• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Gesund werden! :mod:
Weiter schreiben! :motz:
Sofort! :autsch:

Ne Spaß^^

Gute Besserung meinerseits!
Und genieß die Pause ;)

MfG,
Hirntoasta

Gute Besserung
*Befehlsänderung* von "schreib":go: ,"schreib":go:
In "raste":go: ,"raste":go:

Spass beiseite, ruh dich aus, und überleg dir in den Stunden was Gutes

MfG Jharkendar.

Ja überleg dir was gutes!
Geh mal zu Alkor und hol dir ein paar kräuter und nen Heiltrank , dann gehts wieder!:D
(Geht aber nur wenn du in Kurast wohnst oder dich in einer ähnlichen Situation wie Johnny befindest!;) )

haaaaa gefaellt mir sehr gut.

Hast n neuen Stammleser.

ich weiss... wenn du uns zappeln laesst erhoeht dass die SPannung, aber... ich kann nicht mehr. >>> Waitaaaaah.

Hehe Stammleser wünscht sich wirklich jeder!:D
(Ich auch ...... ;( )

Freu mich schon aufs nächste kapitel , auch wenn ich morgen für 2 Wochen weg sein werde .....

Na na, keine Schleichwerbung machen:ugly:
Ich muss auch keine Werbung fuer meine Story machen! (Ooops ... somit hab ich welche gmacht .... :ugly: )
mfg
Thor

Wie geil ist das?

Finde die Geschichte einfach nur gut und freue mich auf die Fortsetzungen.

Thorfax schrieb:
Na na, keine Schleichwerbung machen:ugly:
Scheinbar hat KelThusad Ambitionen, seine Story in die Öffentlichkeit zu bringen ;)

(Ja, das ist ein Schleich-Up, damits mal weitergeht...)

Schönes Ding :top:

Die Story in meiner Sig will irgendwie keiner lesen *Schleichwerbung mach* :ugly:

Boah, Mist!

Ich hab mir vorgenommen, nur weiterzuschreiben, wenn IRGENDJEMAND hier noch etwas postet. Wegen dir muss ich die Geschichte jetzt weiterführen, du *******! (Beleidigung bitte nicht ernst nehmen :D)

schreib weiter .
Möcht wissen wie es weiter geht .:go:
Und ich poste auch mal ab und zu rein um dich bei laune zu halten .:D

Sehr nette und lustige Story. Allein der Titel hat mich schon zum lachen gebracht :lol: :lol:

Das lässt sich auch gut lesen. Bin gespannt auf die fortsetzung :top:

Baumschwamm Holzkopf! Und Wortwitze, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind.

Ich lieg echt vor lachen aufm Boden.

:top: Mehr davon!!

Eeeeeeeeees geeeeeeeeht weiteeeeeeeeeeer!

Kapitel 7: Tristigkeiten in Tristram​

Nachdem wir in Tristram ankamen, ereilte mich erstmal ein großer Schock: Die ganze Stadt stand in Flammen!
Dann fiel mir aber ein, dass Tristram ja seit über 8 Jahren nichts anderes tut als abzubrennen. Darüber hatte ich erst vor kurzem etwas bei Galileo gesehen:

„Tristram ist ein sehr armes, kleines Dorf im Land von Khanduras.
Es wird täglich von mehreren Tausend Schaulustigen besucht, die sich den „Fluch“ der seit mehreren Jahren auf dem Dorf liegt, anzusehen: Das Dorf brennt stetig nieder!
Nicht, weil, wie viele Leute denken, der Teufel das Dorf heimgesucht hat, sondern weil sich Tristram einfach keine anständige Feuerwehr leisten kann!“​

So oder so ähnlich haben die bei Galileo das jedenfalls erklärt.
GALILEO?! Sag mal, bist du jetzt völlig übergeschnappt?! Wir leben im MITTELALTER! Das Fernsehen wird erst in ca. 500 Jahren erfunden!
Ach ja? Wer hat denn vorhin erst behauptet, sein AUTO würde nicht anspringen?
Nun...äh...das...
Siehste? Also, klappe zu!
Jedenfalls waren ich und Arnold grade in Tristram angekommen, als uns schon ein netter, orangefarbener Mann entgegen kam. Ein gigantisches Schild über seinem Kopf verriet mir, dass sein Name „Griswold“ war.
“Schönen guten Tag, werter Herr Griswold, können sie uns sagen, wie wir zum Altenheim kommen?“
“Gehirne! Gehirne, Gehirne, Gehirne! Gehirne?“
Es war klar, was uns der Zombie-Opa damit sagen wollte: Er wollte, wie alle Zombies, erstmal ein menschliches Gehirn, bevor er Informationen preisgab! Glücklicherweise lagen in einem großen grünen Haus zwei Straßen weiter haufenweise Leichen rum. Als wir mit dem erstbesten Gehirn zurückkamen, nahm Griswold es Lächelnd entgegen und fragte: “Nun, mein Herr, was kann ich für sie tun?“
“Ich würde gerne wissen, wo es zum Altenheim geht.“
“Zum Altenheim? Das ist das große grüne Haus dort drüben!“
Warum habe ich das bloß gewusst...
Vielleicht, weil du schonmal dort warst, um deinen Großvater einzuweisen?
Ich sagte KLAPPE ZU!
Nachdem wir also meinen Großvater abgeholt hatten und auf dem Rückweg ins Lager waren, fragte mich Arnold:
“Du, Chef, waren du eigentlich haben geschickt Opa ins Altenheim?“
“Weißt du, Arnold, das Lustige ist: Ich weiß es selber nicht mehr!“
In dem Moment meldete sich mein Großvater zu Wort:
Papperlapapp! Du hast doch keine Ahnung davon, was lustig ist! ICH hingegen habe das "Lustige" erfunden! Das war während des zweiten Welt...äh...ich meine während des Sündenkriegs im Jahre Neunzehnhundertzweiundzwickig!
Ich sage deshalb „Zwickig“, weil der Kaiser uns damals das Wort Zwanzig geklaut hatte! Apropos Kaiser, das erinnert mich daran, wie damals ich und die junge Eleanor Roosevelt...

Ach ja, DESHALB habe ich ihn einweisen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Papperlapapp! ICH hab das Nichtwissen erfunden!
das erinnert mich an großvater bei simspons
also mehr mehr mehr :D

mfg
Casa

Genau den soll er auch darstellen: Eine Mischung aus Grampa Simpson und...
Nee, soviel verrat ich noch nicht ;)

EDIT: WHOHOO, Pic-UP!

Der "Simpson-Part" war ja eig. klar wegen dem Vornamen Abraham :p

Wie immer eine gute Story, wobei Blutrabe und Sprongebob besser waren :D

(Btw, was ist eigentlich mit dem blauem Pikatchu zwischen den Monolithen passiert :(?)

mfg :hy:

Zurück
Oben