• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Freiik schrieb:
Meine aktuelle Sorc:

FlashyThing
lvl 90

Skills:
1 Wärme
1 Zitter+Rüstung (+Durchgangsskills)
20 Light Mastery
20 Lightning
20 Chain-Lightning
1 Teleport
Rest auf Synergien von Lightning, auf 97 wird sie ausgeskillt sein

Equipment:
-20/15/143 Griffons (leerer Sockel)
35/13 Vipern (leerer Sockel)
Arach
Mages
15/15 eth Sands
3/25/-5/14/28 Eschutas
35/111 Spirit Monarch
Craft Amu 10fc/20str/17@/+bissl mana
Rare Ring 10fc/20str/2dex/79mana/7@
Rare Ring 10fc/20str/27life/11fire res/22psn res/1maek

2nd Slot:
Cta6 Cs
Spirit Monarch

Inventar:
Anni 18/19/6
20/20 Sorc Torch
2* 2str/5@ sc
2* 19life sc
1* 5@ sc
1* 20life sc
1* 17life/11light res sc
1* 15life/3@ sc
1* 6life/7cold res sc
1* 11fire res sc
1* light sk/12fhr
1* light sk/34life
2* light sk/35life
1* light sk/36life
1* light sk/37life
2* light sk/38life
1* light sk/39life

Söldner:
Eth Forti Hellforge Plate 28@/~1,4life
Eth Infinity CV 315/-47
Non-Eth Andys "Ral" 27str/10ll

Stats:
Str für Items, Rest Vita

Verbesserungspläne:
Amu mit 2light/2sorc, 10fc, 10-20str, 15+@, +life, +mana
lvl 97...
freie sockel mit 5/-5 oder 20life/15@ versehen
Vipern uppen
20/19/10er Anni
small charms mit 15+life/5@ besorgen und alte ersetzen, dann restliche Stat-Punkte vergeben (10 übrig)

Aktuelle Daten:
200fc, 86fhr, (fast) volle resis
ohne BO: 1576life/586mana/33k lightning
mit BO: 2631life/907mana/35k lightning/2332 def

Ich habe die Sorc im gleichen Build letzte Saison bereits gespielt und finde sie sehr toll :)

Hier noch ein Bild:

N1 Equipe :D
 
gute lightsorc :D

hoffe bzw denke du hast echt den spaß damit :D geht nichts über ne soso die nila besser als jeder FUHAMMER macht *fg*
 
Ich stell meine auch mal vor:

Name: FireAnIce ( and gabs schon )

Nunja... der Name ist nicht kreativ.... aber sich immer Dorothea-Gundula rufen zu lassen ist auf dem Schlachtfeld ziemlich peinlich :)

Wo wohne ich?
In der Ladder 4 auf dem Europe-Realm und bin ziemlich SoftCore ^^

Wie Alt bin ich?
Mitlerweile stolze 91....

Meine fertigkeiten:
20 Feuerball
20 FeuerBlitz
1 Feuerbeherrschung
1 Wärme

20 Frostorb
13 Kältebeherrschung
18 EisBlitz

1 Statik
1 Teleport

Was ich anhabe:

Harlekinskrone
"Ketten der Ehre" Dämmerschleier ( ja, mir ist in der 2. Woche der neuen Ladder eine Ber-Rune vor die Füße gefallen, mein erstes komplett selffound Runenwort :) )
Einen Spirit-Monarchen
Occulus
Kriegsreisender
Magierfaust/Wächertreu
Arach/Goldträger
Einen Bul Kathos und einen Robenfrost
Tal Rasha's Amulett

Im Inventar trag ich noch 2 Kält- und 2 FeuerSkiller , eine Fackel und einen Vernichtikus, sowie diverse Prisma/Life Life/Resi Mana/Life Charms. Und natürlich einen Gheeds

Meine Stats inkl. Items
156 Str
~430 Vita

Rest nüx

Meine Hauptangriffskills sind FrostOrb und Feuerball
Mein Partner heißt Chalan und hat ne Macht Aura mit ner Insight CV dabei

