• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Hä? Aber das geht dann doch nicht auf. MIt lvl 90 haste genau 102 Skillpunkte.
Du hast folgende Skills gemaxt:
Wärme, Nova, TK, Lightning Mastery - macht genau 80 Skillpunkte
Dann ES auf 9.
6 Übergangsskills im Blitztree
Und der Rest is im Coldtree? Hast du dann 7 Punkte im Coldtree?

Wäre zum Monster einfrieren eigentlich nicht ein Kühlschrank besser geeignet? Dann hätteste auch mehr Punkte in Lightning setzen können. Aber wenn sie dir Spaß macht, isses doch ok!
 
20 wärme
20 mastery
20 nova
20 TK
10 ES
6 übergansskills
1 gewitter
5 coldtree


bei lvl 90 101 skills

so passts..


ich hatte auch zuerst nen freezer, allerdings is das etwas kompliziert mit dem... :P
Wenn nämlich der freezer alle gegner einfriert dauerts länger bis sie in reichweite meiner nova sin. wenn ich nun aber ab und an mal ne frostnova zwischendurch zauber, sind genau die monster gefreezed, die nah an mir dran stehen. der rest kann mir ja bis auf fernkämpfer egal sein. die fernkämpfer hau ich einfach vorher weg oder schau dass der merc alles auffängt.
Der trotzer hilft mir hier weil er meine def ziemlich boostet und ich somit auch weniger getroffen werd.
 
Sehr feine Soso :top:

Bin der Zeit auch voll auf den Light Trip :D

Aber wie schlägt sie sich den so in nem 8 Player .Game auf Hell?
 
baalen is zur heutigen zeit sowieso langweilig, weil man dank 3 enigmalamordinen mit 324k alles piercendem dmg eh nich mehr zum casten kommt :P

Ansonsten hab ich nirgends probleme, fällt alles nach 3-4 novas. Mache vorallem Hellcows wärend Baalruns, dauert ca. gleich lang und is absolut kein problem teilweise gehts sogar ohne einen einzigen trank.
 
Na ich glaub da werd mir auch nochmal eine Nova/Comboblitz Soso bauen :D

Aber vorerst hat meine Blitzschlag Soso vorrang... wird die Tage übrigens auch noch vorgestellt :cool:
 
nova comboblitz ? dann ohne es und mit MB oder was ? wenn ja schau auf jeden fall dass du genug mana bzw. manareg zusammen bekommst ..
 
Ob es wieder eine ES Variante wird, oder diesmal MB, weiß ich noch nicht. Skills hätte ich ja trotzdem für max TK übrig, das wäre nicht das Problem.
 
Ich besitze/spiele exakt 2 Sorcs. Keine mehr und keine weniger.

Mein absoluter Liebling "Slaianee" Level 84, Hydra Sorc.
Sie kann um die 6 Hydras ausm Boden holen, und jede macht an sich gut Dmg.
(oder besser gesagt, genug für mich)

Equipment:
20%fc, +3 hydra,+3 feuerbeherrschung, Wiederstände +14 rare Heilige Kugel
Magierfaust
+3 Feuer Amu
2 Feuerskiller
Wand der Augenlosen
ein +10%fc rare Ringe (mit anderen netten Sachen wie Mana Regeneration +)
mein einziger SoJ :(
Harlekins Krone
"Erleuchtung" Diamantpanzerhemd
Einen rare fhr Plattengürtel
Wasserwanderung

Im 2t Slot nen Zauberdorn wenn ich mal Geschwindigkeit brauche.

Skillverteilung (mit Skillern):
Wärme 15
Feuerbolzen (^^) 33
Feuerball 33
Meteor leider 20
Hydra 35
Feuerbeherrschung 33
Teleport 8
Kein Energie Schild, dafür HP
und dann noch der eine oder andere dumme Schnitzer mit der Skillverteilung.

Schaden der Hydras, wenn ich net grad Feuerbälle rumwerf liegt bei
2313 - 2616 (ø2464.5).

Die 2te Sorc die ich spiele, ist eine Teleporter Sorc mit dem Namen "Cow-Oeffnaz", Level 74.
Ihr einziger Zweck ist es so schnell wie geht dort hinzukommen wo ich hinwill.
Was sie noch kann:
Gewittern und n bissle Kettenblitzen.

Equipment:
Zauberdorn
Lidlose Wand
2 rare +10% fc Ringe
Dunkelsichthelm
Eine verzierte Magierplattenrüstung mit 2 pef Schädeln drin.
Klingengurt
+2 Blitz Amu mit 28 Life
rare Char-Def Hanschuhe mit Itemfind und Resis
rare Stiefel mit Itemfind und Resis
Dazu mit Charms summa summarum 87% fhr.

Skillverteilung (mit Skillern):
Teleport 20
Energieschild 8
Gewitter 13
Chain lightning 10
Blitzbeherrschung 24
Wärme 11
und viele verschenkte Punkte

und ein "Insight"-Trotzer

Schaden des Gewitters bis etz um die 500-930

Vorteil und Sinn dieses Chars, jederzeit am rechten Ort, und immer in der Lage Muh-Kuh zu öffnen.^^

Greets
nor
 
Teleport 20 ? :eek: :confused: Wozu das?
Weil die Synergien schon ausgebaut waren und wenn man mal in Manaburner telt und das Mana leer ist, benötigt man mit Teleport lvl 20 + Skilplus nur noch ca 1 Mana. Demnach kann man direkt weiter telen und ist nicht in Gefahr :)
Jedenfalls fällt mir keine bessere Erklärung ein :p


und wieso überhaupt Teleport 20? :confused:
er hat doch Teleport 8 :confused:



btw, nette Sorc Nor, find ich gut das du nicht nur das Mainstream Equip nutzt :) Sei es nun, dass du dir nicht so gutes leisten kannst oder sonst was für Gründe :) finds trotzdem gut :D
Was fürn Merc nutzt die Hydrasorc?
 
ne hydra sorc stell ich mir au ql vor :cool:

Kann man mit der egtl pvp spielen ? :fight:

und wie is der killspeed mit so einer ?
 
