• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Maxblock fand ich bisher bei ner sorc immer doof. Jedesmal wenn ich n mb build gemacht habe, musste ich den irgendwann wieder inne Tonne treten, weils mich angekotzt hat...
Auf ne sorc gehört imo nun mal kein mb, hab die bisher auch immer nur mit ES gespielt, was ja bei FB/ Meteor oder Orb auch kein Problem ist....

Der Knackpunkt ist nun, dass die Blitz sorc nun mal mit lvl 92? oder so erst ausgeskillt ist, da bleibt halt nich viel an Punkten über für TK, es sei denn man stutzt die synergien. Was ich allerdings auch noch nie gemocht habe...

Wie wäre es denn mit dieser Lösung:
TK auf 1 lassen, paar Punkte (50-100 ) in Mana statten und zusätzlich dann Silks anstatt WT und noch Kelloggs Frosties rein?
Dann hätte ich 50% von 2 soj, 40% frosties, 10%lidlose, 5% Arach, 15% Hoto, 10 % silks, macht summa summarum 130% mehr mana, dazu kommt noch bo und insgesamt 10 maek von der Lidlosen und silks.

Jemand Erfahrung mit so nem build?
 
prob ist halt: je tiefer das mana desto unstabiler das ES, je tiefer die tk desto mehr mana geht weg. dazu hat ne light-sorc i.d.r. ein höhere ES-lvl als annre sosos, also geht extrem viel vom schaden aufs mana

auch wennu auf über 1k mana kommst wird dich das ES bestimmt nicht lange retten, maxblock ist in jeder hinsicht sicherer als ES, so ist das in pvm nunmal - kostet auch keine skills ;)

wenn schon tk auf 1 lässt, dann musst min. 1k mana erreichen und insight usen, ansonsten wird das ES einfach definitiv zu instabil. aber auch so würde ich es nicht empfehlen, wenn schon ES dann richtig und keine halben sachen weil gemessen an der instabilität sogar ein vit-only built besser zu spielen wäre
 
Ich überleg mir da mal was, hab jetzt ne langweilige Vorlesung, da hat man genügend Zeit zum character planen :read: :clown:
 
:hy:
Raptor2701 schrieb:
2. Zum Punkt Raven, das haben mich schon einige gefragt aber da ich nur bei Baalruns tele und ansonsten Telefaul bin, das mir auch schon ne Vex, Ohm und ne Zod eingebracht hat und einige andere nette Items, lauf ich halt die meiste Zeit rum. Ok ich weiss das dass nicht dem Sinn der Sorc entspricht, aber so bin ich nunmal:D .
Und da nervt das schon wenn man eingefroren wird, desswegen Raven.
Jo klar, dann macht es natürlich "Sinn", aber halt für jemanden wie mich sieht es dann wie gesagt "sub-optimal" aus :), aber wenn es deiner Spielweise entspricht :top:

4.Klar das Seraphims ist für den Bo und die Stats vom Maras machen halt auch nit die Welt aus desshalb genügt mir das Seraphims
Jo, stimmt schon, dass es im Grunde, wenn genug Resis da sind, wayne ist, aber hier kommt wieder das schöne "es ginge doch eigentlich noch besser" :D.

5. Infernosprung hab ich nur wegen dem Style an, 85 hört sich halt besser an wie 75,bringt zwar nix aber was solls, naja Style halt eben und für sonst nix:) Hmm, finde eigentlich Hotspurs noch stylischer, dann haste 90 und das ist immerhin noch ein norm-Unique, also ganz untypisch :D.

