Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rapha94 schrieb:D3 is ja noch nich raus
Aber Chuck, bitte, bitte, bitte... versprech einfach nix mehr. Du siehst ja, wo das endet! Leute werden arbeitslos, weil sie von der Arbeit abhauen, um dein neues Kapitel zu lesen... es bricht eine Welt für sie zusammen! Kein Kapitel! Alles umsonst... wenigstens weißt du jetzt, warum es Selbstmordattentäter gibt.
So long Rapha.... wir warten, oder willst du das noch mehr Menschen sterben
Morgen gibt es ein Update, versprochen.
LeChuckNorris schrieb:Hey, auch wenn hier etwas rumgespammt wird, sollte man mir doch wenigstens zu den 15.000 Views gratulieren, oder?
Tut mir sehr Leid, dass mich bei euch in letzter Zeit nicht gemeldet hab, aber ich hatte (mal wieder...) ein paar RL-Probleme, sodass ich fast keine Freizeit hatte.
Aber nun bin ich wieder da und freue mich darauf, endlich Kapitel 16 zu schreiben
HamHam schrieb:¥€$.
Freut mich, dass du wieder da bist. Hoffe alles zu deinen Gunsten geklärt im RL
Wollte dir eigentlich zu den 15.000 Views gratulieren allerdings hat mich xardas zu sehr erschreckt...
Wann können wir damit rechnen?
Hoffentlich morgen