3 fürchterliche Bilder. Da gebe ich Recht. Ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich stelle mal meine MF Hexe daneben, damit uns diese fürchterlichen Bilder nicht häufiger über den Weg laufen.
Es ist eine Orb/FB/Meteor. Hauptzweck ist MFn, Baalchamp Last Hit und hin und wieder sammle ich ein paar Keys, aber da ist meine Blitze doch besser drinne.
Meist in PP3 oder PP5 Spielern.
So schaut se aus. Aus der Sicht eines anderen Spielers. Aus meiner Sicht ist se dann auch wieda Lüla.
Die CM ist nur auf 25, weil ich 2 Facetten gesockelt habe.
Im Blitzbaum ist noch einer auf Statik gestatet und 1 in TK/Teleport
Das Equip ist:
Tal Set (Hut PT, Rüstung PT, Orb Kältefacette 4/-5)
upt. Eingeweidebeisser Kältefacette 3/-4
SoJ
Bul Kathlos Ring
Magefist
rare Boots mit 30 FRW, 39 Giftresis, 74 EG und 25 MF
2. Slot Ali mit 2 8 MF Juwelen und ein Reim Schild in einem hohen Schild
4 Coldskiller (einer hat 4 Str, der andere 20 EG und die anderen sind leer)
59 Mana Riesenzauber
5 x 7 MF Zauber
1 39iger Gheeds
Der Söldner ist nen Beter mit
Insight in nem eth. Drescher
Duriels Schale mit nem IAS Juwel
Tals Hut mit nem IAS Juwel
Und hier vielleicht noch die beiden wirklich netten Sachen (das muss die sich aber mit anderen Chars teilen.):
Mein einziger die Ladder.
MF hargenau 300^^. Mit 2. Slot dann 434.
Das Equip ist bis auf 2 Kälteskiller und den TalsOrb (2/2/2) von Freunden komplett selffound.
Falsche Fehler:
Die auf Dex ist verstatet, Grund ist, das ich als Schild erst einen Mosars nehmen wollte. Parabola hat mich dann aber überredet, das der Eingeweidebeiser besser ist. Und er hat Recht.
Verbesserungsmglk.:
-nicht verstaten^^
-2. SoJ, den BK raus und dafür 3 weitere 7er oder nen Coldskiller (aber reicht der Schaden dicke)
-bessere Facetten, klar - ist genau verkehrtrum die Stats. Eher +5/-3 nehmen. Hab ich aber nicht gefunden
-die Rüstung vom Merc in nen mglst eth. Gladi mit nem IAS Juwel tauschen.
-2 Ist in den Ali (nen 6 IST Schwert finde ich dann doch übertrieben.) und nen 3 IST Schild.
Weitere Nachteile:
-nur 65FC - da landet man bei nem rel. hohem MF und nem Blockschild aber immer. Mir reichts aber eigentlich.
Mehr fällt mir nicht ein. Euch ja vielleicht.