Das bin ich :)
Wer seid ihr? :D
 
ich möchte meine liebe soso auch mal vorstellen:
name: VoS-NoFear
genre: PvP only scnl >200fc<
typ: Fb/fblast
lvl88
EQ:
circ 20fc 2skill 1x str 1x dex adds
amu 1skill 22str 10fcr adds
viper 35 mit jwl 5dex 5str res etc
wizzy clean
spirit 30 1xx mana 14abs
arach 114
2*fcr ring mana res etc
mages
noch leider nur wt's :(
torch
mana sc's//life sc's
keine skiller/anni (leider) :(
2.slot: cta1 +spirit

naja statung
str. bissl was für eq (insgesamt mit eq 158)
dex no
vita insgesamt 120 (nur 70es)
mana rest :) (4xx)


Spieltyp:
gegner beschiessen und schwindelig telen bis er kein mana mehr hat. dann töten :)

Insgesamt 1k life 2k mana 70es 200fcr 10k fb dmg ca 8k fblast dmg

skillung:
fb, fblast, me ,beherrschung =max
eis-schild1
wärme 1
telekinese rest
nergieschild1


Soo des wärs :)

ach ja wgen der light sorc ich zähl ,nur 195 fcr?? oder hat griffon 25?? naja aber die is mal real nice und eig nte verbesserungswürdig :)
 
Griffon hat 25 FC.

Ansonsten, wo sind die grafischen Stilmittel?
Wo sind schöne Bilder?
Wo sind die Gründe, wieso die Sorc dein Favorit ist?
usw.
 
sorry bin grad dabei aus dieser half es soso ne full life zu machen danach adde ich nen screen


die soso ist mein favorite weil sie sehr schenll ist und weil es mein erster full pvp char ist und mein zwieter char über haupt (sie ist 3jahre alt)


reicht das?^^

danke wegen griffon
 
ja so wenns so einen thread schon mal gibt dann lohnt es sich wohl auch da reinzuschreiben :)
ein kumpel von mir und ich wir haben uns eine sehr extravagante art ausgedacht eine sorc zu spielen und ich bin in der ladder schwerst damit beschäftigt items zu finden damit ich dieses sorcbuild umsetzen kann ;)
aber hört es euch einfach mal an :


deckel : griff / lightfacette / ~25fc
amu : (im moment) craft +1sorclightsk life 10fc +20str / ~10fc
waffe : wizzy'ko (will irgendwann hoto rein) / ~50fc
belt : arach / ~20fc
gloves : mages / ~20fc
ringe : 2x bk
schild : storm / lightfacette oder um
armor : äth upg. 'zod guardian ( 200%ed hat der xD ~2232def)
schuhe : wws

+cta +spirit


damit könnte man auf folgende werte kommen :

95fireresi
90@
65%fasterblock
und40%block
mit eisrüstung ~ 14kdef
35%damage reduce

der dmg leidet unter der ganzen action leider sehr und man kommt nur auf etwa ~25k allerdings hauen die mit infi griffons und der lightfacette im storm auch ganz schön rein

man kriegt so die 117fc cap die man für die lightskills braucht

allerdings ist es schwerst zu empfehlen die sorc mit lifeskillern gutem anni und guter torch spielen sollte weil man verdamm viel stärke statten muss, wobei es am ende sehr schön aufgeht weil wenn die 156 erreicht sind, bekommt man storm welches wiederum +30stärke hat , so dass man den guardian ( äth - 10req ) genau tragen kann da er 186 stärke braucht :)

mit hoto müsste man allerdings einen bk durch einen fc ring ersetzen, und es wird schwierig die 95 90 90 90 resis zu erreichen ( guardian +15max all resi ) weil hier die 75resi von wizzy schon sehr komfortabel sind. der manahasuhalt is nebenbei von wizzy auch wer begeistern :) *sieht halt nur bisschen komisch aus xD

wenn ich fertig bin stell ich evtl noch ein zwei screenshots rein ;)
bis die tage
LikeMe
:keks:
 
Naja ich hab hier meine kleine sorc Despair auf lvl 50 grade so Hell betreten. Sie is zudem eine classic.

