• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Jo, Hammertucke macht keinen Spass, hab ich auch festgestellt ;)
und nen char Leveln lassen... dafür würd ich ncihts ausgeben!
 
Hallöle alle miteinander. Muss sagen der Thread hier gefällt mir sehr gut, sind auch ein paar echt nette Zaubermädels dabei. Da wollte ich mich mal einreihen, und da ich heute viel Zeit hatte stelle ich hiermit vor:

oNi_Storm


stormiw2.jpg


Yo das ist meine Soso!
Wie man sieht ist sie Nova only mit max ES. Sie ist soweit ausgeskillt, ich werd aber noch ein bisschen weiterleveln um die 4000 Mana Grenze zu knacken :P
Die restlichen Skillpunkte werden in Static Field gehen.
Der Söldner trägt ein Infinity, Fortitude und upped Crown of Thieves mit ner Cham Rune und seine Aura ist Gebet.

Selbstgefunen habe ich:
Frosties, beide SoJs, Arach, Griffons+Facette im Griffon, Lightskiller 35 Leben, ein 19/17 charm und ein 20/16 charm.

Hier noch die FAQ:

1. Was macht man mit so ner Sorc?
A: Am besten aufgehoben ist sie in 8-Spieler-Cowruns. Man selber killt alles und die Kumpels sammeln alles Verwertbare auf!

2. Warum bin ich so stinkreich?
A: Ich hab mit zwei Freunden in den Semesterferien mal wieder Diablo 2 ausgegraben und ziemlich hardcore gespielt^^. Die Kumpels hatten nach ner Weile keine Lust mehr und ich hab dann alle Items vertradet um mir diese Zauberin zu baun.

3. Warum Mang Song's?
A: Ich habe vorher mit +6 Nova Orb und Spirit gespielt und meiner Meinung nach ist die 10000 frames Blockanimation vom Spirit für eine Nova-Sorc untragbar, offensiv wie defensiv. Mang Song's ist somit Schadenstechnisch die Optimallösung. Besonders cool finde ich auch, dass man dank High ES und viel Life nie in Hit Recovery gerät und somit ohne Schild gar nix den Schadensoutput unterbricht.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern, einfach pm schreiben.

mfg
 
ncihts gegen dich aber sieht ziemlich erkauft aus....ich zocke auch hardcore in meinen semesterferien...mit freunden......und kann mirnichtmal nen 1/100 davon leisten...schon 2 skiller 45 life.......schon schwer zu ertraden...
 
word.

jeder der seine sorc längere zeit gespielt hat weiss, dass man (abgesehen von einer glückststrähne wie sie nicht zu erklären wäre) in 2 wochen nicht an son equip rankommen kann. unmöglich.

egal, musst dich ja ned rechtfertigen wenn das meiste ertraded/geshopped wurde - sag erst gar nicht woher die items kommen, dann kannst auch nix falsch machen...


btw: da konnte ich mir das lachen nimmer verkneifen:

>>Man selber killt alles und die Kumpels sammeln alles Verwertbare auf!<<

>>Die Kumpels hatten nach ner Weile keine Lust mehr<<


jo also wenn ich zum bimbo verdonnert werden würde der nur hinterherläuft und alles aufliest, dann wäre mir das game bestimmt auch vor ablauf dieser 2 magischen wochen verleidet :)



nichtsdestotrotz: sexy sorc, auch wenn orb+spirit besser ist - blockanimation kA ich hatte auch keine dex gestattet auf meiner life-only...
 
Parabola schrieb:
nichtsdestotrotz: sexy sorc, auch wenn orb+spirit besser ist - blockanimation kA ich hatte auch keine dex gestattet auf meiner life-only...
Blockanimation ist natürlich 'nen schwaches Argument, bei den ~5% Block.
Für Spirit+Orb sprächen aber auch nur der Manabonus, der letztendlich wegen der höheren Req aber kaum mehr bringt, mehr FC (aber 105er Cap ist ja auch so erreicht), und 35% Giftres.
Style hat das ganze so sicherlich mehr, und auch -20% auf dem Stab sind sehr schick, gerade bei entimmunisierten.

