• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Lustig ist ja auch:
Angelic Ring + Amu + Raven (ok, Raven geht ja noch) für AR.
Find ich schon funny, da gelenkter Pfeil zu 95% trifft, unabhängig von AR.
Für PvP mag Widowmaker ja nett sein, im PvM ist das Ding Grütze.
Da nehm ich doch viel lieber 'ne kicky Demon Machine mit Pfeilen, die nicht nur IMMER
treffen (explodierende Pfeile), sondern den Ele Dmg (ist ja 98% Eledmg bei dem Build)
auch noch wie beim Feuerball zB auf eine ganze Fläche ausüben.

Die ganzen angeblich perfekten, ach so tollen Items sind Schrott.
Steck dein Geld (ja, Geld, nicht Gold) lieber mal in dein Reallife... (Vorsicht, eigene Meinung)
 
Findet ihr das hier nicht etwas übertrieben? :rolleyes:

Wofür gores bei dem schlechten physischem schaden?
Weil Gores rein gar nichts mit dem physischen Schaden zu tun hat.

wieso drei verschiedene Rüstungen?Der def wegen?Auf hohe werte kommst du so oder nicht?
Meine L/CL hat ~12k Defense. Ist das nicht hoch? Ne Sorc kann sehr wohl hohe Defense Werte erreichen. Kommt alles auf die Grundverteidigung an. Gut, meine hat nochn Trotzmerc, aber ohne hat sie immernoch 6,xk Defense dank der SA.
Vllt weiss er auch mehr als wir und der Bug/Feature hängt von der höhe der FA ab. Ich persönlich habe es nie getestet und gehe davon aus, dass es nicht vom FA lvl abhängt, wie oft der Bug/Feature greift. Aber vllt weiss er ja mehr als wir. Who knows?

/edit: Omg, die Rüstung is auch noch ohne life, aber dafür mit ed? :eek:
Schonmal mitbekommen das "des Eifers" und "der Hoffnung" beides Suffixe sind? Es ist nicht möglich Life/IAS aufm Jool zu holen. Es gibt kaum sinnvolle Prefixe, ausser Mana sehe ich kein wirklich interessantes. Ich hätte da auch ed/IAS genutzt.

Aber nachdem ich von dir bisher nix gescheites gehört habe ... erwarte ich auch nix ...
Bist du dir sicher das all deine Kommentare immer konstruktiv hochwertig angesiedelten Bereich liegen? Und nein, das soll jetzt keine Beleidigung sein. Ich meine nur, bevor ich anderen Leuten so etwas an den Kopf werfe, sollte ich immer erst meine eigenen Posts durchschauen. Ich bin mir sicher das ich unter meinen 1,9xk Posts auch relativ viel nicht so sinnvolles Zeugs finde, daher lass ich solche Kommentare lieber prinzipiell weg. Und man soll keine Leute nach ihren vergangenen Posts bewerten, sondern nachdem aktuellen.


Mal an alle konstruktiven Kritiker. Ich bezweifle das einer diese Sorc vorher gespielt hat. Daher verstehe ich irgendwie nicht, wie Kommentare âla "is Schrott" zustande kommen. Ich spiele selber keine/kaum Melee-Sorcs und kann mir darüber kein Urteil erlauben. Den Leuten denen ich ein wirklich konstruktives Urteil zumuten würde, ohne das sie diese Sorc jemals so gespielt haben, wären einige Leute aus dem Melee-Sorc Thread, vorne weg Duglum.
Sorry, aber das musste mal raus, nachdem hier alle so froh rum-präsenz-zeigen.


Wenn ich mal so sehe was da alles im FFA PvP rumwuselt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch diese Sorc da ein bissel was killt.

lightning beherschung 20
telekinese 20
es 20
zitter rüsse 20
frost rüsse 10
eis rüsse 10
teleport 1
Eine Frage, wieso steckst du 10 Punkte in Eis Rüssi? Frostrüssi versteh ich noch, weil du den Bug/Feature ausnutzen willst und gegen Amas ne erhöhte Defense willst, aber wieso Eis Rüssi? Das versteh ich nich mehr.
übrigens heisst Beherrschung Mastery :)

Noch ne andere Frage. Castest du ES an? Wenn ja, auf welches ES lvl kommste? 40 oder weniger? Wieviel Mana/Life hast du? Auf wieviel Fpa Schussgeschwindigkeit kommst du? und was hast du im 2nd Slot?