6. Zum Thema Infinity:Klar bekomm ich nicht alle Resis runter aber es erhöht doch schon unheimlich meinen DMG und das Crushing Blow vom Merc ist auch nicht zu unterschätzen, gerade bei Entbossen, das macht es einem doch schon einfach. Und wenn ich mit meinen Clan Members in einer Party spiele, hilft es denen auch noch.
Also deinen eigenen Dmg erhöhst du nicht, das ist eigentlich nur Einbildung ^^. Bei lvl35 CM gibt es einen Cold-Res-Abzug von 190%, zusammen mit den RBFs von DF/NW ergibt das (bei perf. RBFs) -200% Cold-Resis. Das ist das maximum, was überhaupt möglich ist, da es bei Gegnern mit mehr als 100% Resis eh nicht wirkt und welche mit weniger automatisch auf das Minimum, sprich -100% CRes, gedrückt werden :D. Da du wirklich nur unter 5% (falls überhaupt so viel :eek: ) aller CIs durch Conv. vom Merc piercen kannst, hast du da also auch keinen großen Schadenspusher.... Dass Infinity klasse Dmg hat und das 40% CB heftig gegen Dicke ist, keine Frage, aber trotzdem fehlt mir da irgendwie der Nutzen. Mit nem Schnitters und als Armor dann Duress oder so haste auch nen guten Merc.... :/ Naja, ich finde es halt ein bisschen sinnlos, hätte das irgendwie bei der CM Skillung eingeplant und so (hatte man ne Dual-Sorc mit CM 1 und durch alles zusammen dann nen Resis Abzug von kanpp über 150%), aber so halt irgendwie "Over-Sized"... Weiß auch nicht ^^.

So ich hoffe das dass Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beaantwortet hat, wenn nicht, dann kannst mir ja wieder schreiben.
Jo, klar. Kann ich alles nachvollziehen. Bin aber, wie du vielleicht festgestelllt hast, selber jemand der, wenn er schon nen teuren und großen Char hat, alles bis ins letzte Detail plant und so alles optimal abgestimmt hat, was bei dir halt doch nicht so der Fall ist :D. Aber wie gesagt, für deine Spielweise passt es, von Dmg/Sicherheit und so ist sie auch absolut spitze, keine Frage :). Wenn sie dir Spaß macht ist ja alles okay :angel:.
MfG Deathangel
 
Meine Erfahrung ist dass Ich lustig mit meiner 1.2k manasorc und lvl1geskilltem es in der geheimen zuflucht rumtele, son komisches "blitzspitze" oder wie die türme heissen ne nova macht und zackpeng mana alle


ja ne ich mein es und tk auf lvl1 skilled

life hatse massig^^, aber das es geht mit einer nova kaputt->mana leeeer

und mit allem +skills ist das auch lv16
 
genau das gehört zum punkt "instabiles ES" der von mir angetönt wurde

btw: du meinst wohl tk lvl1, ES lvl1 geht eher dein life statt dein mana gegen null ;)
 
Ich bin überzeugter Maxblocker.

Zum einen aus Faulheit, da ich nicht ständig auf die komische blaue Kugel gucken muss und - da wir grad bei Kugeln sind - zum anderen aus ästhetischen Gründen. Diese komische ES-Kugel sieht einfach kagge aus.

Ausser mit Spirit lohnt sich MB eigentlich immer bei einer Sorc. Die Punkte in dex sind keineswegs verschenkt. Ob ich viel Leben habe und oft getroffen werde oder umgekehrt ist Jagge wie Hose. Mit MB hat man halt seine Ruhe.

Wieder ne schöne Überleitung - Ruhe. Die hat man nämlich auch wenn der merc viel life leach hat. Ein hübscher Schnitters und Andys - optimalerweise eth und der kleine macht den Baalrun alleine (das habe ich schon erfolgreich getestet).

Eine weitere Eigenart meiner Sorcs ist, dass ich Wärme bis lvl 15 steigere. Mit equip kommt man da logger auf eine Manaregeneration von 350%. Manatränke sind mir quasi unbekannt.

Also, MB, Wärme auf einem adäquaten level, n merc mit viel ll, volle Resis und ne anständige FC-rate. Das ist alles was die gemeine Sorc für die Devensive braucht. Damit gilt die ganze Konzentration der Schadensoptimierung. Mit dem Restequip schafft man da schon sehr ordentliche Werte.

also reingehaun Kulli
 
Maxblock bringt imo nix. 95 ES ist einfach besser, da du wenn du getroffen wurdest, nur wegtelen musst und 10 sek warten und alles ist wieder voll :D
Aber ich bin ja auch PvP only also daher ...
 
wer schon mit einem 95er ES spielt wird imho schon genug mana haben...

aber eben, ES ist was für pvp - gegen mobs giltet eindeutig: MB+maxres > ES
 
Also ich hatte auch mal eine MB-Sorc und fands total furchtbar. Problem ist ja, dass die wirklich gefährlichen Elementar-Angriffe nicht geblockt werden (Stichwort Souls, wie es bei Hexen ist, weiß ich gar nicht). Da Punktet das ES und über Zweitslot angecastet bei 60-70% und max TK belastet es das Mana auch nicht zu sehr. Das kann man ohne Probs durch ein hohes Wärme-Level (bei ner Orb-Sorc ohne Probleme machbar, ne Feuersorc hat das sowieso) kompensieren.
Zweiter Nachteil ist ein mögliches Blocklock, zum dritten kann man kein Spirit verwenden.

