• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Offiziell ja, aber inoffiziell habe ich mich nur vertippt ;)


<TEST>
 
Zuletzt bearbeitet:
der job vom alten ist ja mal echt geil :lol:

also besser gehts nicht:D

wieder mal vollkommen geil^^
 
nice

ich muste oft schmunzeln gefällt mir
 
Da ist man mal ne Woche weg und schon kommen zwei updates. :)

Ich hoffe, die Schreibwut verlässt Dich nicht gleich wieder, nur weil ich wieder mitlese :D

K!A.o.S.
 
musste so lachen dass es weh tut. Spitze, amüsant, super. Weiter so!! GOGOGOGOOO!!
 
antwortete ich meinem Vater, als hätte dieser Kerl uns nie unterbrochen:

Klasse gelöst... so gar nicht offensichtlich und so, ne? xD

Ne, Scherz. Sehr guter Job mal wieder^^
Voll peinlich gerade ich sitz so am Essen mit dem Laptop und lach mir plötzlich einen, dass mir mein Orangensaft durch die Nase rauskommt. Wie meine Tante geschaut hat....
Und erst recht wie meine Nase jetzt brennt.... :ugly:

Schreibwut ftw, y! Müsste der Archivar als Skill haben.... :D

Bis demnächst, hoffentlich ;)

PS: DRINGENDE MELDUNG:


Nennt mich Ismael,
wenn ihr wollt, dass ich

DA FEHLT EIN S!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat ja nur achteinhalb Monate gedauert, bis das mal jemandem aufgefallen ist!

:irre:
 
DAUERGRINSER! FTW! :top:
Du hast zur alter größe zurückgefunden! Obwohl es mich etwas enttäuscht hast, dass du bei der Wette nicht Azrael erwähnt hast (und kann mir bitte jemand sagen wie man eckige Klammern auf nem PowerBookG4 von Apple setzt?)
lg
Thor
 
"Alt" "5" bzw. "Alt" "6". Wurd mir zumindest eben so jesacht.
 
arr chuck, so geil wie du schreibst, so viel pech bringst du mir <3

jedesmal wenn ne pm kam für neues kapitel kackt mein inet danach ab , diesmal für ne woche ^^

aber wird immer besser, finde du hast atm die genau richtige kombi aus witz und story, halt diese balance und du geschichte geht ausgewogen und gut weiter :top:
 
So, Plotskelett für Kapitel 20 steht. (Hrhr, Wortspiel)

Wenn mir jetzt noch ein gescheites Intro einfallen würde, könnte ich losschreiben >.<



@xardas: Soll das heißen, du bestellst den Newsletter ab? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Chuck, bist ja richtig fleißig...
Hab mir grad die letzten beiden wieder durchgelesen und
die warn prima ! :hammer:

Freu mich aufs nächste (kommt ja bald :top:)
 
So, Plotskelett für Kapitel 20 steht. (Hrhr, Wortspiel)

1. Ich erkenne bei bestem willen kein Wortspiel in dem Satz :D
2. Bist du schon so langsam bei den Muskeln? Oder schreibst du immernoch an den Gedärmen rum? (Das ist mal eine gute Metapher ;) )

Weil ich mein nach einer Woche dürfte doch schon so langsam was gehen ^^
 
Zurück
Oben