/€
Für PvP mag Widowmaker ja nett sein, im PvM ist das Ding Grütze.
Da nehm ich doch viel lieber 'ne kicky Demon Machine mit Pfeilen, die nicht nur IMMER
treffen (explodierende Pfeile), sondern den Ele Dmg (ist ja 98% Eledmg bei dem Build)
auch noch wie beim Feuerball zB auf eine ganze Fläche ausüben.
Nur blöd das der Blitzschaden NICHT auf den Splashschaden addiert wird. Demnach ist Widow da weit vorne, da er kein Ench nutzt und der Splashschaden zu gering wäre.
 
Das lustige dabei ist, dass nicht nur ordentlich Items mit fragwürdiger Herkunft zusammenegwürfelt wurden, sondern auch der vollkommen Aussagekraftslose Screendmg angegeben wurde. Die Giftresianzeige oder jeder beliebige andere Wert im Charscreen sagt dank des Anzeigebugs fast ähnlich viel über den Schaden im Fernkampf aus wie die Dmganzeige im Charscreen. :clown:

Scheinbar wurden da vollkommen wahllos Items und Skills zusammengewürfelt ohne sich auch nur ein winziges Bißchen mit dem Char und den verwendeten Skills zu beschäftigen.
Das ist ja noch gruseliger als die MF-Bowsorc vor Monaten...
 
Nur blöd das der Blitzschaden NICHT auf den Splashschaden addiert wird. Demnach ist Widow da weit vorne, da er kein Ench nutzt und der Splashschaden zu gering wäre.

Stimmt, hab ich nicht bedacht.
Dennoch ist AR + Widowmaker sinnlos.

Schonmal mitbekommen das "des Eifers" und "der Hoffnung" beides Suffixe sind? Es ist nicht möglich Life/IAS aufm Jool zu holen. Es gibt kaum sinnvolle Prefixe, ausser Mana sehe ich kein wirklich interessantes. Ich hätte da auch ed/IAS genutzt.

Hm, das hast du wohl missverstanden. Er meinte die Rüstung selbst, nicht die Juwele.
a) eine magische 4 Sockel Rüstung kann bis 100 Life haben
b) wenn ich schon mit (wahrscheinlich gar nicht existenten) Superitems hier rumprotze, dann nehme ich doch eine leichte, 100 Life 4 Sockel Dusk Shroud, gesockelt mit 15 IAS 15 prisma Juwelen.
 
Reimemonster schrieb:
Hm, das hast du wohl missverstanden. Er meinte die Rüstung selbst, nicht die Juwele.
a) eine magische 4 Sockel Rüstung kann bis 100 Life haben
b) wenn ich schon mit (wahrscheinlich gar nicht existenten) Superitems hier rumprotze, dann nehme ich doch eine leichte, 100 Life 4 Sockel Dusk Shroud, gesockelt mit 15 IAS 15 prisma Juwelen.
Nein. Er protzt nicht. Wo sagt er irgendwas wie GoZu sein Equip ist? Das unterstellen ihm hier alle. Er selber sagt es nicht. Ich könnte auch ne Sorc ganz trocken vorstellen mit 10k Hr und kein adjektiv verwenden. Dann würden auch x viele leute ankommen und sagen ich prolle, was ich aber nicht tue, wenn ich nicht ein einziges Adjektiv verwendet habe. Ich sehe in seinem Post nichts von protzen, er hat nur eine sorc vorgestellt die ihm gefällt und die etwas sehr teuer ist. Er verliert aber kein Wort von wegen "schaut ma was ich für über-mega-gozu-Equip hab". Das unterstellt ihr ihm alle nur.


Ich heisse es auch nicht gut, mit solch einer Fülle von Über-Items rumzurennen. Allerdings steht hier nicths von Ladder oder non Ladder und wenn man schon ewig non Ladder spielt, dann ist es möglich sich massig 45 Lifeskiller anzueignen. Ich verweise hier auf die 1on1 Duellliga, die haben auch massig dicke Lifeskiller und 20/5er etc.
 