Auch Dual-Sorcen sind meiner Meinung nach mit einem hohen Life-Wert besser beraten als mit MB.
 
chrid schrieb:
Also ich hatte auch mal eine MB-Sorc und fands total furchtbar. Problem ist ja, dass die wirklich gefährlichen Elementar-Angriffe nicht geblockt werden (Stichwort Souls, wie es bei Hexen ist, weiß ich gar nicht). Da Punktet das ES und über Zweitslot angecastet bei 60-70% und max TK belastet es das Mana auch nicht zu sehr. Das kann man ohne Probs durch ein hohes Wärme-Level (bei ner Orb-Sorc ohne Probleme machbar, ne Feuersorc hat das sowieso) kompensieren.
Zweiter Nachteil ist ein mögliches Blocklock, zum dritten kann man kein Spirit verwenden.

[X] Alles signed.

Spirit ist extrem wichtig für eine Sorc, finde ich :)
 
Problem ist ja, dass die wirklich gefährlichen Elementar-Angriffe nicht geblockt werden (Stichwort Souls, wie es bei Hexen ist, weiß ich gar nicht). Da Punktet das ES und über Zweitslot angecastet bei 60-70% und max TK belastet es das Mana auch nicht zu sehr.
ehm... es geht nach wie vor um die geplante light-sorc von brei, und ich kann mir keine light-sorc vorstellen die ein ES unter 70% schafft T_T

ausserdem sind genau die elementar-attacken das mühsame am ES, es zieht sehr viel mana ab und bei einem geringen mana-pool kann ein beschuss von souls locker zum leeren der manakugel, sprich zum abschalten von ES führen. wenn man wiederum viel mana hat (2k mana und aufwärts) bleibt dafür der life-wert zurück, und gift oder z.b. manaburner können dann ohne weiteres tödlich wirken.
klar, hat man cta/gosu charms kommt man auch mit einem ene-only build locker über 1k life und spielt sich eigtl. immer sicher - aber man kann davon ausgehen dass eine maxblock sorc mit equip im gleichen wert bestimmt mindestens so sicher zu spielen ist

nunja, gehen wir mal davon aus ES absorbiert nur max. 70% (höchstens lvl 15 T_T) und man hat nicht grade pvp-like 1xx ists für den char zur verfügung: nunja nur wirklich schlechte sosos holen weniger als +16skills, das mal als erstes
zudem ist der nachteil von ES dass man immer und bei jedem angriff schaden erleidet, da immer ein teil davon aufs life geht. bei maxblock hingegen verpuffen schonmal 75% aller phys. angriffe im nichts, bei ES "verpuffen" nur 60-70%, ele-attacken leeren die kugel bei tiefen werten wie gesagt doch sehr schnell...
und blocklock ist mit einem 7frame-blockschild (mosars/storm/eingweidebeisser etc.) nicht so schnell der fall, normalerweise ist man mit teleport wieder draussen bevor man am blocklock krepiert

desweiteren kassiert die sorc einfach mehr phys-dmg. wieso? ganz einfach, ele-attacken sind ausser enchants immer ranged, die können per teleport gedodged werden, "glückstreffer" kommen selten durch. desweiteren wird man beim teleport getroffen weil man inne gruppe von mobs reinportet, aber nicht weil man irgendwo inner gegend rumsteht und darauff wartet irgendeinem geschoss zu begegnen. ele-dmg wird durch resis reduziert, das einzige was den schaden erhöht ist lr/conv was relativ selten in pvm vorkommt. viel öfter begegnet man irgendwelchem xtra-fast/strong, fana/might oder ad/altern. somit sind phys. angriffe von mobs viel gefährlicher und können extrem viel mehr schaden als ele-angriffe austeilen. mit maxblock reduziert man den schaden rechnerisch gesehen schonmal auf 25% - ein tiefes ES aber lässt zu viel schaden aufs life durch, ein tiefer manapool stellt das ES zu schnell ab.

