SlaYmYdaY_V
and die Community, ich möchte Euch meine atm Lieblings Häckse vorstellen und wünsche viel Spaß beim durchschauen
Präambel
In dem Char sind 3x Ber und 1x Lo zum Einsatz gekommen, diese Runen stammen aus channeltrades im B.net (die Ber Runen erhielt ich für einen PC lifer)
Mir ist wohl bewusst wie Cheater unser schönes Spiel kaputt machen. Aber bei nahezu ausschließlich Bot Baals und der Angleichung des Itempools an NonLadder (Reset wär nötig) ist Idealismus leider mittlerweile das Gegenteil von Realismus.
Ich würde mich freuen, wenn die leidliche Diskussion über Dupes woanders stattfindet
Idee
Mit dem Fund eines ETH Mang Song's Lektion vor ca. einem Monat, trat dieses Unique erstmals in mein D2-Bewusstsein ein.
"GOILes Teil" dacht ich mir und habe einen Char drumrum gebastelt:
tri-elementar
Skillung
76x Lighttree: 20x L, 20x CL, 20x LM, 1x TS, CB der ganze Rest (atm x11)
25x Firetree: 20x FB, 1x FM, 1x Ench, 1x Hydra
4x Coldtree: 1x Iceblast, 1x CM, 1x Frozen Amor
Charbild
Stats
Equip
Facette in Griffon -5+4 Die und Weiß
Facette in Mang Song atm -5 fire Die und nicht Weiß
(wird noch ne light -5 +x facet >> Weiß)
T und Anni s/f und erUBERt
Rohling vom COH selffound
Amu s/f noch bevor es einen 99er gab die ladder
Boots selfcrafted (schöne triple resi boots wollen noch gefunden werden)
Arachnid M8 s/f
HerO_V
Mage und eth Lidless, sowie CtA Rohling s/f
Griffon und Sojs traded
Die Skiller haben 32l, 20l, 2x14l, 11l, plain und sind teilweise traded
Die meisten der sc sind selffound/cubed (ja ich cube an sc
), sowie beide lc (diese sind beide beim zocken des Chars gefunden wurden)
Merc
Trotzer mit selffound/bugged SA/builed Forty und selffound GT/build Infy
Andy mit 15ias 29fr jewel aus /f l ertraded
Der Merc wird geENCHed und ist ein übler Gesell>>equip wird noch genamed, er heißt Waheed und der Char WahEED_V will noch für name q gerusht werden
Spielweise
Ich mach mit ihr fast kein partyplay außer UBERs. (nein nicht meph)
loaded runs suchen > diaruns eignen sich hier am besten und dann solo Weltsteinturm alle uniques und champions rösten > das gleiche im thron > baal meucheln > mithelfen bei dia oder zu langsam sein und nach der 1.welle ins ng reisen
Auch duell und trade games eignen sich, sind aber halt nicht fortlaufend.
liefert beste Erfahrung, niemand grabbed einem die drops weg und macht höllisch Spaß (Nervenkitzel garantiert)
erfordert natürlich feingefühl in der spielweise; auch um abzuschätzen wann der FB schneller geht als die Elektrik und wie die Monster verteilt sind
rantelen > static > positionieren > reinlassen (so ca. 2/5 kette und 3/5blitzschlag)
bei light Entimunisierten kommts wie gesagt drauf an - manche gehen mit light (z.b. tomb vipern) und andere mit FB (z.b. souls) besser
bei imus das Feuer auspacken und bei soul Herden Hydras vorrausschicken (auch bei üblen Bossen (z.b. Baal) eine wirkliche stylishe und effektive Unterstützung)
bei double imus (z.b. Lister hat manchmal die Angewohnheit ) iceblast>>auch ohne merc ist es np ein einzelnes verbleibendes Bossmonster (Lister halt ) mit IB zu meucheln
da mit merc natürlich chilliger > auch wieder stylishe und effektive Unterstützung (IB ist in nem vollen Game schneller als die Monsterheilung von Lister und hat Ihn in ca. 10sek nieder)
Fazit: die 3 Skills im Coldtree sind es 100% wert in diesem Build gestated zu werden
Mit 105fcr ist sie auch schnell genug um beim telen immer wieder neu zu justieren und rein zu lassen, schneller zu sein als die Monster > gute Defensive (für softcore)
117ner wär echt nett gewesen > funktionierte allerdings net, denn mit viper fehlen resis und der viper look ist halt nicht bauchfrei
10fhr ist wenig, sehr wenig > regis sind zum trinken da
eventuell wär ne Sheal im Griffon sinnvoller aber mit 5 deaths von lvl 80-94, lieber mehr -resis
Keyruns und ziehen funzen nat. auch super, allerdings nehm ich dann doch lieber ne classic oder 200fcr Häckse
Bis zur nächsten Häckse (hab noch ein paar)