• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Mir geht es gut.
Mir geht es sehr sehr gut.
MIR GEHT ES VERDAMMT NOCHMAL BLENDEND.
WUAAAAHHFHHAHAHAH!
Wusa. Axt. AXT.


€: Muahahaha 300ster Post^^
 
aeffesjottlaer schrieb:
Wieso legen wir nicht alle die axt weg und holen unsere Kettensägen raus?

ist viel zu modern für dr Van´el :p
kannst aber deine mit nägeln gepimte keule rausholen oder die fackeln unterm bett vorkramen:flame: :ww:
 
HamHam holt sei Hammer.
HamHam schlagen.
HamHam gut tut.




































Hmmmm HamHam hat sich abgeregt.




So puh hab ich was verpasst? Oh naja... also eeeh Kettensäge? Warum den Kettensäge? Ist doch alles in Ordnung :chill:

Aber wenn die Witze zumindest auf dem Niveau bleiben wie der letzte dann solltes doch passen^^
Daher... lieber warte ich etwas länger, etwas, nur ein kleines bischen, aber dann steigen meine Erwartungen ins unermässliche...
 
Chuck spürt Reiz am Fuß.
Chuck schaut herunter.
Chuck sieht kleinen Skarabäus mit Miniaturhammer.
Chuck tritt "versehentlich" drauf.
Chuck verabschiedet sich.
 
HamHam sieht große, schwarze Fuß mit große Loch in der Socke.
HamHam holt mit Hammer aus.
HamHam zu langsam.
Chuck nimmt ein pfurzähnliches Geräusch wahr.
Chuck Norris hat HamHam zerdatscht. HamHam hat aus seinem Fehler gelernt.

Zitat: "S' War ein Brüllkäfer!"
Quelle: da.
 
Erst morgen? ;(

Habe, wie mir auferlegt wurde, die Story in meiner Sig verlinkt :D
 
@Marteyn: Guut gemacht^^

Und ja Chuck, morgen bedeutet für mich am 7ten. Und am 7ten bedeutet für mich um 00.00.01 Uhr.
Weist ja, denke ich, was ne Deadline ist...
DEAD-Line. Gefährlch.
 
meinst du dead oder death line (a.k.a. raw meat) :mad:

wie auch immer 00:00:01 muss das Kapitel auf dem Forum zu lesen sein :mod:
 
00:00:01 bezüglich welcher zeitzone fragt sich da nur. eigentlich ist chuck schon längst zu spät.
 
an alle mitfans von van´el: ich habe mal lust gefunden meinen spielbericht zum cleglawfrenzy weiterzuführen;)
wird warscheinlich auch im FAS landen da ich mittlerweise dazu geneigt bin den bericht als Story zu verpacken was mir (hoffentlich) mit dem anfang von akt 2 gelungen ist :D

man könnte das ja dann so drehen das ich unter der woche mit updaten dran bin und am we dann chuck ;)
hoffe mal des gefällt^^

guckt ihr;)
 
Nun, wenn du in meinem Thread schon Werbung für dich machst, dann will ich schon ne Gegenleistung... :rolleyes: :D

Wie wärs, wenn du bei deinem nächsten Update einen Einleitungssatz alá "Aus Werbevertraglichen Gründen muss ich auf diese Geschichte
hinweisen." bringst?
Dann wären wir Quit :p



@Alle Anderen, die auf Kapitel 15 warten: Ich sagte "Sonntag", nicht "Am 7.12."! :flame:
 
LeChuckNorris schrieb:
Nun, wenn du in meinem Thread schon Werbung für dich machst, dann will ich schon ne Gegenleistung... :rolleyes: :D

Wie wärs, wenn du bei deinem nächsten Update einen Einleitungssatz alá "Aus Werbevertraglichen Gründen muss ich auf diese Geschichte
hinweisen." bringst?
Dann wären wir Quit :p



@Alle Anderen, die auf Kapitel 15 warten: Ich sagte "Sonntag", nicht "Am 7.12."! :flame:

war ja nur nen vorschlag an den rest damit die vor erwartung nicht alles einreißen :D

aber kann im nächsten post mal auf deine story hinweisen;)
 
LeChuckNorris schrieb:
@Alle Anderen, die auf Kapitel 15 warten: Ich sagte "Sonntag", nicht "Am 7.12."! :flame:

Chuck, das ist gemein.
Da hab ich mir gedacht bleibe ich mal wieder ausergewöhnlich lange wach... und was passiert? Nichts. -.-
Hättest genausogut sagen können: "Das Update kommt Morgen." und das in deine Sig reinhauen... sehr nützlich...

Dazu hier was passendes: Daso
 
HamHam schrieb:
Chuck, das ist gemein.


Nein, ist es nicht. Stell dir doch mal vor, ich würde das so machen wie Blizzard, und ÜBERHAUPT KEIN Releasedatum nennen. Möchtest du das?
Ich fragte: MÖCHTEST DU DAS?!
Dacht ichs mir doch.
Also freu dich, wenn Kapitel 15 morgen kommt, aber sei nicht sauer, wenn nicht.


HamHam schrieb:
Hättest genausogut sagen können: "Das Update kommt Morgen." und das in deine Sig reinhauen... sehr nützlich...

Geniale Idee! :eek:
 
Der hat es tatsächlich in die Tat umgesetzt. Ich fass es nicht.

Das habe ich nämlich in der Art schonmal erlebt... in nem Restaurant bei mir um die Ecke. Da hängt ungefähr schon seit 2 Jahren ein Schild, worauf steht: "Morgen gibt es Freibier"...
Ich bin bisher jedes mal morgen gekommen...
 
Jahaa! Er hat es getan! BWAHAHAHAHA!

Apropos Updates: Stell mal endlich deine Frage im Simpsons-Thread, sonst setzt es was!
 
Zurück
Oben