• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Hallo, bin auch noch nicht allzulange dabei,

Kann auch leider keine Bilder schicken .

Meine Zauberin Tory ist zur Zeit auf lvl 91 PVM - Single Player

Ausrüstung: Rare Diadem mit 2 zur Zauberin, 20 Blitzwiderstand, 15 Kältewiderstand, Manareg.: 15 %

Rareamu mit 1 zu Zauberin, alle Widerstandarten x 10, 5 zu Lebenreg.

Rüstung: Skulders Zorn gesockelt mit einer Um Rune

Schild: Mosars gesockelt mit 2 Um Runen

Handschuhe: Magierfaust ubgegradet

Schuhe: Dämonensprung

Gürtel: Spinnenmonsternetz - hurra vorgestern gefunden!!

Waffe: blauer Erzengelstab mit 2 zu Zauberin 2 zu Kältefertigkeiten 1 zu Blitzfertigkeitn und 1 zu Feuerfertigkeiten

Ringe: 2 x Soj

2 Slot Rare Einhandstab mit 2 zu Zauberinen und 2 zu Energieschild

Skillung:

Frostphäre: Max - Kälteschaden 18 - Zitterrüstung auf 12 , andere Eisfertigkeiten nur Durchgangsskills - keine Frostrüstung

Feuer: Feuerball max - Meteor max. Wärme 12 - Hydra 11, Feuerschaden 14
Rest: Durchgangskills

Blitz: nur Statik auf 11 - Telekinese auf 9

Habe ein paar Probleme mit sehr schnell auf mich zu rennende Monster die Kälteimmun oder Kälte/Feuerimmun sind. Habe Baal noch nicht besiegt (hölle) gehe ziemlich oft in Baals Thronsaal drauf
Gruß :cry:
 
ro33y schrieb:
So hier ist mein ganzer Stolz:)
Auf ES(TK max, ES 1 Punkt steht bei lvl 24) geskillt d.h. Resi sind eig egal.
Baalruns sind in vollen Spielen alleine dank infi-merc gut möglich.
Die ist schneller als n Lamerdin und sie macht 1000mal so viel fun.
Dank ES und genug Mana ist sie eig recht "stabil"
Ich hab noch nie n Char gespielt der so viel fun macht:D
hier nun das Bild...
a43nt.jpg

das dupe infinity musste auch sein oder?;)

deine resis finde ich bissel gewagt, na gut ist halt SC ... brauchst du lidless wegen fc? welche 1h waffe?
 
So hier mal Zabbos Bonzen Fb/Meteor Sorc, mit der ich immer versuche, anzugeben:

Waffe: Perfektes Fire Eschuta mit 5/5er Facette auf Tod
Rüstung: Perfekter Feuerblitz Ormus - noch keine Facette drin (mit der Facette wäre maximaler Schaden erreicht)
Helm: +3 Skills, 30 Stärke, 2 Sockel --> 2 perfekte Facette drin
Schild: 35FCR Spirit
Belt: Arach
Gloves: Magefists
Ringe: 2*SoJ
Amu: 3 Fire Skills, 96 Life (da geht noch mehr :D)
10 Skiller, Anni, Sorc Torch...Cta im zweiten Slot...Jo, müssts gewesen sein, aber auch hier ein Foto: (Bin aber leider zu blöd, das groß zu machen^^)

[img=http://img429.imageshack.us/img429/4871/screenshot0034be.th.jpg]

€dit: Danke an Lofp-Nevermind, der das Bild vergrößtert hat!
Und es muss natürlich 9 Skiller heißen ;)
 
Zabbo schrieb:
10 Skiller, Anni, Sorc Torch...Cta im zweiten Slot...Jo, müssts gewesen sein, aber auch hier ein Foto: (Bin aber leider zu blöd, das groß zu machen^^)
Tjo, bloß stimmt das was beim Inventar nicht, oder hast du es geschafft die Torch unter nen Skiller zu legen? ;)
Naja, Nice Sorc, aber wahrscheinlich ja PvP, daher nicht mein Fall (PvM waere Dual>>All ;)).
MfG Deathangel
 
@ chrid: Siehe Pic ... der "niedrige" FeuerBALL dam resultiert daraus, dass meine Sorc mit FeuerBLITZ mehr Schaden macht. Deshalb hat sie auch nen Feuerblitz Ormus an. Normalerweiße lauf ich auch mit ner CoH rum, aber mitm Ormus mach ich halt wesentlich mehr Schaden - dafür sind die Ressis nicht so prickelnd.
Was ich noch dazu erwähnen muss: Würde ich noch ne perfekte Facette in den Ormus sockeln ( die ich auch schon habe, aber mangels Sockelquest nicht einbauen kann) - wäre der Schaden glaub ich auf 35k.

