• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

LeChuckNorris schrieb:
...
Wie auch immer, die oben erwähnte Anspielung gibt es trotzdem :D
(Und wer mir sagen kann, auf was genau das jetzt eine Anspielung ist, kriegt nen :keks: )

...

Ich meine, die ganze, verdammte Stadt stank! Sie stank fast schlimmer als Paris zu der Zeit kurz vor der Französischen Revolution!
...

Also mir gefällts, ich weiss garnicht was ihr habt?!

Die Anspielung: Süsskinds "Parfüm", oder?
 
LeChuckNorris schrieb:
@5SternePunks: Nein, das ist leider keine Anspielung, sondern nur ein Klischee :p

ok kenn mich mit den meisten filmen usw. eh nit aus:)

war nur mal geraten;)

€: immer wieder gern :clown:
 
Naja, Raten bringt nichts bei meinen Witzen :p

Aber worauf ich eigentlich zu sprechen kommen wollte: 7000 Views! Und das nur wenige Tage nach den 6000! Vielen Dank euch allen und so. :kiss:
 
Hat jetzt zwar eher wenig mitm Thema zu tun aber ich habe mich einfach mal wieder bestätig gefühlt...

aasdfle5.png




Damits nicht so komplett ofthread ist.... GZ ZU DEN VIEW CHUCK! Wobei die 1000 wahrscheinlich zu 50% von mir sind...^^
 
moin moin.
Nette 2 Kapitel :)

Ich komme in den Weihnachtsferien vlt. wieder online^^
Aber ImMo hab ich relativ zu viel zu tun mit Arbeit die ich bisher erfolgreich... aufgeschoben hatte^^

Hope you have fun, Huixizipoighadm*Zungenkrampf*
 
HamHam schrieb:
Hat jetzt zwar eher wenig mitm Thema zu tun aber ich habe mich einfach mal wieder bestätig gefühlt...

aasdfle5.png




Damits nicht so komplett ofthread ist.... GZ ZU DEN VIEW CHUCK! Wobei die 1000 wahrscheinlich zu 50% von mir sind...^^

HamHam... du kennst Alina auch????
 
Ich kenne viele Alinas. Sag mir welche du kennst die ich kennen sollte und vlt lerne ich sie kennen...^^
 
Nee nee, meine Alina verrat ich dir nich... so n Haudegen wie du schnappt sie dir nur unter meiner Nase weg. :cool:

b2t: Bergfest ist fast vorbei, noch 3 Tage bis zum nächsten KapitÖllllllll.
 
ikki schrieb:
b2t: Bergfest ist fast vorbei, noch 3 Tage bis zum nächsten KapitÖllllllll.
Und wehe wenn nicht
:droh:

Nee war nur spass lass dir Zeit chucky, damit dass auch so endgeil weitergeht^^

mfg shadow

Edit: WTF Zombiealert !!!111einseinself (Pic up:D )
 
Gratz zum Pic up...
und ich brauche Stoff^^
Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag gibt es einfach nichts besseres als hier mal im Forum rumzuspammen...
(ok doch gibt es aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen... auch wenn das Durschnittsalter aller Besucher über 18 liegt...) nur ists halt nicht einmal halb so schön wenn es kein neues Kapitel gibt :cry:

Ich bin offiziel dagegen, dass Chuck nur am WE postet. Ich schlage alle 5 Tage vor!

€: Ach ja... die Alina... ne Scherz, die die da in der Liste ist is eh zu alt für mich... 21... also als feste Freundin... also ich mein jetzt... ich sag nichts weiter...
 
Ihr kennt doch alle LotW oder?
auf der page von den "machern" gibts zitate aus dem alltag, irc, icq, ts usw.
da sin echt witzige dabei

-ZITATE-

@all vllt könnt ihr damit die zeit überbrücken, bis sa...

@chuck vllt findest du da inspiration....

cya in hell
Quote ID # 323 : ALLADiN fährt Nachts mit 120km/h in der Stadt, sieht Polizeibeamte die Geschwindigkeitsmessungen durchführen, fährt freiwillig heran, dreht das Fenster runter und streckt Führerschein sowie Fahrzeugpapiere heraus. Polizist leicht verwirrt: Warum fahren Sie denn so schnell? ALLADiN: Ich...muss kacken! Polizist: Oh! Dann fahren Sie schnell weiter. Aber bitte nicht wie eben! 70 erlaub ich Ihnen da noch!

obs wahr is kp aber lustig is es alle mal (find ich zumindest)

samy

€: oO wenn des jetzt alle lesen dann sin die jokes nich mehr lustig also nur chuck lesen k ?
 
bitte hier nicht rumspammen!!!

@Samy: der Witz war gut :lol:

nur noch ein Tag und endlich WE und es wird :flame: trotz Schneechaos

@HamHam wenn die 21-jährige Alina zu alt für Dich ist, dann kannst sie weitergeben ;) .... kleiner Scherz :clown:
 
Hm hätte eigentlich nichts dagegen einzuwenden^^
Müsste mich jetzt aber erstmal an meinen neuen Mac gewöhnen...
Vlt gleich mal D2 draufhauen^^So als main instalation... rest ergibt sich dann schon.

Vlt. etwas OT (wobei ich das darf) aber weiß irgendwer wo ich am besten Adobe CS 2 für Mac herbekomme?
Saturn scheints nicht anzubieten und Adobe selbst scheint ja eh nur noch auf Profit aus zu sein... hm... eigentlich wie immer^^
Sogar Ebay hat mir nichts gescheites bringen können... was ist der unterschied zwischen einer Extended super Ultra High Megaversion und einer Student's Version? Wundert mich halt n bisse...

Alles geschrieben ohne auf die Tastatur zu schaun! Ich liebe den Mac!
 
hab mir gerade alle kapitel durchgelesen.
Echt sau komisch, genau mein Humor.
Weiter so :)
 
Hm da Chuck sich zu deiner Kritik nicht äußert, übernehme ich die Aufgabe einfach kurzerhand:

Wenn du die Geschichte Klasse findest, verlinke sie in deiner Sig!^^
 
Öhm, tut mir Leid, aber leider <INSERT RANDOM EXCUSE HERE>, weshalb Kapitel 15 frühestens Sonntag kommt.

Hm, ihr nehmt das aber gelassen, hätte ich garni-OH GOTT, HAMHAM, LEG DIE AXT WEG!
 
Ja,
lass dir zeit,
überanstreng dich nich xD.

Aber ja nich zuviel zeit. :mod:
 
Zurück
Oben