• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Kamikaze1464 schrieb:
btw, nette Sorc Nor, find ich gut das du nicht nur das Mainstream Equip nutzt :) Sei es nun, dass du dir nicht so gutes leisten kannst oder sonst was für Gründe :) finds trotzdem gut :D
Was fürn Merc nutzt die Hydrasorc?

Ich könnte es mir schon leisten glaube ich, aber ich habe vor mir die Chars aus selbstgefundenem zu basteln.

Zum Merc:
Es ist ein Froster, mit leerem Hone, Duriels Schale, und Schwarzhorns Gesicht.
Da diese Sorc nonladder ist, hab ich weder Möglichkeiten mir eine "Insight" zu bauen, noch ein "Spirit". Resultat, ich habs net.^^
 
Das mit dem Spirit hab ich mir noch gar nicht überlegt. Wieviele ists ist das wert in nonladder?

Achja hab noch nen 5er Cta.

EDIT: Ihr habt mich überzeugt, hab mir ein Spirit zugelegt^^
 
Ich kann mir garnicht vorstellen ne sorc ohne 86fhr und ohne mb zu spielen...mb ODER 86fhr. Also whitstans oder Spirit.
:autsch: facetten find ich doof
Im wizzy meiner cl sorc (maxblock) steckt n juwel 9str 7dex 7%fhr. Ehm imo 1000000mal besser als ne grottige facette. lol. >,<



hab das mal editiert...
Ich hatte schon mal nen flame war mit irgendnem "support staff" oder was auch immer.
kostet zuviel nerven.

Fühl dich besser, Mod unter mir...

Ich hoffe doof ist jetzt nicht zu profan:flopp:

nix dein lieber. das wird zu persönlich
von wegen persönliche ebene, herr mod
 
>>> facetten koennt ihr euch sonstwo stecken...

Immer schön sachlich bleiben, mein Lieber.
 
Ich kann mir garnicht vorstellen ne sorc ohne 86fhr und ohne mb zu spielen...mb ODER 86fhr...

Schmarr'n... man kann ganz wunderbar auch einen Vita-Only-Build oder einen ES-Build spielen.
 
dann hat man keinen block und kein fhr?

dann steht man da rum mit tausenden von mana//leben?

dann kommen da so tausend kleine Kerle und picken die Sorc tot weil die nicht wegkommt?

und wieso schmarrn

das ist meine meinung. entschuldige bitte, dass ich meine meinung kundgegeben habe.

wenn ich´s mir nicht vorstellen kann->du fühlst dich angegriffen?

ich kann´s mir nicht vorstellen, gut ist.
 
mmhh... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du entweder a) noch nie einen Vita-Only oder ES-Build probiert hast, oder b) du einfach nicht in der Lage bist damit zu spielen :clown:

Meine Meinung ;)
 
Ich werde nie eine sorc mit ohne maxblock oder fhr spielen

Ich werde nie etwas dagegen sagen, wenn du sagst "ich finde..." oder "meine meinung ist..." o.ä.
byebye
 
Sorc mit Zweihandstab und Maxblock könnte schwierig werden … :clown:

Maxblock ist eine feine Sache für Sorcs mit einem bestimmten Spielstil, aber man kann auch gut ohne spielen, wenn man seine Spielweise anpaßt.
 
also ES build klappt meiner meinung nach wunderbar wenn man bissl spielen kann, vita only is aber dann doch sehr aufmerksamkeitsbedürftig, vorallem für so faule spieler wie mich, die kein bock haben immer tränke zu saufen :P

das mit dem cta hatte ich nich als grundvorraussetzung, aber seinem equip nach bin ich egtl davon ausgegangen, dass er sich das leisten kann, zumal es ja zur zeit nich unbedingt sehr teuer is


btw. is ork's umgangston unter aller sau, was allerdings offensichtlich zu seiner spielerfahrung im bezug auf sorc's genauso zutrifft
 
Passt nich unbedingt hier rein, aber ein neues Topic halte ich für unnötig: Wieviel (In Runen) ist ein Cold-Skiller wert? Ich brauche nämlich unbedingt Sieben... Ich spiele SC NonLadder
 
Argon999 schrieb:
Passt nich unbedingt hier rein, aber ein neues Topic halte ich für unnötig: Wieviel (In Runen) ist ein Cold-Skiller wert? Ich brauche nämlich unbedingt Sieben... Ich spiele SC NonLadder

Lol?

Preisliste bei India...
 
hi @ all

ich stell euch mal meine :flame: BlackFire:flame: vor!





bilder sagen mehr als worte.

wenn noch besser geht stehe ich für Kritik immer zu verfügung.

