• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Ich würd dir ja nen totalen Freakfilm vorschlagen um dich aufzuheitern ... wenn dich den Namen nur nicht vetgessern hätte :cry:
 
Schau dir mal die 2 uralten Aeroplane 1 und Aeroplane 2 Filme an.
So viele flache Witze auf einen haufen findet man selten.

Oder das Leben des Brian... sowieso klar.

€: Pardon. Airplane! heißt der Film hierzulande... Russland ist halt ein ganzes Stück weiter weg vom europäischen Standart... blablabla
 
Mal was anderes: Werft mal einen Blick auf die Views von diesem Thread... :top:



Übrigens schreib ich morgen Kapitel 13, trotz Blockade :no:
 
graaaaaTTTTTTTTTTTzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zum meilen stein und
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTttttttttttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhhhxxxxxxxxxx das du weiter schreibst:go:

(ich hoffe das da oben wird nich als spam interpretiert ich bin sehr emotional :angel: (KEIN EMO))
 
Kapitel 13: Van´el, der Druide mit der schlechten Schleichwerbung​




“...HAHAHAHA- ja, chef. Wieso du fragen das?“, antwortete Arnold.
“Ach, nur so...“
Als die Karawane das nächste Mal anhielt, ging ich mit schnellen Schritten zu Warriv, der umgeben von irgendwelchen kichernden Vollidioten war, und schrie ihn an.
“Wie zur HÖLLE kommst du dazu, meinem Bodyguard deine Haschischplätzchen zu geben?“
“Eeeeeeey, reg dich ab, man. Du bringst hier voll die Aggro-Stimmung rüber, garnich´ cool sowas! Arni wirkte halt verspannt, da hab ich ihm was zur Beruhigung gegeben, okaaaaay?“, sagte er mit seiner laaaaaaangsamen Stimme.
“Nix mit okay! Arnold muss körperlich immer in Topform sein! Und deine Drogen helfen da eher wenig!“, schrie ich weiter.
“Bleib mal gaaaaanz locker, Alter! Kein Wunder, dass Arni so verspannt ist, wenn der die ganze Zeit mit dir zusammen ist. Ich erzähl dir mal nen Witz, da komms`te auf andere Gedanken. Aaaaaalso: Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Lehrling? Ganz einfach: Der Lehrling könnte irgendwann mal vielleicht Meister werden! BWAHAHAHAHAHA-AUA, WAS SOLL DER SCHEIß?!“, schrie Warriv mir hinterher, als ich wegging und er mit seinem, durch heftige Krafteinwirkung im zentralen Gesichtsbereich ausgelöstem, Nasenbluten kämpfte.
Als ich zu unserem Karren zurückkehrte, sah ich gerade noch, wie Lycander eine leere Milchschnitten-Verpackung in den Mülleimer warf...
Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass du mich wieder anschreist, aber ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, dass wir im Mittelalter Leben und auch die Milchschnitte erst in einigen hundert Jahren erfunden wird, weshalb das, was du da erzählst, leicht unlogisch ist...
Erzähl DU mir nichts von Logik! Ich meine, wer von uns beiden ist denn hier eine körperlose Stimme ohne jeglichen erklärbaren Ursprung?
Gutes Argument, in der Tat...
Na also, siehste? Jetzt lass mich weitererzählen.
Lycander warf also die leere Verpackung in den Müll und ich sah, dass das eine von meinen Milschnitten war.
“Hast du grade eine von MEINEN Milchschnitten gegessen?“, fragte ich mit einem sehr borenden Tonfall.
“Jupp, hatte halt Hunger.“
“Aber das war meine!“, jaulte ich.
Kurz darauf setzte ich mich auf den Boden und fing an, leise in mich hinein zu weinen.
“Was ist denn in den gefahren?“, fragte Lycander Arnold.
“Chefchen haben böses Milchschnitten-Trauma. Als er noch haben studiert, zwei Barbaren ihm immer haben geklaut Frühstücks-Milchschnitte aus Tasche...“

Zur selben Zeit, in irgendeinem Haus in Harrogath:
“Weißt du noch, Vitali?“
“Mh-Hm.“
“Damals, auf der Universität?“
“Mh-Hm.“
“Immer, wenn wir zwischendurch etwas Hunger hatten, hast du diesem Druiden-Idioten seine Milchschnitten geklaut.“
“Mh-Hm.“
“Die waren grauenhaft...“
“Mh-Hm...“

