• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Dual Dream geht schon :p Wenn man weiß wie. Und ein Pala hat ja ne eignen Dream AUra, der braucht sowat nicht. Der soll Conv anmachen und Party unterstützten.

Hier könnte man die Diskussion besser weiter führen ;) Vorstell Thread ist wohl nicht das richtige.
 
Soooo, gerade mal die Charvorstellung genossen. Sehr leckere Sorc und schön geschrieben :)

Muss die Vorstellung von meinem Dämonenkind wohl auch noch mal updaten, jetzt wo sich da wieder bissl getan hat...
 
Und ich erst ?

Beast, Forti ^^ Zu viel hat sich getan heute :p
 
Ok, Meleesorc reloaded!!! :D Neue ladder, neue Rips auf gehts
Also hier meine neue, ist noch nicht allzu weit gekommen, aber alles(!) selffound Items und so solls auch weitergehen :)

Hier ist sie! (omg diese Bettler... warn Tradegame, weil ich ihren besten Fund bei Baal loswerden wollte, kam aber keiner)

screenshot034wy0.jpg


Ihre Werte soweit:
screenshot035sp3.jpg


Schwert ist Stahl, Rüstung Felsenfell auch von Baal
screenshot036ac0.jpg


Der Reif wurd von Charsi bearbeitet und pusht meinen dmg ganz enorm :)
screenshot037cl2.jpg


Hier nochmal besagter Fund bei Baal(will leider keiner haben, ich behalt ihn wohl erstmal wegen dem Blitz dmg, falls jemand Interesse hat... Pm)
screenshot031mr1.jpg


Hier ist sie in Action *letz fetz*
screenshot032ru4.jpg


Geskillt ist sie auf Enchant, FM, LM 1 bisher, CM 1, Zitter 1, Frostnova 1.
Bisher komplett selffound mit und mit nem Kumpel(selffound TS Druide - leider geript - von Act1 bis 5 allein durchgekommen).
Probleme hat sie allein nur bei den Dienerwellen, Achmel geht nur mit Antidots und Lister ist hart wegen mass Knockback, der Merc hält das auch nicht durch.
Baal hat sie trotzdem geschafft, Lister naja da war der Druide noch am leben, mit Static und ordentlich draufkloppen gings, aber der Druide hat sich zuviel zugetraut :)
Achja, AR ist so um die 1300, keine Probleme, bei dem Skillerbild hat sie noch ne Krone, weil ich den Reif da noch nicht hatte.
 
Huhu^^

Hier mal mein Engel,ist atm lvl 93 und wie ihr an der exp leiste seht auf dem weg zu lvl 94^^.Hatte bisher noch nie soviel spaß mit ner sorc,diese ist mir echt am liebsten ^^

So sieht sie aus ;)


Stats:


Cold Tree:


Light Tree:


Fire Tree:


Inventar:


Hab ich alles mit BO gemacht.(Lvl 16 bo)
Hab die Screens perf imagehack.us hochgeladen,kann man das hier auch anders machen,sodass man nich extra hochladen muss?Weil die Bilder echt klein sind,und ich glaub ihr habt keine lust da draufzuklicken,richtig?^^

Items vom Merc:
Gulli(15ias jwl)
Eth Forty 29xx Def
Infinity in Rätselhafte Axt(Ist bei den Screens grade am Kumpel geliehen)

Meine Süße trägt:
Harle [pr]
Eschutas 20% light [rbf]
CoH Dusk
Spirit 35
Magefist
Sands
Arach
Buls
Raven(bald soj)
Tal Amu

Soooooo das wars von mir^^
 
Darf man auch ne SP-Hexe vorstellen?

Weil passt hier eigentlich mehr :)

Wenn ja wirds hier rein editet ;)
 
Order of Chaos schrieb:
Darf man auch ne SP-Hexe vorstellen?

Weil passt hier eigentlich mehr :)

Wenn ja wirds hier rein editet ;)

klar darf man das!
Ist ja auch n Mädel was gegen pöse Monschter kloppt!
Somit ist ja ja auch eine der Schwestern, nich wahr Schwestern? :D
(ja, damit sind auch Jungs die Frauenkleider tragen und sich als Häckse ausgeben gemeint!) :clown:

Los, zeig dein Mädel!

MfG
Nanny Ogg
 
BlizzardRess - a new way to 99

screenshot215kv6.jpg


Das ist meine Singleplayerzauberin, gelevelt in players8 Baalruns und Pindles (die aber nur bis 92^^)

Hat eigentlich alles was sie brauchen kann, bis auf ... noch mehr dämätsch :D

Falls wer noch nen charm mit 3 mehr fresi als meine im sp hat, immer her damit :p

Pläne wären dann noch die Viperzu sockeln mit nem 14 Prismajuwel, damit ich mehr Resistenzen hab, auch nach LR/Conv
FHR-CHarms kommen auch noch ein paar rein, ansonsten werd ich mir noch a CTA basteln :>

screenshot216oh7.jpg


Aber mal zur Spielweise:

-Norm durchzocken, einfach sinnlos die ganze Zeut durchtelen und pötte saufen bis man im Schinderdschungel ist.