Skillung:
Feuer:-alles auf FB+bonis+Feuer Beh.+ wärme

Blitz: Jeweils 1nen auf -Teleport und static (gesamt 7skill punkte)

Ice: Jeweils 1nen auf -Zitter rüstung (gesamt 4 skill punkte)

Das Eq:

-Maras 29er
-Coh: in 15ed Wyrmleder rüstung
-2x soj
-arachnid
-crafted wyrmleder boots
-magierfist
-euchtas (perfektes +fire Rbf die) - Cta6 Kristallschwert
-Spirit schild - Spirit schild
-Reif: 20fcr+3 fire skills + 2sox(2x Rbf 5/-5 die feur)

-anni 19/15/7
-Torch 14/17
-9 skiller

Attribut points:
Str. soviel wie nötig ist
Dex. nix
Vita. Rest (fast alles)
Ener. nix


Ps das Pic oben ist mit schrein :P
dmg ohne schrein wäre: FB:27k Meteor:53k
 
du hast minimun 125fc... why?
und ES hast irgendwie zum spass an oder wie? sehe kein memory, keine punkte in tk und keinen anständigen manapool...

naja ansonsten ganz hübsch ^^


btw: teleport+static kosten 2punkte... hast wohl noch ES geskillt?
 
>>>du hast minimun 125fc... why?

weil alles Fcr Equip was er trägt auch mit Schadenspushern zusammen hängen, daher. Mages, Arach, Eschutas, der Reif, Spirit. Bringen alle Fcr und Schaden, sollte er davon jetzt eins rausnehmen, würde er zwar das Cap beibehalten, aber Schaden verlieren.


>>>und ES hast irgendwie zum spass an oder wie? sehe kein memory, keine punkte in tk und keinen anständigen manapool...

wo schreibt er denn, dass er ES angeskillt hat :confused: Er sagt nur, dass er 7 Punkte im Blitzbaum investiert hat, diese könnten aber auch genauso gut in Statik gegangen sein.
 
ja das es passt irgendwie nich so richtig zum manapool...ansonsten ned übel

wobei ich den style der rüstung äklig find :P und das mitm schrein..naja :P
 
ich seh gerade nochn Stück von deinem Merc glaube und der hat ne Schock Aura o_O was hat denn dein Merc für Equip so an? :confused:

vom Style her mag ich die Rüssi :D
 
wegen dem helm könnte er auch life als add nehmen, kostet sogar viel weniger als mit fc drauf und dmg verliert er ganz_bestimmt nicht deswegen
und wegen blitztree: muss wohl in ES gegangen sein weil memory nicht erwähnt wird, aber trotzdem sone kugel über seinem kopf schwirrt...

und merc ist wie gesagt auch ganz lustig, ja ^^
 
Parabola schrieb:
und merc ist wie gesagt auch ganz lustig, ja ^^

Vllt ist das auch nur in nem pubby aufgenommen, und die aura gehört nem pala

und wenn nicht vllt ein merc für superschnelle mf runs ;)
 
Dann will ich auch mal meine Sorc vorstellen.
Inspiriert von kamikazes1464's Lightsorc Guide ist es eine Light only geworden:D

Die Süße nennt sich "Aureya-FX" ist atm lvl 90

Sie trägt:

Griffons -22/18
CoH Dusk
Maras 28
Arach
Eschutas ( gesockelt mit 7fhr/7str/7 all res Juwel)
Spirit 35%fcr
WW's ( Verbesserungsvorschläge??)
Frostys (evtl. Bloodfist für das nächste fhr cap)
Soj
BK3

2nd Slot:
CTA 5/5/3
Spirit

Im Inventar:
Torch 18/16
Anni 14/12/9
9 Light-Skiller
9 Life sc's
1 Tp scroll:lol:

Und natürlich hat sie einen tapferen Wegbegleiter mit:
Andariels face
Duriels
Infinity eth CV
( jaja ich weiß, aber ein eth Resendrescher war nicht aufzutreiben;()

Geskillt ist sie wie eine übliche Light-Only Sorc, nur das Ich Vita-Only spiele.
Habe 2,2K Life / 1,2K Mana ( mit BO), max Res auf Hell und 120% fcr.
Neben einen Riesenschaden, macht sie auch einen heidenspaß^^ und ist auch ohne ES oder MB nur schwer tot zu kriegen.

Der schaden liegt bei "48K Lightning" und "2,8-3,6K" Nova ( Mir fehlen noch 3 Punkte in Charged Bolt, müsste auf lvl 93 ein Schaden von 50K machen :D)

Bilder werde ich später noch hochladen.

mfg Death
 
Zurück
Oben