Kann man mit der egtl pvp spielen ? :fight:
Man kann mit jedem Char PvP spielen ;) ob er effektiv ist oder nicht, sei mal dahin gestellt :p musste mal im PvP Forum nachfragen oder schauen, ob darüber schonmal debattiert wurde, ich würde sagen, da kann man das genauer beantworten :)

und wie is der killspeed mit so einer ?
In Gebieten mit sehr wenigen FI´s ist die Hydra sehr schnell, in den CD Zeiten kann man mit Fb nachsetzen. In Gebieten mit vielen FI´s ist der Killspeed eher mittelmäßig, weil die AI der Hydra nicht die beste ist :p
Die Hydra-Sorc ist auch sehr lässig zu spielen, zum chillen kann man Hydra casten und zuschauen wie die Gegner gebrutzelt werden. Will man etwas aktiver spielen, kann man noch mit Fb nachhelfen. Demnach ist die Hydra was für jedermann ;) ein Chillchar oder ein Actionchar :D
 
Meine Sorc:

Lvl 87 Orb Sorc, Mit:

Harlekinskrone
Ormus Gewänder
2X Soj
Mara 30
Arach
Todesklafter
Liedlose Wand
Magierfaust
Sandsturmtreck
Torch

Skillung:
Frostsphäre:20
Eisblitz:20
Kältebeherschung:20
Wärme:12
Statik:1

Das sollte das wichtigste gewesen sein. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne geshen.

Argon999
 
ich versteh ehrlich gesagt nich warum immer noch leute lidless verwenden...
Spirit hat nen skill mehr, mehr mana, mehr resis, mehr fc und 55% !! fhr ! Nur weil man dann nen bissl mehr str statten muss, was bei den aktuellen mitteln die life/mana werte zu boosten ( cta usw. ) und auch generell kaum ins gewicht fällt.

ansonsten isses halt die 0815 orb sorc mit gutem equip...wobei ich die harle eher noch gg nen nightwings ersetzen würd.

achja spielste mit es ? hast ja nur 73 statpunkte angegeben

mb haste ja au ned...denke also schon
 
Hat nicht jeder CTA? Echt :irre: was hier als selbstverständlich betrachtet wird :lol:

mfg
 
Danalino schrieb:
Hat nicht jeder CTA? Echt :irre: was hier als selbstverständlich betrachtet wird :lol:

mfg

Ne, nicht jeder hat CtA :)) *wink* Ist auch unnötig.

Und Spirit ist Geschmackssache, ich hab lieber ein Max-Block-Schild und manche mögen die MAEK von Lidless und sockeln kann man die auch noch.

Spirit ist zwar ganz nett, aber ich habs selbst noch nie verwendet. SO umwerfend wars dann doch nicht, auch wenn die Stärke <-> Leben/Mana - Rechnung aufgeht.
Wobei Lidless auch das Mana erhöht und je nach Manavorrat nicht viel Statuspunktevorteil bleibt..
 
der nette Unterschied zwischen Spirit und Lidless ist, dass Lidless noch ein Loch frei hat und in manchen Fällen macht dieser eine Skillpunkt weniger Schaden als eine Rbf. Daher könnte er z.B. Lidless genommen haben, um den Schaden weiter zu pushen und etwas Stärke zu sparen eine andere Variante wäre, dass Spirit ein Ladder-only RW ist und sich nicht jeder eins in non Ladder leisten kann, da würde ich auch dann zur Lidless greifen, sofern ich kein Maxblock haben will.


Allerdings noch eine Frage, was fürn Ormus hast du da? :confused: und wieso Ormus? es gibt doch keinen 3 Fo Ormus :confused:


so long

Caro
 
Kamikaze1464 schrieb:
Mit Facette immerhin bis zu +20%Kältedmg

es gibt doch keinen 3 Fo Ormus :confused:
- +3ES (spart Punkte)
- +3FA (spart Punkte)
ansonsten +3Wärme, +3Teleport, +3 Statik oder was gerade so passt.


Ist bei den Restitems aber wirklich etwas seltsam, da er mit dem Equip nur auf 100%FC kommt. 5 % zu wenig oder aber bsp. Magierfaust zu viel. Die bringen dann eh nichts.
 
Kamikaze1464 schrieb:
Allerdings noch eine Frage, was fürn Ormus hast du da? :confused: und wieso Ormus? es gibt doch keinen 3 Fo Ormus :confused:
Ich weiß natürlich nicht, was für einen Ormus er hat :D.
Allerdings ist Ormus nunmal Schadenspusher Nr.1 für Cold-Sorcen (killer RBF-Rüsten mal außen vor gelassen ;)). Als Skills sind Warmth, Teleport oder ES auch recht nützlich und wenn man genug Resis und FC hat, würde ich immer nen Ormus nehmen :).
MfG Deathangel
 
Zurück
Oben