Die -35% Giftres würden mich allerdings nerven. Hätte eher eth Sands benutzt: Die brauchen auch nur 81 Stärke, bringen also insgesamt bis zu 11 Base-Ene, 15 Vita, 70 Giftres, bisschen Def.

Bringt der Stabilität denke ich mehr als das bisschen extra-Mana.


Naja, wo die Items teilweise herkommen ist sicherlich klar, da braucht man dann auch keine Märchen erzählen. Schade, aber trotzdem eine sehr schicke Sorc.
 
naja ist ja eh ne cow-sorc - jegliche res deswegen unwichtig ^^

mit spirit könntest dir das fc aufm amu sparen -> up to 100 baselife mehr

ausserdem bin ich mir relativ sicher dass +skills bei diesem restequip mehr dmg machen - cows sind ja mit infi+griffons bereits weit im negativen bereich
mit orb+spirit sind ja bis zu 8nova und -10res möglich
 
-Ich sprach selbstverständlich von studentischen Semsterferien (3 Monate)...
-Dass einige Items aus "anderen" Tradeforen kommen leugne ich nicht, ist ja auch offensichtlich :P (grade für Kenner oO), ich habe auch mein Infinity nicht aus Gul Runen gebaut :rolleyes:
-wie gesagt, nen 6 Nova Orb hab ich noch, der bleibt aber inner Kiste. Wer das für ne schlechte Wahl hält teste es doch mal selber!
-die Kumpels haben mit D2 aufgehört BEVOR ich mir diese Sorc gebaut hab, die Kausalitätskette von Parabola is natürlich trotzdem arschlustig! :eek:

mfg
 
über Ursprung ist alles gesagt...
ich finds lustig, dass du augenscheinlich mehr zeit mit traden verbracht hast, als am char selbst:eek:

MANG SONG'S rockt-sieht einfach schick aus und ist der Zauberin-mentalität am nächsten, so mit 2-hand-stab, ohne schild

und weil du mit sicherheit viel zu viel zeit reingesteckt hast gibt es einen:top:

nur weshalb 45l skiller :rolleyes: - es macht keinen spürbaren unterschied zu 3x skiller - nur im preis:D
aber wat solls, schön vorgestellt und auch ne schicke häckse
 
@flix-Dude
Na, du bist mir ja eine scheeene häckse!
Mit dir würd ich mal gern im Thronsaal vom ollen grossen B. so richtig die Discoshow abziehen.
Sehr lustig wären 8 Sorcs: 4 Light - 2 Cold - 2 Fire.
Und dann Disco machen - schön abwechselnd, dass wir dann die jähweiligen gegnerischen Resis auch beachten!

Oder magst lieber reinkommen auf nen Thee?

MfG
Nanny Ogg
 
Dann möchte ich auch mal kurz meine Sorceress vorstellen:

Sie heißt Gethsemane, ist gerade Lv. 54 und momentan auf dem Weg in Akt 2 des Alptraum-Schwierigkeitsgrades zu Duriel.

Ich habe sie als Meteor/Orb-Sorceress angelegt, benutze aber, obwohl ich den Meteor schon voll ausgeskillt habe, mehr den Feuerball zur Zeit.

Fertigkeitenbäume:

Feuerblitz 8 (+7)
Feuerball 10 (+5)
Meteor 20 (+4)
Feuer-Beherrschung 1 (+1)
Wärme 1 (+7)

Statikfeld 1 (+1)
Telekinese 1 (+1)
Teleportieren 1 (+1)

Zitterrüstung 4 (durch Waffe)
Frostsphäre 5 (+1)
Kälte-Beherrschung 1 (+1)

div. Durchgangsskills


Stats:

Stärke 67 (+15)
Geschick 25 (+21)
Vitalität 198 (+10)
Energie 60 (+20)

insg. 574 HP
insg. 231 Mana


Ausrüstung:

Knorrenstab "Blatt" +3 Zitterrüstung, +2 Feuerball
Reif "Überlieferung"
Plattenharnisch "Verstohlenheit"
Dämonenleder-Handschuhe (rare)
Haileder-Gürtel (rare)
2x Manald-Heilung
Das Mahim-Eiche-Kurio
Tränenkeule Beinschienen

