• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

mag meine sorc auch ma posten...

Nonladder Lightsorc: FU-HerA lvl 94

spielen tu ich se im ja so verrufenem FFA PvP :D

Skillung:

1 Wärme
1 Statikfeld
1 Nova
1 Gewitter
1 Teleport
5 Energieschild
15 Combo Blitz <- pro lvl 1 punkt mehr also 20 auf lvl 99 (träum)
20 Blitzschlag
20 Kettenblitz
20 Blitz-Beherrschung

Statuspunkte poste ich nur mit equip, bin zu faul alles auszuziehn... aber wenn wer will reich ich die nach :)

156 Stärke
75 Dex (also nix gestattet)
72 Vita (also auch nix gestattet)
469 Energie (fast alles rein :) )

so nun zum netten Teil, die Items :)

Griffon 25-20-159 def mit ner roten Facette auf tod :)
CoH Archon (jaja res bei ner es sorc aber gegen ne Blizzard sorc is das schon nett ;) )
Arach 120%
Hoto 40%
Spirit 35-106-8 zur zeit
Crafted Stiefel mit 5% zu Mana und +34 Mana
Frostbrand
Amu 2 Blitz-Fertigkeiten/6 FC/87 Mana/bissl giftresi und giftstärke reduziert ...
Ringe 2*Soj

2te Slot Cta 6 Bo 5 Kampfbefehle/Spirit

Skiller zur zeit: 1*12FHR, 5*38, 2*40, 1*41 Life
kleine Zauber: im schnitt 9*16 life/17 Mana 1*20 Life 11 Fire res
Anni: 20 Stats 18 Res 7% XP
Torch: 20 Stats 20 Res

Dam: zZ 7-33k
Life: 1435 mit eigener Battle Order
Mana: 4431 mit eigener Battle Order
Resis sind alle auf 75% paar nen bissl stacked :)

zum Ancasten fürs Energieschild nehm ich ES Ormus 3 Light amu 3 Light Circ und 9 ES Memory

in Ladder warten dann auch noch Lightskiller 41 42 42 43 44 Life, Spirit 33/112/8 und ein Circlet mit 3 Light 20 FC 2 Sox gesockelt mit Shael und einem Perfektem Saphir damit ich auch endlich auf 86 fhr komme :)

so das war se dann :D hoffentlich is bald reset ;)
 
spiele die soso schon lange gores is best auswahl da ich bemerkt habe
das gelenkter pfeil cb macht

guggt ma genau hin :diablo:
hab ne soso mit verzaubern gehabt is zwar 37k aba da is kaum unterschied :(
deswegen hab ich mich für die rüssis entschieden

€:vll. is es kein cb sieht aba so aus wie rückstoß :)
 
15% cb der bei fernkampf nochmals abgeschwächt wird und das bei deiner angriffsgeschwindigkeit...

btw: rückstoss ist kb = knockback
 
Name: êviL
Level: 92
Typ: Light-Sorc

Sie trägt:
Helm: Griffons [rbf] -15/-22
Waffe: Echutas [rbf] 24 light/26 energie
Rüsi: CoH Dusk
Schild: Spirit 35fcr
Gloves: Frostbrand
Belt: Arach
Boots: Sands
Ringe: 1 SOJ, 10fcr,20strg,20mana
Amu: 3light

2.Waffe: CtA 3/4/1
2.Schild: Spirit 33fcr

Torch[15/16],Anni[19/11/5],9light sks
life scs

skills:
Telekinese: max
Blitzschlag: max
Kettenblitz: max
Mastery : max
Nova :18
Warmth :1
ES :1

life:818
mana:2611

Merc:Froster - 91

Andys
Infinity -47
Levithian 47strg


MfG Patrick:flame:
 
ww's wären wohl einmal mehr besser gewesen... mit ES spielen, 55fhr via spirit - dann brauchts die drecks ganz bestimmt nimmer ;)
 
meine neue sorc, diesmal melee :)



ist noch nicht ganz ausgeskillt :)

ausrüstung ist

helm: Harlekinskrone mit um
rüstung: Dämonenlederrüstung mit "Stein"
Schild: "zuflucht" in trollnest
Waffe: "Leidenschaft" in geißel
Gürtel: Donnergotts gedeihen
HAndschuhe: ik
SChuhe: ik :)
ring1: rabenfrost
ring2: rare mit 6 prisma 114 ar und geschick
amu: Sarazenenglück (wird gegen metallgitter ausgetauscht )

und nat. anni :D
 
:) Sieht ganz gut aus.