sorc.jpg


Sie is schon wie man sie ne fashion fanatikerin ;)


um genauer aufs eq zu kommen (wenn jemand auch ne blaue sorc haben will o_O)

Waffe: Spectral Shard

Shield: The Ward (40)

Kopfbedeckung: Mask of horror

Rüstung: Heavenly Garb

[soweit fuer die farbe]

Schuhe: Tearhaunch (noch bis ich bessere hab)

Amu: Mahims

Ringe: 1. 10 FC 3str 5mana 10max stamina (auch solang bis ich bessere hab)

2. 10fc 2str 17lr 7fr 17ar magic dmg reduce 1 (auch nur solang bis ich bessere hab)

Belt: Nightsmoke

Naja bis jetzt rockt sie ;) Als main Orber sub TS'lerin rum naja static macht alles natürlich ;D
 
@LikeMe: Wieso äth GA mit Zod? Davon abgesehen, dass es für Zod sinnvollere Verwendungen gibt, dürften andere Sockelungen praktischer sein (Facette, Prisma wenn man Wiz ausziehen möchte, Life, Mana, ...)

WW ließen sich uppen, die Stärke hast du eh. Magefist auch, aber da bringt es kaum etwas.

Griffons/Storm <--> CoA/Spirit müsste man mal durchrechnen, wobei ich auf einen Sieg von Griffons/Storm tippe. Allerdings würde das zweite einen Umstieg auf HotO erlauben ;)


Edit: Da steht 40% Block. Aber wenns noch mehr werden soll, macht Spirit natürlich keinen Sinn.
 
äth ga deshalb um auf die dicke def zu kommen und des styles wegen ^^ und weil ich noch nie sone sorc gesehen hab xD und weil ne zod jezz auch nich die welt is und weil er kaputt geht wenn ich was andres reinsockel und weil er 200%ed hat und damit fast perfekt is von der def her :) bei sowas kann man das schon machen xD

ja hoto is sone sache... wenn ich schon den ga trade dann solls auch die maxresi sein die hergen xD und naja hoto kann ich dann tragen wenn ich 7x sc 5@ gefunden hab :S und soweit bin ich noch net hehe

man brauch das griffon auch einfach für den dmg weil ~25k sind jezz nich so die welt da biste um jedes -% glücklich xD
und storm mit seinen 30str und damreduce is einfach ... naja unschlagbar v.a. weil ich ja mit maxblcok spielen will und mit spirit müsste ich da staten bis zum abwinken ^^
 
Jojo, Zod & so, kein Ding...
ok, weg von den Sandkastenchars:

atzelw6.jpg

DIIde-XBowaZork
Fiese Armbrust-Sorc

Hier mal ein Bild meiner fürchterlich verstatteten Zauberin, ohne angecastetes Ench:

stats1es3.jpg


Wie man sieht, hat sie abnormal viel Str, das liegt aber nur daran, dass ich unbedingt wollte, dass man die Armburst sehen kann (Str-Bug grüßt). Deshalb hab ich Str gestattet, und irgendwann fiel mir ein, hnnnx, Dex statten hätte besser geholfen.

Ajo, egal, sie kommt prima zurecht, denn sie trägt folgendes Equipment:
Waffe: upped Dämonenmaschine mit 15ias/7MinDmg-Jool
Handschuhe: Draculs Griff (10ll, 109eDef, 13Str, 10laek)
Gürtel: Klingenschweif (150eDef)
Stiefel: Natalyas Seele (100Def, 25cr, 25lr)
Rüstung: Natalyas Schatten (217Def, 3Sockel, 3 Feuerfacetten, -15 +11)
Helm: Riesenschädel (263Def, 32Str, 2Sockel, 2 Feuerfacetten, -10 +10)
Amulett: Metallgitter (408Ar, 314Def, 35Prisma)
Ring 1: Rabenfrost (19Dex, 152Ar)
Ring 2: Friede der Natur (30pr, 11DmgRed)

Im Zweitslot finden wir ein Erinnerung (eth Kriegsstab, Automods: 1Ench, 3ES)

Im Inventar befindet sich ein Anni (13Att, 19Prisma, 10Exp), eine Fackel (11Att, 20Prisma, 3Sorc) sowie paar MaxDmg- und Resi-Zauber.