@Duglum: Nunja, so n Circlet ist nicht ganz billig. Für meins musste ich schon ne PUL aufn Tisch legen :D Warn Hammerdin mit Eni, aber anscheinend hatte der nicht so viel Ahnung... Jetzt würde ich nen zweistelligen IST Betrag dafür bekommen. Aber eins mit +3skils, 100 Life und 2 Soxx wäre dann doch ein bisschen zu teuer :D


 
Solange er nur 1on1 PvP zockt geht's doch, da ist Splashdmg ja ziemlich unnuetz ^^.
MfG Deathangel
 
@chrid
Ja, genau so isses.
Wie Death666Angel schon richtig gesagt hat, ist der Splashdam im PvP unnütz - der nervt sogar manchmal wenn jemand seine Leiche holen will und dann von meinem Splash getötet wird - obwohl das gar nicht meine Absicht war.

Nenn mir mal bitte einen Grund, warum ich FB benutzen sollte!
 
Hier mal meine SP Sorc.

Ich hab sie durch Norm und NM im 8Player Modus gebraucht, ab Hell dann 1 Player. Mache immer Meppl, Andariel und Gräfin Runs im 7 Player mit der (gleiche Chance wie 8 Player)
Hat soziemlich alles gefunden, was sie auch anhat, außer den Ocu, den hat mein Nec mal sich droppen lassen

Items

Harle PT
Äth Skullders PT
Der Schutz (noch kein Mosars gedropt) / Whistans im Zweiten für MB
Ocu / Wizzy im zweiten für Port
Tals Amu
Magierfaust
Goldträger
Ringe und Schuhe Rare/Magische mit MF, Resi, Mana
6/20/9 Anni. Mir fehlt noch nen Kiras, da kann ich auch meinen Pala mal nach Tristram schicken. Also Torch in Reichweiter.

Skillung

Meteor, FB, Mastery Max..
FO Max, CM Rest.
Also Zweielement.
Statik 1 klar, ist ganz wichtig, ohne, würde ich teilweise bei meinen MF Runs verzweifeln. .. und das wohl bei meinem letzten Besuch hier viele weis machen wollte, dass Statik wirklcih brauchbar ist, wenn der Dmgout der Mainskills stimmt. Nja ...

Bilder kann ich leider nicht machen, da meine billig Tastatur (die aber absolut Fein ist) keine Drucktaste hat.
 
so, meine new sorc;

Screenshot257.jpg


Screenshot258.jpg


life/pris scs fehlen weiterhin, ebenfalls höherer lvl und 5*12 fhr cold
mit whistans hab ich maxblock

:)
 
wat isn des fürn belt? und stats vom circlet und von den boots?

mfg
 
@Murder04
Ich geh mal stark davon aus, dass es ein BB ist... Der schlägt ja auch nen Arach...
Razor oder Nossi sind doch arg sinnfrei auf ner Sorc ;)
Und das Circlet wird ähnlich wie bei meiner sein, nur mit +3 cold skills, xxlife und 2 facetten drinne :D
 
was'n so besonders am belt und den stiefeln, dass die geheim sind?
oder kriegen wir hier nun schon irgendwelche cheatersorcs präsentiert? :rolleyes:

€: @unter mir:
gute rare boots würden ja durchaus nen sinn ergeben, aber wieso sollten die geheim sein?
aber bei einer so hochgezüchteten sorc nen raizortail? wer soll das den glauben? kenne mich mit dem ganzen bugkram nicht aus, aber raizortail kauft dir wohl niemand ab. mach doch mal screenies mit und ohne raizortail von der sorc. dann sieht man ja an dex und ggf. am dmg was sich ändert. mit und ohne darf sich am dmg ja nichts ändern und wenn doch vote ich für sofortigen ban. wir sind hier ja nicht im open bnet. was kommt dann als nächstes occu-sojs und co.?
 
ne keine cheatersorc
belt is raizortail
schuhe sind rare schuhe vom ziheen die hab ich bei duriel gefunden, bessre hab ich noch nit
amu is tal amu
 
Zurück
Oben