• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

lol , okay das zu übersehen ist :autsch:

das is der scheiss, wenn man texte in der muttersprache liesst xD

da vervollständigt man texte direkt beim lesen :clown:
 
Um noch ma auf Warriv in den älteren Kapiteln zu deuten:

"BWAHAHAHAHA" :D

Einfach göttlich, tat richtig gut das zu lesen jetzt.
Immer weiter so, machn Buch drüber :read: oder sowat, hättest auf jedenfall schonma einige Käufer :ugly:
 
Ein Buch ist scheiße. Dann gibts mit Sicherheit Stress mit Blizzard. Urheberrechte und so'n Scheiß. In der jetzigen Form ist das doch etwas sehr Feines.

€: Was mir grade auffällt (warum eigentlich erst jetzt): Warum gibt es in dieser Story eigentlich einen Dudu (:D), einen Barb, einen Necro und eine Ama, aber keine von mir so geliebte Sorc?
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Was mir grade auffällt (warum eigentlich erst jetzt): Warum gibt es in dieser Story eigentlich einen Dudu (:D), einen Barb, einen Necro und eine Ama, aber keine von mir so geliebte Sorc?

Ne Assa habe ich bisher auch nicht gesehen... aber Natalya ist ja eine perfekte Möglichkeit das auch abzuhacken ^^
Und... nen Hammerdin sollte spätestens im CS auftauchen :ugly:
Speedcslike! :D

Aber wir haben ja noch einige Äkte vor uns :p
 
Gutes Kap, Gratz



Zum Stormer...
Nen Hammerdin braucht ja nu wirklich keiner
Der Arni kann ja CS Baba eq finden :ugly:
 
Mensch, Kinder, wir sind noch nichtmal in Kurast und ihr meckert schon, dass es zu wenig chars gibt, tsetsetse.

Um euch zu beruhigen: Assassine, Paladin und Zauberin sind alle bereits eingeplant, nur dauert es halt noch etwas, bis sie offiziell auftreten. Und das mit Natalya ist ganz schön nah dran an dem, was ich Assa-technisch geplant hab.

Was die Idee mit dem Buch betrifft: Vielleicht können wir Blizzard ja dazu ûberreden, diese Story als offiziellen Ablauf der Handlungen in D2 zu veröffentlichen... :ugly:
 
Wie wollen sie die Haschisch Kekse (Siehe Reise nach Lut Gohlein) unterbringen? :flame:
 
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Schlecht: Schreibblockade, das neue Kapitel kommt wohl erst Anfang März.
Gut: Ich verbringe meine Freizeit jetzt damit, offizielles Artwork zu zeichnen. Mit Glück bekommt ihr bald ein Bleistift-Portrait von Van´el zu "Gesicht" :D
 
Lässt sich verkraften mit der schlechten Nachricht hatten auch schonma länger gewartet. Schön das Bilder machst :D
Kann man sich mal nen Bild von seinem Vorbild machn :ugly:
 
Naja, da die Story hier so ein bisschen der Patch 1.13 der Storys ist, kann Anfang März auch Anfang April sein. :D

Aber wenn es weiter so gut bleibt, dann soll mir das recht sein.
 
Damit du auch mal andere Nicks ließt :)

Also deine Geschichte (2008) ist einfach Klasse! Sie ermöglicht D2 einfach mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich habe echt Respekt vor deinen Ideen. Sei es das "Feindspiel" von Erzähler & Dudu oder einfach nur das gebrochene Deutsch von dem Gehilfen; dazu kommt der Einfluss von aktuellen Sachen.

Mit dieser Geschichte hast du echt was großartiges geleistet !
Natürlich muss man den Humor mögen, weils nicht jedermans Sache ist, aber meiner ist es!

Vielen Dank für dieses Werk.
 
Damit du auch mal andere Nicks ließt :)

Also deine Geschichte (2008) ist einfach Klasse! Sie ermöglicht D2 einfach mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich habe echt Respekt vor deinen Ideen. Sei es das "Feindspiel" von Erzähler & Dudu oder einfach nur das gebrochene Deutsch von dem Gehilfen; dazu kommt der Einfluss von aktuellen Sachen.

Mit dieser Geschichte hast du echt was großartiges geleistet !
Natürlich muss man den Humor mögen, weils nicht jedermans Sache ist, aber meiner ist es!

Vielen Dank für dieses Werk.

huuuh lass das nur mal nicht van´el lesen sonst bist mehr als nen kopf kürzer :p

junge junge du bist anscheinend lebensmüde :ugly:
 
Ich sehe nicht das Negative ...

Ach ja, wann kommt den Patch 1.14? (Ach ja, lesen macht schlau ... Anfang März. Ich lass' troztdem drin. Kein Edit :ugly: )

lg
faxi
 
Portraitirieren

So, bin fertig. Also zu meiner Verteigung lässt sich sagen, dass ich halt nie besonders künstlerisch begabt war. Habt Nachsicht mit meinen Zeichenkünsten. Außerdem habe ich keinen Scanner, musste die Fotos also mit meiner billig-Digicam abfotografieren. :ugly:


Hier haben wir also Van´el. Und zwar so, wie er zu Beginn seiner Reise aussah:
otoy9x.jpg



Und hier haben wir unseren werten Druiden einige Wochen nach dem Kampf mit Duriel. (Ich weiß, diesen Punkt haben wir in der Geschichte chronologisch gesehen noch nicht erreicht, aber was solls. :clown:)
2quq653.jpg




Und bevor Fragen aufkommen: Nein, er hat seine Haara hinter seinem Kopf NICHT zu einem Pferdeschwanz gebunden. :p
 
nicht mal langhaarig schäm dich :D

aber dafür das du angeblich kein zeichnerisches talent hast top :top:
 
rofl, die augen sind schon wieder so komisch gezeichnet, dass es geil aussieht :D

irgendwie einfach nur lol ^^
 
Zurück
Oben