Hm, es ist nicht mal die Qualität seiner Items.
Eher das zugehörige Auftreten.
Mit den Items könnte ich problemlos mithalten (wenn ich denn wollte, was nicht der Fall ist).
Es ist schon richtig, in Nonladder ist es etwas einfacher, da ranzukommen.

ABER: Bei seinem Verhalten, seiner Kenntnis von diesem Spiel, glaube ich ihm das einfach nicht.
Er hat sich diese Items, wenn er sie denn hat, niemals erspielt.
Nicht auf faire Weise.
Um solche Items halbwegs "legit" zu besitzen, bedarf es doch schon einigem an Spielerfahrung - von der er hier wenig durchkommen lässt.

Das mit dem Protzen: Ok, er hat nie gesagt, wie obertoll die Items denn wohl sind.
Aber wenn ich schon sowas wie "Bugged CoH mit 15% mehr Resis" höre (die im Übrigen nicht existiert, weder NL noch L),
und einem anderen Statement, von wegen "VoL- Tagged Leute sind aus dem India Channel gebanned" [völlig zu Recht], glaube ich zu wissen, wie der Hase läuft.
 
Ich denke wir sollten wieder zum Ursprung des Threads zurückkommen :)
Weil ich jetzt keine Zeit/Lust habe bekommt ihr nur Text von meiner sorc :D


Also die gute heißt ( wie nicht anderst zu erwarten) TMD-HydraSorc, ist nun Lv 82 Und macht zz einfach nur "Hilfsdienste" ;)

Also Skillung:

Auf 1 sind: Wärme, Statik, Telekinese, Teleport, Feuerersbrunst, Inferno und Verzaubern.


Max ist : Hydra , FM , FB , Fbolt.
Meteor wird gerade gelevelt also ist zz auf 2. ( grundskillung)


Gestatet wurden:

Str: Mit items auf 158
Dex: Nüchts ... rien gar nix :D
Vit: ALLLES ALLLES
Ene. ich glaube so auf 60 OHNE items mit irgendwo bei 100... ist aber zuviel :D

So und nun zum wichtigsten Teil:
Ich habe dieser Sorc weder High-Endstuff gegeben, da sie es nicht braucht. Rbfs sind meistens 4/3 oder 3/4

Helm: Shako ( rbf)
Rüssi: Viper ( um)
Amu : + 3 fire sk
Gloves: Mages
Stiefel: WWs
Ring1: rare ( 10 fc resi )
Ring2 sh 1 :) ungefähr dasgleiche
Gürtel: Nachtrauch (arach musste sie abgeben)
Schield: Spirit
Waffe: Fire Eschutas (rbf)

Im Inventar: 3 Fire sk (clean) und ein paar charms mit resi und fhr :D

Sonst Leben 800 Mana 600.

Sonst , Ich brauch weder mb noch ES noch full resi ... 800 leben als sicherheit und ein Frostermerc mit schnitters reichen. Muss ja nicht an die Front :D
Ganz super zu spielen besonders "ruhig" .. :) Mann kann auch super schwierige situationen lösen :) ( solange nicht Fi) Einfach Hydra wandcasten. Gegner von Kollege anlocken lassen. FB rein hauen merc alles altern und freezen lassen ,und siehe da Np.

Besonders Gut ist sie bei Soul-jags man kann sich verstecken und die Hydra macht die Dinger kaputt :D
Sonst recht lustige sorc Halt weder zum rushen/mf runs oder groß rumtelen geeignet ;)
Also nix für Leute die eine Sorc NUR zum mfen oder rushen misbrauchen

Das einzigste Prblem was sie hat: Wenn arg viele Massen killer .. So 0815 Hammerdine , Javas und so rumlaufen ... da kommt man kaum zum hydra casten da sind die Gegner schon tot ....

Ich denke sie ist auch mit schlechtem equip spielbar.