und zdem kostet TK/warmth skills, die hat man auf ner light-sorc nicht vorrätig. auch bei ner fire-sorc kann man nicht alle synergien, tk und warmth maxen, entweder mastery oder wärme bleiben auffer strecke.
ne blizzard/orb-sorc ohne zweites element bringt das hin, oke aber davon war bisher afaik nie die rede



kurz: ES kann bessser sein, ja, aber halt nur wirklich in pvp da dort mehr finanzen, skills und gegenstände (in pvm kann man nicht besonders gut mit ancaststuff und cta spielen) vorhanden sind. ein 95er ES mit einem manapool von 4k+ und 1,5k life ist ultimativ, klar aber bestimmt nicht locker zu bewerkstelligen, würde sich in pvm imho auch nicht lohnen ^^

aber wie gesagt, maxblock mit 2k+ life ist einfacher zu erreichen und spielt sich in pvm extrem sicher. vorallem bei durchschnittlichen finanzen spielt sich maxblock einfach sicherer, ES muss schon gosu sein um maxblock schlagen zu können ;)


noch kurz was zu spirit:
- kein blockschild, oder wenn dann nur teilblock von 50-66% da blockspeed sehr lahm (9frames) -> langsames handling/reaktion bei treffern, grössere gefahr für blocklock
- mosars @2rbf macht bei ein-elementarbuilds mehr schaden :eek:

somit ist spirit nur bei ES/fc-abhängigen builts - oder bei denen die ohne auf das fc/mana angewiesen zu sein trotzdem life-only spielen möchten - angewiesen (obwohl das wahrscheinlich trotzdem ca. 75% aller sorc-arten abdeckt :lol: )
aber sehr oft bringt ein blockschild (whistans/ 3-4soxx deflection/mosars) halt mehr


soviel von meiner seite

so long, para
 
OK, dass es explizit um eine Blitz-Sorc geht, habe ich überlesen, da muss ich dann weniger Sachverstand zugeben, aus Skillmangel kann da MB sinnvoll sein, aber so generell:


ausserdem sind genau die elementar-attacken das mühsame am ES, es zieht sehr viel mana ab und bei einem geringen mana-pool kann ein beschuss von souls locker zum leeren der manakugel, sprich zum abschalten von ES führen.
Na siehst du ;) Ohne ES wäre hier die Life-Kugel aber leer und genug Manareg, um weg zu porten, sollte man auf der Sorc ohnehin immer haben. Zum anderen hat die Low-ES Sorc an der Stelle auch mehr Life, da man ja keine 150 Punkte (sag ich mal jetzt pauschal) in Dex gesteckt hat, sondern zB 50 in Ene, 100 in Vita.

Ene Only würd ich in PvM btw nie und nimmer machen: Der Blood Mana Fluch, dem man in A5 ständig begegnet.

Und wie du sagst 75% Physischer Angriffe gegen 75% allen Schadens (außer Gift, aber das ist ja zu vernachlässigen), was nehmen wir da? Und es ist kein Problem, das ES neu anzucasten, wenns mal ausgeht. Manaburner sind ohne ES genauso gefährlich, wenn man zu wenig Manaregn hat. Für Orb und Fire-Sorc ist ein hohes Wärme-Level kein Problem, als Nova-Sorc sogar notwendig, Blizz und Blitz bekommen dann eben nen Insight-Merc.

desweiteren kassiert die sorc einfach mehr phys-dmg. wieso? ganz einfach, ele-attacken sind ausser enchants immer ranged, die können per teleport gedodged werden, "glückstreffer" kommen selten durch.
Physischen Geschossen und Nahkämpfern kann man aber genausogut ausweichen, letztere bindet der Merc an sich.

desweiteren wird man beim teleport getroffen weil man inne gruppe von mobs reinportet,
Aus der man auch sofort wieder raus portet, sofern man nicht in Block-/Stun-Lock gerät.

2k Life und MB sind meiner Ansicht nach ohne CtA sehr utopisch.