Wie siehts mit Blutz dmg Charms aus ?
Oder mit IAS ? Erreichst du die 35 ias zusätzlich ?
 
blitzdmg-charms such ich noch, hab zurzeit 3-130 blitzdam insgesamt, und die 10 zusätzlichen ias bekomme ich wahrscheinlich vom highlords.
ansonsten hab ich grade 25 ias vom ik
 
Lord_Sauron schrieb:
Jo das mit Tschako und Eschuta/Klafter/Occu habe ich schon durchgespielt und verlier dabei ja die 3 skills vom set bonus, 50% all resis sowie 1 skill vom tal orb und -15% Fire resi der Gegner, +15% cold dmg sowie je 2 skills für fire und cold mastery(alles orb). Kam dabei immer schlechter weg als Mit meinem Tal Set.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden alles zu erhöhen, sprich Skills, Dmg, MF und dabei die Resis zu halten.... man muss dann nen Kompromiss eingehen und nur MF oder Dmg erhöhen etc verliert dabei aber immer Resis... ist für ne Bi-Elementare Sorc wohl nich anders lösbar und deshalb bin ich beim Tal Set geblieben.

Ich selber hab ebenfalls eine FO/FB/Meteor sorc mit level 92, die ich einige Seiten vorher vorgewstellt habe und die macht ca. 10k FB, 20k Meteor Schaden, also doch erheblich mehr...

Der Grund dürfte sein, dass ich in CM nur etwa 8 "echte" Punkte investiert habe (mit Items dann dzt. 22-24, wird aber noch ausgebaut), dafür FM gemaxt. Außerdem bin ich ein klarer Anhänger der TR Combo (Amu,Rüstung, Gürtel) + Occu + Harle. Immerhin bekommst ja mit Occu und Harle +5 und verlierst nur 4 vom Set.
 
Du verlierst aber

a) - 15 % feuer resi
b) - 15 % Blitz resi
c) + 15 & Cold dmg

Und a) und c) machen mehr aus als der + 1 skill den du verlierst.

Weiter oben hat das Caro richtgi schön geschrieben ich zitiere mal:

Du vergisst dabei aber auch, dass das Tal Set nette Defensivqualitäten bietet und diese würden weg gehen, wenn du es halb auseinander baust. Von den stärkeren Uniques wird es locker überboten, aber diese kosten auch ne stange mehr. So ist das Tal Set nen nettes rundumSorglosPaket. Gerade für ne Dualsorc isses Ideal, der der Stab einen Setbonus von -15% Feuerresis und +15% Kältedmg hat und diese hauen schon ordentlich rein.

Vllt. Kommst du im char screen dmg au fmehr aber an den Monstern wird er durch die - resi mehr ausrichten.
 
TenthManDown schrieb:
Du verlierst aber

a) - 15 % feuer resi
b) - 15 % Blitz resi
c) + 15 & Cold dmg

Und a) und c) machen mehr aus als der + 1 skill den du verlierst.

Weiter oben hat das Caro richtgi schön geschrieben ich zitiere mal [...]



Vllt. Kommst du im char screen dmg au fmehr aber an den Monstern wird er durch die - resi mehr ausrichten.

Ja, dass das TR set ein "Rundum Sorglospaket" ist, dem kann ich ohne weiteres zustimmen - nur eben es gibt besseres, speziell was Helm und Waffe betrifft... Wenn du speziell den Schaden ansprichst, der nicht im char screen angezeigt wird, so kommt es gerade bei FB sehr stark auf die fcr an. 63 sollten es schon mindestens sein, ich persönlich fühle mich aber erst bei 105 so richtig wohl... Ich sehe nicht, wie er das mit dem TR set erreichen will...
 
Ok aber wie erreichst du mit Ocu / Eschutas die 105 fc ?

Wenn ich Tal orb + Maske rausnehme muss ich 1. Schauen wo ich 60 resi ( set komplett bonus ) herbekomme ( die 15 vom Helm werden ja durch ocu ausgeglichen ) und dann noch der Schaden. Entweder man geht auf 105 fc.

