• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

hm also mit 5k def spielt es sich subjektiv einfach gechillter als mit 1k def, also würde ich die VM immer uppen :p

mfg zumta
 
Hoi an Alle:

Also ich möchte meine sorc hier noch mal vorstellen da sich in der zwischenzeit einiges an ihr geändert hat:

SKoD-Shihaya : (Hybrid Fire/Ice(Orb) LvL 96 (stolz bin^^^)

meteor dam: 24k
fb dam: 10k
Orb dam: 600

Sie trägt :

ice rbf 128def tschako
The rising sun amu
Magierfaust
Soj / Rabenfrost
Hoto 39
Monarch 34
Coh 65
Inferno
arrach
torch 19/17
4 fire sk mit (auch mit 15life)
4 ice sk (auch mit life)
5 sc mit 20 life

also von dem stuff her gehts fast gar nicht besser und ich muss euch sagen die geht ab wie die post ... einfach genial
und bei hellfire quest is sie mit ihrem söldi unschlagbar

der trägt:

andariels face
Forti
einsicht (dam 90-890)

LG Shi
 
ist die sorc im cs aktiv, oder warum trägst du rising sun?
inferno-->?
warum nicht ww's oder aldurs, wenn du resis brauchst.
wenns dir um die max fireresis geht, nimm doch hotspurs..hast dann 90 statt 85 :p

mfg zumta
 
:hy: Zumta
zumta schrieb:
hm also mit 5k def spielt es sich subjektiv einfach gechillter als mit 1k def, also würde ich die VM immer uppen :p

mfg zumta
Non-upped-VM hat 279def. Upped VM zwischen 803 und 1036 (india Werte ;)) also der Mittelwert beträgt 920. Also gibt es eine Steigerung um 641def.
So wie ich das sehe hat sharkY123 weder Def-Cry, noch Trotz oder eine Eisrüstung (Skillcalc sagt um die angegebenen Skills zu haben darf nix in Eis gehen), also keine prozentuale Erhöhung. ;)
Deshalb hinkt der 1k zu 5k Vergleich imho :p.
Wenn man die Runen hat oder eine upped billiger kriegt als non-upped und die Stärke (durch Sprit) eh hat, dann ist es okay. Aber als "Standard" sollte es nicht hingestellt werden :D.
MfG Deathangel

€: Risin Sun dürfte noch Fire-Absorb haben, also das kriegt man leider nicht von WW/Hotspurs :(.
 
lasst ihn doch rising sun/infernos tragen - imho beides suboptimal aber bei weitem nicht so schlimm wie ein raven auf ner sorc :p

und insight... naja kA wozu wenn man nicht mal mit ES spielt ^^
 
:hy:

naja gut..muss gestehen, habe mich nur auf deinen post und nicht auf den ursprungspost bezogen. bisher hatte aber jede meiner sorc's eine zitterrüsse, und meistens auch nen trotzmerc, und in diesem fall lohnt es sich schon finde ich.

fire absorb brauch man nur, wenn man sehr offensiv und sehr schnell im cs spielen möchte. dazu passt die combo fb/orb aber irgendwie nicht finde ich ;)
ich würde mir lieber nen maras oder ein 15fc + amu anziehen, um mit nem fc ring anstatt des ravens die 105fc grenze zu knacken..

mfg zumta
 
er hat doch bereits schon so 114fc...

er könnte höchstens die mages ersetzen, und dazu müsste er nichtma nen fc-ring anziehen sondern lediglich n amu mit 11fc (wenn er 35er spirit nehmen würde dann nur noch 10 ^^)
 
ah monarch 34 habe ich an storm gedacht...und net an spirit -.-
mit spirit macht der raven ja noch weniger sinn..dachte er nimmt die 20dex noch für mb mit, aber so sind ja nur die 40 mana für ihn nützlich.
nimm nen soj oder nen buls, aber der raven muss weg :p


mfg zumta
 
hihi, hab zwar keine ahnung wie du bei "monarch 34" an storm denken kannst (sowas gehört doch eh auf keine sorc :p ) aber ansonsten hast recht, ja ;)
 
storm auf ner sorc geht schon klar, wenn man mit mb spielen will.
naja..was soll ich sagen..man liest was man lesen will ;)

mfg zumta
 
(Skillcalc sagt um die angegebenen Skills zu haben darf nix in Eis gehen)

Ancasten ?!

t (sowas gehört doch eh auf keine sorc )

:) Auf Manche Sorc varianten ist Storm sinnlos , ja.
Aber eine Nova Sorc (zB) Ohne Storm zu spielen... dann nur mit 200 fc Mana Only. Oder eine Cb blitzerin.

Storm hat zwar schreckliche anforderungen. Aber bringt defensive Qualitäten die kein anderes Schield hat.

