• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Ach Verflucht.
Aber ich zahl mehr^^

Außerdem ist bei mir Erfolg vorprogramiert

:cool:

oder ne wart falscher Smily

:ugly:

So jetzt haben wirs...
 
Wenn das auch noch verfilmt wird, steht die Weltherrschaft jetz aba wirklich nahe, Chuck :ugly:

Gefällt mir wirklich sehr gut :)
 
Aus der Weltherrschaft wird nix. Überleg doch mal, mit wem ich mich dann anlegen musste: Hank Scorpio, George Lucas, Bill Gates, sämtlichen Moderatoren dieses Forums und natürlich TwinYawgmoth, wobei ich nur vor letzteren wirklich Angst habe :D
 
Du vergisst Chuck Norris und Captain Falcon!

los los los, mehrrrrrr :>
 
UM GOTTES WILLEN ICH HAB CAPTAIN FALCON VERGESSEN! NEIN; VERDAMMT!

Bitte entschuldigt, wenn es in nächster Zeit keine Updates geben wird, ich muss mir nen Falcon-Punch-Schutzbunker bauen. Aber das wird eh nicht helfen....
 
ich seh schon die nächste news auf der mainpage:
"Tradeevent: Versteigerung der Nutzungsrechte für 'Van'el, der schlecht gelaunte Druide'"
 
sorry, bin erst jetzt wieder ins Forum gekommen, nettes kapitel :P

Ich komm morgen wieder online, ich schwörs ^^
 
Chuuuuck! Mach dringend ne Backupkopie von der Story! Langsam traue ich dem Forum nicht mehr...
Ehrlich: Es war gestern meine Hauptsorge, dass die Story hier verloren geht^^ Ok und meine Signatur natürlich...^^
 
Keine Sorge Leute, ich habe ALLE Kapitel auf meinem Rechner ;)
(Und zwei habe ich sogar handschriftlich, weil ich die im Zug geschrieben hatte, als mir langweilig war :D )


Das nächste Kapitel kommt übrigens FRÜHESTENS am Wochenende, denn ich kauf mir heute eine Playstation 3 :rolleyes:
 
Ich war lange nicht mehr hier im Forum...RL und so...naja, dieser Thread ist der Hauptgrund hier öfters vorbeizuschauen!

Gratulation an LeChuck!

MfG,
Hirntoasta
 
Puuuuuuuuuh da bin ich ja wirklich nochmal erleichtert. Nein wirklich ich war gerade aufm Klo.

So aber ne gut dass du die Texte aufm Rechner hast. Und die Handscripts will ich haben! Ebay ftw!
 
Hm... die Handscripts versteigern... warum eigentlich nicht? :ugly:


Achja, weil ich von eBay erstmal genug habe, denn ich habe in den letzten Wochen nen Haufen privaten Kram verkauft und da gabs einige Komplikationen... :rolleyes:
 
du musst ma noch des 12. kapitel im start post verlinken und des 13. schreiben und auch verlinken ausreden zählen nich^^
ich brauch ablenkung von dem ganzen bann zeugs ...(
 
samyphogs schrieb:
du musst ma noch des 12. kapitel im start post verlinken und des 13. schreiben und auch verlinken ausreden zählen nich^^
ich brauch ablenkung von dem ganzen bann zeugs ...(

#2

Da schließe ich mich definitiv an. Scheiß auf Xbox ftw^^
 
Ach komm schau dir einfach deinen eigenen Thread durch, schau wie viele Menschen fasziniert von deinen Stories sind, schau dir ein paar Simpsonsfolgen an und schon ist die Blokade überwunden^^
 
Zurück
Oben