• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

kommt was, wenn chuck die zeit hat, atm gibts da wohl im Rl wichtigeres, was man respektieren sollte.

also geduld kinders ;)
 
seit 25 tagen kein Up gekommen seit dem Letzten up -.- naja nicht so schlimm wie in Liebes Tagebuch da warten sie seit Jahren auf ein Up
 
Ich wiederhole mich ungern, aber wir haben auch schon länger mal gewartet und es wird nur weiter gehen.

Aber wenn Chuck im RL grade wichtigeres zu tun hat, dann müssen wir halt warten. Weil nen unmotivierter Autor is sicher nicht das, was für die quali gut ist und das will hier keiner.
 
stimmt da hast du recht aber er hat es angekündigt und dann kamm nichts das ist echt ärgerlich aber ich muss dir da zustimmen das ein unmotivierter autor nicht gut für die Story ist
 
Ich spendier mal ein up sonst landen wir noch auffer zweiten seite :D
 
hey hey hey!

nicht denken, dass es aus mit der story ist :no:

hoffnung stirbt zuletzt!
 
2 Jahre? Ihr seid ja wahnsinnig. :irre:

Ich für meinen Teil warte höchstens noch bis Ende Oktober.
 
sollen wir das als ankündigung verstehen `?;)

btw warum hast deine eigene story nicht mehr in deiner sig ? o_O
 
Warum sollte ich denn?
Nur damit wir versichert sind, daß da noch was kommt. (Oder war es doch nur die Eigenwerbung :D) Wenn Du nix mehr in der Signatur stehn hast, impliziert das nur, daß Du die Story aufgegeben hast, ohne dies ausdrücklich zu sagen. Das ist allerdings nicht nett: Du hast eine ausgeprägte Inspiration, einen guten Stil, hältst die Story schön koherent und hast eifnach einen herrlichen Humor :) ... Mit anderen Worten: Mach bitte keinen auf US-Serie, welche nach der ersten (..., zweiten, dritten) Staffel abgesetzt wird. Du hast uns hier doch ein wenig Süchtig gemacht: Wir brauchen neuen Stoff! ;)

K!A.o.S.
 
Der hilfreiche Bär mutiert
icon_eek.png
ugly_irre.gif


2dfweia9zjrb.jpg
 
Zurück
Oben