• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

HamHam schrieb:
Viel weiter steigen kann es eh nimmer, Chuck...^^

Doch, zum Beispiel in genau diesem Augenblick. Wirf mal einen Blick auf die Postzahl dieses Threads :D


@The Scourge: Gute Idee, mach ich morgen irgendwann.
 
Jaja, irren ist menschlich und so.

Ratet mal, warum ich mich niemals irre :flame:

Oh, und freut euch schonmal auf Kapitel 14, da gibts vielleicht nen Gastauftritt.
 
Weißte was mit gerade auffält? Nach dir bin ich der am häufigsten Postende...
Kein Wunder, dass du schon auf 200 posts bist^^
Hmmm... ob ich dich wohl bestechen könnte...
Wer kommt den so bei den Gastauftritten in Frage?^^
 
Aladin?
Ein Ölscheich?
Thomas Gottschalk?
Wir werden es erleben...

btw: Ich bin Fan des schlecht gelaunten Druiden seit grade mal 4 Stunden.

Eine Herrlichen Story:top:
 
[x] Thomas Gottschalk...

So ich mach mal ein bischen Werbung für die Story. Das geht ja gar nicht klar dass es tatsächlich noch welche gibt, die dieses Meisterwerk nicht kennen...

SIG EDITIERT.
 
Das lag aber daran, das ich allgemein noch net so viel im Fun Forum unterwegs war.

Obwohl ich meine, dass es eine absolut ernste sache ist, wenn Gheed Hack Map
anbietet :ugly:

€: Pic Up
 
Zuersteinmal möchte ich dir, egon1986, dafür danken, zu meiner Geschichte gefunden zu haben. Je mehr Leser, desto besser. ;)

Dann möchte ich HamHams Idee, Werbung für mich zu machen, aufgreifen und ausweiten:

Jeder, der einen Link zu dieser Geschichte in seine Signatur packt, wird in die Danksagungen im Startpost und in meiner Signatur aufgenommen!


Nochmal danke an Hamchen, der mich auf diese geniale Idee gebracht hat :kiss:
 
Ich bin dafür bekannt oft als Muse(r) zu agieren...
Gerngeschehen!

Und: Erster in Chuck's Sig mwhahaha^^
 
Dein Wunsch sei mir ... BOCKWURST!!!!
Damit haste wohl net gerechnet :D
 
Oh, Nein! Wie unvorhersehbar! :eek:

Startpost editier ich gleich auch noch, muss erstmal jetzt essen. :rolleyes:
 
So meine Sig ist jetzt auch ein bissel bereichert^^

ich verlang aber ne Gegenleistung :D ... meinen Namen verlinkst du mit meiner Geschichte^^
lg
Thor
 
Ich finde das toll, dass ihr euch alle einen individuellen Werbeslogan ausdenkt, das gibt dem Ganzen noch einen gewissen... Pepp. :D



Btw: Thorfax, richtig so?
 
Ich kommentiere einfach mal das momentane Geschehen xD
 
jo, so is richtig ... ich bin süchtig, ich brauch auch ne sprchstunde
 
Ich bin sowieso erster ihr zwei^^
Außerdem Arbeitet der Herr Doktor nur am Wochenende... leider ~~
 
Ja, das habe ich auch schon gelesen,
ich hoffe, das er dich beim Golf(mit geschmolzenen Felsbrocken) gut erholt.
 
ich habs mir auch schon ma überlegt aber das bissher noch keiner gemacht hatte hab ichs mich nich getraut (jetzt echt !!!)
naja irg wo stehen is imma cool ^^
 
So, Sig und Startpost geupdated.

Jetzt haben schon 6 Leute einen Link zu diesem Thread in ihrer Signatur. Wenn das so weitergeht, ist das bald der neue Forenstandart :ugly:

Sprechstunde ist vorraussichtlich Samstag ab 19.00 Uhr, aber der Doc hat schonmal die Medikamente bestellt (zu Deutsch: Ich habe schon den Anfang geschrieben :D ).
 
Zurück
Oben