• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

hi kannst du meinen spielbericht vllt auch so verlinken wie die story von thorfax?

wäre ja nur gerecht :D

und gute besserung nochmal :hy:
 
Hey, ich wünsche Chuck und allen Lesern ein gesundes und produktives neues Jahr.
ich hätte da so eine idee, was sich chuck für das neue Jahr vornehmen könnte, ihr auch?
ich spreche das hier jetzt nicht aus, aber wenn hamham das bedürfnis hat, darf er es gerne machen ;)
 
Hat hier wer nach mir gerufen....?^^

Nein also wirklich so laaaaangsam wirds recht kritisch.... ich mein... laaaangsam :ugly:

Dann setzte ich mal die guten Vorsätze für Chuck fest:

1. Sich hinsetzen.
2. Kurz aufstehen sich ein Cafe holen.
3. Sich nochmal hinsezten.
4. Sich ein Blatt nehmen... den Stift spitzen.... sich am Arsch kratzen...
5. Sich kurz strecken....
6. Und mööööglicherweise anfangen eine kleine Geschichte zu schreiben... über einen gewissen Druiden.... der sich danach sehnt endlich aus dieser Kanalisation herauszukommen...

Sonst übernehme ich die Aufgabe irgendwann^^ Und dann... Gott stehe euch bei... :ugly:


In diesem Sinne einen schönen Rutsch euch ihr Van`el Freaks^^

Euer Anführer :D
HamHam der Van`el Freak himself
 
Vielleicht sollte ich weitermachen. Ja? Ok.

Also...

Huhu ich bin Van El und der dicke Baba neben mir ist mein NPC und
Ich bin die Stimme aus dem "off" und ich sage: Halt die Schnauze!!!

Ach f*ck, ich kann dat nicht... Chuck, bitte mach du lieber wieder...
 
Hallihallo, Leute!

Also, ich sag euch, wie es ist: Mir fällt kein guter Übergang ein! Ich habe einfach keine Idee, wie Van´el und der Rest unversehrt (und trotzdem auf eine logische Art und Weise) aus der Kanalisation herauskommen sollen. :wand:

Nun kommt ihr, die Leser, ins Spiel: Jeder, der eine Idee hat, wie es weitergehen soll, schreibt mir eine Private Nachricht mit einigen Stichworten und ich such mir aus allen Einsendungen das aus, was mir am besten gefällt.
Nun fragt ihr euch sicher: "Wieso sollte ich diesem alten Milchschnitten-Junkie helfen?"
Naja, dafür gäbe es drei Gründe:
Erstmal könnt ihr von euch behaupten, einer der besten Stories dieses Forums *hust* wieder auf die Beine geholfen zu haben!
Zweitens werde ich mich sicher irgendwann dafür revanchieren und drittens... öhm... hab ich euch dann ganz doll lieb! :D

Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal wieder, und freue mich auf eure Anregungen!


PS: Ikki, lass es einfach. ;)
 
bevor noch 30 andere auf die idee kommen, ihr sollt ne PM/PN
an chuck schicken mit euren vorschlägen

übrigens ne nette idee, sollte mir was brauchbares einfallen meld ich mich bei dir chuck. finde es sehr gut das du offen zugibst, nicht weiter zu kommen und dir hilfe suchst, bevor du irgendwas da hinklatschst. zeigt, dass dir die quali dieser story echt am herzen liegt und das bewunder ich mehr als deinen humor ( der echt nicht schlecht is)
 
So, Leute, mir wurden vieeeeele gute Ideen geschickt und ich habe mir daraus jetzt einen (mehr oder weniger) guten Plot zusammengeschustert :D

Also nochmal danke an alle, die mir ihre Ideen haben zukommen lassen, denn jetzt gehts hier endlich mal wieder voran :kiss:



PS: Heute Abend/ Morgen früh werde ich wohl fertig sein :)
 
das sind aber gute Nachrichten! Das lange Warten hat nun ein Ende ... ich hoffe Van'el hatte auch einen guten Rutsch -obwohl da er sich in der Kanalisation befindet, wäre für ihn lieber nicht gerutscht zu sein- :lol:
 
las maln paar namen springen ^^
 
:lol:

willkommen in meiner sig und danke für viele, viele lacher :>
 
Endlich was neues :eek:
Das wird mal wieder viel.... gelache :D
Freu mich schon :angel:
 
und wo ist jetzt das update :)

will doch wissen wie es weitergeht...
 
Und es sollte spätestens heute morgen kommen .... :cry: :no:
 
Als ich angefangen hab die Geschichte zu lesen, kam gerade das 15. Kapitel raus.
bleibt mir mit euren Verschwörungstheorien fern :>

update plxzx :cyrcyryrcyycycrycrycyrcy:
 
Hört auf ihn unter Druck zu setzen das darf nur ich :D
Nein aber ehrlich bei einer Schreibblockade ists nicht gerade anregend wenn man sieht wie viel die Leser von einem erwarten.... daher: Ruhe bewaren. Er weiß schon was und vor allem WANN er es tut ^^

Hoffe ich zumindest...
 
Wollen wir hoffen dass du recht behälst.
Wie Schade es wäre wenn.... naja :D
 
Es geht auch nicht darum dass nix neues mehr kommt,
Es geht darum dass chucky erst n neues chapter ankündigt und dann nix kommt.
DAS IST FOLTER;(
 
Ich habe mir einen Virus eingefangen.

40 Grad fieber, kann kaum noch aufstehen, huste mir die Lunge raus und hab seit ein paar Nächte nicht mehr geschlafen. Ich sage dir, dagegen ist das Warten ein Dreck :).
 
Zurück
Oben