Zum Ench ancasten nutze ich: 3FireAmu, 3FireTiara, Ormus (3Ench, 15C, 14L, 14F, 14Mana) und den genannten MemoryStab.

Mit dem ganzen Schranz sieht der Charscreen dann auch schon bissel anders aus:

stats2fm7.jpg


Die Söldnerin heißt sehr sehr stylish und zwar Elly. Sie hilft mir super bei Feuerimmunen, denn sie trägt eine TalMaske, Duress (Dämmerschleier, 19eDmg, 169eDef) und dazu eine sexy Windmacht (7ml, 10MinDmgJool). Muss natürlich eine Jägerin sein, sonst könnt die Sorc auch mit 'ner beliebigen Nahkampfwaffe um sich prügeln.

Es gibt noch paar Dinge zu verbessern, der Raven ist kacke, die Charms lumpig und Gurt und Gloves könnt man noch uppen. Dafür ist alles selffound oder für wenige PGs im Forum gekauft (Dank an Nai für die Dämonenmaschine :D).
Im 2. Slot könnte man mit Wizzy&Spirit einen akzeptablen TeleSpeed herstellen.

Skillung: 20 Wärme, 20 Ench, 20 F-Mastery, 1 Frost-Rüsse, 20 Telekinese, 1 ES, 5 Punkte übrig.

Tjoar, was macht man mit solch einer Sorc? Prima kann man damit z.B. Nilathak umrennen. Oder Cows machen, dank fast 10k FeuerSchaden, fetter -Resi und 99% Pierce, sowie MaxSpeed.
Zudem sehr spaßig in Baals das "olol Sorc with Bow!!111einseinsdrÖlf" mit bissl Schaden abzufedern.

Eventuell bekommt ja jemand Lust, einen etwas selteneren, saubilligen und durchaus effektiven Char zu basteln :)

actionja9.jpg

KrachBumm! :ww:


 
Ich möchte dir nun nicht die Illusion zerstören :p aber die Schadensanzeige ist verbugged :D Da wirkt noch die Mastery mit rein, effektiv ist es um einiges weniger ;)

Aber der Schaden der ankommt, reicht ja völlig.

Ist die Dämonenmaschine geuppt? Oder wesshalb so viel Stats?
 
Waffe: upped Dämonenmaschine mit 15ias/7MinDmg-Jool

:D


Btw. das mit der Def deiner Rüstung glaube ich dir nicht :p

Ansonsten sehr schöne Sorc. Wen stören da schon ein paar falsch gesetzte Stats. ^^

Das mit dem Dmg stimmt aber leider. Da ist die FM einmal zu oft drin. Die anzeige müsste man also ganz grob gesagt ungefähr dritteln, je nach FM-Level halt. Reicht aber ja trotzdem. :D
 
Ajo, soweit ich weiß, schlägt in der ANzeige die -res der Facetten nicht zu Buche, das is dann kurz ein hin&her und am Ende völlig ausreichend.
Die DefAngabe meiner Rüsse ist wie folgt, und zwar hat Natalyas Rüsse zusätzlich zur Def des Grunditems einen DefBonus, nämlich +150-225 Verteidigung. Insgesamt hab ich 709Def auf der Rüsse, ist damit fette UpperClass :D
Ich war auch der Knilch der letzte Ladder eine perfekte NatRüsse gesucht hat für 1 Ohm-Rune. Gab aber keine bessere als meine :>
 
Stimmt :D da war doch mal was.

bzw: enchant.duglum.de rechnet dir den wirklichen Schaden aus :)
 
Nach diesem Rechner hätt ich 2249 - 2780 Schaden, wobei halt -Resi nicht einfließt und auch der Schaden der Waffe fehlt. Obendrein geht die ganze Sache dank Pierce nochmal richtig fett ab, so lässt sich erklären, wieso die Sorcy trotzdem alles wegrockt :D
 
Hallo, dann stell ich mal meine self found dual Sorc vor.
Atm lvl 61

Skills:
frostsphäre, fireball und den üblichen skills halt +1Tele, +1 Stasis, +1 wärme und durchgangsskills halt.