Das ist natürlich nicht meine Wunschausrüstung, aber ich habe noch nichts besseres gefunden :(

Mein Akt 2-Def-Merc:

Eisblinker
Dämmertief
Lanze von Yagai


Weiterer Verlauf:

Zunächst werde ich FO ausbauen bis 20 und dann den Feuerball oder die Feuerbeherrschung, da bin ich noch nicht so sicher.
 
lvl 92 hc fb/orb soso


Talset
bk 4
fc,mf ring
Wt
spirit

inventar

fackel 13/12
anni 18/14/8
7mf charms
2 coldskiller
diverse lifecharms

Skillung
orb voll
eisstos, gleschternadel,eisblitz jeweils 15
tele 14
ench voll


merc:
Gehorsam in eth Räthselhafte axt
Upped duriels
Guli
 
>> lvl 92 hc fb/orb soso

Und wo ist jetzt der Feuerball :confused:

Mit der "Kurzvorstellung" lässt sich irgendwie nicht viel anfangen:
Wozu Enchant? Für den Merc? Wieso dann keinen Punkt in die Feuerbeherrschung?
Tele 14? Wärme hätte auch noch Enchant unterstützt

>> eisstos, gleschternadel,eisblitz jeweils 15
Sofern Gletschernadel Schaden machen soll, dürfte es effektiver sein, mehr Punkte in GN zu setzen.

usw.
 
lvl 92 hc fb/orb soso


Talset
bk 4
fc,mf ring
Wt
spirit

inventar

fackel 13/12
anni 18/14/8
7mf charms
2 coldskiller
diverse lifecharms

Skillung

orb voll
fb voll
feuerblitz voll
wärme 15
cr 25
fm 16
eisstos, gleschternadel,eisblitz jeweils 17
tele 14
ench voll

stats

str: 196
dex: 136
vit: 307
ene: base

sowas sollte man nicht ausm kpof machen...
sry
 
ich finde die "Vorstellung" immer noch ziemlich mies

du schreibst einfach nur ein paar Daten rein, ein, zwei Pics und ne kurze Beschreibung wären schon nett

und wie mfb schon sagte: warum Ench?
 
kann keine bilder hochstellen paint spielt verückt wenn ich nen screenshot einfügen will...

Die Soso sollte eigentlich ne reine Fb/orb sorc werden aber dann kam es da ich immer mit meinem vater spiele (pwehsv) zu ein 2 rips und tja da habe ich mir gedacht man kann doch um die Crapchars zu unterstützen ein bisschen ench skillen und da, die hexe so oder so nicht rein fb/orb ist habe ich sie noch zu ner teil mf soso gemacht die gute hat ~330 mf.
killen tut sie alles wenn nicht grade Kälte/Feuer imune gegnerdabei sind obwohl die meistens der merk mit seinen 4,3 k dmg umhaut. Die Lady macht mit orb 624-643 dmg ~ 10 k dmg. Fb macht 4000-4350 dmg.

sodele hoffe jetzt ist alles so wie es sein soll.
 
hallo
hab hier auch ne zauberin

sie kämpft mit feuer

sie ist auch auf feuer geskillt

tragen tut sie von helm bis belt alles

hat auch charms

stats und resis sind ok

merc hat sie auch

achja sie hat auch paar wps und quests

gelvlt ist sie auch schon weit

am liebsten kill ich die monster, die es außerhalb der stadt gibt, können aber ganz schön fies sein

so das wars, ich hoffe ihr findet sie auch so toll wie ich und ach ja bilder hab ich jetzt keine lust gehabt=steht ja auch alles im text

wer sich auch so eine bauen will, kann es ja probieren


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Flix-Dude schrieb:
-Ich sprach selbstverständlich von studentischen Semsterferien (3 Monate)...
-Dass einige Items aus "anderen" Tradeforen kommen leugne ich nicht, ist ja auch offensichtlich :P (grade für Kenner oO), ich habe auch mein Infinity nicht aus Gul Runen gebaut :rolleyes:


wenn du schon einen auf Dicken machen willst dann hör auf die Leute hier im Forum zu verscheissern.

