BlizzardRess - a new way to 99
Das ist meine Singleplayerzauberin, gelevelt in players8 Baalruns und Pindles (die aber nur bis 92^^)
Hat eigentlich alles was sie brauchen kann, bis auf ... noch mehr dämätsch
Falls wer noch nen charm mit 3 mehr fresi als meine im sp hat, immer her damit
Pläne wären dann noch die Viperzu sockeln mit nem 14 Prismajuwel, damit ich mehr Resistenzen hab, auch nach LR/Conv
FHR-CHarms kommen auch noch ein paar rein, ansonsten werd ich mir noch a CTA basteln :>
Aber mal zur Spielweise:
-Norm durchzocken, einfach sinnlos die ganze Zeut durchtelen und pötte saufen bis man im Schinderdschungel ist.
Da dann bis 25 oder so leveln und dann weiter bis zu eltritch für lvl 30 oder so.
Ab dann nach Baal bis 40 glaub ich ^^
Alp und Hell waren mit crapzeug echt die härte, bin nur durchgetelt und hab ne stunde gebraucht um a2+a3 bis meppel(also Hell) zu machen.
Bei Meppel hab ich dann erstmal bis 75 oder so gelevelt, Mercsachen gesammelt und dann mal a4 begutachtet.
CS hab ich letztlich nur geschafft weil ich noch nen Blizzard nackt(war schon gerippt^^) auf Visier des CHaos setzen konnte und noch ein TP auf hatte
Diablo selber war dann nich schwer, nur halt der Weg dahin.
Dann hab ich mich erstmal durchgetelt bis zu Anya im Frostfluss, hab im einen Game den Trank geholt für die und im andern ihr den gegeben, und im nächsten dann die belohnung abgeholt^^
Dann konnte ich erstmal Pindlen - bis 92, is ja SP, players8 und so
Und da ist mir dann sone komische scherbe gedropt, ka, vll wisst ihr was ich meine :x
Die 4 PT-Rüsse hab ich mir letztlich auch nur bauen können mit ner 4 sockelrüstung von Larzuk mit grandiosen 18 life drauf^^(nichma rot der schnodder :/ )
Naja, Stats seht ihr ja, Equip auch, ist ziemlich Highend, fehlt halt nur noch CTA+Soj und bissl mehr Resis durch Equip/Charms, ansonsten noch nen eth Drescher mit 4 Sockel
für Insight, weil CV ist ~1,5mal so langsamer :\
Baals auf p8 gehen ganz gut, nur machen die Skels die nerven blank und Lister wenn er CI is auch^^
Würde ich nen Gullis haben bekäm der Merc Schnitters, hab ich aber nicht, von daher--> Andy, Insight CV, verrat
So, is a bissl kurz geraten, aber reicht hoffentlich
(Der fehlenden Sockel bin ich mir bewusst :d )
Endziel: lvl 99