Dann mit eschutas 40% + Mages 20 %+ 2 * 10% fc ringe + 10% fc von Tal belt und 10% fc tal rüssi = 100

Dann fehlen immer noch 5 fc ... also auf 105 fc mit tal sachen im Inv wird schwierig.

Ich bin kein Verfechter von Tals Set. Aber im Gegensatz zur Kombi Ocu + Shako + Amu/armor/belt ist man mit dem kompletten besser dran. ( außer mf )
 
TenthManDown schrieb:
Ok aber wie erreichst du mit Ocu / Eschutas die 105 fc ?

Wenn ich Tal orb + Maske rausnehme muss ich 1. Schauen wo ich 60 resi ( set komplett bonus ) herbekomme ( die 15 vom Helm werden ja durch ocu ausgeglichen ) und dann noch der Schaden. Entweder man geht auf 105 fc.

Dann mit eschutas 40% + Mages 20 %+ 2 * 10% fc ringe + 10% fc von Tal belt und 10% fc tal rüssi = 100

Dann fehlen immer noch 5 fc ... also auf 105 fc mit tal sachen im Inv wird schwierig.

Ich bin kein Verfechter von Tals Set. Aber im Gegensatz zur Kombi Ocu + Shako + Amu/armor/belt ist man mit dem kompletten besser dran. ( außer mf )

Er verwendet ein "35 spirit "-Schild, das scheinst in deiner Bilanz vergessen zu haben. Also Occu (30%), Mages(20%), TR set Teilbonus (20%), spirit (35%). Insbesondere kann er auch noch seine 2 SoJ anbehalten.

Des weiteren ist seine sorc ja eh schon "von Kopf bis Fuß auf mf eingestellt". Es wird ihn daher freuen zu hören, dass er mit Occu+IST (80% ) und Harle +pt (74%) noch weitere 154% mf einstreifen kann...

Im übrigen ist das alles für mich kein Dogma, wenn jemand da anderer Meinung ist, ist das für mich daher nicht wirklich ein Problem... Ich hab halt nur beides selbst ausprobiert und mich persönlich gegen das komplette TR-Set entschieden...
 
meine lieblings-Sorc war ne lvl 88er Orb-Sorc

Skillung:

Wärme:1

Statik + weg runter zu ES je 1
ausser Telekinese: 20

Eisblitz:20
Weg runter zu Frostsphäre je1
Frostsphäre: 20
Mastery: 20
Zitterrüstung: Rest

Equip:
Schild:Whistans (CF +5/-3)
Waffe:Tals Orb (CF +5/-5)
Helm:Tals Maske(PT)
Rüsse:Tals Rüsse (PT)
Amu:Tals Amu
Belt:Tals Belt
Gloves:Frosties
Boots:rare tri-resi-boots mit run und mf
Ringe:2x SoJ
zweiter Slot: Ali (IST,IST) + Reim

Mit Anni, Torch und einem oder zwei Skillern kam ich auf ein FO-dam von ca. 800-850 Schaden (genau weiss ich es nicht mehr, aber um den dreh war es)
 
Is die nich n bissl langsam beim telen?
Ich komme grad nur auf 50%fcr...
 
Joa, is nich die schnellste :D

aber es langt. Ich tele normalerweise auch net zu Baal runter, des hat immer n kumpel mit seiner Fire-Sorc gemacht, die eh viel FC hat. Aber für Meppel, Gräfin und Summoner halts immer locker gelangt.
 
kleine Geschichte von meiner neuen Sorc :D

Hallo :hy:

Ich hab ma aus Fun ne neue Sorc gemacht, die hauptsächlich für Mf gedacht ist ( aber auch für andere Kleinigkeite :D)

Also des ist eine Flammenwand/ Frostsphäre sorc!( Hey wirkt nit energisch! Ich weiß, dass die von einem fetten Castingdelay umschlossen werden! )

Naja ich hab ma so die Skillberschreibung von Flammenwand gelesen!.... Gut geeignit Bosse zu erledigen..... Naja, insgesamt verbraucht der Skill allein nur 40 Skills! Flammenwand und Feuerbeherrschung! 3,4k dmg ca.!

Dann hab ich gedacht...warum nicht ein wenig ''billiges'' zum FIs killn? Joa mit billig ist gemeint, wegen den Skills! Also hab ich Frostsphäre genommen! 80 Skillpunkte schomma! Feuerwand benutzen wir ja nur bei Bosse, deswegen kommt sehr oft Frostsphäre ins Spiel!