Mfg TMD
 
Poste ich hier mein geliebtes stück:

Helm: perf. tshako sure
Amu: maras
Rüssi: uped viper um
Ringe: soj/soj
Gürtel: Arach
Waffe: hoto
Schild: Whistans eld
Stiefel: seidenweberei

inv: 6-9 sks (jenachdem ob pvp oder pvm) torch anni sc

Ich spiele übringens high es+mb

na los hackt ma drauf rum mb+es ??? heee dum?
aber nein bin ich ned hab 1k life 2kmana und 90%es und die sorc is supi zu spielen

mfg ich:D
 
Kamikaze1464 schrieb:
Findet ihr das hier nicht etwas übertrieben? :rolleyes:



Meine L/CL hat ~12k Defense. Ist das nicht hoch? Ne Sorc kann sehr wohl hohe Defense Werte erreichen. Kommt alles auf die Grundverteidigung an. Gut, meine hat nochn Trotzmerc, aber ohne hat sie immernoch 6,xk Defense dank der SA.
Vllt weiss er auch mehr als wir und der Bug/Feature hängt von der höhe der FA ab. Ich persönlich habe es nie getestet und gehe davon aus, dass es nicht vom FA lvl abhängt, wie oft der Bug/Feature greift. Aber vllt weiss er ja mehr als wir. Who knows?
Mit deinen 6k gewinnst du im ffa keinen blumentopf,jeder Barb hat weit über 15k Ar,außerdem hat er nicht mal einen Schild,man ist daher nach einer physischen Trefferserie(WW z.b trifft öfter als einmal ^^)sowieso tot.

Schonmal mitbekommen das "des Eifers" und "der Hoffnung" beides Suffixe sind? Es ist nicht möglich Life/IAS aufm Jool zu holen. Es gibt kaum sinnvolle Prefixe, ausser Mana sehe ich kein wirklich interessantes. Ich hätte da auch ed/IAS genutzt.
ed erhöht den sowieso schon erbämlich schlechten physischen Schaden,das bringt rein einfach nichts.




Mal an alle konstruktiven Kritiker. Ich bezweifle das einer diese Sorc vorher gespielt hat. Daher verstehe ich irgendwie nicht, wie Kommentare âla "is Schrott" zustande kommen. Ich spiele selber keine/kaum Melee-Sorcs und kann mir darüber kein Urteil erlauben. Den Leuten denen ich ein wirklich konstruktives Urteil zumuten würde, ohne das sie diese Sorc jemals so gespielt haben, wären einige Leute aus dem Melee-Sorc Thread, vorne weg Duglum.
Sorry, aber das musste mal raus, nachdem hier alle so froh rum-präsenz-zeigen.
Ich habe den Meeleesorc Thread aufmerksam genug gelesen,dieser Build taugt nichts,da wette ich ich meinen AS Ama Bogen drauf.

Wenn ich mal so sehe was da alles im FFA PvP rumwuselt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch diese Sorc da ein bissel was killt.


Eine Frage, wieso steckst du 10 Punkte in Eis Rüssi? Frostrüssi versteh ich noch, weil du den Bug/Feature ausnutzen willst und gegen Amas ne erhöhte Defense willst, aber wieso Eis Rüssi? Das versteh ich nich mehr.
übrigens heisst Beherrschung Mastery :)
Ich benutze gerne die deutschen Namen,denke das hat nichts damit zu tun oder?^^



Nur blöd das der Blitzschaden NICHT auf den Splashschaden addiert wird. Demnach ist Widow da weit vorne, da er kein Ench nutzt und der Splashschaden zu gering wäre.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich verweise hier auf die 1on1 Duellliga, die haben auch massig dicke Lifeskiller und 20/5er etc.

Ne,sind verboten :D
scnr :>
 
sosoae6.jpg


höher gehts nimma :p

sosoqc8.jpg
 
Wenn ich mal Fragen darf wieso hast du str auf 148 :) Mb ergibt sich irgendwie aus dem Dx wert aber wenn du z.B storm nutzest wieso dann nur 148 str :) oder war da der str bug nicht aktiv :D

Mfg TMD
 
Servus wollte auch mal meine Sorc vorstellen (ich habe sie als mein ersten Char damals hochgezogen und deshalb einige kleine Fehler in der Skillpunkte Verteilung und Statpunkte Verteilung gemacht schätze ich):

