• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

"Seine weiße 70er-Jahre Disco-Hose war [...] mit einem schwarzen Gürtel an seiner Hüfte befestigt."

Wirklich nette Formulierungen. Diese liess mich an einen Tacker denken und brachte mich prompt zum :lol:

P.S.: Hab Dich in meine Sig aufgenommen. Musst Du ja jetzt auch mit meiner Geschichte machen :angel:
Bin erst GANZ am Anfang, würde mich aber freuen.
LG:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt wohl die gleichen schmutzigen Tricks wie ich, hm :ugly: ? Na ja, egal davon abgesehen.
Chucky, wie siehts den mit nem Update aus?
lg
Thor
:hy:
 
Erm kanns sein, dass hier der PC eh aus ist? :D
Iwie lustig, dann wenn ich endlich gefreezed bin gehen überall die Postcounter aus x)

*test*

€: Verdammt, er ist tatsächlich aus. Naja, dann können wir wenigstens etwas mehr spammen ;)

und das zurecht will ich doch meinen:rolleyes:

du musst es auch immer übertreiben igor :motz:
meine lieblingsstory muss nich totgespammt werden, ob mit oder ohne pc.

Wenn überhaupt, dann entscheide immernoch ICH, ob dieser Thread zugespammt werden darf, okay? :D

Hab Dich in meine Sig aufgenommen. Musst Du ja jetzt auch mit meiner Geschichte machen :angel:
Bin erst GANZ am Anfang, würde mich aber freuen.
LG:kiss:

Bitteschön.

Chucky, wie siehts den mit nem Update aus?
lg
Thor
:hy:


Ist in Arbeit ;)





PS: Ich mag die Multiquote-Funktion :D
 
Chuck, bitte!!

Ich schau jeden Tag hier vorbei, die Story ist genial-oder wahnsinnig, aber der Unterschied is mir hier nich klar-aber bitte, ich will ein Update...
 
Diablo: "Hey, DeSeis, wird es hier unten plötzlich immer kälter oder kommt mir das nur so vor?"
Fürst DeSeis:"Nene, ihr habt schon Recht, Meister, denn die Heizung ist gerade ausgefallen. Ich werde schauen, ob ich einen Heizungsintallateur beschaffen kann."
Diablo: "Sonntags? Da wünsche ich dir viel Glück, aber ich denke, dass wir wohl bis morgen im Kalten hocken müssen. Hoffentlich friert bis dahin nicht alles zu..."

Heyyyyyy, dass hat mir sehr gefallen... so ne Art Intermezzo a la "Währenddessen, auf der anderen Seite des Flammenflusses..." :ugly:

Wie wir progressiven Junggebliebenen sagen: ditte fänd ich dufte, müsste dit irjendwie mit rinne findn inne Schtorrie...
 
Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte ist, dass das nächste Kapitel leider noch einige Tage auf sich warten lässt.

Die Gute ist, dass ich mich, da wir mittlerweile Kapitel 20 erreicht haben, dazu entschieden habe, eine kleine VORSCHAU auf die kommenden Kapitel zu veröffentlichen:


Was euch in den kommenden Kapiteln erwartet...

-Todeslisten!
-Untote über Untote!
-Geopolitische Themen (aber nur die Lustigen)!
-Ständige Wiederholungen!
-Bessere Grafik ( :ugly: )!
-RICHTIGE Kämpfe!
-NOCH MEHR Hauptcharaktere!
-Minderheitendiskriminierung!
-Unerwartete Wendungen!
-Ständige Wiederholungen!
-Hintergrundinfos!
-Van´els Stammbaum!
-Ständige Wiederholungen!
-Zauberhosen!
-Running Gags!

Tut mir leid, die Running Gags müssen wir streichen. Die passen leider nicht mehr ins Budget.
Deine Oma passt nicht mehr ins Budget!

-Gastauftritte von Leuten, die kaum einer kennt!
-Geklaute Gags aus "Die Simpsons"!
-Schlechte Wortspiele!
-Gute Wortspiele!
-Ninjas!
-Ständige Wiederholungen!
-Piraten!
-Total bescheuerte Erklärungen für Unstimmigkeiten im Diablo 2-Plot!
-Geheimorganisationen!
-Ein Star Wars-Special (Aber nur, wenn ihr ganz lieb seid)!
-Nerdhumor!
-????
-PROFIT!


...und eine Kartoffel, die in der Form von Ronald Reagan gewachsen ist!


Van´el, der schlecht gelaunte Druide. Demnächst, nur im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja niedlich an :D

wenn mein inet nich immer abkacken würde tät ich auch mehr dazu schreiben...
 
Noch mehr Hauptcharaktere? Treten Az und die/der Dritte auf?

Ich hoffe nur, die Vorschau wird nicht besser als das ganze Kapitel ;)

dito
 
Werden immer mehr... und immer mehr drängeln nach updates,
ist wirklich langsam mal wieder Zeit für eins :)
 
Werden immer mehr... und immer mehr drängeln nach updates,
ist wirklich langsam mal wieder Zeit für eins :)

ich wäre ja dafür das wir mal seinen pc stürmen und gucken was er schon so alles getippt hat :lol:

mach mal hinne!
 
ich hab seine ip: 127.0.0.1
los hacken wir ihn und leechen die nächsten kapitel.
er hat sie schon längst, der sadist sieht uns aber gerne leiden
 
neuer inoffizieller mitleser der ein update erwartet ;)

btw die story is HAMMER!!!!

hope 2 get some new stuff soon ;)

greetz
 
los mach hinne wir essen zeitig:ugly:
und:ww: wenn es nicht gut ist:p

ich weiß ich hab einen:clown: gefruhstückt und hatte meine Arschlochflocken auch und die tüte gute laune auch schon :ugly::ugly:

iw ich bin :irre:
 
Zurück
Oben