• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Ich brauch Droogeeeen!
Apropos Arzt: Mein verdammter Arzt hat heute blau gemacht und ich hab ne stunde auf ihn warten müssen ~~
Jetzt habe ich den erstmal gewechselt...

Nicht dass sich diese Geschichte auch mit Dr. Van'el wiederholt...^^


€: Hui, Pic up. Was für eine Überraschung.
€2: An den Anblick muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.
 
@hamham: zu deinem ava verweise ich dich an gwen13 hier, sag nix falsches, der/die ( wir am grünen tisch wissen das auch nicht^^) tötet dich sonst xD

@story: ohne wort , meine sig sollte wohl lob genug sein^^
 
Aaaaalso, ich habe mehrere Sachen, die ich erwähnen/fragen muss:


1: Danke, xardas, jetzt sind wir schon zu siebt ^^
2: Sag mal, xardas, wie bist du an diesen Thread gekommen? Im FAS drüber gestolpert oder durch einen meiner "Werbefritzen"? :D
3: Ich finde HamHams Avatar wirklich potthässlich.
4: So toll ihr die Geschichte auch findet, ich brauche ein bisschen... präziseres Feedback. Ich weiß, die Geschichte ist gut, aber soooo gut kann sie nun auch wieder nicht sein, oder? Wenn euch also irgendwas nicht gefällt, dann sagt es mir. BITTE!
5: Nein, ernsthaft, dieses Avatar ist GRAUENHAFT. Ich lass mich lieber permanent freezen, bevor ich so ein Bild unter meinem Namen trage.
 
*hust* was soll ich den sagen? guck dir dieses kack frochvieh an und im forum is kaum was los, da gibbet nit genug leuten denen ich helfen kann um den los zu werden :D

aber ich zitier mal d-fens: man kann nie genug posts haben, dass ist dann sinniger unsinn:top:

ich werd das vieh noch los und dann bin ich style soul :flame:
muss nur genug hilfebedürftige finden ;)

zu deiner story: da die leser in der entwicklung teils mit drin sind, gibts natürlich nicht viel zu merckern, also außer das du meinen besten freund heute getötet hast mit der story( war einfach zu viel für den ärmsten, den lachkrampf hat er nur schwer überstanden :hammer: ) hab ich zumindest nichts zu motzen.

und da ich das forum immer nach was lustigen/sinnvollen zum beschreiben absuche, bin ich hier per zufall, aber auch seit kapital 2 reingekommen, wollte nur nit zu viel rumspammen, daher meld ich mich erst jetzt

mfg oni
 
Achso, du bist also quasi ein Fan der ersten Stunde, na dann.

Ich wollte nämlich wissen, ob mein System Früchte trägt :read:

Und rumspammen ist hier sogar erwünscht, solange es nicht Off-Topic ist ;)
 
....ich hab ja nur gesagt, dass ich mich an den Avatar gewöhnen muss...
.....außerdem ist er doch irgendwo wirklich grausig.....
......seeeeeehr grausig......
.......das dumme ist nur, dass ich danach ne Mumie werd......
........warum hab ich nicht beim wrath aufgehört........
.........:cry:.........
 
ganz einfach, die story is zu gut und du musstest hier posten :D

denke schon, dass dieses sytem sich bemerkbar macht, dafür sorg ich schon, ich schreib ja hier so wenig in den foren:flame:
guck mal auf meine rate post per day ;) ( müsste aber eigentlich viel mehr sein. naja, lahme anfangszeit
 
Oh verdammt jetzt hab ich Chuck's negativen Kritikdrang voll vergessen...
Hmmmm....
Mhhhhh....

:read:

Schwierig schwierig....

:umblätter:

Sieht schlecht aus...

:genauerhinguck:

Aaaaaaaha! Ertappt! Oh ne doch nicht. Nur ein mal bisher musste ich etwas an deiner Story aussetzten. Das war auch nur dann als du einen gravierenden Rechtschreibfehler gemacht hast. Sowas darf Chuck sich nicht erlauben! Sonst haben wir bald wieder ne Rechtschreibreform (<- Achtung! Schwer zu verstehender Witz!)
 
