• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

So, verbessert.


Außerdem:


600 Posts! Das wird immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und meer und mehr und mehr und mehr nud mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr mund ehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr!
 
so nette geschichte aber die kritik des tages:
Van´el, der schlecht gelaunte Druide
so wo ist das schlecht gelaunt sie und mürrisch etc. müsste iwie der verrückte, milchschnitten freak heißen der amazonen wie bayrische bedinungen rumschickt >.<
 
so etwas verspätet aber bin auch noch am leben ( ob da der vater von van´el was mit zu tun hat? o_O )

super gemacht, onwohl mich deine " mehr story -> weniger witz " sprüche anfangs langsam nerven, obwohl doch genug witz drin steckt :ugly:

nicht sich selbst schlecht reden, unnötig und vom stil nicht so genial wie der rest^^


russischer panzer ftw xD

und ja es haperte mit dem inet bzw dem pc, aber ich lass trotzdem nicht davon ab :p
 
Huhu Chuck

wollt dich nur noch ma errinern das nicht vergiss weiter zu schreiben ! ^^
 
“Leider gab es auf einem Familientreffen vor einem Jahr einen kleinen *hust* „Konflikt“ zwischen meinem Vater und meiner Frau, der damit endete, dass fast alle Untergebenen meines Vaters irreparabel zerstört wurden. "

Das sagt Van'El...

Van'Els Frau hat sich mit seinem Dad geprügelt und ist btw noch seine Mutter? :ugly:
Soviel zum Thema:
"Dein Stammbaum ist ein Kreis!"
 
Nene, ist schon richtig so.

Aurora (Van´els Ehefrau, mit der er zu diesem Zeitpunkt schon einige Zeit verheiratet war) und LeChuck (Van´els Vater, welcher seine Schwiegertochter nie besonders mochte) haben sich auf der Famielienfeier in die Haare gekriegt.
Seine (Van´els) Mutter ist zwar auch auf der Feier gewesen, war aber nicht direkt am Konflikt beteiligt, sondern hat, wie die meisten anderen Gäste auch, nur zugesehen. ;)

Nix da mit Stammbaum in Kreisform :p




€: Apropos Stammbaum, das bringt mich auf eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
wann gehts weiter ?
;D

WENN DIE HÖLLE ZUFRIERT! MUAHAHAHA!




Diablo: "Hey, DeSeis, wird es hier unten plötzlich immer kälter oder kommt mir das nur so vor?"
Fürst DeSeis:"Nene, ihr habt schon Recht, Meister, denn die Heizung ist gerade ausgefallen. Ich werde schauen, ob ich einen Heizungsintallateur beschaffen kann."
Diablo: "Sonntags? Da wünsche ich dir viel Glück, aber ich denke, dass wir wohl bis morgen im Kalten hocken müssen. Hoffentlich friert bis dahin nicht alles zu..."






Scheiße...
 
und hat sich der kreis schon geschlossen? :lol:

will wollen kreise sehen!!! ^^

:top:
 
daraus schließe ich mal das die geschichte weitergeführt wird? SUPER :D

Hab anstatt aufs morgige Abi zu lernen leiber mal deine Geschichte gelesen :D, also seh das mal als Lob an :D
 
Verdammich!! Bin grad erst bei Kapitel 10. Aber bei der Stelle:
->
Nach ein paar Minuten kam Lycander nämlich zurück, und sie trug drei Krüge mit Bier im Arm!
[...] und nippte an meinem Bier, welches ich eine Sekunde später auf den Boden spuckte.
Amerikanisches Bier?! Bist du Bescheuert?“, schrie ich sie an, denn jeder Idiot weiß ja, dass Ami-Bier wie Urin verdünnt mit Wasser schmeckt.
<-

hätte ich fast das Bier, an dem ich 'nippte' auf meine Tastatur gespuckt!
Sehr geil! Mach weiter so :top: :D :top:
 
Doppel-post:
Kapitel 13: Warrif erinnert SEHR stark an Udo Lindenberg^^(wenn wohl auch nicht gemeint). Und die *nicht-näher-genannte* Werbung, einfach köstlich!

@Cleglaw neben mir (new page): Na dann benutzen wir doch mal €dit:

(Kapitel 16 Kanalisation Level) ZWEI (Primzahlenphobie[bezieht sich auf posts]): Logik: ZWEI ist auch eine Primzahl, da sie sich nur durch eins und sich selbst teilen lässt (Hach, und da soll mal jemand sagen, dass man in der Schule Nichts fürs Leben lernt^^...hoffe, die ZWEI bildet da keine Ausnahme; ist schon ein paar Jahrhunderte her, dass ich das gelernt habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
das nächste mal bitte editieren (gibt da unten rechts so nen button;))
 
das nächste mal bitte editieren (gibt da unten rechts so nen button;))

Seit wann hat dich Oni hier zum Pseudomod erklärt, Tobi? xD
Nur der darf hier gegen Spammwellen ankämpfen. Von nem Fallen Shamen lässt sich einfach niemand was sagen :p

[/unterdrücktekritik]

:D


PS: Freue mich schon auf MORGEN Mwhahaha ^^


€: Erm kanns sein, dass hier der PC eh aus ist? :D
Iwie lustig, dann wenn ich endlich gefreezed bin gehen überall die Postcounter aus x)
 
Seit wann hat dich Oni hier zum Pseudomod erklärt, Tobi? xD
Nur der darf hier gegen Spammwellen ankämpfen. Von nem Fallen Shamen lässt sich einfach niemand was sagen :p

Oni hat hier gar nix erklärt ;)
und habt ihr mich nicht alle lüp? :)

achja: wieso pseudomod? ;( gut zum richtigen mod hats bisher nie gereicht:(
 
und das zurecht will ich doch meinen:rolleyes:

du musst es auch immer übertreiben igor :motz:
meine lieblingsstory muss nich totgespammt werden, ob mit oder ohne pc.
 
Zurück
Oben