Da dann bis 25 oder so leveln und dann weiter bis zu eltritch für lvl 30 oder so.

Ab dann nach Baal bis 40 glaub ich ^^

Alp und Hell waren mit crapzeug echt die härte, bin nur durchgetelt und hab ne stunde gebraucht um a2+a3 bis meppel(also Hell) zu machen.

Bei Meppel hab ich dann erstmal bis 75 oder so gelevelt, Mercsachen gesammelt und dann mal a4 begutachtet.

CS hab ich letztlich nur geschafft weil ich noch nen Blizzard nackt(war schon gerippt^^) auf Visier des CHaos setzen konnte und noch ein TP auf hatte :D

Diablo selber war dann nich schwer, nur halt der Weg dahin.

Dann hab ich mich erstmal durchgetelt bis zu Anya im Frostfluss, hab im einen Game den Trank geholt für die und im andern ihr den gegeben, und im nächsten dann die belohnung abgeholt^^

Dann konnte ich erstmal Pindlen - bis 92, is ja SP, players8 und so ;)

Und da ist mir dann sone komische scherbe gedropt, ka, vll wisst ihr was ich meine :x

Die 4 PT-Rüsse hab ich mir letztlich auch nur bauen können mit ner 4 sockelrüstung von Larzuk mit grandiosen 18 life drauf^^(nichma rot der schnodder :/ )

Naja, Stats seht ihr ja, Equip auch, ist ziemlich Highend, fehlt halt nur noch CTA+Soj und bissl mehr Resis durch Equip/Charms, ansonsten noch nen eth Drescher mit 4 Sockel
für Insight, weil CV ist ~1,5mal so langsamer :\

Baals auf p8 gehen ganz gut, nur machen die Skels die nerven blank und Lister wenn er CI is auch^^

Würde ich nen Gullis haben bekäm der Merc Schnitters, hab ich aber nicht, von daher--> Andy, Insight CV, verrat

So, is a bissl kurz geraten, aber reicht hoffentlich :)

(Der fehlenden Sockel bin ich mir bewusst :d )

Endziel: lvl 99

:hy:
 
Moinsen!

Ich stell mal meine Blizt Soso SC NL Clodes Bnet Europe vor.
Ein paar Screens kommen noch,war gerade nur zu faul noch mal einzuloggen XD

Level 85 zur Zeit


Skillung:

Naja das übliche Halt :D

1 Wärme (Mana Regenaration)

1 Teleport (Eine Sorc ohne Teleport?Gibt es das?

1 Statik (Gegen Diablo und seine Familie)

1 Telekinese (Zu Teleport)

20 Combo Blitz (Synergie)

20 Blitzschlag (Hauptangriff auf links)

20 Kettenblitz (Angriff auf rechts)

20 Beherrschung (Warum wohl :D )

15 Nova (Bin ich gerade noch am maxen)

ITEMS:

Rüstung :

Ich weiß ihr würdet am liebsten jetzt schreiend aus dem Raum laufen, aber ich hatte zur Zeit einfach kein Coh.

Enigma Dusk

(screen kommt noch)


Helm :

Harlekinskrone UMed

(screens kommen noch)

Waffe :

Herz der Eiche 31 ( :cry: )

(was denkt ihr was hier steht ^^)

Schild :

Spirit Monarch 31 fcr

(das übliche)

Amulett :

Maras 30 (juchu^^selffound^^)

(das wird langsam langeweilig hier was hinzuschreiben...)

Ringe :

2x Bul Kathos Hochzeitsring

(...)

Gürtel :

Arach

(...)

Handschuhe :

Lava Stoß

(...)

Schuhe :

Sandsturm-Treck

(endlich vorbei )




Also wie gesagt:

Ein paar Screens kommen noch , also net bös sein :flame:


Gruß,

VVCephei
 
Rüstung :

Ich weiß ihr würdet am liebsten jetzt schreiend aus dem Raum laufen, aber ich hatte zur Zeit einfach kein Coh.

Enigma Dusk

Mal nachdenken. Ich hab keine CoH !Was gibs den sonst noch an Sorc Rüstungen *grübel* *denk* mhh nix. Ach ne Eni hat auch 2 Skills.

