• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Ui gute Besserung...
naja ich mein ja auch nur, wenn er es verspricht soll er es halten ;)
hoffe das wenigstens heute was geht :)

€dit: Yeha Picture Upgrade....
 
huhu
Hast dein problem ja gelöst, aber n neuer Gastchar wär das einfachste gewesen.
(Placebo, wenn er nicht WEISS, dass die kanalisation extrem gefährlich ist, kommt er bestimmt leichter durch, wenn er dann von unseren "Helden" erfährt, dass diese kanalsisation ne Falle ist, benutzt er einfach seinen Fallschirm um rauszukommen.)

Vollkommen logisch :mod:

e: omg ich inaktive Nudel hab ein PicUP, ich spiel imMo garkein Diablo :D
 
Hat jemand die Möglichkeit eines privaten Kontakts? Vielleicht ist der Author krank, sein Rechner platt oder ähnliches...
 
Der Autor ist einfach nur faul :D
Nein im ernst, viele Leute haber nebenbei noch Familie, Arbeit etc. pp.
Er hat gemeint das Kapitel kommt, also wird es auch kommen. Kann ja was dazwschengekommen sein.... Urlaub oder so... :ugly:
 
HamHam schrieb:
Der Autor ist einfach nur faul :D
Nein im ernst, viele Leute haber nebenbei noch Familie, Arbeit etc. pp.
Er hat gemeint das Kapitel kommt, also wird es auch kommen. Kann ja was dazwschengekommen sein.... Urlaub oder so... :ugly:
Letzter Post: 10-01-2009 11:11
(In diesem Thread)

Ich weis nicht, wie's bei Dir ist, jedoch mach ich mir bei solch einer (unangekündigten) Abwesenheit schon mal Sorgen...
(Ja, auch bei Menschen, die ich [noch] nicht kenne...)

K!.A.o.S.
 
ruhig bleiben, der gute wird seine gründe haben.
mit jedem tag warten steigt die vorfreude... kann man zumindest versuchen, sich einzureden :D
 
Silverfang schrieb:
Letzter Post: 10-01-2009 11:11
(In diesem Thread)

Ich weis nicht, wie's bei Dir ist, jedoch mach ich mir bei solch einer (unangekündigten) Abwesenheit schon mal Sorgen...
(Ja, auch bei Menschen, die ich [noch] nicht kenne...)

K!.A.o.S.

thats life, selbst wenn was wäre können wir genau 0 tun, also warten und hoffen, mehr is nit drin
 
Du hast einen neuen Leser. :)

Und ich hoffe, du hast auch neue Ideen!
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
 
Also ich hab jetzt auch mal mit dem Lesen der Geschichten angefangen und was mir aufgefallen ist: Van'el scheint doch sehr oft ziemlich vulgär zu sein was iwie nicht so richtig zu einem schlecht gelaunten Druiden passt imo.

Sonst finde ich die Story doch ziemlich unterhaltsam.
 
hey leutz^^
ich hab grad in der letzten stunde den ganzen thread gelesen^^ alle kommentare und alle hürden und ich muss sagen.... es is das witzigste das ich je an literatur gelesen habe :eek: abraham cain? spongebob als arbeitsloser, toter holzkopf? ein blinder sensenmann? die klitschkos sind au dabei?^^

DAS KOMMT DIREKT IN DIE SIG!!!!!!!!!!

übrigens bin ich durch HamHam`s sig drauf gestoßen ;) ergo : die werbung klappt^^ hab das ding als link erst mal allen meinen kollegen geschickt XD

hoffe es geht bald weiter! und ein qualitäts verlust der angesprochen wurde ist in KEINSTER weise festzustellen^^ omg... und ich fand die meisten storys im fun forum eher ermüdent^^

will neues kapitel!!!!!!

MFG

dark_villevalo
 
ICh hatte gerade langeweile im Bnet.... andere spiele laufen in Linux nicht. Da hab ich mal diese geschichte gelesen und : SELBST n SOj im Bnet finden is nix gegen diese geschichte. einfach das witzigste was ich je gelesen hab....udn die länge der updates ist perfekt genauso wiesdie geschichte:D

weioter so udn mach bald n neues update:top:

Gruß lenymo:hy:
 
wann gibst den nen neuen teil? habe gestern schon öfters rein geschaut da ja samstags doch neues chap immer kommen soll

ich vermisse arnold ;( komm LeChuck hau rein^^

mfg
 
Mal im ernst... ich dachte nie das man Diablo 2 so durchn "kakao" ziehen kann :D haste das studiert....

sonntags gibts doch immer schön viel zeit zum schreiben;) da kannste uns noch n update bescheren.... wir alle denke ich wollen was zu lachen:D
 
Leute schonmal den Thread hier gesehen: Das ist dann wohl ein gewisser Link

Die haben da 2 Jahre auf ein Update warten müssen und geben weiterhin nicht auf!
Ich bleibe standhaft.
 
Ich bleibe standhaft.

HamHam rette unsere moral inspiriere uns durchzuhalten!^^

wir wollen es doch alle! und 2 jahre hören sich nach einer ewigkeit an^^

hab das erst gestenr gelesen und will es einfach weiter lesen!^^

mfg
 
Huch...2 jahre gewartet.. Omanoman das is aber lange :D

ich hoffe hier dauerts nicht mal n viertelsolange:D
 
und wenns dauert, bis meine enkelkinder in rente gehen - ich verlasse diesen planeten nicht ohne ein update gelesen zu haben!

und hamham is zu schlange mutiert... du metamorphierst ganz schön flott :>
 
Zurück
Oben