• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

duh, 2 natürlich, gore!!!!! we want goreeeee!!!
:ugly:
 
“Okay, was war das jetzt?“
“Keine Ahnung. Irgendwie habe ich den Eindruck, alle wollen uns aus absolut nichtigen Gründen umbringen. Als wären wir in einem schlechten Hack-&-Slay-Spiel, das verzweifelt versucht, uns Minibosse an den Kopf zu werfen, um eine gewisse Herausforderung darzustellen...
“Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, ja?“

Ich schmeiß mich inne Ecke :ugly: :lol:
Hat sich wirklich gelohnt, da hier ja ne Weile tot war, hab ich dich aus der Sig genommen :rolleyes:. schmeiß dich demnächst wieder rein :)
 
Also, momentan stehts:

Nummer 1: 3 Stimmen
Nummer 2: 4 Stimmen
Nummer 3: 1 Stimme
Nummer 4: 0 Stimmen
Nummer 7 mit extra Soße: 1 Stimme



Ich setze die Deadline dann mal auf Samstag Abend, 20:00 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dann auch iwie eher den startpost verlinken xD

btw dann dürfen wir uns ja jetzt auf [2] für die handlung freuen
 
Absolut Genial!!!!

ich krieg mich net mehr ein vor lachen XD

ich hab gestern um sechs uhr abens angefangen (um 10 aufgehört) und vor 2 stunden die restlichen kapitel abgeklappert.

es ist zu geil!


ich werd Stammleser ;D





und es landet in meiner sig...die is eh ziemlich leer^^


(dudus sind die besten)




EDT: ein paar der links der ersten seite funzen net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, momentan stehts:

Nummer 1: 3 Stimmen
Nummer 2: 4 Stimmen
Nummer 3: 1 Stimme
Nummer 4: 0 Stimmen
Nummer 7 mit extra Soße: 1 Stimme



Ich setze die Deadline dann mal auf Samstag Abend, 20:00 Uhr ;)

nur so als tipp @DragoFerrak, der 30. oktober ( da war der post da ) war nen freitag :D

is schon nummer 2 geworden ;)
 
Die Fans haben Entschieden, ich gehorche.
Aber damit Kapitel 23 umso besser wird, hier ein kleines Appetithäppchen zum überbrücken des Plots:


€: Oh, ich seh grade, der Thread hat jetzt 40.000 Views. Cool.


Kapitel 22 1/2: Fass dich kurz​



Ich, Arnold und Lycander betraten also das Grab durch einen langen Korridor und gelangten in eine große, stockfinstere Halle. Als ich mit meiner Magie (sprich, meinem Feuerzeug) unsere Fackel entzündete, kam es mir für einen Augenblick so vor, als huschte ein Schatten an uns vorbei in Richtung Ausgang. Da ich aber weder Zeit noch Lust hatte...
Heyheyhey, ich habe eine gute Nachricht für dich!
Aha. Verzeih mir meinen fehlenden Enthusiasmus, aber ich schätze nicht, dass die Nachricht SO gut ist. Aber nur zu, lass hören...
Unsere Fans haben in einer Abstimmung entschieden, dass du die Erkundung des Grabes überspringen und gleich zum nächsten Teil kommen kannst.
Oh, das ist ja wirklich eine gute Nachricht!
Nachdem wir also den Horadrim-Stab eingesetzt und Duriel aufs Maul gehauen hatten...
Ähm... mit "dem nächsten Teil" meinte ich den Kampf mit Duriel, von dem unsere Fans verlangen, dass er besonders ausführlich und detailliert beschrieben wird.
Ach, fahr doch zur Hölle...
Hm, ich habe mir denken können, dass du so reagierst, also habe ich einen Vorschlag für dich: Was würdest du davon halten, wenn... *flüsterflüster*
Hm... einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist ja mal nett^^

da binsch ma gespannt...:D
 
Zurück
Oben