• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

2 Jahre Wartezeit??? Pah... dass sitzen wir doch uff einer Backe ab. :cool:

Wie lange haben wir denn auf D3 gewartet??? Und... isses rausgekommen? Isses!!!!

Also... ruhig bleiben und The trinken.
 
D3 is ja noch nich raus :D
Aber Chuck, bitte, bitte, bitte... versprech einfach nix mehr. Du siehst ja, wo das endet! Leute werden arbeitslos, weil sie von der Arbeit abhauen, um dein neues Kapitel zu lesen... es bricht eine Welt für sie zusammen! Kein Kapitel! Alles umsonst... wenigstens weißt du jetzt, warum es Selbstmordattentäter gibt.
So long Rapha.... wir warten, oder willst du das noch mehr Menschen sterben :ugly:
 
Rapha94 schrieb:
D3 is ja noch nich raus :D
Aber Chuck, bitte, bitte, bitte... versprech einfach nix mehr. Du siehst ja, wo das endet! Leute werden arbeitslos, weil sie von der Arbeit abhauen, um dein neues Kapitel zu lesen... es bricht eine Welt für sie zusammen! Kein Kapitel! Alles umsonst... wenigstens weißt du jetzt, warum es Selbstmordattentäter gibt.
So long Rapha.... wir warten, oder willst du das noch mehr Menschen sterben :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly:

Morgen gibt es ein Update, versprochen.

steht in der Signatur, morgen ist es soweit.

..
.

-_-
 
MOrgen ein update????? wirklich

OO lass ma schauen: heute ist das maorgen von gestern also: HEEEEEEEERRRRRRRR DDDAAAMMMIIIITTTTTT:hammer: :bersi: :ww:
 
Lenymo schau mal in seine Sig... da steht ja schon wieder, dass morgen ein Update kommt.... und das schon seit 3 Monaten :D
Das ist ja der Gag an der ganzen Geschichte ^^
 
och meno..... nur weil ich die augen ent aufgemacht hab bin ich jetzt wie man so schön sagt ins fettnäpfchen getreten:D

naja ich kann warten.....

hoffe ma mal das er sich mit und armen Geduldigen menschen erbarmt und uns n Update beschert....

mal schauen wie lange es dauert... glaubst du diesen monat wirds noch was? ich denke nicht :bersi:
 
leute, könnt ihr mal endlich aufhören zu spamen? das update kommt dadurch auch nicht schneller und wenn ihr so weiter macht wird der thread wegen eurem dummen gespamme geschlossen .

also wenn ihr nen update wollte, dann hört auf mit dem scheiss
 
Hey, auch wenn hier etwas rumgespammt wird, sollte man mir doch wenigstens zu den 15.000 Views gratulieren, oder?

Tut mir sehr Leid, dass mich bei euch in letzter Zeit nicht gemeldet hab, aber ich hatte (mal wieder...) ein paar RL-Probleme, sodass ich fast keine Freizeit hatte.

Aber nun bin ich wieder da und freue mich darauf, endlich Kapitel 16 zu schreiben :D
 
LeChuckNorris schrieb:
Hey, auch wenn hier etwas rumgespammt wird, sollte man mir doch wenigstens zu den 15.000 Views gratulieren, oder?

Tut mir sehr Leid, dass mich bei euch in letzter Zeit nicht gemeldet hab, aber ich hatte (mal wieder...) ein paar RL-Probleme, sodass ich fast keine Freizeit hatte.

Aber nun bin ich wieder da und freue mich darauf, endlich Kapitel 16 zu schreiben :D

¥€$.

Freut mich, dass du wieder da bist. Hoffe alles zu deinen Gunsten geklärt im RL :D
Wollte dir eigentlich zu den 15.000 Views gratulieren allerdings hat mich xardas zu sehr erschreckt... :p
Wann können wir damit rechnen? :ugly:
Hoffentlich morgen :ugly: :ugly: :ugly:
 
Soviel zu 2 jahre:D

Gratulation zu den 15k views:D

HMM RL probleme sind scheisse behindern diese schöne story:D aber solange sie bewältigt sind is ja alles gut

HOffentlich biste bald fertig mit kapitel 16;)

:top:
 
HamHam schrieb:
¥€$.