Name: Godsmasher Lvl: 92 Art: Orb/FB/Meteor/MF Hybrid Mix

Meine Skillung:
Feuerbaum --> Meteor 20, FB 20, Feuerblitz 4, Wärme 1 + die Durchgangsskills
Kältebaum --> Frost Spähre 20, Kältebeherrschung 20 + Durchgangsskills
Blitzbaum ---> Telekinese, Teleport, Statikfeld und Energieschild auf 1

Life: 912, Mana: 1508 mit CTA 5/3/3 dann Life: 1400 und Mana 2100
Resis: alle Max bis auf Gift 72
MF: 421% (mit 2.Slot 673%)

Dmg:
Orb --> 547-573 (+14 skills)
FB ---> 5700-6200 (+16 skills)
Meteor --> 13200-13700 (+16 skills)

Mein Equipment: komplettes Tal Rasha Set, 48er Wartraveler, 39er Chanceguards, 2x SOJ, 35er Spirit, Anni, Torch, 12x 7mf sc's, 39er Gheed, 2 Fire Skiller mit Life und im 2.Slot CTA 5/3/3 im Wechsel mit AliBaba (2 Isted) und als Schild ein 4 Isted Monarch.

Merc: Trotzer mit eth Knochenhacker (Amn,Shael gesockelt), Guillaume und als Rüstung ein eth 4 sox Wyrmleder mit "Stärke" Runenwort --> 3100 Def

Also dafür das es meine erste Sorc war is sie noch ganz gut, ich verrecke quasi nie und mein Killspeed ist sehr gut (Gräfin,Totenbeschwörer, Nila, Andy, Meppl, CS und Baal sind alle kein Problem und zackig gespielt). Mein Merc stirbt auch höchst selten nur bei immens Seelen, Gift oder Snakes.

Habe schon zahlreiche Änderungsversuche durchgespielt mit meinem Equipment bezüglich Killspeed und MF, aber das Tal Set hat nix schlagen können bislang was MF werte und Skill lvl angeht...
Könnt ja mal eure Meinung dazu posten und was ihr noch an Optimierungsvorschlägen habt...
thx
Benni
 
Kamikaze1464 schrieb:
Findet ihr das hier nicht etwas übertrieben? :rolleyes:



Schonmal mitbekommen das "des Eifers" und "der Hoffnung" beides Suffixe sind? Es ist nicht möglich Life/IAS aufm Jool zu holen. Es gibt kaum sinnvolle Prefixe, ausser Mana sehe ich kein wirklich interessantes. Ich hätte da auch ed/IAS genutzt.

Lol, ich spreche von der Rüstung, nicht von den Juwelen, liebe Caro ;)
Eine prunkvolle Irgendeine Rüstung des Wals also.

Eine ED-IAS Rüstung und dann sogar noch 4 *40/15 (vermutlich blaue ) in einen normalen Rohling mit paar ed% verbesserte Verteidigung zu sockeln, ist nun mal :clown:
 
@ Lord_Sauron

Ich denke das du an MF genügend hast :D

Aber hast du schonmal ausprobiert Tal Maske und Tal Orb gegen Shako und einen anderen orb zu tauschen ( eschutas/klafter/ Ocu

Könnte sein das du dann mehr schaden rausholst. Die MF boni von tal-set beleiben ja erhalten. Und shako enthählt ja auch so wunderbare stats. Und wenn du Feuer dmg pushen willst => Eschutas und bei cold dmg => Klafter
Du verlierst aber resi. soviel schonmal vorneweg. Wenn du das irgendwie kompensieren kannst ist diese Combi besser.


Musst dir mal überlegen.
 
Wollte nur noch grad das Mißverständnis klären, jetzt kann die sorc da meinetwegen in Vergessenheit geraten...
 
TenthManDown schrieb:
Aber hast du schonmal ausprobiert Tal Maske und Tal Orb gegen Shako und einen anderen orb zu tauschen ( eschutas/klafter/ Ocu

Könnte sein das du dann mehr schaden rausholst. Die MF boni von tal-set beleiben ja erhalten. Und shako enthählt ja auch so wunderbare stats. Und wenn du Feuer dmg pushen willst => Eschutas und bei cold dmg => Klafter
Du verlierst aber resi. soviel schonmal vorneweg. Wenn du das irgendwie kompensieren kannst ist diese Combi besser.


