• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte im 1st Slot ;) Sprich mit Occu und nicht mit Wizzy ;) Da hast du nur nen 34er Spirit und kommst nur auf 104% Fcr.

Ali oder Möwe bekommt man für wenige Pgems. Das wäre kein Ding. So hättest du jedenfalls nen dicken Mf Bonus, gerade bei Dia und Meppel und Andy isses nich verkehrt :) Aber ist deine Sache :)

Zum Thema Guide, es gibt bereits nen Dual Guide der mit Fo agiert :p da wird auch die Fo/Fw behandelt. Geschrieben wurde der von GLC-Ber. Wenn du ihn lesen möchtest, schau mal in dem rot fixierten Thread hier im Turm :) Da sind alle Guides verlinkt :)
 
Hmm im Verstehen bin ich wirklich schwer geeignet xD Naja im 1. Slot brauch ma ja kein Fcr xD Wieso auch Castingdelay hebt sich nich durch sowas auf!
 
MoA-lLeader schrieb:
Hmm im Verstehen bin ich wirklich schwer geeignet xD Naja im 1. Slot brauch ma ja kein Fcr xD Wieso auch Castingdelay hebt sich nich durch sowas auf!
aber zum telen ;) Und das der zweite Slot frei ist ;)

Ansonsten beeinflust Fcr nur die Castanimationsdauer, das stimmt ;)



/€ und ich sagte dann hättest du den zweiten Slot frei -.- hat anscheinend keinen Sinn das weiterhin zu erläutern, ich lass es ;)
 
Wie gesagt zur besten Sicherheit und schnellstem Telen benutz ich im 2. Slot nen Wizzy und nen Spirit!

Naja, die 100 Mf machen nicht viel aus, wenn man300+ Mf hat!...Also? Außerdem...lieber schnell und sicher telen und gemütlich niederbrutzeln!
 
Der Post ist hier wirklich besser aufgehoben, und doppelt brauchen wir ihn nicht, also hier weiter :)
 
es ist trotzdem besser, wenn du das 35 fc spirit in den 1. slot packst :) auch wenn du kein mf zeug in 2. slot reinpackst. dann erreichst du in beiden slots 105 fc, was wohl besser sein wird als 104 im ersten und 105 im 2. ;)
 
wieso sollte das mehr kosten? du sagtest doch, das du ein perf fcr spirit im 2. slot benutzt. das brauch aba nichtmal, da du mit dem 34er ausm 1. slot im 2. slot doch auch auf 105 fcr kommst. wechsel einfach die schilde, fertig.
 
Ach is wurscht xD Aufjedenfall bleib ich so finnito!(also Occu + Spirit 35 und Wizzy + Spirit 34 im 2. Slot!)
 
Wozu brauchst du denn Wizzy und Spirit im 2.Slot, wenn du nun mit dem 35erSpirit im 1. Slot 105%FC hast und damit also genauso gut/schnell teleportieren kannst? :confused:

Wie meine Vorredner schon sagten ist dieser "Wizzy/Spirit"-Teleslot damit dann doch vollkommen überflüssig. Denn die Teleportgeschwindigkeit hast du doch nun auch in Slot 1. Damit kann Slot 2gegen etwas nützliches wie eben bspw. einen MF-slot ersetzt werden.
 
vllt brauch er ja auch mehr mana oder mehr resis oder ihn nervt die scheiß teleport eigenschaft vom oculus ;)
 
Da hat Kelthar vollkommen recht ;)

Außerdem kann ich z.B. auch mal in hell baalruns telen :D Und das ist schön, wenn man kaum noch dmg von den Souls bekommt ;)
 
So, dann stell ich meine auch ma vor:

Name: MK-Kai
Lvl: 89, fast 90 :)
Art: Blitzsorc

Skills:
Blitzschlag 32 (+12 zu allen skills)
Comboblitz 32 ( " )
LM 29 ( " )
Nova 31 ( " )
Wärme 14 (ein Punkt rein, hab enlightment = +1 und halt insgesamt + 12 :D)
CL 32 ( +12 )

(Durchgangskills halt alle 13 wegen +12 zu allen skills)

Status:
Stärke: 156 ( wegen spirit )
Dex: 32 (was rein für Ondals, aber dann hab ich mich für Occu entschieden)
Vitalität: 376 (joa, der Rest halt hier, und ab jetz auch alle Punkte)
Energie: 58 (0 Punkte investiert)

Ausrüstung:
Helm: Harle mit Um
Amu: Tal Rashas Urteil, aber ich hol mir maras^^
Waffe: Occu
Schild: Spirit Monarch
Amor: Schlechtes Enlightment, ich bau mir neues, das besser is ;D
Ringe: 2 NRs
Handschuhe: Wächtertreu, bald höchstwahrscheinlich Magefist, um auf mind. 20k dmg zu kommen
Stiefel: Kriegsreisender

Joa, und halt nen paar +20 Life charms und Gheeds. Was fehlt ist halt vernichtikus und hf torch

Mit der Ausrüstung komme ich auf sage und schreibe 17 k , mit bo 19 k ;)
 
Enlightment? Finde die ziemlich kacke -.-

Für ne Pul bekommst du ne gute Viper, da würd ich n Topas reinsockeln, hat man wesentlich bessere stats mit imo...

Kommst du denn wenigstens auf die 63fcr?
 
€ falscher fred omg -.-

sry
 
Amor: Schlechtes Enlightment, ich bau mir neues, das besser is ;D Ringe: 2 NRs


Als Armor entweder ne Blitz Ormus oder was ich noch besser ist eine upped umed Viper. Dann hast auch genügend resi.

Amu: Tal Rashas Urteil, aber ich hol mir maras^^

Bevor du dir ein Maras holst. Viper besorgen. 3 sk Light eschutas besorgen . Vllt eine 4/-4 ( 3/ - 5 usw.) facete rein. Auf jedenfall besser wie occu.

Mfg TMD [Stef]
 
@Kartoffelbrei: ja, ich hab auch gestern Viper gefunden... wollte es jetzt upgraden, damit ich weiterhin soviel dmg mache. Weiß nich :P

@coolisorcy: weil maras +2 zu skills und + zu attributen gibt, aber im Grunde hast du ja Recht o_O

@10.mandown: yau :P aber ich will richtig dmg machen, und ormus find ich eigentlich nich soo pralle, aber mal sehn, vielleicht entscheide ich mich ja um. erstma aufjedenfall kommt die upgradet viper zu gute ;D
ach und ich muss das erstma alles auftreiben herr 10thmandown ;D
 
:D

Wollte dich nur darauf hinweisen das du , wenn du Maras ertradest nicht soviel erreichst als wenn du anderweitig dein equip verbesserst.
 
TenthManDown schrieb:
Als Armor entweder ne Blitz Ormus oder was ich noch besser ist eine upped umed Viper. Dann hast auch genügend resi.
Originally posted by sharkY123
@Kartoffelbrei: ja, ich hab auch gestern Viper gefunden... wollte es jetzt upgraden, damit ich weiterhin soviel dmg mache. Weiß nich :P
Warum soll man eine VM upgraden? Damit macht man weder mehr Dmg, noch bringt es viel bei der Chance getroffen zu werden. Es erhöht nur die Anforderungen und kostet Runen. Bitte lasse es!!! :D
Maras würde ich dir auch nur Empfehlen, wenn du extrene Resisnot oder ein CtA hast.
MfG Deathangel
 
Zurück
Oben