Freut mich, dass du wieder da bist. Hoffe alles zu deinen Gunsten geklärt im RL :D
Wollte dir eigentlich zu den 15.000 Views gratulieren allerdings hat mich xardas zu sehr erschreckt... :p
Wann können wir damit rechnen? :ugly:
Hoffentlich morgen :ugly: :ugly: :ugly:

der russe hat angst xD

zu den 15k kann man natürlich gratulieren, aber es war echt schlimm davor .

und einer muss ja für ordnung sorgen, wenn chuck nicht da is :ugly:

@chuck: macht nix, du siehst hier is alles im griff, schreib du in ruhe^^
übrigens müsstest du in deinen danksagungen 5sterne-punks in cleglaw ändern, der hat sich umbenennen lassen in der zeit wo du nicht da warst.


edit: entweder da hat chuck meinen post schon gelesen oder ich war zu langsam mit dem tipp zu cleglaw
 
HEY LeChuckNorris du kennst mich noch nich aber ich bin einer deiner "neuen größten fans" xD habe in deiner abwesenheit hiert schon gepostet^^

freue mich JETZT schon tierisch auf kapitel 16 und wollte fragen ob du vllt schon was enthüllst?^^

2 jahre warens ja nun nich aber es war schon ne recht lange zeit, hoffe das alles wieder beim besten is

wenn dich beeilst mit chap 16 kriegst nen :keks:

in meiner sig is der Van`El auch schon xD

viel glück weiterhin! werde öfter mitschreiben!^^

mfg

dark_villevalo

edit: UND NATÜRLICH GLÜCKWUNSCH ZUM 15k VIEW!!!
 
Ich (als "Auchneuleser") freu mich auch schon auf die neue "Ausgabe" Deiner Story. Gut, daß es nur RL-"Probleme" waren und nix gravierendes. (Hab mir in meinem Ubermutter-Dasein schon Sorgen gemacht :eek: )

Ein kleines "Dauert etwas, weil [...]" würd uns Fans aber doch schon freuen (...und ein wenig mehr Geduld üben lassen *g*).

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
Die härte einfach :lol:

Ich hab mir grad Kapitel 1 - Kapitel 15 durch gelesn un des beste war einfach das mit den barbaren vitali un der milchschnitte...

sowas ausgefallenes alter hab ich NOCH nie gelesn :ugly:

ey nein ehrlich jetzt auf so ne idee ersma zu kommen is krass un toll was mit arnold passiert ist "hoffe das gibt keine bleibende schäden..." ey neiiin ich lach mich kaputt mit der geschichte :D

ich würd ma zu gern wissn wie der abgeht wenn er diablo wirklich trifft :D

alter hau rein un hoffe du schreibst die geschichte fertig :D


Haute :D
 
hey soll jetzt kein spam sein aber schreibst du noch was hier? das is irgendwie doof hier jeden tag reinzuschauen und das für umme^^

hausse
 
Langsam fang ich an zu zittern
Bin schon total auf entzug!
 
Du hast mir gerade Hoffnung gemacht, hier würde mal wieder nen Update kommen ;(
Also GOogogoGOOGOggggg -_-
 
Jepp:D ma wollen einen update und zwar schon seit über 16 tagen:D
 
ja möchte eigentlich auch mal wissen, wie es mit dem Update steht. brauchst du mehr Input? Kene Zeit? Was ist los?
 
ich möchte euch mal dezent darauf hinweisen auf ein problem, welches in dem bereich der animes gerne auftaucht. leute die sich die mühe machen, die sachen aus dem japanischen ins deutsche zu subben werden totbombadiert mit fragen, wann endlich das update kommt.

sowas is nervig. also wartet doch einfach mal ab bis er sich meldet. interesse is ja schön und gut, aber den thread zumüllen/spammen hilft auch nit weiter. weil sonst is er nur genervt am ende .

er hat gesagt, sein RL hat ihn beschäftigt und auch wenn du vll denkst du kannst weitermachen, kommt gerne mal was dazwischen oder?

geduldig warten und sich freuen wenn was kommt, fände ich angebrachter.

@chuck: sry das ich hilfsscheriff spiel. aber ich find deine story zu gut, da muss der thread nicht zugespammt werden.
 
Zurück
Oben