Diese Sorc ist sehr gut geeignet für: Andariel, Mephisto, Schenk der Aufseher, und Pindel!

Ziemlich praktisch oder? Ne Dualsorc, die viel dmg austeilt, ammeisten in Flächen!

Naja ich hab mir ja ne Sorc gemacht, die mit diesen Skills trainiert! Sie ist zwar erst lvl 72 , dennoch reicht der Schaden! 500 Frostsphäre ca. und 7,6k Flammenwand und dies mit diesem Stuff:


Helm: Harlekinskrone
Schild: Geist in einen Monarch 34 schnellere Zauberrate( mann brauch aber eigentlich gar nicht so viel! Habs mir halt selber gemacht und es war das Einzigste, dass ich besaß!) und 100 Mana
Waffe: Das Auge
Ring: Nagelring 30mf
Ring2: Nagelring 28 mf
Amulett: Talrashas
Rüstung: Talrashas 'Um'
Gürtel: Talrashas 14 mf derzeit
Schuhe: Seidenweberei( Ich versuch an Kriegsreisende ran zu kommen!)
Handschuhe: Magierfaust!

(Noch)
Keine Skiller Torchs oder Anni ;)
Mann sollte 1Spalte Life Pots haben und der Rest voller Mana Pots!

Mit den Restskills...von 30!

Sollte man so skillen....20 auf Telekinese bzw. Wärme! Am Ende nach Energieschild anstreben! Besser gesagt so werde ich vorgehen! Ich werde wahrscheinlich 20 auf Wärme...ist doch lustig ne Manaregeneration doppelt als ein Manatrank zu haben ^^ Vorallem später noch mit Energieschild kombiniert o_O

Im 2.Slot verwende ich meinen Favoriten! Denn Wizzy und nen perf Fcr Spirit! Für das angenehme Teleportieren :D



Naja...Alle Gegner kann man ziemlich leicht killn und man sollte keine großen Probleme haben! Derzeit hab ich noch keinen Söldner, doch ich empfehle nen Trotzer mit Gehorsam oder Infinity(lieber Gehorsam), Duriels und Andariels bzw. Vampirblick! Dies erleichtert und auch derzeit :D Während unser Wüstler Gegner abwehrt, erleichtert es mich mit Feuerwand zu treffen! ;)

Ich wünschte euch dabei schöne Unterhaltung! Und evtl. setzt mich meine Idee auch durch! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Tschüss,
ihr MoA-lLeader!
 
willst du jetzt eventuelle Verbesserungsvorschläge oder wolltest du uns die Sorc nur vorstellen, wenn du sie nur vorstellen wolltest, dann wäre das im Vorstellungsthread besser gewesen :p

Ansonsten zähle ich bei dir 104% Fcr. Dir fehlt also 1 (!)% um das nächste Cap zu brechen ;) Also eventuell drüber nachdenken nen 35er Spirit im ersten Slot zu nehmen :) so würdest du mit 8 Fpa telen können und hättest im 2nd Slot platz für Mf kram, z.B. Ali/Reim, oder Möwe/Reim. Kurz vorm Kill wechselst du dann den Slot und kannst die 1xx mf noch mitnehmen :)
 
Hmm...Eher so zum vorstellen und hören was ihr von der haltet! Den Tele Cap hat sie locker durchbrochen! 50Fcr (Wizzy) 20(Magefists) 20(vom Tal Set) sind schomma 90! Dann noch 35 Fcr vom Spirit Schild! Sind 125 Fcr! Das reicht doch locker! :D Rechne doch nomma nach :p Nene kein Ali oder Möwe! Hab kein Bock die zu ertraden und man braucht ja nicht unbedingt mehr als300-400+ Mf ;) Das reicht total! Ahja ich hab noch nen Gheed 38 :p

Naja evtl. wird ja einer vielleicht von der Sorc sooo begeistert sein, dass er gleich nen Guide schreiben würde :D xD Naja ich lass des jétzt ma so stehen! Den Thread möchte ich zum diskutieren d.h. für Verbesserungsvorschläge stehen! Im Vorstellungsthred setz ich des auch ma rein^^, falls ich des darf...Ansonsten könnt ihrs ja löschen!
 
Zurück
Oben