?)% Life/Mana verzichten könntest, wäre ein Crafted mit dick FC und so natürlich hammer, dann könntest du 2 Skillringe nehmen, aber das wäre dann doch schon eine drastischere Maßnahme an der Sorc :D.
€: Achja, warum hast du Infernosprung anstatt Hotspurs? Willste das FRw mitnehmen? Fände sonst Hotspurs den Infernos überlegen, 5% mehr Fres und 15(?)life.
€²: Axo, irgendwie überlesen: Infinity bei einer Coldsorc ist eigentlich überflüssig. Denn erstens kriegst du alle nicht Immunen Gegner mit lvl35CM und den RBFs schon auf -100% Cres runter, weshalb die Conv-Aura kaum was hilft (vielleicht in 0,5 promille aller Fälle), und zweitens werden afaik keine normalen CIs gepircet, weil die alle CRes von über 117% haben. Also lieber die Waffe auf den Merc einer Java/Blitzsorc und dem Merc nen eth. Schnitters in die Hand drücken (imho eine der besten Waffen für nen Merc). Außerdem hat er kein LL, was ich so sehe, was wirklich nicht sein muss. Wenn du die Waffe und den Helm nicht tauschen möchtest bleibt immernoch der Wechsel auf CoH oder Haut des Geschundenen für zumindest ein bisschen. Wenn du so zufrieden bist und er nie stirbt ist es auch okay :D.

Also, ich find die Sorc wie schon erwähnt sehr schick, aber irgendwie doch ein bisschen sub-optimal :D. Vielleicht kannste es mir ja erklären :angel:.
MfG Deathangel
 
@DeathAngel Danke erstmal für die anerkennung meiner Sorc:D

Zu Deinen Fragen:

1. Hab leider nur nen 33 FC Spirit, komm aber im moment damit klar irgendwann gibts nen besseren.

2. Zum Punkt Raven, das haben mich schon einige gefragt aber da ich nur bei Baalruns tele und ansonsten Telefaul bin, das mir auch schon ne Vex, Ohm und ne Zod eingebracht hat und einige andere nette Items, lauf ich halt die meiste Zeit rum. Ok ich weiss das dass nicht dem Sinn der Sorc entspricht, aber so bin ich nunmal:D .
Und da nervt das schon wenn man eingefroren wird, desswegen Raven.

3. Hast recht 47 Life sind en Witz aber besser wie nix, mir gings da aber nur um +Skill

4.Klar das Seraphims ist für den Bo und die Stats vom Maras machen halt auch nit die Welt aus desshalb genügt mir das Seraphims

5. Infernosprung hab ich nur wegen dem Style an, 85 hört sich halt besser an wie 75,bringt zwar nix aber was solls, naja Style halt eben und für sonst nix:)

6. Zum Thema Infinity:Klar bekomm ich nicht alle Resis runter aber es erhöht doch schon unheimlich meinen DMG und das Crushing Blow vom Merc ist auch nicht zu unterschätzen, gerade bei Entbossen, das macht es einem doch schon einfach. Und wenn ich mit meinen Clan Members in einer Party spiele, hilft es denen auch noch.
Was den Helm betrifft, naja was soll ich sagen, ist halt lustig beim Nille Run, wenn sich die eine Hälfte der Monster gegenseitig beämpft und die andere Hälfte davon rennt und ich dann in aller gemütlichkeit, Nille killen kann :D

Was meinen Merc betrifft, es wär gelogen wenn ich sagen, er würde nie sterben, aber er lebt verdammt lange. Ganz verhindern kann man es eh nie, ist halt en Suicide Merc(z.B.:"Oh ich hab Iron Maiden uffm kopp, na dann stürz ich mich doch gleich mal in eine Monstermasse"und tod:irre: )

So ich hoffe das dass Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beaantwortet hat, wenn nicht, dann kannst mir ja wieder schreiben.




mfg

Raptor2701
 
Sooooooooo,

hier nun mal meine Planung für ne L/Cl Soso, hab bis jetzt nur Feuer und Kälte gespielt, jetzt soll es mal ne Blitze sein.
Gedacht ist sie als allround sorc zum mf, baalen, keys sammeln....
Ausrüstung und Skillung ist alles noch hypothetisch, da die aus Zeitgründen noch nicht realisiert wurde. Konstruktive Kritik daher erwünscht :)


Grandmasta_Flash

Stattung: Vita only

Skills:

alle Synergien max für L / CL

1 Punkt in TK und ES sowie Teleport, Wärme und die Kälterüstung


Ausrüstung:

Griffons [RBF] [25fc]

Maras

Hoto [40fc]

Viper ( RBF oder Um, mal schaun was das Inventar hergibt) [30fc]

Lidlose ( RBF oder PD, mal schauen ) [20]

Arach [20fc]

WW oder WT

2 Soj, Friede der Natur für Nil, den alten Sprengmeister

2. slot cta und Lidlose

Damit wären die 120% schon mal da, jetzt stellt sich die Frage nach den gloves,
das relativ dürftige ES mit TK auf 1 dürfte wohl viel Mana fressen, daher weiß ich nicht genau ob ich Wächtertreu nehme oder doch auf Frosties zurückgreifen muss.
Hoffe aber, dass ich genügend Items habe mit "erhöht max. mana um " so dass ich ein wenig mf einpacken kann

Ins Inventar kommen
1 Anni und FAckel
4-5 Lightskiller
Gheeds
Rest 7er, 20er, 5prisma


Froster Merc kriegt :

Infinity Riesendrescher
Andys 15ias
Duress


Jetzt bitte flamen. :fight: :flame:

mfg
K*brei
 
entweder es oder kein es oder 50/50
aber 1 pkt es und kein mana statten und denn ohne maxblock mit dem es rumrennen
würd ICh nich tun. ehrlich nicht.
 
jo, entweder blockschild/mages für maxblock@120fc oder sonst ES mit tk auf min. 16 und frosties + mana statten
falls bei vit-only bleiben willst dann nimm andere gloves wie bloodfists/stat-gloves
bei vit-only/ES würde ich zu spirit statt lidless tendieren, bei maxblock zu mosars

boots bei maxblock wohl ww's, bei ES je nach basemana silks. aber wts gehn auch, mf halt
 
Zurück
Oben