Du hast hier original Null Skiller getradet, die haben alle denselben Skin und für den Aufbau hat wohl Papi neben deinem Studium auch was bezahlt.
Offensichtlich bist du ja mächtig stolz auf deine permed Dupes.


Ich wollte eigentlich hier auch in 2-3 Wochen meine HC-Sorc vorstellen, nur ist mir darauf gehörig die Lust vergangen wenn schon die jsp'ler und Itemshopper glauben sie müssen sich hier breitmachen.


/edit: noch schnell die Reservierung für diesen Thread entfernen bevor das erneute Gesülze und die Ausreden kommen.
Eh zu feig um die Karten auf den Tisch zu legen und nen Ban zu ernten. Dank der Internetanonymität dass sich überhaupt ein paar Leute deinen Kram angeschaut haben (der genausoviel Wert hat als wäre er im Editor erstellt) Wahrscheinlich hast du das im jsp-Forum eh schon gepostet und dachtest dir du kannst hier auch noch ein bissl posen :lol:
 
hier stelle ich euch meine kleine hexe vor :)




so, stats und skills sind ja schon auf den bildern zu erkennen, dann will ich mal noch was zum rest sagen. also im prinzip bleibt ja nur noch das equip.

sie trägt:

Harle mit ner UM drin
Occu mit ner Blitzfacette -3/5 drin
Maras 21
Spirit Schild 26 fc
Ketten der Ehre
Wächtertreu 38 mf
SoJ / Friede der Natur (bei Nihla Runs)
Rabenfrost
Arach
und Kriegsreisender 42 mf
im 2. Slot trägt sie noch nen Stab mit +3 zu Frostrüstung zum ancasten

im Inventar hat sie noch:

2x Kälte Skiller (clean)
Gheeds 40/12
perf. Anni (mein absoluter Stolz, den hab ich in einem 30 minütigen Kampf gegen den fiesen Über Dia ergattert)
Torch 13/15
3x 6 mf sc's
2x 50 giftschaden sc's mit 3x+ zu angriffswert
1 Charm mit 30 zu Leben

Ihr Merc trägt:

Andariels Antlitz
Ketten der Ehre
äth. Einsicht (Kolossvulge)

Er hat alle Resis voll, Gift auf 85% und macht bis 3,2k Schaden.

So, das ist mein Mädchen (und ihr treuer Begleiter natürlich) :)
Mit ihr komme ich überall gut durch, auch Baalruns auf Hölle sind mit Hilfe meines Mercs kein Problem mehr. Ohne Merc kann ich aber immernoch prima Nihlatak z.B. machen, aber warum auf den Merc verzichten, wenn man ihn schonmal hat? ;) Ich spiele sie jetzt seit die neue Ladder begonnen hat immer wieder mal mit ihr, habe enorm viel Zeit ins Suchen&Finden der Items gesetzt und das ist mein Ergebnis, auf das ich doch irgendwie sehr stolz bin :)
 
@Duweisstschonwer: Du darfst dich geehrt fühlen - ich bin reingefallen, und gebs zu! Wottsch e tee? Chueche gits o no drzue!
:kiss:
Nanny Ogg

@Serial mom:
hihihihihihihihihihihiiiii....schon alleine der name....serial mom.....das ist ja geil! Nette Sorc! Ich wünsche euch ganz viel(1), dir, der sorc, und dem merc.

MfG
Nanny Ogg
(1): EDIT : SPASS!
 
SlaYmYdaY_V

:hy: and die Community, ich möchte Euch meine atm Lieblings Häckse vorstellen und wünsche viel Spaß beim durchschauen

Präambel

In dem Char sind 3x Ber und 1x Lo zum Einsatz gekommen, diese Runen stammen aus channeltrades im B.net (die Ber Runen erhielt ich für einen PC lifer)
Mir ist wohl bewusst wie Cheater unser schönes Spiel kaputt machen. Aber bei nahezu ausschließlich Bot Baals und der Angleichung des Itempools an NonLadder (Reset wär nötig) ist Idealismus leider mittlerweile das Gegenteil von Realismus.