Equip:

Helm: Untote Krone. Naja bis jetzt noch nicht besseres gefunden und immerhin bischen armor und Giftres.

waffe: Magische +3 zu feuerskills und +1 Kältebeherschung (wird bald getauscht gegen Geist in Schwert sobald ich den passenden Rohling gefunden habe)

2. Slot alibaba für mf halt, hab ich im schinderdschungel gefunden (Alp)

Rüstung: 4 Sox Rüstung mit 3 perf. Topazen gesockelt sobald ich einen 4. habe kommt der auch darein.
Sobald ich eine gute Rüstung finde wird halt immmer gewechselt.

Handschuhe: Sanders Handschuhe naja bischen life und res.

Gürtel: Ohrenkette kleines Geschenkt von Andi (Alp) zwar nicht Optimal für ne Sorc aber immerhin 10% dmg red.

Ringe: 1 mf Ring und einen 10 fcr mit 10 mana

Schild: Rare Schild 200 Def., 10 fcr, 30 life, 40%block, gesockelt mit perf. diamant.

Bin mit ihr jetzt gerade in act1 Hell angekommen und muss sagen ist schon ein riesiger Unterschied vom Schwierigkeitsgrad von alp act5 und Hell act1 ist mir vorher nie so aufgefallen, aber das ist auch mein erster selfound/solo Char.

Ist super wenn man sich über Items freut, die sonst selbst für charsie zu schlecht sind^^

Achja sie heißt übrigen WaIkyre
 
Dann will ich aus gegebenem Anlass auch mal meine Sorc vorstellen. Sie ist der erste Charakter mit dem ich das Spiel komplett durchgezockt hab und auch erst mein zweiter "richtiger" Char. Mein erster Char war ein völlig verskillter Paladin... Wie auch immer, die Sorc is ne reine Singleplayer dual Blizzard/Fireball. Dementsprechend trägt sie nur equip, das ich auch mit ihr selbst gefunden hab. Gemuled wurde nur von der Zauberin weg. Trotz selffound ist das equip glaub ich gar nich mal so schlecht (vielleicht kann sich ja einer dazu äußern, ob ich da wirklich Glück hatte. Hab als vergleich nur meinen Pala, mit dem ich glaub ich ausserordentliches Pech hatte. Baal musste er auf alptraum mit nem Schwert mit 28-69 Dam bezwingen, weil ich kein besseres hatte. Der Baal-Questdrop hat dort unglaubliche 24000 Gold im Verkauf gebracht und da war kein Unique Item dabei, die ja immer günstiger sind):

Helm: Harle (gedropt von irgendeinem Unique Blitzkäfer in Akt 2 (hell) direkt hinter dem Stadtausgang :D )
Waffe: Akt 2 (normal) bis kurz vor Schluss ne Adlerkugel mit 3 zu Feuerball und 2 zu Feuerblitz, dann ab Kristalldurchgang (hell) ne Klammerkugel mit 3 zu Feuerfertigkeiten, 2 zu Energieschild (hab ich allerdings nicht benutzt) und +14 Leben
Schild: Guter Prunkschild mit 3 perfekten Diamanten. Def: 41, Blockchance 36%...Resis warn mir halt wichtiger, da ich eh immer im Hintergrund stehe.
Rüstung: Haut des Vipernmagiers. "Zock Drescher" war in Akt 5 (alptraum) so gütig. Hat alle Resis +23%
Handschuhe: Panzerhandschuhe mit 14 Def., 3% life leech, 23% Kälte-Resi und 20% Feuer-Resi... und +1 zu Wurfspieß und Speerfertigkeiten :D
Gürtel: Plattengürtel mit 10 Def. 10% FHR, 5 Leben, 7 Mana, Blitz-Resi +27%, Feuer-Resi +29%, 66% Extragold
Stiefel: Wyrmleder-Stiefel mit 60 def., Blitz-Resi +10%, Gift-Resi +28%, +6% MF
Amulette: +1 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin, +29 Geschicklichkeit (mit lvl Anforderung 64 das "höchste" Item das ich gefunden hab)
Ring 1:+2 zu Dex, +18% Blitz-Resi, +27% Feuer-Resi
Ring 2: +30% Kälte-Resi

Wie man sieht ist die def nicht gerade überragend, dafür stimmen die Widerstände.