Außer Mosars und KoKoMal sind meienr Meinung nach die meisten Blockschilde nicht zu gebrauchen. KoKoMal hat kein bisschen Schadenserhöhunh und Mosar fehlen immer noch die Stats, also Mana (sind mit 2 SoJs gut 150), sowie das FCR (so ziemlich jeder Build außer Melee braucht FCR... und wenn man dann SoJ statt FCR-Ring oder Ormus statt Viper anziehen kann, hat man auch wieder mehr Dmg) und der DamRed.
 
is hier kein diskussionsthread also fass ich mich möglichst kurz:

Na siehst du Ohne ES wäre hier die Life-Kugel aber leer und genug Manareg, um weg zu porten, sollte man auf der Sorc ohnehin immer haben. Zum anderen hat die Low-ES Sorc an der Stelle auch mehr Life, da man ja keine 150 Punkte (sag ich mal jetzt pauschal) in Dex gesteckt hat, sondern zB 50 in Ene, 100 in Vita.
sry man überleg mal T_T
mit maxres kommt 1/4 des blitz-dmg auf das life durch, bei ES hingegen geht der volle schaden aufs mana, d.h. man bräuchte die 4fache menge an mana um das ES bei gleichem erlittenem schaden aktiv zu halten...
bei so hohen manamengen bleibt das life zurück, also geh ich davon aus dass man halt weniger mana, dafür mehr life hat. nun da das ES sowieso abstellt bevor bei gleicher schadensmenge ein non-ES built krepieren könnte ist man schlussendlich bei dem resultat angelangt dass das mana mit ES halt eben doch schneller leer ist als das life ohne ES. was hat man nun davon? bissel weniger life-verlust da das mana was abhält, aber nicht lange genug. und wenn das ES abstellt dann ist man in dem moment extrem hilflos, da life tiefer als bei vit-only und gegen maxblock sowieso kein vergleich. klar, nachcasten geht schnell aber das ES stellt ja nicht nicht ohne gegnereinwirkung ab, somit sind wohl immer gegner inner nähe wenn das ES abstellt und man kommt ev. halt doch nicht mehr zum nachcasten.

Ene Only würd ich in PvM btw nie und nimmer machen: Der Blood Mana Fluch, dem man in A5 ständig begegnet.
bloodmaiden wird dann gecastet wenn mana > life ist. das wird bei jedem ES-built der fall sein, nicht nur bei ene-only T_T

Und wie du sagst 75% Physischer Angriffe gegen 75% allen Schadens
vorhin waren es noch 60-70% die von ES absorbiert werden, entscheide dich mal... je höher der absorb desto höher muss das mana sein desto eher liest du dir meine comments zu den damit verbundenen nachteilen nochmals aufmerksam durch...

Physischen Geschossen und Nahkämpfern kann man aber genausogut ausweichen, letztere bindet der Merc an sich.
wenn du mich scho zitierst, dann bitte im kontext T_T
es ging hierbei ums telen, da man dort in gegnermassen reintelen kann und immer einige hits abkriegt (auch ohne stun-/blocklock, da gewisse mobs schneller zuhauen können als die pause zwischen den ports dauert) bevor man raustelt (und diese hits bestehen zu 99% aus physischem schaden). also wenn man quasi schon beim "ausweichen", sprich porten getroffen wird muss man nicht meinen nochmals ausweichen können, das wäre ja total paradox und ein widerspruch in sich selbst.
wenn man stillsteht und die gegner auf distanz sind kann man allem ausweichen, das ist klar und war nie sinn meines satzes...

2k Life und MB sind meiner Ansicht nach ohne CtA sehr utopisch
aber wennich die in relation mit 1,5k life/4k mana bei ES stelle dann ist selbstredend in beiden fällen von cta ausgegangen