Ich würde mich freuen, wenn die leidliche Diskussion über Dupes woanders stattfindet

Idee

Mit dem Fund eines ETH Mang Song's Lektion vor ca. einem Monat, trat dieses Unique erstmals in mein D2-Bewusstsein ein.
"GOILes Teil" dacht ich mir und habe einen Char drumrum gebastelt:

tri-elementar

Skillung

76x Lighttree: 20x L, 20x CL, 20x LM, 1x TS, CB der ganze Rest (atm x11)
25x Firetree: 20x FB, 1x FM, 1x Ench, 1x Hydra
4x Coldtree: 1x Iceblast, 1x CM, 1x Frozen Amor

Charbild

charbildhy9.jpg


Stats

stattsvj2.jpg


Equip



Facette in Griffon -5+4 Die und Weiß

Facette in Mang Song atm -5 fire Die und nicht Weiß :motz: (wird noch ne light -5 +x facet >> Weiß)

T und Anni s/f und erUBERt

Rohling vom COH selffound

Amu s/f noch bevor es einen 99er gab die ladder

Boots selfcrafted (schöne triple resi boots wollen noch gefunden werden)

Arachnid M8 s/f :hy: HerO_V

Mage und eth Lidless, sowie CtA Rohling s/f

Griffon und Sojs traded

charmsxa1.jpg


Die Skiller haben 32l, 20l, 2x14l, 11l, plain und sind teilweise traded
Die meisten der sc sind selffound/cubed (ja ich cube an sc ;)), sowie beide lc (diese sind beide beim zocken des Chars gefunden wurden)

Merc

mercfo3.jpg


Trotzer mit selffound/bugged SA/builed Forty und selffound GT/build Infy
Andy mit 15ias 29fr jewel aus /f l ertraded

Der Merc wird geENCHed und ist ein übler Gesell>>equip wird noch genamed, er heißt Waheed und der Char WahEED_V will noch für name q gerusht werden


Spielweise

Ich mach mit ihr fast kein partyplay außer UBERs. (nein nicht meph)

loaded runs suchen > diaruns eignen sich hier am besten und dann solo Weltsteinturm alle uniques und champions rösten > das gleiche im thron > baal meucheln > mithelfen bei dia oder zu langsam sein und nach der 1.welle ins ng reisen:D
Auch duell und trade games eignen sich, sind aber halt nicht fortlaufend.

liefert beste Erfahrung, niemand grabbed einem die drops weg und macht höllisch Spaß (Nervenkitzel garantiert)

erfordert natürlich feingefühl in der spielweise; auch um abzuschätzen wann der FB schneller geht als die Elektrik und wie die Monster verteilt sind

rantelen > static > positionieren > reinlassen (so ca. 2/5 kette und 3/5blitzschlag)

bei light Entimunisierten kommts wie gesagt drauf an - manche gehen mit light (z.b. tomb vipern) und andere mit FB (z.b. souls) besser

bei imus das Feuer auspacken und bei soul Herden Hydras vorrausschicken (auch bei üblen Bossen (z.b. Baal) eine wirkliche stylishe und effektive Unterstützung)

bei double imus (z.b. Lister hat manchmal die Angewohnheit ) iceblast>>auch ohne merc ist es np ein einzelnes verbleibendes Bossmonster (Lister halt ) mit IB zu meucheln

da mit merc natürlich chilliger > auch wieder stylishe und effektive Unterstützung (IB ist in nem vollen Game schneller als die Monsterheilung von Lister und hat Ihn in ca. 10sek nieder)

Fazit: die 3 Skills im Coldtree sind es 100% wert in diesem Build gestated zu werden

Mit 105fcr ist sie auch schnell genug um beim telen immer wieder neu zu justieren und rein zu lassen, schneller zu sein als die Monster > gute Defensive (für softcore)

117ner wär echt nett gewesen > funktionierte allerdings net, denn mit viper fehlen resis und der viper look ist halt nicht bauchfrei :cry:

10fhr ist wenig, sehr wenig > regis sind zum trinken da;) eventuell wär ne Sheal im Griffon sinnvoller aber mit 5 deaths von lvl 80-94, lieber mehr -resis

Keyruns und ziehen funzen nat. auch super, allerdings nehm ich dann doch lieber ne classic oder 200fcr Häckse

Bis zur nächsten Häckse (hab noch ein paar)
 
Zurück
Oben