So nebenbei erwähnt würde: Ormus Robe mit Facette mehr Schaden machen.
Najs Rüstung dürfte auch so gesehen mehr Life und Schaden bringen ( Facette )

Insgesamt ist es eigentlich nicht wirklich eine schöne Vorstellung. Du hast weder Bilder, noch Farben und geschweige den ein Layout drin.

SO kann man Vorstellen. Aber ich find bei sowas, ist die Mühe es zu lesen, fast schon zuviel.

Kritik an meinem Beitrag kann gerne per PN kommen.


PS: Den Sinn von Lavastoß kannst mir gerne noch erklären.
 
Frostsphäre 20
Eisblitz 20
Tele ?
Statik vielleicht
Wärme ?

Suche Tal Rascha
Mache MF-sorc erst mal:rolleyes:
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Frostsphäre 20
Eisblitz 20
Tele ?
Statik vielleicht
Wärme ?

Suche Tal Rascha
Mache MF-sorc erst mal:rolleyes:

GUTEN MORGEN!!! :D

Also, hier gehts darum, seine Sorc vorzustellen.
Ich habe den Eindruck, du hast deine Sorc im vorbeitelen vorgestellt.
Das heisst, wir sahen nichts von ihr, hörten noch weniger von ihr, aber etwas SUCHEN tut sie auch noch.

Sorry, aber das ist (noch) keine Häckse. :autsch:

MfG
Nanny Ogg
 
Morgen,

guck dir einfach mal die restlichen Post von ihm an und dann wirst du sehen, dass es bei ihm nur darum ging möglichst viele Posts in einer Nacht zu bekommen (oder so ähnlich...) Also einfach überlesen...

MFG
 
mal ne frage

darf man seine sorc 2 mal vorstellen

weil meine ist jetzt eigentlich fast fertig
es fehlen die sks auf 40+ life und goilere scs als 20life only nur das dauert eh noch :D

daher würd ich sie gerne jetzt mal vorstellen und wenn sie endlich ganz perfekt ist nochmal (in 6 monaten oder so wahrscheinlich :D)
 
Du kannst doch die Vorstellung einfach in 6 Monaten editieren (und bei Bedarf aufs Edit hinweisen) :)

Aber so wichtig sind die Charms meiner Meinung nach eh nicht.
 
Nun wie soll ich anfangen?

Ich hab vor 2-3 Jahren in nem baalrun ne lightsorc gesehen die 2 hammerdine die sich verfeindet hatten einfach gekillt hat ohne mit der wimper zu zucken :D auf die frage nach dem dmg meinte die lässig 40k! ich dachte mir wow ich mach 14k hammer ich muss sowas baun....

naja nach etlichen durchgelesenen guides und nunmehr 2 oder 3 jahren die ich meinen lightsorcs gewidmet habe (ES, maxblock, vita schlußendlich) ist nun endlich eine zu meiner zufriedenheit

und bevor jetzt hier die meckeranten kommen jo ich hab nen lightskiller nur für den screenshot drinnen da stehen normal tp und idents ;D



Viel spaß beim angucken ich freue mich auf eure kommentare und hoffe die kleine süße taugt euch *verliebtguck*

Vorstellung einer Lightsorc..

Ich spiele die kleine mit 1 pkt gewitter wegen style :D was mich auf lvl 95 max werden läßt.

Das Equipt sieht so aus:
Soj + bk (mana probs gehabt)
+3light 93 life amu
Griffons
Coh 861 def dusk
Spirit 32fc 15ed (32 reichen aufs cap *fg*)
WW`s 65life
Bloodfists
Arach
Eschutas

2. slot:
Cta 6
Spirit



Die stats und screens:

pB5Ud854.jpg
skilltree
Ci8K2GjU.jpg
sorc stats


equipt:

tB5lz4H7.jpg
lightamu
B5SxpCYZ.jpg
lightskiller
3pSN3Qoq.jpg
Griffons
LF9EZ7TV.jpg
anni
jaMW4TUZ.jpg
cta
2vq3CnMy.jpg
eschutas
 

der MERC:

6ZxvJNjJ.jpg
merc stats
f9L57YY9.jpg
Infinity
vLkHNAuQ.jpg
forty
und andys aber die is nix besonderes daher kein screen :D

Ach ja der kleine hat seine macht aura nicht an *gg* wohl vergessen den zuerst killen zu lassen naja egal er macht 9,6k dmg normalerweise

und nun die kommentare bitte :D
 
sexy, aber 2 punkte habich:

- würde aldurs als boots nehmen oder im inventar via fire-res/life sc's was rausholen
- infinity inner CV? autsch, das schmerzt...
 
jo also in planung is das ;D 20/10-11 aber naja mal auftreiben den spaß und naja es sollten ja auch noch 40+l sks werden *fg*

und jo was hast du gegen meine CV?
 
Zurück
Oben