• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Dauergrinser, toll gemacht.
mfg
Thor
 
Hey, der Thread hat ja die 2000-Views-Grenze geknackt! Juhu!

Btw, morgen gibt es vielleicht ein Update ;)
 
Haha das ist wohl das herlichste was ich jeh gelesen hab^^
Gerade einfach mal aus Langeweile bei der Arbeit mim Lesen angefangen und nun muss ich deswegen Überstunden machen weil meine Cheffin mich erwischt hat^^ Aber egal xD das wars wert!
Vor allem der Grampa-Part... Zwickig... heeerlichst! Gz und weiter so!

Cheers
HamHam
 
Nicht übel das Ganze. Habs mal von Anfang an gelesen und hält schon einige Grinser bereit.

Weiter so :go:
 
alter *tränenwegwisch* ich kann nimmer
mach bitte weiter das is balsam für die seele
muhahahahaha

ps scheiß wna kannste doch ausnutzen
 
keke hias youa Abdeit:


Kapitel 8: Gräfin? Horadrim-Malus? Nie von gehört.​



“Na endlich!“ sagte Akara, als wir in das Lager zurückkehrten.
“Wieso kommt ihr erst jetzt? Ihr seid 7 Stunden zu spät!“
“Wir hatten ein Realm-WNA“, erwiderte ich.
“Ein WAS?!“
“Ach, öhm... vergesst es. Der Wegpunkt war kaputt, fragt nicht weiter.
“Nun, wie auch immer. Wie ich sehe habt ihr Abraham Deckard Cain aus diesem schrecklichen Altersheim geholt. Wie geht es ihm?“, fragte sie.
“Eigentlich geht es ihm einigermaßen...“, fing ich an, doch mein Großvater unterbrach mich:
“Nun, meine teuerste, mir geht es blendend. Aber eine Frage hätte ich an euch: Warum tragt ihr violette Kleidung?
Schließlich ist Violett eine Unglücksfarbe! Ich muss es wissen, denn ich habe unschöne Erfahrungen mit Violett gemacht,
als ich damals Praktikant in der Süßigkeitenfabrik von Willy Wonka war. Ein paar dieser verfluchten Oompa-Loompas hatten versucht... *schnarch*“

Er kam nicht weiter, da er plötzlich im Stehen einschlief. Ein Hoch auf die Narkolepsie! Arnold trug ihn dann ans Lagerfeuer, damit er nicht erfror. Akara erklärte mir daraufhin, dass unsere nächste Aufgabe das war, weshalb ich und Arnold überhaupt hier waren: Wir mussten als nächstes die Tochter der Qual,
die Herrin des Schreckens, die Schwester von Hass und Terror, die Tante des Todes, ...
*räusper* Chrm, Chrm. *räusper*
...die Dämonenbraut Andariel töten.
Leichter getan als gesagt, oder so. Wir folgten Gheeds patentierter HackMap™ (ich sagte ja, sie ist patentiert) bis in die untersten Katakomben des Klosters, wo Andariel sich aufhielt (Man sollte übrigens erwähnen, dass es dort unten unerträglich stickig ist). Als wir ihr unterirdisches Lager erreichten, sah es so aus, als ob sie uns erwartet hätte. Höchstwahrscheinlich kam es mir so vor, weil überall riesige „Welcome Van´el & Arnold“-Banner hingen. Nunja, wir stürzten uns mit lautem Grölen auf unseren Feind, hatten jedoch keine Chance. Sie beförderte mich mit einem einzigen Hieb in die Ecke des Raumes, wodurch ich für einige Sekunden das Bewusstsein verlor. Als ich wieder zu mir kam, sah ich, wie sie Arnold mit ihren Klauen packte und einen ihrer Giftstachel erhob, um ihn in ihm zu versenken. Das nächste was ich hörte war ein entsetzlicher Schmerzensschrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhhh... zu kuuuuuurz :motz:

Und mit Cliffhanger, ich glaubs ja wohl :motz::motz:

Trotzdem nett :p
 
Uaaaaaaaah so kuuuuuurzzzz need more freee pls!!!11!!

Nein aber mal im ernst^^ Sehr stylisch mal wieder aber verflucht die Muse hat dir ja nicht mal n richtigen Backenschmatzer gegeben ganz zu schweigen vom küssen! So verflucht short!

99% Comic aber halt nur 21Zeilen. -.-

I am not satisfied. Gimme more. :D
 
Ja looool!!
Endlich gibts ma was neues!
Bissel kurz, aber, weiter so!
lg
Thor
 
Gut: Kapitel 9 ist fertig.

Schlecht: Die erste Person, die mich gebeten hat, sie in die Geschichte zu integrieren, kommt vor. Dies hat zur Folge, dass eben jene Person erst ihr "OK" zu ihrer Rolle geben muss, bevor ich Kapitel 9 veröffentlichen kann.

