• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Sonntag ist schon 10 stunden alt und es ist noch nichts da.
noch nicht mal heulspam, dass kapitel 15 noch nicht da ist - na gut, jetzt schon :cry:
 
toll ich wollte vor der maloche noch einmal was zu lachen haben:( schweinerei :autsch: :fight: :cry:
 
Da kommt man endlich mal wieder ins inet und dann gibts im Thread nur das Rumgespamme von Überspamm0r HamHam:D
(nicht ernst nehmen:ugly: )
DEAD-Line. Gefährlich.
<-- muhahaha und wenn bis heute abend nix da ist stimm ich mit ein :D
 
Hättest genausogut sagen können: "Das Update kommt Morgen." und das in deine Sig reinhauen... sehr nützlich...

@HamHam von Mauricios Off-Stimme (nicht ernst nehmen :lol: )

Ich wette, du wirst dir morgen in den Hintern beißen, weil du dieses Mal dein Maul nicht halten konntest, oder?!
 
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh.
Was ist den hier looos?

Erstens werde ich hier als Oberspamm0r bezeichnet! (Huh, danke fürs Kompliment *geschmeicheltfühl*)
Und zweitens werd ich mir echt gleich in den Hintern beißen ~~

Aber Okok... wie gehabt... die ERWARTUNGEN steigen ins unermäßliche....

Außerdem Verlängere ich die DEADDDDline auf 20:00 Uhr. Warum? Simpsons kommen erst um 18:00^^ Da soll er sich erstmal Inpiration holen... (wobei... Chuck Norris bruacht doch eigentlich keine Inperation! Insperation braucht Chuck Norris!)

Ich waaaarte.... *AxtSchleif*
 
Ich wette er lacht sich grad seinen Hintern ab, weil ihr euch aufführt wie Obersuchtis -.- ... :lol: nene, spaaaaß :clown:
Also mein lüber Chucky ... befreie die Suchtis aus ihrem Delirium und mache sie wieder high.
lg
Thor
 
HamHam schrieb:
Ich waaaarte.... *AxtSchleif*

Ich dachte du hast aus der letzten aktion die in diese richtung ging gelernt? :p

hat da doch schon nicht geklappt :p
 
einfach köstlich! :D

ich mach das hier mal ganz kurz:

willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht


bitte bald mehr davon :D
 
5SternePunks schrieb:
Ich dachte du hast aus der letzten aktion die in diese richtung ging gelernt? :p

hat da doch schon nicht geklappt :p


Darum hab ich diesmal ja auch ne Axt und keinen Hammer...
Apropos... schaut mal wer auf die Uhr...

*MitDerAxtAushol* .... [to be continued...]
 
HamHam schrieb:
Darum hab ich diesmal ja auch ne Axt und keinen Hammer...
Apropos... schaut mal wer auf die Uhr...

*MitDerAxtAushol* .... [to be continued...]

du die axt, ich nehm Brandpfeil und Bogen :D
 
LeChuckNorris schrieb:
(Achtung! Ich, der Autor, hafte weder für Verluste von Arbeitsplätzen, Gesundheitliche Schäden, oder irgendwelche anderen Komplikationen, die durch das Lesen dieser Geschichte hervorgerufen werden!)
Joa, äh... :D
Man siehts mal wieder :p

Btw, wenn ihr so weitermacht, kommt bald nen Sekki, Paperboy oder gar ein Mod?, un setzt Massenvernichtungswaffen (Schloss -> Thread :<) ein :ugly:
 
Es ist Sonntag Abend lieber Max!
Ich versuch zu entspannen, denk an deine geschichte und... nichts.
ich mach noch ne Konkurenzgeschichte auf und klau dir alle Leser!
Und glaubt mir, det kann ich :fight:


Naja, ich schau nächstes WE nochmal rein (weshalb ich keine einzige Antwort auf meinen Post sehen werde)^^
 
WIE JETZT ?

ich war am WE wech und les gerade braf alles nach und denk am ende kommt das kapitel und dann steht da einfach so der letzte post ohne was leer in der landschaft rum OHNE neues kapitel....

*denk*

*denk*

HamHam?

HAM HAM !?!?

HAAAAAAAAAAAAM HAAAAAAAAAAAAM!!???!?!?!?!??!?!?!??!?!?!??????

du hast chuck doch nicht etwa gekillt du wahnsinniger ??
dir is schon kla das er dann nich schreiben kann und dir is hoffentlich auch kla das du damit mr van'el killst und dessen frau Aurora wird DICH killen bevor ich ich dat kann. Aber ich werde den necros aus harrogath sagen das sie dich wieder beleben sollen das ich dich auch ma killen kann, *schwerterschleif* bei der gelegen heit werden chuck und van'el hoffentlich auch wiederbelebt werden können.....

ach ja und chuck ich hab dir jetzt ne ausrede geliefert aber jetzt muss was kommen is kla gell ?!

ne man lass dir zeit und lass dich von HamHam nich beeindrucken der is nur nen kleiner Scarab Demon der will nur lesen eig aber jetzt is er ja nen schrumpfkopf (die necs wollten den kopp haben weil die köppe von leuten die 2ma gekillt wurden sehr gute schrumpfköppe abgeben)

samy


€dith: MUHAHA pic up mann bin ichn spämÖr o_O
 
Tja so ist das ebend.

Nicht alles klappt wie man es sich wünscht . :D

Aber zumindest läuft jetzt die Threadwerbung auch bei mir.
 
Wir wollen ein UPDATE!!


Als Leser seit erster Stunde pack ich dich auch mal in meine Sig, mal sehen wann du keinen Platz mehr hast. hrhr
 
Freut euch. Kapitel 15 ist gleich fertig.

