• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Immer mal ruhig hier. "It's done, when it's done" ;)

Oder wollt Ihr, daß die Qualität der Geschichte in einem "Rush-job" untergeht?

K!A.o.S.
 
Freitag abend, keine Party...
Und ich warte auf UPDATE ! ^^
 
poa alter^^ ok bin neu hier und werd jez mal kräftig mitlesen aber die ersten 2 kapitel habns mir schon gegeben
 
also eglt sollte ich auf meine prüfung lernen, aber irgendwie fand ich deine story intresanter :D
btw find ich die ganzen anspielungen echt klasse "hack-map"...:D geilo :lol:

na los! gib uns unsren stoff :D wir wollen es JETZT!! :D

weiter so ;)
 
der ist im urlaub~~

der kommt heute wieder also geben wir ihm bis morgen abend 20 uhr zeit :clown:
 
Was? Bis abends? SO lange? *(
 
entweder hängt bei mir das forum oder es ist tatsächlich shcon 2tage her dass hier was passiert ist o_O


updäääääääääääääääiiit :(
 
keine doppelpost in einer meiner lieblingsstorys :no:
 
dann soll chuck endlich das nächste kapitel rausrücken^^
 
@ über mir: Wenn es fertig ist, wird LeChuck dat schon rausbringen, ...

@ LeChuck: ... aber es wäre schön mal etwas zum Stand der Dinge zu hören. Bei Ideenmangel (zB. passende Übergänge zwischen bereits ausgearbeiteten Passagen) können wir sicherlich auch behilflich sein ;)

K!A.o.S.
 
*Mitleser bin* - und ich muss direkt ein Lob aussprechen.
1. endlich mal ein Druide in der Hauptrolle, scheint ja eher zu selten sein
2. Ich mag Sarkasmus
3. Die Wendungen (z.B. der Kameramann, sowas mein ich ^^)
 
Das neue Forum flasht mich schon wieder, soviel bunte Knöpfe, wozu der große Rote da wohl gut ist? :bäm:

Achso, On Topic: Reiß dich am Riemen und beschere deinen Fans was feines Kumpel :D
 
Wie wäre es, wenn ihr gute Fans seid und Chuck machen lasst? bis jetzt hat er immer nach ner zeit das update gebracht, also zweifelt mal nicht.

kann mir vorstellen, dass quengelnde leuts nicht so das dollste sind
 
Zurück
Oben