Ach ja, durch Zauber kommen noch +149 Life, 109 Mana, +29% Gift-Resi, +18% Blitz-Resi und +5% Kälte-Resi hinzu....und +1 zu Kampffertigkeiten des Paladin :D Sind halt auch noch +33 Life drauf (gedropt in den Hallen der Schmerzen (alptraum))


Zum Söldner:
Natürlich einer mit Machtaura.
Waffe: von Akt 3 alptraum bis kurz vor Schluss Hwanins Gerechtigkeit, dann RW "Ehre" in nem Menschenfänger, damit er mal n bisschen mehr Dam macht und so auch mehr leecht
Rüstung aus dem Set "Der Schüler". Warn glaub ich 775 def oder so seit akt 1 inneres Kloster (hell). Ab kurz vor Schluss gabs Unique Haizahnrüstung "Zahnreihe" mit 855 Def und 40% Chance auf offene Wunden
Helm: Krone der Diebe (gedropt in Akt 5 (alptraum))

Jetzt mal ein Paar Bilder von der guten Frau ( den bekloppten Namen bitte ignorieren...mir fiel nichts besseres ein :D). Stats direkt nachdem Baal seinen letzten Ködel geschissen hatte und die Fertigkeitenbäume halt. Bei der Skillung hab ich den einen oder anderen Punkt sicher nich ganz optimal gesetzt (Comboblitz :rolleyes:) Eigentlich war Blizzard mein Hauptzauber, trotzdem hab ich viel mehr Punkte in den Feuerbaum gesteckt, da der Blizzard auch so stark genug war, Gruppen von kälteimmune Gegnern hingegen schon mal Probleme bereiten konnten.



Is jetzt alles ein bisschen länger geworden aber ich freu mich halt tierisch, dass ich es geschafft hab. Ich denke, den meisten ging es recht ähnlich, nachdem sie es das erste Mal durchgezockt hatten.
 
Hallo!

Ich will dann mal auch meine Sorc vorstellen:

Es handelt sich um eine Hydra-Tal-MF-Sorc. (:eek: Hydra!)
Sie ist (und bleibt) Level 90.





Zur Skillung:



Feuerblitz: 20
Feuerball: 20
Hydra: 20
F-Mastery: 20

Zitterrüstung: 1

Statik: 1
Tele: 1
Energieschild: 1 (kein Ancstequip => 59er Absorb)
Rest kam in TK

Stattung:

Stärke fürn Monarch. (=> Kein MB^^)
Bisschen Mana (ES). Rest Life.

Equip:

Tal-Set
Magierfaust
Infernosprung (bald WT's)
Spirit-Monarch
Zwergenstern+Rarer (bald MF-Ringe)
(113 FCR)

2. Slot:


Sowas macht das Spielen einfacher.

Merc:

Insight-CV
Duriels
Andy's Ral'd

-----------------------------------------------------------

Wie MF'e ich damit? Erklärung am Beispiel Mephisto:

Ich tele runter, Statik, Flusstrick, LR-Fluch drauf, Hydras casten, in die Zauberverzögerung FB rein.

=> Mephisto ist erledigt, bevor ich 3 Hydren casten musste.

-----------------------------------------------------------

Was ich an der Sorc am coolsten finde?

Man wird in jedem zweiten Game gefragt ob man wirklich nur auf Hydra geskillt ist und wieviel Schaden man damit macht.
:D
Kurz gesagt: Die Einzigartigkeit. Eine 0815 Blitz-Hexe mit Infy-Merc hat wirklich jeder.


-----------------------------------------------------------


Mein Tipp: macht euch auch eine!

Gruß Lo_GL
:hy:
 
@Lo_GL: Sehr schöne MF Sorc! Wünsche dir viel gutes MF dabei!
@Gizzmo: Hey, der Name ist doch nicht schlimm, also echt :). Sieht ja nett aus für deinen 2. Char!

MfG
Nanny Ogg
 
Zurück
Oben