Außer Mosars und KoKoMal sind meienr Meinung nach die meisten Blockschilde nicht zu gebrauchen. KoKoMal hat kein bisschen Schadenserhöhunh und Mosar fehlen immer noch die Stats, also Mana (sind mit 2 SoJs gut 150), sowie das FCR (so ziemlich jeder Build außer Melee braucht FCR... und wenn man dann SoJ statt FCR-Ring oder Ormus statt Viper anziehen kann, hat man auch wieder mehr Dmg) und der DamRed.
sanctuary zieht man wegen den resis an, und nur deswegen, ansonsten gibst immer bessere alternativen
mosars fehlen stats? lol welche denn? praktischere resis als spirit, braucht auch noch upped 56 weniger str als spirit und mana... who the hell needs mana anyway??? rischtisch, nur ES-builts !
fc ist kein problem, 200 gehn eh nicht bei MB und 105, sogar 117fc erreicht man ohne (!!!!) probleme: 40waffe, 20gloves, 20belt sind 80, somit sind noch 25/37 die über man über helm/amu/rüsse holen kann... sehe echt nicht ein wo da noch fc auf mosars nötig wäre und wo das dmg verloren geht T_T

sodle, das sind meine letzten sätze bezüglich ES/maxblock. es ist mir schnuppe wie ihr das seht und ob ihr meine ansichtsweise auch nur annährend teilt oder akzeptiert. ich habe mehrheitlich mein ganzes theoretisches und praktisches wissen diesbezüglich geäussert und stehe 100%ig dahinter
das wären dann auch meine letzten worte, chrid du kannst von mir aus gern was dazu antworten aber ich bin fertig mit dem thema, gibt von meiner seite nix mehr dazu zu sagen
 
Macht eure Sorc einfach so wie meine und gut ist
wichser.gif
 
Na wenn du jetzt eingeschnappt bist, bräuchte ich ja auch nicht weiter zu diskutieren. Ich bleibe zumindest bei meinem Standpunkt
(Auf nem DF sind keine 40%FCR, auf nem Auge auch nicht. Und 35% bzw 45% über Helm/Amu/Rüstung zu holen geht kaum ohne Kompromisse oder kickass-crafts)

Naja. Ich stell mal meine letzte Ladder Oberin vor:

my.php

Orb/IBo/CM/TK max / Static/Teleport/Durchgangskills 1 / Rest in Wärme (ES und Eis-Rüstung werden angecastet)
DF RBF
Harle RBF
Najs Armor RBF
Maras
KoKoMal Eckiger Schild
Arach
Mages
WWs
FCR/Stat-Ring
SoJ
7 Skiller, Anni/Torch, FHR-Charms

Stats sind ungünstig, ich hatte weder Torch noch Anni eingeplant
 
meine liepe _oldsql_ nova sorc 8D
erstmal beim pozen :D








6 str zuviel weil die auf nem skiller sin den ich gefunden hab...

Equip :
Griffons -20/10 mit -5/4 RBF
CoH dusk
Eschutas +3/20 mit -5/3er RBF
3 Blitz ca. 70 life amu ( 90er beim mulen verloren :(( )
Spirit 32/112 in 148er Monarch :D ( im cow gefunden :D )
Frostis
2*Soj
Arach
15/14er Sandsturms

im 2. slot eth cta flail 2 bo und irgend nen spirit ( mag endlich nen eth..dann gozu style :D )

Anni und nen paar gscheide life sc's fehlen noch...bin aber kräftig am spaaren :D


Der merc trägt infi in eth cv, eth andys ( atm nur mit nem ias juwel...daher noch die ekligen fire resis :// muss noch nen ias/fres juwi reinsockeln) und ne 4k stone ( werde ich evtl durch ne frisch gefundene eth upped 196er duriels in die ich dann nen schicken juwel mit fres reinsockel, auch wenn ich dann auf einiges an def verzichten muss )

Macht riesig spaß und is einfach 1.09 style :D mein merc hat leider den cowking gekillt als ich mal afk war :((( is nu immer nen ziemlicher krampf zu cowen...


edit : ooyyy pick up :D
 
Hmja, sehr sehr nette Sorc, vor allem auch schön ausgerüstet!
Nur, wo haste deine anderen Skillpunkte?
Nova is Max, Lightning Mastery Max, TK is Max, und Es auf 9.
Ja, Wärme ist wahrscheinlich auch noch relativ hoch. Selbst wenn ich davon ausgehem, dass Wärme max ist, haste immer noch Punkte frei...

Klär mich mal bitte auf! :)
 
wärme max, Zitterrüstung 1 und Frostnova 1 ( zum freezen vor nova 8D )

rest sieht man ja
 
Zurück
Oben