Musst dir mal überlegen.
Du vergisst dabei aber auch, dass das Tal Set nette Defensivqualitäten bietet und diese würden weg gehen, wenn du es halb auseinander baust. Von den stärkeren Uniques wird es locker überboten, aber diese kosten auch ne stange mehr. So ist das Tal Set nen nettes rundumSorglosPaket. Gerade für ne Dualsorc isses Ideal, der der Stab einen Setbonus von -15% Feuerresis und +15% Kältedmg hat und diese hauen schon ordentlich rein.

Übrigens is Eschutas nich wirklich ein Feuerdmg pusher^^ die bis zu +20% werden nur auf die Mastery addiert und das bringt kaum was, wenn, dann wäre ich eher für Occu (ich schreibs immer mit 2 c´s, sieht einfach besser aus), die Stats sind massig besser als die von Eschutas und auf die 20% Feuerdmg kann man verzichten :)
 
Ocu hat aber etwas das verdammt aufregt .... Teleport chance :) aber sonst hast recht ( hab gerade geschaut was meine tal sorc so alles an boni bekommt ) die + dmg un - dmg gehn ja weg :D

SOnssssttt Ocu NICHT occu .... ich fang gerade mit einem freiwilligen latein kurs an ... :) und wenn du alle wörter so schreibst, dass sie schön aussehen. dann schreib ich dich in Zukunft so: kAmIkAPHHEEZEEE *inDeckungeh* :D
 
Könntet ihr bitte aufhören über die Ausrüstung zu diskutieren pls.

Meine Feuersorc Ardiente (dat heißt "in Flammen":cool: )

Endgültige Skillung

Feuerblitz 20
Feuerball 20
Meteor 20
Feuerbeherrschung 20
Blizzard 20
CM 1

Für Teleport und Statik such ich nich nen Stab

Imo ist mein Equimpement nich erwähnenswert bis auf "Blatt".
Natürlich lange Zeit super für mich.(Auch wenn ich nicht kapiere, warum so ein Feuerstab "Blatt" heisst:D )

Aktuell Lvl 54
 
das ist übrigens erlaubt, sofern der User Verbesserungsvorschläge wünscht oder nicht ablehnt ;)


>>>Imo ist mein Equimpement nich erwähnenswert bis auf "Blatt".

du hast einfach nur ne Skillung vorgebracht. Mich würde das Equip trotzdem interessieren und ob du Life-only oder Maxblock oder sonstiges bist und der Dmg etc ;) :)


>>>dann schreib ich dich in Zukunft so: kAmIkAPHHEEZEEE *inDeckungeh* :D

ich habe viele Namen ;) Kami-Katze, Kamin-Katze etc. Alles ausm Irc ^^
 
TenthManDown schrieb:
@ Lord_Sauron

Ich denke das du an MF genügend hast :D

Aber hast du schonmal ausprobiert Tal Maske und Tal Orb gegen Shako und einen anderen orb zu tauschen ( eschutas/klafter/ Ocu

Könnte sein das du dann mehr schaden rausholst. Die MF boni von tal-set beleiben ja erhalten. Und shako enthählt ja auch so wunderbare stats. Und wenn du Feuer dmg pushen willst => Eschutas und bei cold dmg => Klafter
Du verlierst aber resi. soviel schonmal vorneweg. Wenn du das irgendwie kompensieren kannst ist diese Combi besser.


Musst dir mal überlegen.


Jo das mit Tschako und Eschuta/Klafter/Occu habe ich schon durchgespielt und verlier dabei ja die 3 skills vom set bonus, 50% all resis sowie 1 skill vom tal orb und -15% Fire resi der Gegner, +15% cold dmg sowie je 2 skills für fire und cold mastery(alles orb). Kam dabei immer schlechter weg als Mit meinem Tal Set.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden alles zu erhöhen, sprich Skills, Dmg, MF und dabei die Resis zu halten.... man muss dann nen Kompromiss eingehen und nur MF oder Dmg erhöhen etc verliert dabei aber immer Resis... ist für ne Bi-Elementare Sorc wohl nich anders lösbar und deshalb bin ich beim Tal Set geblieben.
 
Zurück
Oben