“...was Barbaren aber nicht haben gewusst war, dass Chef morgens immer haben präpariert Milchschnitten mit Abführmittel, weil er damals gehabt schwere Darmverstopfungen.“
“Mh-Hm. Verstehe.“
Nachdem ich mich beruhigt hatte, stieg ich mit den Anderen wieder auf den Karren auf und die Reise ging weiter.
Nach kurzer Zeit kamen wir endlich in Lut Gholein an. Wir stiegen vom Karren und mein erster Eindruck war...
“OH MEIN GOTT! DAS STINKT, ALS WÜRDE DURCH DIE GANZE STADT EIN ÜBERIRDISCHES ABWASSERSYSTEM VERLAUFEN!“
Interessanterweise hatte ich Recht: Es verlief ein überirdisches Abwassersystem durch die ganze Stadt!
Während wir mit zugehaltener Nase durch die Stadt wanderten, auf der Suche nach Anhaltspunkten für Diablos Aufenthalt, übersah ich dummerweise einen auf der Straße liegenden Stein, stolperte über diesen und fiel in ein Kloakenbecken. Lycander fand das irre komisch, ich nicht so.
“Hör auf zu lachen!“, befahl ich ihr, während ich aus dem Becken kletterte. “Das ist echt nicht komisch. Das ist war mein bester Mantel!“
Ich starrte auf das vor Fäkalien und Abwasser triefende Kleidungsstück.
“Aurora wird mich umbringen, wenn sie das erfährt...“
“Wer bitte ist Aurora?“
“Meine Frau. Wer sonst? Habe ich sie noch nie erwähnt?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Sry zu platt vor lachen um weiter zu schreiben herlich ach du scheibenkleister hey klasse

So ok hab mich glaub ich wieder beruhigt. Alter du hast es mal wieder geschafft. Herlich hey wo des mit den Barbaren kam ich denk nur so "der wird doch nicht ernsthaft des mit den Klitschkos bringen..." und dann "MWhahhahwahha! LolOmfg" Dummerweise pennt meine kleine Schwester mit bei mir im Zimmer... kam daher etwas behindert^^

Unfassbar. Wie mans draufhaben kann hey hart.
 
Freut mich, dass es dir gefällt.

Aber was halten die ANDEREN von meiner Geschichte? :read:

Btw: Ich habe jetzt Kopfschmerzen... wasn Mist...
 
Ich lach mich krank :lol: !blockade? was für ne blockade?
 
Jene Blockade, wegen der ich nicht weiterschreiben konnte und deshalb in die Küche ging, um mir ne Milchschnitte zu holen, was mich wiederum auf eine... Idee brachte.
 
oha oha ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der hammer, die klitschkos oO wie gut
ich wollte schon um 4:04 schreiben aber da hat des forum 404 gesagt und was von backup gelabert hab dann braf gewarten bis 4:30 aber es gab keinen kuchen...

ey einfach nur nice ich hoff dir gehen nich die ideen aus des wär echt schade... aber mit aurora^^ des is nen pokemon oder ? naja ich bin gespannt
 
Aurora ist ein wunderschöner Name, aber das nur so nebenbei ;)

Die Klitschko-Szene ist definitiv bisher ungeschlagen, weiter so :top:
 
so, die hürde der magischen-verflixten 13. episode ist genommen, auf in richtung 23, und dann sind wir auch schon bald bei 42.
aber es ist immer gut sich beim essen inspirationen zu holen. versuch ich auch immer, klappt zwar nicht, aber hauptsache es schmeckt.
 
aeffesjottlaer schrieb:
so, die hürde der magischen-verflixten 13. episode ist genommen, auf in richtung 23, und dann sind wir auch schon bald bei 42.

Gutes Stichwort. Ich habe mich dazu entschlossen, die Kapitel immer immer am Wochenende zu schreiben und zu veröffentlichen. Daraus folgt, dass wir in zwei Monaten Kapitel 20 bewundern können, welches einige... Jubiläumsüberraschungen beherbergen wird. ;)


@ Alle Anderen: Danke für das große Lob, aber bedenkt bitte, dass sowas den Leuten in meiner näheren Umgebung schadet, weil mein Ego dadurch ins Unermessliche steigt :D
 
deine Texte sind tödlich und schmerzhaft, das ist kein Witz!

Ich hab mich vor Lachen verschluckt. Vielleicht solltest du im Startpost was schreiben: "Lesen auf eigene gefahr", nur so dass nicht ein Anwalt dir schräg hinein kommt :p.

Mit der Story hattest du von Anfang an ne coole idee. Mit den hineinfliessenden Ideen wirds auch nicht langweilig. :top:
 
Zurück
Oben