Auch schlecht: Ich will nicht doppelposten, also muss jemand bis Morgen hier was posten.
 
Ich (damit is mein blinder Azrael gemeint...) fordere auch einen Platz in der Geschichte! :D
So, zwei zwischenposts, gogogo!
mfg
Thor
 
Das "OK" ist da, und somit auch...


Kapitel 9: Ein neues Gesicht​

...von Andariel, da genau in diesem Moment circa ein Dutzend Pfeile in ihrem Gesicht landete. Sie ließ Arnold los und hielt sich vor Schmerzen den Kopf. Ich ergriff meine Chance und zog mein Schwert, um ihr den Kopf abzuschlagen, als eine vermummte Gestalt mit gezogenem Schwert auf sie zustürmte und Andariel mit einem einzigen, gekonnten Hieb fünfteilte (Fragt mich nicht, wie sie das gemacht hat).
“Hey!,“ beschwerte ich mich, “Das wollte ICH gerade machen!“
“Hey, bleib mal cool! Hauptsache ist doch, dass sie tot ist, oder?“, sagte die vermummte Gestalt. Sie nahm ihre Kapuze ab und mir grinste eine der schönsten Frauen entgegen, die ich je gesehen hatte (Möglicherweise war ich aber auch zu sehr an den Anblick von Akara und Kaschya gewöhnt). Sie war eine Amazone, kein Zweifel, denn sie hatte die charakteristische Amazonen-Frisur (lange, gelblich blonde, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare) und trug einen Reif aus einem Material, den man nur auf den Amazoneninseln Skovos und Lycander findet.
“Wir sollten hier jetzt erstmal verschwinden, denn es ist hier unten unheimlich stickig, findet ihr nicht?“
Wem sagte sie das?
“Da habt ihr wohl Recht, ja.“ sagte ich.
Ich öffnete eines blauen Stadtportale, die Akara mir vor unserer Abreise mitgegeben hatte, und trat hindurch. Ich kam direkt neben dem Lagerfeuer im Lager wieder heraus. Nach mir kam die Amazone, und ihr folgte Arnold, welcher Andariels abgetrennten Kopf mit sich trug.
“Arnold! Was soll das? Du tropfst hier doch alles voll mit Dämonenblut!“, regte ich mich auf.
“Aber Chef, Bruder von Arnold doch seien Schmied in Harrogath! Er oft fertigen mächtige Helme aus Köpfen von Monstern!“
“Ok, wie du meinst, aber du packst den Kopf in DEINE Reisetasche!“, entgegnete ich, da ich keine Lust hatte, beim öffnen meiner Tasche in Andariels tote Augen zu glotzen. Als Akara Arnold mit dem Kopf der toten Andariel erblickte, brach sie in laute Freudenschreie aus. Sie bedankte sich herzlichst bei uns und sagte, wir sollen uns ans Lagerfeuer setzen, während sie unsere Reise nach Lut Gholein vorbereitete.
“Mir fällt gerade auf“, sagte ich zu der Amazone, wir haben uns noch gar nicht einander vorgestellt! Ich bin Van´el und das ist mein...öhm...“Assistent“, Arnold.“
“Sehr erfreut, ich heiße Lycander.“
Ich war völlig perplex.
“Moment! Die Lycander?“
“Ja.“
Prinzessin Lycander?“
“Exakt.“
“Prinzessin Lycander, baldige Königin der gleichnamigen Insel?!“
“Genau die.“
“Nun, ähm, ... eure Majestät, es, ähm, ist mir eine Ehre, euch kennenzulernen! Aber eine Frage hätte ich an euch: Was macht ihr in einer so unwirtlichen Gegend?“
“Ach, verkneift euch bitte diesen Tonfall. Ich bin eine Frau wie jede andere auch, nur habe ich sehr viel Macht. Redet am besten mit mir, wie mit einer guten Freundin. Zu eurer Frage: Ich bin auf der Mission, die drei großen Übel aus unserer Welt zu verbannen, um mich meiner baldigen Position als Königin als würdig zu erweisen.“, entgegnete sie.
“Interessant. Ich darf mit euch also reden, wie mit einer guten Freundin?“
“Genau, einfach frei von der Leber weg!“
“Dann hol mir jetzt mal ein Bier, Schlampe! Aber zack, zack, sonst gibt’s Dresche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yey, Lyc \o/

Hatte ja erst mit Shar'tel gerechnet... so kann man sich irren.
Und endlich weibliche Begleitung, ein absolutes Muss für mürrische, stinkende Druiden... *hust* :D
 
Um ehrlich zu sein wollte ich tatsächlich erst auch Shar'tel die Rolle geben, bis dann die PN von Lycander bei mir reinsegelte :D
Und da ich ZWEI Amazonen in einer Hauptrolle für etwas übertrieben hielt, wurde Shar'tel kurzerhand aus dem Script geworfen :no:




:D
 
Zurück
Oben