Storm nutze ich nur mit Torch. Anni - Noch besser. Skiller mit Dex/str. Und schon wird das gar nicht mehr sooo viel zum Staten.
 
nova ohne storm? ja locker :p

ist bloss geschmackssache ob man nun diese obergosu 35dr oder paar hundert punkte life lieber hat - mag jeder selbst entscheiden, ich denke bei mir hört man raus was ich bevorzuge ;)
 
Death666Angel schrieb:
Warum soll man eine VM upgraden? Damit macht man weder mehr Dmg, noch bringt es viel bei der Chance getroffen zu werden. Es erhöht nur die Anforderungen und kostet Runen. Bitte lasse es!!! :D
Maras würde ich dir auch nur Empfehlen, wenn du extrene Resisnot oder ein CtA hast.
MfG Deathangel

eben deswegen will ich maras, ich hab feuer res noch im minus :(
 
hm lass doch die wt's weg, und zieh dir dafür aldurs an (reqs sollten ja kein problem sein).

30-50 mf <<<< hohe fire resis ;)

mfg zumta
 
So meine Mang-Song Sorc ist endlich lvl 82. €SCL
Skillung/Stattung:



Blitzschlag-Schaden: 3-8835 (aktuell)

Weiter Punkte gehen in CBolt/LM für maximalen Lightning Schaden.
Ausrüstung:
Griffon (Blitz-Facette) -20+16 insgesamt
Vipern (Um) 48resi /11 red
Maras 25
Soj
Soj
Arach
Mage
eth Mang-Song mit -14Feuer -13 Blitz noch nichts im Sockel
Rare Schuhe mit 38FR 31LR 19 CR 22MF und 8 dex

Im inventar: Fackel (12/18) Anni (10/13/9) Resi charms (für aktuelle Resis ;)) bischen Mana/Life charms sowie 2 Feuer Skiller

Geplant:
Facette in Mang- Song (weiss ich noch nicht welche Geschmacksrichtung)
4 Blitz-Skiller
50 Vipern
CTA im 2. Slot (Dazu ein Schild das einen Skill gibt, also muss ich wahrscheinlich noch Str statten)
eventuell einen Skiller durch einen Prisma Charm ersetzen und Dafür in Vipern eine Facette
Gewünscht: (wird nie erreicht)
Alle aktuelle Ausrüstung perfekt ;)

Söldner: Froster (eventuell doch auf Trotzer umsteigen)
Schnitter Shael (angedacht 15 Ias/ed oder max)
Stone (nur 3,7k def)
Krone der Äonen (soll 2* ias @ gesockelt werden.)

Und so sieht die Gute aus:
 
/€ sorry :D


hört sich sehr sehr gut an! machst auch anscheinend gut dmg!
und wofür ist diese sorc? hast dich auf was spezialisiert? :)
 
Im Moment stirbt sie leider sehr oft (1k Leben 0FHR NoBlock kein ES) . Brauch dringend bessere Charms (oder ich kauf mir ne 2. Vex fürs CtA)

Gut ist sie Natürlich im Cow (Java ist natürlich schneller). Auch andere TC85 Gebiete sind ok, im WST stirbt sie aber im Moment extrem oft, besonders wenn Ritter da sind die meinen Söldner killen, Souls, Moonlords wenn ich reintele, oder eine große Menge dieser fliegenden Hexen mit ekligen verzauberungen.

Der Schaden ist ziemlich gut für ne Duale, der Feuerball schaden bleibt wohl bei 5,5K, der von Lightning geht je nach Sockelung und Level auf 7-8k, jeweils im Durchschnitt. Dabei ist die Resi-Senkung bei Blitz ja im Moment 33%, Feuer auf 14%. Bis zu 10 zusätzliche Prozent insgesamt sind noch drinnen.

€Ohm gecuped und CtA gebaut (natürlich nur ein 2er :motz: ) Jetzt ist sie ein ganzes Stück stabiler, im Moment 1,7k Life. 2k sollten kein Problem sein. Mana hingegen ist eins, ich glaub ich muss noch Ene statten (mit CtA unter 700)
 
:hy:

blitzsorc hcl
screens sind in hell mit baba bo

2scs werden noch gegen leben/mana ausgetauscht
1 sc gegen nen 5fhr/17mana sobald ich den habe
lr sind stacked, atm noch 3* 2str/1xlr im inventar
1 nackter skiller wird noch gegen einen mit 3x leben getauscht
und sobald ich ein amu hab - suche siehe sig, atm tals amu - wird der ring ausgetauscht gegen nen 2. soj
besserer helm wird auch noch gesucht
bin noch nicht sicher ob ich ww/aldurs/craft mana schuhe nehmen soll
zitterrüssi über ancast stab lvl 17 dann
es mit ancaststab lvl 31 dann

will tk noch maxen, dann vllt die restlichen punkte in es oder comboblitz - macht den braten jedoch auch nicht mehr fett

sorc1rf1.jpg


sorc2dx6.jpg


sorchelmoj9.jpg


sorcringew7.jpg
 
Zurück
Oben