Außerdem muss ich mich wirklich dafür entschuldigen, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte halt ein paar kleine RL-Probleme :rolleyes:
 
Ich für meinen Teil habe Verständniss( dank neune Medi´s)
RL muss mann Pflegen:top:
 
Mal ne Frage: Studiert hier irgendjemand Sprachwissenschaften? Ich weiß nämlich nicht so recht, ob ich das am Schluss richtig geschrieben habe.
Naja, wie auch immer, hier ist...






Kapitel 15: Teenage Mutant Ninja Germans​








Nachdem ich Arnold unseren nächsten Schritt erklärt hatte, machten wir uns auf den Weg zum nächstbesten Kanaldeckel. Als wir alle unsere Nasenklammern angelegt hatten, öffnete ich die Luke und trat einen Schritt zurück, denn sofort stieg eine gigantische, grüne Gaswolke auf und legte sich über Stadt.
“Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-Vu…
Naja, wie auch immer, Ladies-first und so…“,
sagte ich und ließ Lycander den Vortritt.
Wieso denn? Hättest doch ruhig als Erster hinuntergehen können!
U-hu-hu. Das Geschlecht des Gegenübers in Frage stellen. Sehr erwachsen von dir!
Ach, sei mal nicht so! Ich versuch hier doch nur ein Bisschen Stimmung in diese öde Erzählung bringen! Die Leute sollen schließlich auch mal was zu lachen haben!
Wenn du jetzt nicht SOFORT die Klappe hältst und mich weitererzählen lässt, wird dein Urologe bald was zu lachen haben! Klar soweit?
Jaja, bin ja schon ruhig…Dr. Miesepeter…
Was hast du gerade gesagt?!
Öhm…nix.
Das will ich auch schwer für dich hoffen!
Wie auch immer, weiter im Text:
Wir stiegen also, Einer nach dem Anderen, die Leiter in die Kanalisation hinunter und machten uns auf die Suche nach diesem Typen, der wiederum entweder auf der Suche nach diesem anderen Typen namens Radament, oder bereits tot war.
Wir kamen leider nur recht schleppend voran, da in der Kanalisation das Brackwasser auf Kniehöhe floss und so das Gehen leicht... behinderte.
Je tiefer wir in das unterirdische Gangsystem eindrangen, desto schlimmer wurde der Geruch da unten. Ihr fragt euch jetzt sicher: „Wieso Geruch? Ich dachte, die hätten Nasenklammern?“
Nun, lasst es mich so sagen: Selbst die besten wasserdichten Schuhe helfen nix, wenn man in ein Schwimmbecken gestoßen wird.
Wow. Das klingt ja richtig weise! Wie lange bist du gestern Nacht wach geblieben, um dir das auszudenken?
Ich habe drei Worte für dich: Halt´s-Maul!
Du I-D-I-O-T! Das sind zwei Worte!
DU Idiot! Das „´s“ in „halt´s“ ist eine Abkürzung für „das“, wodurch wir auf eine Gesamtzahl von 3 Worten kommen.
Weißt du was? Mach deinen Scheiß doch alleine! Ich bin einen trinken.

Boah, endlich ist der weg! Um jetzt wieder zum Thema zurückzukehren:
Wir bewegten uns also immer tiefer in dieses unterirdische Labyrinth aus Abwasserkanälen, als ich in der Ferne plötzlich ein grelles Licht wahrnahm.
“Ähm... Lycander? Siehst du das, was ich sehe?
“Ja. Wir sollten das untersuchen, vielleicht kommt dieses Licht ja von Radament?
Gesagt, getan. Wir bewegten uns also mehr oder weniger schnellen Schrittes in Richtung Licht.
Als wir näher kamen, konnten wir unseren Augen nicht trauen: Dort unten befand sich eine verdammte unterirdische Stadt! Naja, eigentlich war das gar keine Stadt, sondern nur drei Typen, die neben einem Lagerfeuer saßen und Skat spielten, aber was will man denn zig Meter unter der Oberfläche erwarten?
“Verzeihung, meine Herren, aber können sie uns weiterhelfen? Wir sind auf der Suche nach einem Ungeheuer namens Radament.
Einer der Männer drehte sich zu mir um und begann zu sprechen. (Er hatte übrigens einen schrecklichen bayerischen Dialekt, nur so nebenbei)
“Jo mei, des is ja net zu foassen. Jetz soagt net, die Atma hat euch gschickt!“
“Wenn ich mich recht erinnere, ja. Ihr Name war Atma.“
Diesmal antwortete ein Anderer von den Dreien, der übrigens ziemlich schlimm sächselte:
“Ei verbibbsch, isch griesch de Griesö. Had de wiedor een bar arme Amdeurer ins Verderm geschdördsd?"
Da ich kein Wort Sächsisch verstand, wandte ich mich an den Dritten im Bunde, in der Hoffnung, dass er um Gottes Willen kein Hesse sei.
“Ähm... was hat er grade gesagt?“
“Was mein werter Kollege ihnen eben mitzuteilen versuchte...“
“Gott sei Dank. Er spricht Hochdeutsch!“, dachte ich erleichtert.
“...war, dass Atma tagtäglich Abenteurer ins Verderben stürzt, indem sie sie unter irgendeinem Vorwand in die Kanalisation schickt, wo sie, wenn sie eben Jene wieder verlassen wollen, gnadenlos von menschenfressenden untoten Ninja-Schildkröten aufgefressen werden. Die einzige Möglichkeit, zu überleben, ist, die Kanalisation nie mehr zu verlassen, wozu wir drei uns entschlossen haben.“
“Menschenfressende untote Ninja-Schildkröten? Macht Sinn. Aber warum will Atma das?“
“Nur so. Sie ist einfach ein verdammtes Arschloch.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben