Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ab dem IK Set hab ich das nur noch für einen Fake gehalten, _derart_ kann kein denkendes Wesen seine Sorc verunstalten.O'Dogg schrieb:1.196 str (..., dannoch +10 wegen der fal in Wizzy)
2.Harle (um)
3.Wizardspike (fal)
4.Storm (um)
5. (Ga) 6. (Um) 7. (upped)armor = ga (guardian angel) (um)(upgr) ebenfalls wegen maxblock,und ganz wichtig +15% max res (und die 1500 defense)
...handschuhe,schuhe,gürtel= ik's
...ringe: raven + dwarf
Ab dem IK Set hab ich das nur noch für einen Fake gehalten, _derart_ kann kein denkendes Wesen seine Sorc verunstalten.
Und der Person über mir gratuliere ich mal wie sie es geschafft hat mit so einem scheissteuren Equip sauber sowohl an der Schadensperfektionierung als auch am 105er Frame gescheitert zu sein.
Konstruktivität erfordert eine ernsthafte Ausgangsbasis.Danalino schrieb:Na das geht aber auch netter, einfach mal was konstruktives posten, oder sein lassen.
mfg
Araxor schrieb:Sry, aber bei solchen Posts nehme ich nicht mehr an, dass sie ernsthaft gemeint sind![]()
Storm ist so ein Extremfall wo man sich mit einer gewissen Comm nie einig wird :>TheDarkLord schrieb:@ Araxor: Was ist schlecht an Storm mit Um![]()
"Um" Sockelungen sind _immer_ kontraproduktiv.TheDarkLord schrieb:Stimmt, über Storm lässt sich streiten^^ Dann würd ich das Equip von jemandem aber nicht als kompletten Blödsinn abstempelnZB Harle mit um und Storm mit um ist ja nicht schlecht, ähm, ik... ok, dazu äussere ich mich mal nicht
![]()
Araxor schrieb:Ab dem IK Set hab ich das nur noch für einen Fake gehalten, _derart_ kann kein denkendes Wesen seine Sorc verunstalten.
O'Dogg schrieb:und eben nur 3,2k schaden .. naja .. man kommt damit zurecht , besser viel aushalten als viel austeilen und wenig aushalten in hardcore.
Victoria schrieb:Ich nehme nicht an, daß jemand an ner 1.09 Sorc interessiert ist oder?