Naja, kommt ja auch ein Bisschen darauf an, WO du postest. Da gibts halt nen Unterschied zwischen dem Schicke Pics-Thread im Comm und nem popeligen kleinen Clan-Forum mit +-20 Membern. :D

Übrigens, damit es nicht OT wird: Handlungsstrang für die nächsten beiden Kapitel ist fertig, jetzt muss ich sie nurnoch schreiben :clown:


€: Oh! Oh! Rechtschreib-Insider! Ich mach mit!

"Rechtschreibung ist für mich Open Source!" :D
 
*hust* die 7 charforen, das start, pvp forum, ab und zu im comm, müsste reichen;)

da ich wunderbarerweise während meiner schulzeit gefühlte 20 reformen mitgemacht habe, bin ich mir bei blöden fällen auch nie sicher, also da vertrau ich mal auf chuck xD
und meinem duden version (irgentwas mit zehntausend^^)
 
Gerade zufällig über den Thread gestolpert und ne gute 3/4 Stunde nur noch gelacht:ugly:
Imho die beste Story dies im Forum gibt (Ja auch cheati+dupi kommen da nicht ran)
Einfach der :hammer:
Hast einen neuen Fan :top:
So und nu bin Ich Sig ändern:hy:
 
So nu sag ich aber au ma was:

Hab die ganzen 13 Kapitel jetzt hintereinander weg gelesen (Durch die viele Werbung von all den Leuten, dacht ich mir des muss ich au ma lesn),
und da ich auch erkältet bin und lachen ziemlich in der brust schmerzt,
hab ich des ganze haus zusammengeschrien. Hab mir so ein abgelacht.
Die ganzen Wortspiele und Ideen mit spongebob und abraham deckard ^^ verdienen einfach nur en riesengroßes Lob, hoffe du machst bald weiter.

Mfg Fat_Joe

PS: Des gehört in meine signatur ... xD
 
ich schließe mich meinem vorposter an:)

einfach die beste story hier im forum und habe auch gerade nur so gelacht :D

hast nen weiteren fan;) immer weiter so:top:

headlg5.jpg
 
Hab die Story eben erst entdeckt und war so begeistert von dem Humor, dass ich gleich alles gelesen habe. :top:

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Wird Elzix das Trio abzocken?
Wird Radament fluchtartig das Weite suchen, weil der Doc nun mehr stinkt als eine vergammelte Leiche?

.. und um es mit Arnolds Worten zu sagen:
Du haben nun einen neuen Abbomonem.. Annobon.. Stammleser. :clown:

Gruss, Dead

Edith sagt: Sig ergänzt
 
Hach, Leute, das ist so toll, ich könnte fast heulen :cry:

Nein, im Ernst, es haben, seit ich das letzte Mal online war, 4(!) Leute ihre Sig ergänzt.
Und neue Leser habe ich auch. Da macht es richtig spaß, das nächste Kapitel zu schreiben :D




Achja, Sig und Startpost geupdatet ;)






€: JÄSS, PIC-UP!
 
Muhrhrhrhr Chuck die Werbung lohnt sich offentsichtlich^^
Ich geh jetzt erstmal mein Avater ändern ~~


€: OH GOTT NEIN! CHUCK HAT EIN SCHWERT! RETTE SICH WER KANN!
 
5SternePunks geht auf mein anwerbekonto xD

also da die story ja umbedingt weiter gehen muss, darf chuck aufhören wenn er mod ist= minion of destruction =10 k posts muhahahahahahaha
:flame: )
 
Van´el ist wie ein Lauffeuer.
Man kann sich verstecken, aber es bring nichts.

Früher oder später muss man einfach nachgeben und lesen (oder verbrennen)

PS: Ich hasse mein neues Pic -.-
 
HamHam schrieb:
€: OH GOTT NEIN! CHUCK HAT EIN SCHWERT! RETTE SICH WER KANN!


Jaa-haa! Und mein Avatar hat jetzt auch eins! :ugly:

Und die Sache mit dem Mod lasse ich auf mich zukommen. Vielleicht starte ich in nem halben Jahr oder so eine Petition, denn die hier auf InDia mögen sowas anscheinend ja :read:



€ Oh, 6000 Views. Juhu. Toll gemacht und so... *gähn*
 
Zurück
Oben